Ein erfülltes Sexleben in Langzeitbeziehungen

erfülltes Sexleben in Langzeitbeziehungen

(Anzeige) Gemeinsam mit „Fun Factory“ möchte ich heute über ein erfülltes Sexleben in Langzeitbeziehungen sprechen. 

Eine Beziehung beginnt mit einem Funken, einer riesen Portion körperlicher Anziehung und intensiven, leidenschaftlichen Momenten. In den ersten Wochen schwebt man auf Wolke sieben, hat gefühlt ständig Lust auf Sex und Intimität und kann kaum die Finger voneinander lassen. Mit der Zeit kehrt ein wenig Ruhe ein, die Bindung wird tiefer, das Sexleben verändert sich. Viele Paare kämpfen mit nachlassender Lust oder mit einer Sexflaute aufgrund von Alltagsstress, andere haben auch nach Jahren ein erfülltes Sexleben, wünschen sich aber die rosarote Brille und den Kick zurück. 

Gebt’s euch zart

FUN FACTORY weiß, wie wichtig Berührungen und bewusster Körperkontakt sind und hat deshalb den BE·ONE entwickelt. Das Toy soll Zärtlichkeit auf ein neues Level heben, das Vorspiel intensivieren und Paaren die Möglichkeit geben, sich gegenseitig immer wieder neu zu entdecken. Es ist angenehm klein, einfach und intuitiv zu handhaben und eignet sich so auch perfekt für Paare, die bisher keine oder kaum Erfahrungen mit Toys machen konnten. Besonders toll finde ich, dass der BE·ONE beim Sex ganz einfach die Möglichkeit bietet, die Klitoris zusätzlich zu stimulieren.

Übrigens ist der BE·ONE wie alle Toys von Fun Factory Made in Germany – erfunden, entwickelt und produziert in Bremen. 

Ihr habt Lust bekommen, den BE·ONE auch auszuprobieren? HIER kommt ihr zum Produkt!

Sexleben in Langzeitbeziehungen – 5 Fragen, 2 Perspektiven

Chris und ich haben getrennt voneinander 5 Fragen zu Vorspiel, Langzeitbeziehung und Sex im Allgemeinen beantwortet. Hier kommen unsere Antworten. 

Was ist dir beim Vorspiel wichtig?

Jules: Mir ist eine gewisse Grundstimmung am wichtigsten. Damit steht und fällt alles. Gerade im stressigen Alltag braucht es viele Berührungen, leidenschaftliche Blicke und gute Küsse, um in Stimmung zu kommen. 

Chris: Ich lege sehr viel Wert auf Küssen und Berührungen beim Vorspiel, dabei lass ich mir auch gerne mehr Zeit. Ebenso ist für mich Oralsex wichtig beim Vorspiel.

Was macht guten Sex für dich aus?

Jules: Guter Sex ist für mich, wenn man aufeinander eingeht und natürlich auch die Chemie stimmt. Rein mechanisches „Können“ bedeutet noch lange nicht, dass zwei Menschen (oder mehr) auch miteinander funktionieren. 

Chris: Spaß und Leidenschaft macht für mich guten Sex aus. Jedoch spielt da mehr eine wichtige Rolle, wie z.B. das Eingehen auf den Partner und nicht einfach nur sein „Programm“ durchzuziehen. Für mich geht es dabei darum nackt eine schöne und intime Zeit miteinander zu haben und dabei auch lachen zu können.

Was ist dein Top-Tipp für Paare in Langzeitbeziehungen, um sich Leidenschaft zu erhalten?

Jules: Mein Tipp ist, die Beziehung nicht zu platonisch werden zu lassen. Natürlich wird der Sex oft ein bisschen seltener, aber man kann sich Intimität erhalten, indem man sich häufig berührt, küsst oder miteinander kuschelt. Wenn diese Dinge erhalten bleiben, funktioniert das mit dem Sex oft von alleine. 

Chris: Offen sein für neues und sich die Wünsche und Vorstellungen des Partners anzuhören. Ich denke es ist wichtig sich sexuelle Fantasien gegenseitig anzuvertrauen – da kommt es nur auf das „wie“ an. Das muss jedoch jeder für sich herausfinden.

Wie hat sich Sex für dich im Laufe der Beziehung verändert?

Jules: Ich finde, die Leidenschaft in unserer Beziehung hat sich in den letzten 3 Jahren sehr gut gehalten. Wir sprechen sehr offen über unsere Wünsche, probieren immer wieder neue Dinge, Toys und co. aus und führen ja auch eine offene Beziehung. All das führt dazu, dass unser Sexleben immer noch neu und aufregend sein kann. Gleichzeitig kennen wir uns immer besser und haben eine tiefe Verbundenheit.

Chris: Sehr positiv. Durch das Öffnen unserer Beziehung haben wir uns die Möglichkeit gegeben, sexuelle Erfahrungen auch mit anderen Partner zu sammeln. Ich denke, dass wir dadurch auch einiges in unsere Beziehung und unser Sexleben mitgenommen haben. Ich finde es schön, wenn sich der Sex auch weiterentwickeln kann.

Wie gehst du mit einer Sexflaute um?

Jules: Ich akzeptiere sie, stresse mich nicht, versuche aber, wie oben beschrieben, aktiv auf meinen Partner zuzugehen, ihm viel Aufmerksamkeit, Berührungen und co. zu schenken. Wichtig ist mir auch, offen darüber zu reden. Wenn ich beispielsweise gestresst bin und meine Libido deshalb flöten geht, lasse ich Chris das wissen und gehe offen damit um. 

Chris: Ich akzeptiere es und rede aber mit Jules darüber wenn mich das belastet.

3 Comments

  • Reply Frog amol dein Partner.. – laxobublog 28. Mai 2020 at 10:09

    […] hab mal bei da Jules (hab glei ihrn tolln neuen Beitrag verlinkt hihi) ghert, doss sie olle 3-4 Monat mit ihren Partner […]

  • Reply Alberta Rose 2. Juni 2021 at 16:44

    Guten Tag, hier ist ein kurzer Tag, nur für den Fall, dass Sie dringend einen vertrauenswürdigen Zauberwirker benötigen, um Ihre zerfallene Beziehung wiederzubeleben. Dieser Tag ist wirklich vielseitig, mitfühlend und zuverlässig, wenn es um das Wirken von Zaubersprüchen geht. Doktor Egwali Rechtschreibung nach Hause ist die richtige Wahl für Sie. Kontaktieren Sie ihn und erklären Sie ihm, und ich kann Ihnen versichern, dass der Rest vollkommen magisch sein würde. Mein Liebesleben stand kurz vor dem Zusammenbruch, bis ich einen Liebeszauber bestellte, während alle erforderlichen Verfahren ordnungsgemäß befolgt wurden, um sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert. Heute bin ich ein lebender Zeuge dafür, dass die Zaubermagie von Doktor Egwali ohne vernünftigen Zweifel funktioniert. Deshalb benutze ich alle Medien, um die Welt über diesen großartigen Zauberarzt zu informieren, der Frieden und Einheit in mein Zuhause zurückgebracht hat. Sprechen Sie mit ihm heute und lassen Sie Ihre emotionalen Rückschläge völlig auslöschen.
    Sie erreichen ihn unter diesen Kontakten!

    WhatsApp: +2348122948392
    Kurier: dregwalispellbinder@gmail.com

  • Reply Amber 18. Juni 2021 at 14:47

    A fulfilling sex life depends on a healthy relationship. Couples should have a good understanding of each other and compromise on what each other want to try. 🙂

  • Kommentar verfassen