Adventskalender Breakfast Food Home Werbung

Vegane Pancakes mit Crunchy Granola

23. Dezember 2016
Vegane Pancakes

Am vorletzten Tag meines Adventskalenders gibt es einen oberleckeren Gewinn für euch – nämlich ein großes Produktpaket von der Tiroler Biomanufaktur Verival. Was gibt es besseres für Essens-Liebhaber? Passend zu dem Gewinnspiel habe ich super fluffige und leckere vegane Pancakes mit dem besten Granola der Welt, frischem Obst und Puderzucker gezaubert. Das wäre doch das perfektes Frühstück am Weihnachtsmorgen, oder?

Vegane Pancakes sind ja, wie ich finde, immer eine eigene Wissenschaft und es gar nicht so einfach, sie fluffig und locker hinzubekommen. Diesmal ist es mir aber echt so gut gelungen und natürlich will ich euch das Rezept nicht vorenthalten.

Vegane Pancakes

Vegane Pancakes

Vegane Pancakes:

  • 50 g Dinkelmehl
  • 2 EL Apfelmus oder 1/4 zermatschte Banane
  • 20 g Mandelmehl/Kokosmehl/gemahlene Mandeln
  • Zimt
  • Süßungsmittel eurer Wahl
  • 1 EL geschrotete Leinsamen + 3 EL Wasser
  • Sojamilch
  • 1 gestrichener TL Backpulver

Die Leinsamen mit dem Wasser mischen und 10 Minuten stehen lassen. Mit Mehl, Apfelmus, Mandelmehl, Zimt und Backpulver mischen und Sojamilch zugeben, bis der Teig die perfekte Konsistenz hast. Er sollte nicht zu flüssig sein, sich aber mit dem Löffel gut in die Pfanne portionieren lassen.

Die Pfanne mit etwas Kokosöl einfetten und dann 2 EL Teig pro Pancake in die Pfanne geben. Die Pancakes wenden, sobald Bläschen zu sehen sind und dann nochmal eine Minute ausbacken.

Mit Granola, Sojajoghurt, Bananeneis, Nussmus, frischem Obst oder Nüssen toppen.

Wie esst ihr am liebsten eure Pancakes? Und was wird euer Weihnachtsfrühstück?

Vegane Pancakes Vegane Pancakes

ADVENTSKALENDER TAG 24*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

1 riesen Produktpaket von Verival

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h,also bis zum 24.12, 9:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort von der Gewinnerin bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost.

Vegane Pancakes Vegane Pancakes

211 Comments

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 9:06

    Ich weiß noch gar nicht was mein Weihnachtsfrühstück wird, aber vermutlich Porridge oder ein frisches Weckerl vom Bäcker mit Avocado 🙂

    • Reply Andrea Dönges 23. Dezember 2016 at 13:26

      Meine Pancakes esse ich am liebsten mit leckerem Obst und Agavendicksaft und mein Weihnachtsfrühstück:

      Porrige mit Apfel, Zimt und Mandeln

  • Reply Tanja Meindl 23. Dezember 2016 at 9:06

    Sooo lecker Liebes! Ich verliebe mich in jedes deiner Rezepte ❤️ und die Produkte sind der Knaller .

  • Reply Diana von Dogdays of Summer 23. Dezember 2016 at 9:10

    Hört sich toll an — das Rezept genauso wie der Gewinn *.*

  • Reply Nadine 23. Dezember 2016 at 9:20

    würde mich über die produkte sehr freuen 🙂

  • Reply Franzi 23. Dezember 2016 at 9:28

    In dem Paket sind ja richtig tolle Sachen drinnen. Da würde ich mich sehr drüber freuen

  • Reply bakingjulia 23. Dezember 2016 at 9:36

    Pancakes und Müsli Ist ein muss für ein gutes Frühstück LG Julia

  • Reply Tif K. 23. Dezember 2016 at 9:39

    Essen ist immer gut!!

  • Reply Johanna 23. Dezember 2016 at 9:59

    Wow! Das ist mal ein super Gewinn! Essen in guter Qualität geht einfach immer!
    Hab noch nie vegane Pancakes gemacht – deine Version hört sich aber richtig gut an! Werd ich als Weihnachtsdessert mit Vanilleeis und Beeren servieren!

  • Reply Victoria 23. Dezember 2016 at 10:00

    Oh die Produkte wollte ich schon immer mal probieren! 😉

  • Reply Lizi 23. Dezember 2016 at 10:20

    Liebe Julia 🙂
    Ich würde mich mega über den gewinn freuen, da ich die produkte von verival liebe 🙂 und man nie genug müsli und co. haben kann ;))
    LG
    Lizi

  • Reply Kristina 23. Dezember 2016 at 10:21

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich finde es super, dass du die Gewinne in einen ‚richtigen‘ Blogpost einbettest:)

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 10:47

    wow! wieder mal ein echt cooles geschenk! würde mich total freuen!

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 10:51

    Ein super toller Gewinn über den ich mich total freuen würde! Dein neues Rezept wird morgen zum Frühstück direkt getestet.

  • Reply Magda 23. Dezember 2016 at 10:52

    Das schaut so gut aus:)

  • Reply Martina 23. Dezember 2016 at 11:10

    super Gewinnspiel!! 🙂

  • Reply Beate Haas 23. Dezember 2016 at 11:16

    Ich finde deine Aktion wirklich einmalig, und auch die Arbeit die dahinter steckt! Mach so weiter. Ich bin einfach nur begeistert von dir!!!!

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 11:18

    Oh wow wahnsinn über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen! 🙂

  • Reply Jasmin Fischer 23. Dezember 2016 at 11:21

    Oh das ist ein tolles Adventskalender Türchen 🙂 Ich esse jeden Tag Porridge und liebe die Toppings und Extra Zutaten von Verival!! Das wäre absolut Perfekt <3
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße von der Weser
    Jasmin

  • Reply Sinja 23. Dezember 2016 at 11:24

    Ich bin kein riesen Fan von Pancakes, ich esse lieber Jogurt mit frischen Früchten und Müsli oder Granola.

  • Reply Nadine P. 23. Dezember 2016 at 11:26

    Ich ❤ verival Müsli 🙂 und würde mich rießig freuen das Packet zu gewinnen und auch gerne in Kombi mit deinen Pancakes ausprobieren 😉 danke für den tollen Blogeintrag und das tolle Gewinnspiel 🙂 wünsche dir auf diesem Weg auch gleich ein frohes Fest und eine erholsame und besinnliche Zeit mit deinen Liebsten ❤

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 11:45

    Mmm pancakes:) die gab es bei mir heute früh! Dein Rezept wird dann auf jeden Fall das nächste mal direkt ausprobiert!
    Was es zum weihnachtsfrühstück geben wird weiss ich noch nicht. Wir essen am 24. abends Raclette und je nachdem wie viel gegessen wird entscheide ich dann spontan
    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply Benita 23. Dezember 2016 at 12:07

    Ich würde so so gerne gewinnen. In Deutschland gibt es Verival so weit ich weiß gar nicht und ich würde so gerne mal etwas davon testen

  • Reply Flora 23. Dezember 2016 at 12:13

    Ich liebe die Verival Produkte, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply Celine 23. Dezember 2016 at 12:20

    Ahhh das sieht so lecker aus

  • Reply Nadine Schmitz 23. Dezember 2016 at 12:25

    ein tolles gewinnspiel. und die pancakes werde ich auf jedenfsll ausprobieren 🙂

  • Reply Kerstin 23. Dezember 2016 at 12:25

    Wow, sehen die Pancakes lecker aus, die muss ich in den Weihnachtsfeiertagen unbedingt mal nachmachen! Super finde ich auch die Idee, Granola drauf zu streuen, darauf wäre ich selbst ehrlich gesagt nie gekommen 😉

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2016 at 12:31

    Sieht alles sehr lecker aus 🙂 das wär etwas für mich 🙂

  • Reply Vera 23. Dezember 2016 at 12:36

    Liebe Jules, bei mir wirds an Weihnachten wahrscheinlich erst mal Kekse zum Frühstück geben 😉
    Würde mich riesig über die Produkte von verival freuen!
    Wünsche dir frohe Weihnachten,
    Liebste Grüsse
    Vera xx

  • Reply Celia 23. Dezember 2016 at 12:36

    Oh schaut das mal wieder lecker aus Julia 🙂 Du bist echt so eine Inspiration für mich! Weiter so!!:-*

  • Reply Silvana 23. Dezember 2016 at 12:37

    Rezept wird gleich morgen fürs weihnachtsfrühstück ausprobiert, danke schon mal dafür
    Die Produkte von verival sind total lecker und wie gerne würde ich mich einmal durchprobieren

  • Reply Diana 23. Dezember 2016 at 12:39

    Woow, die sehen so lecker aus! Werd ich über die Festtage gleich mal ausprobieren, jetzt hat man ja Zeit 🙂
    Der Korb sieht super lecker aus, wär ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

    Vielen Dank für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel!
    Grüsse aus der schweiz, Diana

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 12:39

    Wow, das klingt ja super lecker! Über das Paket würde ich mich natürlich total freuen. 🙂 Danke für die Inspiration! xxx

  • Reply Micha 23. Dezember 2016 at 12:47

    Frühstück wird bei uns wohl sehr speziell ausfallen, da wir diese Jahr über Weihnachten nach Marokko fahren!
    Der Korb wär ein super Geschenk für meine Freundin, die liebt deine Beiträge und Verival..

    Frohes Fest und erholsame Feiertage
    Micha

  • Reply Jacqueline 23. Dezember 2016 at 12:47

    Ich als müsli/crunchy liebhaberin könnte mit diesem paket sehr viel anfangen 😀

  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 12:52

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 12:55

    Ah sehen die lecker aus! Bei uns gibt es einfaches Frühstück, aber deswegen ein deftiges Mittagessen und mit Waffeln als Nachspeise 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Elena 23. Dezember 2016 at 12:58

    Ich würde mich rießig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Daniela 23. Dezember 2016 at 13:04

    Hat es also doch noch geklappt, die Sachen gestern einzukaufen 🙂 Und gelohnt hat es sich aus – die Pancakes sehen richtig lecker aus und werden am 24. ausprobiert!

    Würde mich wahnsinnig über das Paket freuen, alles Liebe und geniess die letzten Tage des Jahres 🙂

  • Reply Carmen 23. Dezember 2016 at 13:06

    Oh gootttt. Wie geil! Ich lieb die verival produkte! Hammer gewinn!

  • Reply Andri 23. Dezember 2016 at 13:13

    Hallo liebe Julia,

    deine Pancakes sehen echt lecker aus, die werden das nächste Mal gleich ausprobiert. Den Korb würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, da ich mich immer nach neuen gesunden Produkten umschaue und Neues entdecke.

    Ganz liebe Grüsse
    Andri

  • Reply Annemieke Voigt 23. Dezember 2016 at 13:23

    Sieht super aus! Wird demnächst mal ausprobiert 🙂

  • Reply Anne 23. Dezember 2016 at 13:31

    Ich probiere auf jeden Fall deine Pancakes am Weihnachtsmorgen aus, hören sich superlecker an, am liebsten mit Banane und Mandelmus 🙂

  • Reply Alexandra 23. Dezember 2016 at 13:33

    ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit ein Verival-Produkt zu testen und würde dies so gerne mal machen! 🙂

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 13:45

    Ich würde mich mega über dieses Paket freuen! Was gibts besseres als ein leckeres Frühstück?!

  • Reply Carina K. 23. Dezember 2016 at 13:46

    Ich liebe Vergabe Pancakes!!! In der Variante habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert, das wird als nächstes in meine Pfanne kommen ❤️

  • Reply Fabienne 23. Dezember 2016 at 14:00

    Würde mich seeehr über die Produkte freuen 🙂 Und das Rezept hört sich auch lecker an 🙂

  • Reply Karolin St. 23. Dezember 2016 at 14:01

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Christina 23. Dezember 2016 at 14:02

    Meine Pancakes toppe ich am liebsten mit Nüssen, Samen, Kokosflocken, Beeren und Ahornsirup 🙂

  • Reply Janna 23. Dezember 2016 at 14:07

    wow, was für ein toller Gewinn, würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply Tabea 23. Dezember 2016 at 14:08

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. 🙂

  • Reply Sina 23. Dezember 2016 at 14:10

    Hallo 🙂
    Ich esse tatsächlich nicht so gerne Pancakes, dafür gibt es morgens bei mir meistens ein Müsli 😉
    Morgen an Heiligabend werde ich wahrscheinlich gar nicht frühstücken, weil ich so lange schlafen, dass es dann schon Mittagessen gibt ^^ Und zu Mittag gibt es dann ganz traditionell bei uns immer Mokturtle 🙂
    Liebe Grüße und schonmal ein frohes Fest
    Von Sina 🙂

  • Reply Markus Edlauer 23. Dezember 2016 at 14:10

    Was sind Pancakes genau?
    Etwas dickere Palatschinken?
    Auf alle Fälle lässt es mir keine Ruhe.

  • Reply Hannah 23. Dezember 2016 at 14:18

    Ich würde mich riesig freuen !❤️

  • Reply JASMIN 23. Dezember 2016 at 14:20

    Würde mich sehr freuen, die produkte sehen super aus 🙂

  • Reply Maria 23. Dezember 2016 at 14:22

    Die Pancakes sehen perfekt aus 🙂 Ich würde mich sehr über eine Produktbox freuen, ich liebe es neue gesunde Lebensmittel & Rezepte auszuprobieren 🙂

  • Reply Steffi 23. Dezember 2016 at 14:25

    Am besten sind Pancakes immer noch mit frischem Obst und Ahornsirup ❤ da könnte ich mich reinlegen haha 😀 Mein Weihnachtsfrühstück wird wahrscheinlich ganz gemütlich mit der Familie 🙂

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 14:33

    Das Rezept hört sich einfach so lecker an 🙂

  • Reply Leonie 23. Dezember 2016 at 14:35

    Pancakes esse ich am liebsten mit frischen Früchten, Sojajoghurt und Zimt 🙂
    Weihnachten wirds aber auch frische Brötchen, selbstgemachtes Früchte-Nussbrot und Obstsalat geben!

  • Reply Steffi 23. Dezember 2016 at 14:36

    Ohh ich liebe alle möglichen Variationen von Pancakes! Dein Rezept klingt super.
    Sehr gerne mische ich auch Heidelbeeren mit in den Teig. Und hast du schon mal die 2 Zutaten Pancakes probiert? Nur mit Ei und Bananen! Auch genial! Dazu immer den heißgeliebten Ahornsirup

    Würde mich sehr über das Paket freuen, alles von Verival ist super lecker!

    Schöne Feiertage! xx

  • Reply Claudia 23. Dezember 2016 at 14:38

    Ich hab noch nie wirklich perfekte vegane Pancakes hinbekommen, aber dein Rezept hört sich toll an 🙂

  • Reply Melanie 23. Dezember 2016 at 14:41

    Diese Produkte sind ja ganz nach meinem Geschmack. Würde mich riesig freuen! 🙂

  • Reply Hannah 23. Dezember 2016 at 14:42

    Pancaaaaaakes schauen megalecker aus! Über die Vervival Produkte würde ich mich soo freuen!

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 14:44

    Ich finde deinen Adventskalender so toll, schade dass es bald schon wieder vorbei ist!

  • Reply Uli 23. Dezember 2016 at 14:44

    Tolles Paket liebe Julia, darüber würde ich mich mega freuen und natürlich wie immer ein leckeres Rezept das du wieder gezaubert hast 🙂
    Ich denke ich werde den Weihnachtsmorgen mit frischen Brötchen und sämtlichen Leckereien die der Kühlschrank noch hergibt starten 😉

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!

    xoxo Uli

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 14:46

    Da ich mein Frühstück immer mit Müsli oder porridge starte würde ich mich sehr darüber freuen

  • Reply Claudia 23. Dezember 2016 at 14:47

    Muss unbedingt dein Rezept ausprobieren! 🙂 Ansonsten bin ich ein absoluter Porridge-Liebhaber! Würd mich so so freuen!! Alles Liebe,Claudia

  • Reply Feli 23. Dezember 2016 at 14:48

    yeees! 😀 würde mich voll freuen 🙂

  • Reply Christine 23. Dezember 2016 at 14:50

    Suuuper Rezept,Jules!! 🙂 Würd mich über das Vervial Paket mega freuen!!! 🙂

  • Reply Katrin 23. Dezember 2016 at 14:50

    Hallo 😉 Das Paket ist ja wirklich verführerisch. Mein Weihnachtsfrühstück wird wie üblich aus Müsli, frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft, einem Dinkelweckerl und Espresso bestehen. Ich mag sehr gerne Pancakes mit einem selbst gemachten Beerenspiegel und Schokolade <3 Liebe Grüße und schöne Weihnachten 😉

  • Reply tanja 23. Dezember 2016 at 14:54

    das rezept muss ich auf jeden fall ausprobieren 🙂 am liebsten ess ich pancakes mit mohn und heißen himbeern – aber die kombination mit granola nussmus und bananeneis klingt mindestens genau so gut (:
    mein weihnachtsfrühstück wird wahrscheinlich ein überbackener apfel zimt porridge 🙂 auch sonst ess ich sehr gern müsli in jeder Art, darum würde ich mich sehr freuen über den Gewinn 🙂

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 14:59

    Die pancakes klingen sehr lecker

  • Reply Giuli 23. Dezember 2016 at 14:59

    Ich liebe Pancakes sooo sehr !
    In den nächsten Tagen werde ich das Rezept bestimmt mal ausprobieren 🙂

  • Reply Kristina 23. Dezember 2016 at 15:02

    So geil, ich liebe Pancakes! <3

  • Reply Carmen 23. Dezember 2016 at 15:10

    Ich mag die Produkte von Verival sehr gerne.Bisher kenne ich die Müslis und ein paar Porridge und freue mich jedes Mal auf ein leckeres Frühstück. Noch besser schmeckt es mit frisch geschnittenem Obst obendrauf. Da ich bisher mit den Verival-produkten gute Erfahrung gemacht habe und die übrigen Produkte sicherlich auch sehr lecker sind, würde ich mich riesig über dieses tolle Paket freuen.

  • Reply Katharina H 23. Dezember 2016 at 15:16

    toll!!!☺☺

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 15:17

    Tolles Rezept das werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren 🙂
    Ich würde mich soo über das Paket freuen
    Finde deinen Blog echt super!
    Lg Laura

  • Reply Elisabeth 23. Dezember 2016 at 15:19

    Bis jetzt kenne ich nur die Verival Dinkel Crunchy, aber ich würde so gern den Rest auch noch ausprobieren!!

    • Reply Elisabeth 23. Dezember 2016 at 15:19

      🙂

  • Reply Halime 23. Dezember 2016 at 15:22

    ich liebe müsli

  • Reply Anne 23. Dezember 2016 at 15:22

    Verrückt, dass der Adventskalender schon wieder vorbei ist .. so schnell vergeht die Zeit! Nochmals ein großes Dankeschön für deine Mühe. 🙂 Gerade kam das Paket von Prokopp an, ich freu mich so! Just in time vor Heiligabend. 😉
    Genieß die Feiertage und rutsch gut in 2017!

  • Reply Melissa 23. Dezember 2016 at 15:27

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! Das Rezept zu den Pancakes wird demnächst gleich mal ausprobiert

  • Reply Katja 23. Dezember 2016 at 15:28

    In letzter Zeit könnte ich täglich Pancakes essen und dein letztes veganes Pancake Rezept ist bis jetzt mein absoluter Favorit ich bin schon sehr gespannt wie mir dieses Rezept schmecken wird 🙂
    Liebe Grüße Katja <3

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 15:28

    Mein Weihnachtsfrühstück werden overnight oats mit lebkuchengewürz und viel frischem obst :)… Bevor dann am Abend bei raclette geschlemmt wird bis zum umfallen 😉

  • Reply Katrin 23. Dezember 2016 at 15:29

    Das Paket wäre der Hammer!!!!! Ich liebe gutes und gesundes Essen und tobe mich regelmäßig in der Küche aus. 🙂

    Das Pancake-Rezept sieht auch wahnsinnig gut aus, wobei mir Kokosmehl &co meist zu teuer sind, aber das kann man ja beliebig austauschen!:)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Freude, gutem Essen und eine schönen Zeit mit deiner Familie, liebe Julia!:*

  • Reply Hannah Ö 23. Dezember 2016 at 15:32

    ich würde mich sehr doll freuen! Wünsche Dir wunderschöne Feiertage 🙂

  • Reply Celine Zeidler 23. Dezember 2016 at 15:35

    Würde mich so freuen!

  • Reply Chrissy 23. Dezember 2016 at 15:38

    Ich liebe pancakes und tolles Gewinnspiel, bin dabei 🙂

  • Reply Dorina 23. Dezember 2016 at 15:40

    Die Produkte sind ja toll! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Fiammetta Menna 23. Dezember 2016 at 15:40

    Ich mag die Firma Verival und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten für vegane Pancakes 🙂 Auch dieses Mal wäre das Paket was für mich!

  • Reply Maxi 23. Dezember 2016 at 15:41

    Jammiiie ich würde mich riesig drüber freuen

  • Reply justwanttoflyaway 23. Dezember 2016 at 15:43

    So schöne Fotos! 🙂

  • Reply Jil 23. Dezember 2016 at 15:47

    Mein Weihnachtsfrühstück wird wahrscheinlich einfach nur schnell eine Schüssel Porridge, bevor es für mich zun Pferdchen geht

  • Reply Flora 23. Dezember 2016 at 15:50

    Ich liebe Bananen Pancakes 🙂 normalerweise frühstücke ich täglich Oatmeal, am Weihnachtsmorgen aber vermutlich nichts, damit später mehr reinpasst 😀 🙂

  • Reply Tom 23. Dezember 2016 at 15:53

    Ich weiß noch gar nicht was mein weihnachtsfrühstück wird, Mal sehen ob es pancakes werden. 😀 Ich tippe sie am liebsten mit frischen obst.

  • Reply Ulli 23. Dezember 2016 at 15:54

    Was für ein toller Gewinn!!! Nachdem ich selbst aus Tirol wäre und die Produkte einfach traumhaft gut ausschaun (hab sie leider noch nie probiert) würde ich mich wahnsinnig freuen, diese zu gewinnen. Wäre dann auch super Regional gekauft 😀

  • Reply Sophie 23. Dezember 2016 at 15:55

    Ahhh soo tolle Produkte ❤
    Würde mich wahnsinnig freuen!
    Und wieder einmal ein super leckeres Rezept Julia

  • Reply Frederike 23. Dezember 2016 at 15:56

    Oh ich liebe Granola <3

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 16:12

    Würde mir sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Louisa 23. Dezember 2016 at 16:18

    Ich liebe Pancakes mit Sojajoghurt und mit Agar Agar gelierten Beeren *-*
    Morgen gibts wahrscheinlich wie all day every day Porridge 😀

  • Reply Nadine 23. Dezember 2016 at 16:21

    Wow die Pancakes sehen ja super lecker aus! Über die Verival Produkte würd ich mich mega freuen, weil die Müslis und Porridges mega lecker sind 🙂

  • Reply Caro 23. Dezember 2016 at 16:22

    Richtig cooler Gewinn!:) ♥

  • Reply Carlotta 23. Dezember 2016 at 16:27

    Oh das sind so tolle Produkte! Und das Pancake Rezept klingt auch köstlich 🙂

  • Reply Daniela 23. Dezember 2016 at 16:29

    Pancakes ess ich am liebsten mit viel Obst und einem Klecks Nutella 🙂 die Produkte von verival lachen mich richtig an haha 🙂 würd mich sehr freuen

  • Reply Prisca 23. Dezember 2016 at 16:38

    Kein Morgen ohne Porridge!
    Außer am Weihnachtsmorgen, da gibt es natürlich Plätzchen 🙂
    Würde mich super über den Gewinn freuen!

  • Reply Sarah 23. Dezember 2016 at 16:39

    Sieht super lecker aus…perfektes Weihnachtsfrühstück 🙂

  • Reply Martina 23. Dezember 2016 at 16:39

    deine pancakes sehen echt richtig lecker aus, muss ich unbedingt bald nachmachen. 🙂
    die produkte von vervial will ich schon lange einmal testen, deshalb würde ich mich seeehr über den gewinn freuen.
    schöne feiertage wünsche ich dir!

  • Reply Alana Selina 23. Dezember 2016 at 16:40

    Pancakes esse ich am allerliebsten mit Nutella! Da werde ich direkt zu einem kleinen Schleckermäulchen.

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 16:42

    Ich esse eigentlich täglich Porridge oder Müsli, über den Gewinn würde ich mich total freuen! 🙂

  • Reply Katharina Hilber 23. Dezember 2016 at 16:48

    Ich glaube mein Weihnachtsfrühstück werden selbstgebackene Kekse 🙂 der Gewinn wäre echt toll!

  • Reply Sarah Janja 23. Dezember 2016 at 16:51

    Tolles Gewinnspiel. Da Frühstück meine lieblingsmahlzeit ist, wäre der Preis perfekt
    Ich liebe meine Pancakes mit ganz vielen Früchten und ein bisschen Jogurt. Mein Weihnachtsfrühstück werden vermutlich Pancakes werden oder mein geliebtes Porridge mit Wintergewürzen. ❤

    Wünsche dir fröhliche Weihnachten

  • Reply Stella 23. Dezember 2016 at 16:59

    Oh das sieht ja bezaubernd aus am liebsten Frühstücke ich ein Brötchen mit Avocado #Avocadogoals und wahrscheinlich wird es das auch wieder morgen früh bei mir geben 🙂
    P.s eine wundervolle Weihnachtszeit bei deiner Familie wünsche ich dir

  • Reply Lena 23. Dezember 2016 at 17:00

    Ich werde morgen wahrscheinlich Zwieback als Frühstück essen, weil ich leider krank geworden bin 🙁

  • Reply Lisa S. 23. Dezember 2016 at 17:05

    ohh sieht das toll aus❤Ich liebe Pancakes und Müsli!! Und diese Kombination klingt perfekt:))

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 17:05

    Bei mir wird es auf jeden Fall auch pancakes geben, das ist schon Tradition an Samstagen! Die Produkte klingen toll, an Müsli kann man sich sowieso nie satt essen

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2016 at 17:09

    Hört sich sehr lecker an und sieht auch super lecker aus! Ich mag am liebsten Pancakes mit ganz ganz viel Zimt und frischen Himbeeren dazu. LG!

  • Reply Sofia 23. Dezember 2016 at 17:17

    Pancakes sind einfach das Highlight bei mir am Sonntag zum Frühstück! Die sind einfach soo lecker – am besten sind sie natürlich mit Ahornsirup und/oder Früchten. Unter der Woche esse ich immer Porridge mit vielen verschiedenen Früchten, Zimt und Vanillezucker, deswegen darf am Sonntag mal eine Sünde am Frühstückstisch 😀

  • Reply Anja 23. Dezember 2016 at 17:19

    Ich muss ja zugeben, dass ich an Weihnachten gar nicht Frühstücke, da wir eh immer Mittag und Abends so viel essen, dass ich dann direkt froh bin mich morgens nicht satt gegessen zu haben!

  • Reply Melina 23. Dezember 2016 at 17:25

    Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren 😀

  • Reply Laureen 23. Dezember 2016 at 17:26

    Hallo du! 🙂
    Für meine Frühstücksverliebte Familie und mich wäre das perfekt! Würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage☃️
    Laureen

  • Reply Sandra Slusna 23. Dezember 2016 at 17:40

    OMG, sieht das richtig lecker aus! Ich liebe Pancakes und mache sie mir immer am Wochenende, also morgen wäre auch Zeit dafür und sie werden sicher nach deinem Rezept gemacht! Und Verival Produkte liebe ich übrigens, kaufe mir sehr oft davon Sachen und würde mich über das Paket besonders freuen. 😉

  • Reply Melissa 23. Dezember 2016 at 17:44

    Wow! Sieht richtig gut aus.

  • Reply Mainga 23. Dezember 2016 at 17:48

    Sieht richtig lecker aus!

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 17:49

    Mhhh yummy! Am liebsten esse ich Pancakes mit Beeren oder Bananeneis.

  • Reply Sabine 23. Dezember 2016 at 17:54

    Ich mag Verival Produkte sehr gerne und Pancakea sowieso würde mich über die Goodies sehr freuen! Wünsche dir eine schönes Weihnachtszeit mit deinen Liebsten!

  • Reply Sophie 23. Dezember 2016 at 17:55

    Ich will schon ewig verival Produkte probieren :))

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 17:55

    Würde mich sehr über das Paket freuen 🙂

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 17:56
  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 18:02

    Mein Weihnachtsfrühstück wird wie immer Oatmeal sein 😉 schöne weihnachten! ☺

  • Reply Vicky 23. Dezember 2016 at 18:06

    Hey Julia:) Diese Pancakes sehen wirklich fantastisch aus und ich werde sie auf jeden Fall so bald wie möglich nachmachen! Vorallem an kalten Wintersonntagen liebe ich es Pancakes zu essen und wenn die dann noch gesund sind und gut schmecken startet man auch schon viel besser in den Tag 😉 Ich würde mich sehr über das Verival packet freuen, weil ich ein absoluter Müslijunkie bin und Verival auch über alles liebe 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Lg Vicky

  • Reply Martina Heinzl 23. Dezember 2016 at 18:07

    Ich würde mich so freuen! 🙂

  • Reply Elli 23. Dezember 2016 at 18:24

    würde mich total über den gewinn freuen

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 18:25

    Ich werd mir morgen meine geliebten zoats mit zimt, banane und granatapfelkernen machen 🙂 meinepancakes ess ich am liebsten mit apfelmus und gebratenen zimtäpfeln! <3

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 18:28

    Das Rezept klingt wirklich gut. Wird am 25.gleich mal ausprobiert. Und ein sehr tolltes Gewinnspiel-wie alle deiner Adventskalenderreihe! Würde mich sehr über die Verival Produkte freuen.
    Schöne und besinnliche Weihnachten.

  • Reply Sandrine 23. Dezember 2016 at 18:31

    würde mich sooo über die produkte freuen, richtig toller gewinn wieder einmal! 🙂

  • Reply Anja Hofmann 23. Dezember 2016 at 18:33

    Ich will morgen Pancakes zum Frühstück! 🙂

  • Reply Sandra 23. Dezember 2016 at 18:35

    grooooooooooße Verival-Liebe!!! <3

  • Reply Isabel 23. Dezember 2016 at 18:37

    Bei mir wird es Kekse als Frühstück geben 😀

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 18:42

    Hallo 🙂 Uii ich liebe es neues Essen auszuprobieren 😉 liebe Grüße Tanja

  • Reply Posch Lisa 23. Dezember 2016 at 18:44

    Das Rezept wird auf jeeeden Fall nachgemacht toller Gewinn

  • Reply Friederike 23. Dezember 2016 at 18:57

    Über diese Box voller Leckereien würde ich mich wirklich freuen 🙂

  • Reply Nathalie 23. Dezember 2016 at 18:58

    das werd ich gleich testen 😉
    und über den gewinn würd ich mich mega freuen!!

  • Reply Christina 23. Dezember 2016 at 18:58

    Wuhuu ich liebe Pancakes 🙂 danke für das super Rezept 🙂
    Ich würde mich tierisch über diese Box freuen 🙂

  • Reply Katrin 23. Dezember 2016 at 19:02

    Oh sieht das alles gut aus 🙂 würde ich gerne testen;)

  • Reply Hausfrauenpsychologie 23. Dezember 2016 at 19:06

    Was für ein tolles Überraschungspaket. Ich würde mich riesig darüber freuen!

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 19:13

    Was für ein toller Gewinn! Ich als absoluter Frühstücks-Addict würde mich sehr über das Paket freuen 🙂

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2016 at 19:16
  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 19:18

    Awww das Paket klingt supi! Ich bin totaler Frühstücksmensch und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 19:26

    Die pancakes sehen sooo lecker aus!!
    Würde mich extrem freuen die produkte zu gewinnen!
    Wünsche dir ganz ganz schöne weihnachten und dass du dich ein bisschen von deinem ganzen stress erholen kannst

  • Reply Elisa 23. Dezember 2016 at 19:36

    Ich liebe Verival Crunchy <3

  • Reply Jessy 23. Dezember 2016 at 19:39

    Ich liebe liebe liebe die Produkte von Verival! ❤❤ Es wäre ein absoluter Traum Gewinn für mich! 🙂 ❤

  • Reply Hannah 23. Dezember 2016 at 19:49

    Ein Traum

  • Reply Leonie 23. Dezember 2016 at 19:54

    Das sieht richtig lecker aus! 🙂 Ich esse meine Pancakes am liebsten mit Obst.

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 20:06

    ich hätte das Produktpaket so so gerne 😀

  • Reply Yvonne 23. Dezember 2016 at 20:13

    Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  • Reply Alina 23. Dezember 2016 at 20:18

    Ich würde mich riesig freuen! *_*

  • Reply Verena 23. Dezember 2016 at 20:36

    Ich werde weihnachtliches Baked oatmeal Weihnachten zum Frühstück machen. Der Gewinn hört sich richtig toll an. Die Produkte kenne ich gar nicht.

  • Reply Magdalena 23. Dezember 2016 at 20:39

    Sehr schöne Fotos!
    Tolles Rezept. 🙂
    Würde mich über das Paket freuen ❤

  • Reply Rosa 23. Dezember 2016 at 20:56

    Die Pancakes sehen himmlisch aus! Muss das Rezept unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht mit Apfelspalten und Zimt…. und die Produkte hören sich auch toll an! Ich würde mich riesig über das Paket freuen!

  • Reply Lena 23. Dezember 2016 at 21:11

    PancakesBin aber auch ein riesen Oatmealfan!

  • Reply Desi 23. Dezember 2016 at 21:15

    Leckere Frühstücksinspiration. Dank dir esse ich jeden Morgen Porridge. Pancakes wären eine gute Abwechslung, die ich auf alle Fälle berücksichtigen werde. Die Produkte von Verival hören sich toll an, ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Anja 23. Dezember 2016 at 21:24

    So also bei den tollen Gewinnen muss ich hier auch nochmal mitmachen! 🙂
    xx Anja

  • Reply Luise 23. Dezember 2016 at 21:33

    Das klingt echt lecker, das Rezept und der Gewinn 🙂

  • Reply Tina 23. Dezember 2016 at 21:35

    Würde mich riesig drüber freuen 🙂

  • Reply Lisbeth 23. Dezember 2016 at 21:46

    Ich liebe die Verivalmüslis, die sind total lecker!

  • Reply Antonia Latkovic 23. Dezember 2016 at 21:49

    Die Produkte sehen echt gut aus, würde ich gerne probieren! 🙂

  • Reply Vera 23. Dezember 2016 at 21:55

    Wie lecker das aussieht! 🙂 Mein liebstes Frühstück ist und bleibt Porridge! Eine meiner liebsten Versionen davon ist übrigens dein Apfelstrudel-Porridge. Ich liebe die Kombination Apfel-Zimt und das schmeckt im Porridge einfach himmlisch und so schön weihnachtlich – daher wird es wohl morgen auch mein Weihnachtsfrühstück 😉 Über den Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen 🙂 Ganz liebe Grüße!

  • Reply Lala 23. Dezember 2016 at 22:05

    waaant❤️

  • Reply reiseweltweit 23. Dezember 2016 at 22:07

    Dein Rezept wird gleich morgen getestet. Ich esse viel zu wenig Pancakes. Und wenn, dann immer mit Ahornsirup und Obst. Und der heutige Gewinn ist natürlich auch genial!

  • Reply Edith 23. Dezember 2016 at 22:09

    Ich find ja die Verpackung von den Verival Produkten richtig edel.
    Und als Weihnachtsfrühstück wirds bei mir frische italienische Semmeln vom Bäcker geben, die wir sonst nie haben.^^

  • Reply Jasmine 23. Dezember 2016 at 22:30

    Das Rezept merk ich mir. Ich esse pancakes immer mit warmen Berren oder mit Fruchjoghurt. 🙂

  • Reply Alexandra 23. Dezember 2016 at 22:33

    Lecker ☺. Wäre ein toller Gewinn ☺

  • Reply Sarah Greiler 23. Dezember 2016 at 22:34

    OMG bei diesem mega Paket läuft mir jetzt schon das wasser im.mund zusammen ich drück mir ganz fest die daumen 🙂

  • Reply Merle 23. Dezember 2016 at 22:37

    Ich esse Pancakes am liebsten klassisch mit Ahornsirup. Und mein Weihnachtsfrühstück wird einfach ganz normal Haferflocken, Joghurt und Obst 🙂

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 22:42

    Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren! 🙂
    Und über das Verival Paket würde ich mich mehr als nur freuen! 😉

  • Reply Claudia 23. Dezember 2016 at 22:42

    Ich würde mich freuen, hab die Produkte noch nie probiert 🙂

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 22:45

    mmh ich würde dieses crunchy-müsli zugerne probieren
    Liebe Grüße ☺☺

  • Reply Marlene 23. Dezember 2016 at 23:18

    Toller Gewinn 🙂

  • Reply Nici 23. Dezember 2016 at 23:23

    So ein toller Gewinn! Und vor allem eine tolle Inspiration für ein abwechslungsreiches Frühstück 🙂

  • Reply Andrea 23. Dezember 2016 at 23:25

    Am liebsten mit Nussbutter und frischen Früchten
    An Weihnachten werde ich mit Porridge in den Tag starten!

  • Reply Giulia 23. Dezember 2016 at 23:32

    Wie immer ein super leckeres Rezept 🙂 würde mich riesig über das Paket und die tollen Produkte freuen 🙂 danke für all deine Arbeit und Inspiration wunderschöne Weihnachten, liebe Jule 🙂

  • Reply Laura P 23. Dezember 2016 at 23:41

    Super Rezept! 🙂 ich liebe Pancakes 🙂 ueber einen Gewinn wuerde ich mich sehr freuen
    Liebe Grueße 🙂

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 23:58

    Würde mich auch über diesen Gewinn sehr freuen 🙂

  • Reply Elisabeth 24. Dezember 2016 at 0:32

    Das Paket ist toll!! 🙂

  • Reply Melanie 24. Dezember 2016 at 0:34

    Gibt nichts besseres morgens ❤️

  • Reply Valentina 24. Dezember 2016 at 0:45

    Ich liebe die Produkte von der Marke!! 🙂 vor allem die Müsli Kreationen schmecken alle einfach Bombe. Würde mich sehr darüber freuen

  • Reply Karenleinchen 24. Dezember 2016 at 1:02

    Sowohl die Pancakes als auch das Paket sehen großartig aus! bekomme direkt Hunger…

  • Reply Angelika 24. Dezember 2016 at 1:21

    ein sehr cooler gewinn. 🙂

  • Reply Elena 24. Dezember 2016 at 7:27

    Meine Pancakes esse ich am liebsten mit Obst und Apfelmus. Ich denke diese Pancakes werden mein Weihnachtsfrühstück werden

  • Reply Alina 24. Dezember 2016 at 7:41

    Ich liebe meine Pancakes mit frischem Obst und ein bisschen ahornsirup, für mich das perfekte Wochenend Frühstück! Der Gewinn sieht auch echt super aus!

  • Reply Angelina 24. Dezember 2016 at 8:01

    Oh, ich glaube ich mache die heute am Weihnachtsmorgen zum Frühstück. Ich habe nämlich gerade Leinsamenmehl da, denkst du man kann dieses auch verwenden? Wunderschöne Weihnachten wunsch ich dir ❤

  • Reply Franca 24. Dezember 2016 at 8:16

    Klingt super 🙂

  • Reply Gitta B. 24. Dezember 2016 at 8:22

    Also bei mir gibt’s gleich pordige mit khaki! Allerdings schläft meine Familie noch und ich werds nocj etwas aushalten. Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten im kreis eurer liebsten!

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 8:24

    Tolles Rezept!:-) Am liebsten esse ich die Pancakes mit Obst und Honig. 🙂 Ich würde mich riesig darüber freuen.:-)
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Melanie 24. Dezember 2016 at 14:17

    Oh mein Gott das wäre sooooo toll!

  • Reply Alice 25. Dezember 2016 at 0:23

    Sehen die lecker aus! Werd ich definitiv nachbacken

  • Reply Katharina 28. Dezember 2016 at 14:19

    Wow, sehen die toll aus!

  • Reply Charlotte H. 26. Oktober 2017 at 19:52

    Die muss ich direkt am Wochenende ausprobieren :)!

  • Reply DMPK 1. Dezember 2017 at 13:38

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|There you can find 64293 additional Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply Best Engineer Aws Alkhazraji coehuman 3. Dezember 2017 at 2:06

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|Here you can find 43915 additional Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply iraq Colarts2 11. Dezember 2017 at 23:52

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Infos here|Here you can find 78449 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply iraqilaws 8. Januar 2018 at 23:49

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Informations here|There you will find 99997 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply diyala university college of engineering 9. Januar 2018 at 0:36

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|Here you can find 81797 additional Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply Pharmacokinetic Studies 22. Januar 2018 at 16:55

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Informations here|Here you will find 6223 more Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply automated trading 29. Januar 2018 at 2:35

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you will find 46367 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply empresa de serviços de informática 30. Januar 2018 at 1:21

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|Here you can find 43660 more Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply Kuruganti Events Hyderabad 4. Februar 2018 at 5:29

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|There you can find 56453 additional Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply ppc guarantee 10. Februar 2018 at 22:29

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Infos here|There you will find 82715 additional Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply Child Porn 21. April 2018 at 11:37

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Informations here|Here you will find 19110 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply Java Tutorial 30. April 2018 at 21:14

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you can find 85429 more Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Reply deca supplement 4. Mai 2018 at 14:40

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|Here you will find 57656 additional Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/vegane-pancakes-mit-crunchy-granola/ […]

  • Kommentar verfassen