Adventskalender Home Lifestyle Werbung

Endlich mal entspannen und abschalten

15. Dezember 2016
entspannen

Am Adventskalendertag 16 gibt es einen Gewinn für euch, mit dem ihr die besinnliche Weihnachtszeit gleich noch ein bisschen mehr genießen könnt – nämlich ein großes Set von t: by Tetesept mit allem, was das Herz begehrt. Zum Entspannen, abschalten und loslassen. 

Die letzten Wochen waren bei mir wahnsinnig intensiv und es gab eigentlich keinen Tag, an dem ich nichts zu tun hatte. Meist vor meine Aussicht: Okay, ich hab eigentlich mehr zu tun, als ich an einem Tag schaffen kann. Ich hatte begonnen, den Adventskalender zu planen, hab fast täglich Fotos gemacht, war in Vorlesungen, hab meine Uni-Aufgaben erledigt, meine Buchhaltung gemacht, den Haushalt geschmissen, hab Sport gemacht, gekocht und auch alles andere gemacht, was mit dem Blog zu tun hat. Das bedeutet: nie mehr als 5-6 Stunden Schlaf, unzählige Stunden vor dem Laptop und ein Stresslevel, das höher war als der Mount Everest. Entspannen? Fehlanzeige!

Take care of your body, it’s the only place you have to live in

Ja, das habe ich mir wohl die letzten Wochen ein bisschen zu wenig zu Herzen genommen. Ich habe zwar gesund gegessen und Sport gemacht, um meinem Körper etwas gutes zu tun, habe aber viel zu wenig geschlafen, mich so gut wie nie entspannt und hab den Schlafmangel mit Unmengen an Koffein ausgeglichen. Dass das nicht gut ist, ist mir schon bewusst, aber irgendwie ging es gar nicht anders. Ich habe mir hohe Ziele gesteckt und viele Projekte geplant. Da gab es einfach nichts, was ich hätte vertagen oder verschieben können.

Klar, eine Zeit lang funktioniert es – zu wenig schlafen, zu viel Kaffee trinken, hart arbeiten, ambitioniert sein, das beste aus sich raus holen. Und ja, ich bin auch stolz auf meine Disziplin. Stolz darauf, den Sport trotzdem durchgezogen zu haben, stolz darauf, trotzdem noch gesund gegessen zu haben und stolz auf meinen Körper, dass er das mitgemacht hat. Aber irgendwann holt einen das ganze doch ein bisschen ein und der Körper schickt einem eindeutige Signale. Oftmals bin ich nachts aufgeschreckt, einfach ohne Grund. Ich hab unruhig geschlafen, fühlte mich unruhig, gestresst und aufgescheucht. Habe ich darauf gehört? Nein.

Wake-up-Call

Obwohl mein Körper mir schon gesagt hat: „Mach langsam!“, habe ich nur bedingt darauf gehört. Zwar habe ich mal einen Tag recht wenig gemacht, aber danach gings direkt weiter. Wieder zu wenig Schlaf, wieder zu viel innerer Stress, zu viel zu tun. Nach einigen Tagen bekam ich dann meine Quittung: eine kleine Augenentzündung. Das war nur der erste Schritt, etwa 1 Tag vor meiner Reise nach Hamburg.Ich habe sie schnell behandelt und dann war in Hamburg auch wieder alles super. Wir verbrachten zwei wunderbare Tage in Hamburg, vollgepackt mit Dreharbeiten. Natürlich durften auch die Sporteinheiten nicht zu kurz kommen am Wochenende und am Montag! Montag Vormittag kam dann aber doch die große Quittung: mir ging es plötzlich richtig mies, mir war übel, ich hatte Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel – das volle Programm. Keine Ahnung, auf was es genau zurückzuführen war, aber ich sags euch, mir ging es wirklich schlecht. Ich habe mich mehrmals übergeben und musste mich irgendwie zum Flughafen, durch die Security und in den Flieger nach Wien schleppen. Das war mit Abstand die schlimmste Heimreise meines Lebens und ich hatte wirklich gar keine Kraft mehr. Zu Hause bin ich nur mehr auf die Couch gefallen und hab erst mal 12 Stunden geschlafen.

Und jetzt?

Ja, „Und jetzt?“, fragt ihr euch vielleicht. Ganz ehrlich: Ganz entspannen und mir wirklich eine Pause gönnen, kann ich nicht, aber was ich tun kann, ist, mir mehr Pausen und mehr Zeit für mich zu gönnen. Mal ein Bad nehmen, gemütlich frühstücken, Musik hören und Spazierengehen und irgendwie die Work-Life-Balance wieder herstellen. Eine wirklich gute Balance wird es zwar auch in nächster Zeit nicht geben, aber die letzten Tage haben mir auf jeden Fall gezeigt, dass alles zu viel war. Ich will unbedingt versuchen, es ein bisschen ruhiger anzugehen und werde auch daran arbeiten, mich nicht selber noch unter Druck zu setzen. Ja, das war jetzt brutal ehrlich, aber vielleicht zeigt euch das, dass nicht immer alles perfekt läuft oder jeder Mal harte Zeiten durchmacht.

Entspannen und Abschalten

Die letzten 2 Tage habe ich jeweils ein Bad mit den Bädern von t:by tetesept genommen und konnte einfach mal für eine halbe Stunde abschalten. Nur ich, Kerzen, Musik und das warme, duftende Badewasser – so schön. Neben den Lush Badeprodukten zählen die von t: by tetesept definitiv zu meinen neuen Favoriten, vor allem das weihnachtliche.

ADVENTSKALENDER TAG 16*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

Ein großes Überraschungspaket von t: by tetesept

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h,also bis zum 16.12, 19:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort vom Gewinner bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost.

220 Comments

  • Reply Christina Neusiedler 15. Dezember 2016 at 19:08

    Toller Eintrag und sehr schöne Fotos !:)

  • Reply Valentina 15. Dezember 2016 at 19:12

    Ich denke ein wenig Entspannung hat jeder mal nötig. Und genau für so kleine Pausen sind Bäder genau das richtige ☺️

  • Reply lisaandlucy 15. Dezember 2016 at 19:12

    Du hast so recht – auf seinen Körper zu hören ist das wichtigste! Manchmal ist man leider zu stur, sich eine Pause einzugestehen. Ich würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen – ich liebe Tetesept 🙂

  • Reply Anja 15. Dezember 2016 at 19:13

    Oh du hast so recht! Man gönnt sich viel zu selten eine kleine Auszeit. Auch wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist.. Ich finde man sollte sich das angewöhnen bevor zu spät ist und der Körper selbst die Bremse zieht.

  • Reply Alexa Grassmann 15. Dezember 2016 at 19:16

    Manchmal ist es wichtig mal zu stoppen und zu entspannen. <3

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 19:16

    Toller ehrlicher Beitrag & wichtige Botschaft 🙂 Gerade in der Vorweihnachtszeit nimmt der Stress zu und die schönen entspannten Momente werden leider irgendwie weniger …

  • Reply Antonia 15. Dezember 2016 at 19:17

    Oh ja so ein bisschen Entspannung könnte ich jetzt auch gebrauchen, mir gehts momentan ähnlich wie dir! Viel Stress an der Uni, dann Sport, Haushalt, Freunde treffen und und und… da vergisst man irgendwann auch nur etwas für sich selbst zu tun! Man sollte sich wirklich ab und an eine kleine Auszeit gönnen und es sich so richtig gut gehen lassen <3

  • Reply Lise 15. Dezember 2016 at 19:18

    Ich hab zwar leider keine Badewanne, würde daa Paket gerne meiner Schwester schenken 🙂

  • Reply Sarah 15. Dezember 2016 at 19:20

    Liebe Julia,
    besonders in der Weihnachtszeit finde ich es wichtig, sich Zeit zu nehmen und zu entspannen. Es sollte ja eine besinnliche und ruhige Zeit sein, aber heutzutage ist das oft gar nicht so einfach bei all der Hektik die um einem herrscht.
    Dafür wäre das Set von Tetesept einfach perfekt. Ich finde deren Produkte so toll! Da fällt einem das Entspannen gleich viel leichter. 🙂

  • Reply Svenja 15. Dezember 2016 at 19:21

    Ich bade so gerne und gönne mir auch ab und zu ein Bad. Würde mich so freuen das überraschungspaket zu gewinnen. 🙂

  • Reply Christin 15. Dezember 2016 at 19:23

    Sich selbst etwas zu bremsen ist immer schwer, aber wenn der Körper einem eindeutige Signale gibt, dann muss man diese wahrnehmen und etwas ändern. frohe vorweihnachtszeit noch

  • Reply lisasveganfoodporn 15. Dezember 2016 at 19:24

    Ich liiiiebe die Produkte von Tetesept! Würde mich riesig freuen! <3

  • Reply Nina 15. Dezember 2016 at 19:25

    Oh liebe jules, sicher dass du das packet nicht lieber selber behalten willst
    Super schöner Gewinn & ich hoffe du hast demnächst wieder mehr Zeit für dich (:

  • Reply Chiara 15. Dezember 2016 at 19:26

    Liebe Julia
    Was für ein toller & ehrlicher Text! Mir geht es im Moment leider gleich & ich bin wahnsinnig froh wenn endlich Weihnachtsferien sind!! Ich liebe es auch als Entspannung zu baden & würde mich sehr fest über diesen Gewinn freuen 🙂

  • Reply Christina 15. Dezember 2016 at 19:31

    Würde mich sehr über das paket freuen.

  • Reply Frieda 15. Dezember 2016 at 19:33

    Liebe Julia,
    ich liebe es so sehr, nach einem anstrengenden und kalten Tag nach Hause zu kommen und sich dann in die warme Badewanne zu legen. Grade jetzt in der Winterzeit – unbezahlbar! Ich habe momentan die Winteredition des Tetesept-Duschbads zu Hause und es riecht so herrlich! Ich würde mich sehr darüber freuen, noch viele weitere Produkte dieser Reihe ausprobieren zu dürfen!

  • Reply Sandrine 15. Dezember 2016 at 19:35

    Gerade in der Weihnachtszeit liiiebe ich es zu baden und würde mich daher total über den Gewinn freuen! 🙂

  • Reply Marina 15. Dezember 2016 at 19:35

    Ma, des Paket wär schon fein. Ich muss auch über Weihnachten/Silvester arbeiten (ja, auch an einigen von den Feiertagen), da würd mir das schon gut tun
    Liebe Grüße von Marina

  • Reply Eva 15. Dezember 2016 at 19:36

    Du sprichst mir wirklich aus der Seele! Gerade geht’s mir quasi genauso wie du es beschreibst…danke für die Erinnerung, wieder bewusster me-time einzuplanen, BEVOR man die Quittung bekommt, sehr guter Post! Liebe Grüße

  • Reply Katrin 15. Dezember 2016 at 19:36

    Tolle fotos &eintrag:) Entspannung ist ganz wichtig für mich und ich liebe es im winter eine heiße badewanne einzulassen. Würde mich sehr über das paket freuen

  • Reply Peachy 15. Dezember 2016 at 19:36

    Baden gehört für mich zu den angenehmsten Sachen zum Entspannen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  • Reply Johanna 15. Dezember 2016 at 19:37

    Ich schalte gerne mal ab. Leg mich in die Badewanne, les ein gutes Buch usw.
    Würde mich sehr über das Set freuen!

  • Reply Nadine Schmitz 15. Dezember 2016 at 19:37

    Ach wieder mal ein tolles gewinnspieles, ich liebe die produkte von tetesept einfach 🙂

  • Reply Nadine 15. Dezember 2016 at 19:38

    Ein wahnsinnig toller Eintrag – wie immer 🙂 Ich liebe es jeden Tag wieder deine und Angies Beiträge zu lesen. Und auch die Gewinnspiele sind so toll Leider habe ich es bis jetzt noch nicht unter die glücklichen Gewinnerinnen geschaft (was ich vorallem bei den Cluse uhren mega schade fand) aber ich gebe nicht auf und versuche es jetzt bei diesem tollen Gewinnspiel und drück mir mal selbst die Daumen, da ich auch etwas Ruhe und Entspannung driiiiiiiingend gebrauchen kann- und die Tetesept Produkte wären super hilfreich dabei ❤❤

  • Reply Julia 15. Dezember 2016 at 19:38

    Kann ich leider absolut nachvollziehen… Ich hatte auch nicht gerade wenig Stress in letzter Zeit, und liege seit ein paar Tagen komplett flach – mein Körper kann und will nicht mehr mitmachen, und ich kann es ihm nicht verübeln.
    Nichts desto trotz ein gut geschriebener, ehrlicher Beitrag und noch dazu ein schöner Gewinn, über den ich mich freuen würde. Ich wünsche dir viel Kraft und schick ganz viel Liebe rüber ❤

  • Reply Lisa 15. Dezember 2016 at 19:43

    Würde mich so drüber freuen – mir würde ein entspannendes Bad wirklich gut tun

  • Reply Tina Christin 15. Dezember 2016 at 19:43

    würde mich total über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Claudia 15. Dezember 2016 at 19:43

    du hast wirklich recht 🙂 mir fällt es immer total schwer zu entspannen

  • Reply Samantha 15. Dezember 2016 at 19:43

    Ein toller Eintrag 🙂
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, und würde dir Bäder für eine gemeinsame Auszeit mit meinem Freund nutzen, dir in letzter Zeit leider viel zu kurz kam..

  • Reply Maria 15. Dezember 2016 at 19:44

    Würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Julia 15. Dezember 2016 at 19:45

    ich liebe liebe liebe die tetesept produkte!!!!

  • Reply Carina 15. Dezember 2016 at 19:45

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen! 🙂

  • Reply Claudia 15. Dezember 2016 at 19:46

    Würd mich so so freuen! 🙂

  • Reply Géraldine 15. Dezember 2016 at 19:50

    Entspannung habe ich auch mal wieder nötig…

  • Reply Sophie 15. Dezember 2016 at 19:52

    Toller Beitrag sehr gut geschrieben liebe Jules! <3

  • Reply Melissa 15. Dezember 2016 at 19:55

    Pass auf dich auf. 🙂

  • Reply Louisa 15. Dezember 2016 at 19:56

    So tolle Sachen zum Entspannen!!!

  • Reply Tatjana 15. Dezember 2016 at 19:58

    Das Überraschungspaket von Tetesept wär ein super Geschenk für Weihnachten 🙂 würde mich sehr freuen jemandem damit Freude zu bereiten 🙂

  • Reply veg.fruitia 15. Dezember 2016 at 19:59

    Wie schon auf Snpachat gesagt: Pass gut auf dich auf Julia! Du bist super fleissig und prdouktiv aber du darfst(!) auch mal nichts oder eben weniger tun :*
    Liebe Grüsse

  • Reply Nadine 15. Dezember 2016 at 20:02

    würde mich sehr über das überraschungspaket freuen

  • Reply Anja 15. Dezember 2016 at 20:03

    Die Produkte von Tetesept interessieren mich sehr und wären natürlich super, um sich von dem ganzen Stress abzulenken und zu entspannen! 😉 Es ist sehr schwer sich in so stressigen Zeiten auch mal Zeit für sich zu nehmen.

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 20:04

    Ich finde es so super, dass du das hier so offen ansprichst, liebe Julia. Ich möchte hier nichts schlecht reden und Disziplin und Durchhaltevermögen sind sicherlich in einem gesunden Maß gut und sinnvoll – aber ich habe allzu oft das Gefühl, dass auf Instagram und auf vielen Blogs nur ein Lifestyle als super dargestellt wird: wahnsinnig viel arbeiten und große Träume haben. Als jemand, der mit Depression und einer Essstörung zu kämpfen hat und deshalb viele Dinge einfach langsamer angehen muss, wünsche ich mir da manchmal etwas mehr Differenziertheit. Sich selbst verwirklichen ist etwas Wundervolles, aber eben nur, wenn es nicht auf die Kosten der eigenen Gesundheit geht, ob mental oder physisch. Mittlerweile wird so oft Burnout diagnostiziert, dass man sein eigenes Stresslevel meiner Meinung nach gut im Blick behalten sollte. Mein Freund ist auch so ein Arbeitstier und fühlt sich regelmäßig ausgebrannt und hat gar keine Lust mehr auf seine Arbeit…
    Jedenfalls: Danke!!! Dieser Post hat nur einmal mehr bestätigt, dass du eine meiner liebsten Bloggerinnen bist. 🙂 Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon besser und du kannst in der nächsten Zeit zumindest ein, zwei Gänge zurückschalten! Ganz liebe Grüße! xxx

  • Reply Natalie 15. Dezember 2016 at 20:04

    Dafür liebe ich deinen blog, deine posts, deine snaps,… für deine ehrlichkeit und deine tollen beiträge dazu aus deinem leben! Und es is so wahr, der körper braucht erholung.. wir nehmen alles von ihm und geben ihm oft zu wenig zurück! Und: ich liiiiebe heiße bäder

  • Reply Frederike 15. Dezember 2016 at 20:05

    Es ist wirklich wichtig, auf seinen Körper zu hören – und sich auch mal Pausen zu gönnen, selbst wenn man noch sooo viel zu erledigen hat, denn das kann warten, das Wohlbefinden nicht. Und hinterher ist ma umso produktiver 🙂
    Ich bade wirklich supergerne mit solchen Zusätzen, würde mich sehr freuen <3

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 20:06

    Tolle Sachen! Das ist wirklich das richte für die stressige Zeit vor Weihnachten:D

  • Reply Leonie 15. Dezember 2016 at 20:06

    So ein ehrlicher Blogpost! Danke für deine offenen Worte liebe Julia! Ich hoffe du kannst die letzten besinnlichen Tage noch schön genießen und das 2017 etwas ruhiger für dich wird. 🙂

  • Reply Melanie 15. Dezember 2016 at 20:08

    Ich liebe die tetesept Produkte schon sehr und würde mich mega über das Paket freuen 🙂

  • Reply Ali 15. Dezember 2016 at 20:12

    Liebe Julia, lass‘ es dir gut gehen! Ich schicke dir viel Kraft!
    Ich selbst kann die Adventszeit voll Stress gar nicht richtig genießen, trotzdem wünsche ich euch alle eine schöne erfüllte Zeit und viel Glück!
    Alles Liebe ! ❤

  • Reply Clara 15. Dezember 2016 at 20:13

    ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Sandra 15. Dezember 2016 at 20:14

    <3

  • Reply Tabea 15. Dezember 2016 at 20:16

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. 🙂

  • Reply Sandra Slusna 15. Dezember 2016 at 20:17

    Super Beitrag! Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe beim tetesept Gewinnspiel bei der lieben Valentina gewonnen und habe mich irsinnig darüber gefreut! Ich liebe ab jetzt diese Produkte. 😉 Danke übrigens für die Tipps, ich habe momentan auch viel zu viel zu tun und brauche auch Mal abschalten!

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 20:19

    Ich hoffe, ich gewinne dieses Mal 🙂 LG

  • Reply Lena 15. Dezember 2016 at 20:19

    Ich find deine Disziplin echt bewunderswert. Ich bin eher ein fauler Mensch, und gönne mir viel ausziet. Die letzte Woche hab ich aber voll durchgepowert. Dafür war ich dann heute eislaufen. Jetzt werde ich noch Geschenke basteln und baden 🙂

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 20:21

    Ich würd mich auch sehr freuen 🙂

  • Reply carmen 15. Dezember 2016 at 20:24

    nachdem ich seit oktober mein praktikum mache kann ich entspannung immer gut brauchen! 🙂

  • Reply Tina 15. Dezember 2016 at 20:25

    Wooow, das wäre ja perfekt zum entspannen ☺️

  • Reply Julia 15. Dezember 2016 at 20:31

    Danke für den schönen Beitrag, ich bin Schüler und im Moment ist es mit den ganzen Arbeiten und Tests richtig stressig! Das kann man zwar kaum mit deinen Erlebnissen vergleichen, aber ich bin irgendwie erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Wirklich erleichtert bin ich aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten und bis dahin nehm ich mir Auszeiten bei langen Duschen und Spaziergängen mit meiner besten Freundin (hilft wirklich, kann ich nur empfehlen!)
    Ich wünsch auch dir solche kleinen Auszeiten, damit du die stessige Zeit gut überstehen kannst
    Liebe Grüße Julia 🙂

  • Reply Stefanie 15. Dezember 2016 at 20:31

    ❤️

  • Reply Lena Trabold 15. Dezember 2016 at 20:32

    Jaa das stimmt Entspannen ist echt wichtig um einfach Kraft zu schöpfen genauso wie me -time❤☺

  • Reply Cathi 15. Dezember 2016 at 20:33

    Dieses Überraschungspaket kommt echt wie gerufen 🙂 Bei mir häuft sich im Moment auch alles, Uni, Arbeit, Weihnachtsstress und fürs Entspannen bin ich einfach zu aufgescheucht.
    Also drück ich mir jetzt ganz fest die Daumen

  • Reply Mainga 15. Dezember 2016 at 20:37

    Richtig cooler Gewinn mal wieder!

  • Reply Theresia 15. Dezember 2016 at 20:41

    Richtig schöne Fotos! Ich liebe tetesept, würd mich mega freuen (:
    Kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen!

  • Reply Anna 15. Dezember 2016 at 20:42

    OOOOOH Sieht das toll aus! Du machst immer so schöne Fotos – Wow! P.S.: bin gerade ziemlich nedisch auf das Avocadobrot… so lecker :O

  • Reply Laura 15. Dezember 2016 at 20:44

    waaaaant❤️

  • Reply Nina 15. Dezember 2016 at 20:44

    Würde mich sehr über den gewinn freuen!:)

  • Reply Carina K. 15. Dezember 2016 at 20:45

    Gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit sollte man ab und zu mal abschalten und entspannen <3

  • Reply Anita 15. Dezember 2016 at 20:46

    Ich hoffe, du nimmst es dir wirklich zu Herzen und gönnst dir und deinem Körper mehr Pausen bzw. Ruhe! Mag zwar blöd klingen, aber ich hab mir die letzten Tage schon ein wenig Sorgen um dich gemacht 🙁 ich wünsche dir, dass du zumindest die letzten Tage der wunderschönen Vorweihnachtszeit noch etwas genießen kannst :-* den Gewinn finde ich übrigens richtig toll und den könnten mein Freund und ich gut gebrauchen. Nach den doch eher angespannten letzten Wochen würde uns ein entspanntes Vollbad zu zweit bei Kerzenschein bestimmt gut tun!

  • Reply Lina 15. Dezember 2016 at 20:48

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Die Sachen von tetesept sind einfach so toll <3

  • Reply Brigitte 15. Dezember 2016 at 20:57

    Toller Blogeintrag!

  • Reply Tanja 15. Dezember 2016 at 20:59

    Nach so einen anstrengenden Arbeitstag wie heute könnte ich mir nichts besseres vorstellen als mit tetesept Produkten zu entspannen

  • Reply Nina 15. Dezember 2016 at 21:02

    schöner blogpost! und die idee mit dem paket ist total süß! <3

  • Reply Julia 15. Dezember 2016 at 21:15

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen <3

  • Reply Doris 15. Dezember 2016 at 21:16

    Oh, das Paket von Tetesept wäre zum Entspannen einfach nur toll :D..

  • Reply Jenny 15. Dezember 2016 at 21:17
  • Reply Kathrin 15. Dezember 2016 at 21:32

    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Pass auf dich auf!

  • Reply Petra Kraschitz 15. Dezember 2016 at 21:34

    Vielleicht klappts ja diesmal 🙂

  • Reply Isabelle 15. Dezember 2016 at 21:37

    Das kann ich alles sehr gut verstehen, ich bin gerade in der Masterarbeit, und habe mich dabei auch schon etwas übernommen. Die Quittung habe ich auch bekommen. Innerhalb von 1,5 Monaten habe ich erst eine dicke Erkältung und dann eine Magenschleimhautentzündung… Also ein Entspannungspaket könnte ich sehr gut gebrauchen. Es ist einfach so wichtig, auf die Signale zu hören, die der Körper einem gibt…
    Liebe Grüße und einigermaßen entspannte Feiertage 😉
    Isabelle

  • Reply Luise 15. Dezember 2016 at 21:40

    Du hast so recht, man denkt im Alltag viel zu selten an sich, seinen Körper und seine Gesundheit, dabei ist das ja eigentlich das Wichtigste. Ein gemütliches Bad oder Lesen, hilft mir beim entspannen auch immer sehr 🙂

  • Reply Lisa 15. Dezember 2016 at 21:43

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Reply Caro 15. Dezember 2016 at 21:44

    Hey!
    Ich hatte noch nie Produkte von tetesept und würde mich sehr freuen darüber freuen die Produkte aus der Box auszuprobieren 🙂

  • Reply Tanja 15. Dezember 2016 at 21:57

    Hallo liebe Jules, schön auch mal so persönliche Posts zu lesen. Hatte in den letzten Wochen auch totalen Stress durch lernen usw zur Zeit geht es schon wieder aber im Januar geht es dann leider nochmal richtig los. :/ da ist es wirklich wichtig sich auch mal etwas Zeit für sich selbst zu nehmen 🙂 liebe Grüße von Tanja 🙂

  • Reply Elena 15. Dezember 2016 at 22:02

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Victoria 15. Dezember 2016 at 22:02

    Liebe Julia,
    Danke für den schönen Blogpost. Ich finde, ein entspanntest Bad ist eine ganz tolle Möglichkeit zum Abschalten und ich finde die tetesept Produkte echt klasse.

  • Reply Kurhexe 15. Dezember 2016 at 22:02

    Ich habe in letzter Zeit auch viel zu viel gearbeitet und nie an mich gedacht nur an andere da würde das set von tetesept supper passen

  • Reply Sinja 15. Dezember 2016 at 22:03

    Die Produkte sind echt super und mega hochwertig!

  • Reply Claudia 15. Dezember 2016 at 22:04

    einfach wunderbar für die Badewanne! 🙂

  • Reply Nathalie 15. Dezember 2016 at 22:06

    ich bin zurzeit in der gleichen situation..baden ist dann auch immer ausgleich im alltag:)deshalb würd ich mich sehr freuen!!!
    liebe grüße

    • Reply Nathalie 15. Dezember 2016 at 22:07

      *mein

  • Reply Paula 15. Dezember 2016 at 22:07

    Baden?

  • Reply Lilli Schnitzerling 15. Dezember 2016 at 22:09

    Und das im Dezember, in dem jeder doch eigentlich ein bisschen mehr Entspannung verdient hat. Positive Einstellung für die Zukunft 🙂

  • Reply Jessy 15. Dezember 2016 at 22:14

    Schöner Post Julsi! ❤ Ich würde es meiner Mama schenken, da die sich leider auch nie eine Auszeit gönnt und das dringend mal gebrauchen könnte.

  • Reply Johanna Kolb 15. Dezember 2016 at 22:15

    Ich habe vor kurzem meine Prüfungen gehabt. Davor war ich täglich mehrere Stunden am lernen.. Die Entspannung ist da definitiv Viel zu kurz gekommen.. Manchmal reicht nur ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft 🙂

  • Reply Teresa 15. Dezember 2016 at 22:29

    Oh wie toll

  • Reply Mary-Ann 15. Dezember 2016 at 22:31

    Ein bisschen Entspannung könnte ich auch gerade gebrauchen 🙂

  • Reply Jana 15. Dezember 2016 at 22:34

    Oh ja, entspannen ist eine gute Idee. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen <3

  • Reply Luisa 15. Dezember 2016 at 22:34

    Oh wie toll, die Sachen könnte ich gerade super gebrauchen! Bei mir steht momentan auch sehr viel Stress an wegen der Uni und ich würde super gerne mal was von t: by tetesept testen, hatte die noch nie!

  • Reply Magda 15. Dezember 2016 at 22:34

    Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst 🙂

  • Reply Hannah S. 15. Dezember 2016 at 22:38

    Was ein schöner und vor allem ehrlicher Blogpost! Ich glaube jeder muss sich eingestehen, dass auch wenn man alles schaffen will und man ehrgeizig ist, sich eine Pause für sich und seinen Körper gönnen muss, ansonsten endet es leider, wie du selbst am eigenen Leib erfahren musstest schlecht. Daher sind solche Entspannungsbäder genau das richtige!❤️

  • Reply Jessica Levcenko 15. Dezember 2016 at 22:50

    Über ein bisschen Entsoannung kann niemand nein sagen und jeder kann es mal gebrauchen
    Gerade jetzt bei den kühlen Temperaturen und den weihnachtsstress kann ein heißes Bad Wunder bewirken

  • Reply Julia Buchmayer 15. Dezember 2016 at 22:51

    Deine Projekte sind dafür auch echt immer super! Aber nimm dir mehr Zeit und hör bitte gut auf deinen Körper, finde ich super von dir, dass du darauf hinweist, grad in der Vorweihnachtszeit das Stresslevel eine Stufe herunterzudrehen! ☺ Immer weiter so, deine Arbeit ist super, aber gönn dir bitte mehr Zeit für dich ☺
    Liebe Grüße

  • Reply Mascha 15. Dezember 2016 at 22:58

    Das musste ich auch schon sehr schmerzlich feststellen, wie wichtig es ist auf seinen Körper zu hören und sich nicht zu sehr zu stressen.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser!
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Linda Meisenbichler 15. Dezember 2016 at 22:59

    würd mich freun 🙂

  • Reply JASMIN 15. Dezember 2016 at 23:00

    Entspannung kann man zu eeihnachten gut gebrauchen. Hört sich toll an! 🙂

  • Reply Sabine 15. Dezember 2016 at 23:01

    Entspannung wäre mal wieder toll 🙂

  • Reply Laura 15. Dezember 2016 at 23:02

    Hallo liebe Julia,
    heute muss ich es definitiv nochmal versuchen… ein Wohlfühl-Paket von Tetesept… das wäre einfach perfekt gerade. Zwischen dem echt harten Studium und Haushalt und Sport und FREUNDE und und und ist es so wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen.
    LIEBE GRÜSSE und weiterhin eine WUNDERVOLLE ADVENTZEIT

  • Reply Nina 15. Dezember 2016 at 23:02

    Entspannung könnte ich momentan auch brauchen, obwohl es eigentlich immer heißt Weihnachten ist die besinnliche und ruhige „Jahreszeit“ ist es meistens einfach nur STRESS pur…

  • Reply Celia 15. Dezember 2016 at 23:05

    Was ein herzergreifender Beitrag .. hat mich wirklich berührt und ich konnte mich in einigen Punkten auch wiedererkennen. Wir sollten alle etwas mehr auf unseren Körper hören ❤️

  • Reply Jasmin Schweizer 15. Dezember 2016 at 23:05

    Schöner und ehrlicher Beitrag!
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn 🙂

  • Reply Margerita Gasper 15. Dezember 2016 at 23:12

    Entspannung klingt wahnsinnig gut…. 🙂
    Toller Beitrag!!

  • Reply Jacqueline 15. Dezember 2016 at 23:12

    Hoffentlich kannst du nach dem Adventkalender mal richtig entspannen 🙂

  • Reply Antonia gaupp 15. Dezember 2016 at 23:15

    Ein schöner blog post 🙂

  • Reply Lucca 15. Dezember 2016 at 23:20

    Respekt für deine offene Art und deine Ehrlichkeit ! Wirklich super toller Post !
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne:)

  • Reply Anne 15. Dezember 2016 at 23:21

    Schöner, ehrlicher Post! Mir ging’s die letzten Wochen ähnlich .. dann kommen die ersten kleineren Signales des Körpers, man macht nur kurz langsamer, es geht wieder ganz gut und schwupps wieder Vollgas. Bis der Körper dann irgendwann einfach nicht mehr so mitspielt und nach eine kleine Verschnaufpause fordert. Da kann man ihm wohl nur dankbar sein, dass er so viel aushält und uns dann aber zum Eigenschutz wachrüttelt. 🙂

  • Reply kristina 15. Dezember 2016 at 23:27

    wow sehr toller gewinn und super blogpost! 🙂

    liebe grüße
    kristina

  • Reply Nani 15. Dezember 2016 at 23:39

    Oh man, das klingt nach einer super anstrengenden Zeit! Bei mir sieht es momentan ähnlich aus. Neben Uni und Arbeit den Sport, Haushalt, kochen und dazu noch Freund, Familie und Freunde nicht zu vernachlässigen, verlangt mir zur Zeit auch alles ab und ich bin froh, wenn ich am Wochenende mal auf 8 Stunden Schlaf komme. Unter der Woche ist das absolute Ausnahme. Ich wünsche dir eine hoffentlich etwas ruhigere Weihnachtspause und würde mich sehr über das Paket freuen, um damit auch mal etwas Abstand vom Alltag gewinnen zu können!

  • Reply Johanna 15. Dezember 2016 at 23:49

    wenn die Produkte nur halb so gut sind wie die von Lush, dann werde ich sie lieben 🙂

  • Reply Victoria 16. Dezember 2016 at 0:00

    So ein schöner und persönlicher Blogpost Ich liebe die tetesept Bäder auch, die entspannen einen echt immer 🙂

  • Reply Yvonne 16. Dezember 2016 at 0:11

    Gute Besserung noch und ein erholsames Wochenende

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 0:12

    Man sollte so viel öfter auf seinen Körper hören, sich einfach mal was Gutes tun und abschalten. Oft vergisst man das und es geht im Alltag unter. Schön geschrieben Julia :)!

  • Reply Dorothea 16. Dezember 2016 at 0:13

    Im Klausurenstress ist ein bisschen Entspannung immer gut und deshalb würde ich mich soo über dieses Paket freuen 🙂 liebe diese Marke und verschenke diese Bäder auch zu Weihnachten, hätte aber auch gerne mal eins für mich

  • Reply Leonie 16. Dezember 2016 at 0:17

    Ich liebe es zu Baden!❤️

  • Reply Valentina 16. Dezember 2016 at 0:29

    Ich liebe Entspannungsbäder!! Ist das beste im Winter um einfach mal abzuschalten 🙂

  • Reply Julia aus dem Norden 16. Dezember 2016 at 0:46

    Das wäre ein tolles Entspannungspaket!

  • Reply Theresa 16. Dezember 2016 at 1:14

    würde mich freuen!

  • Reply Nadja 16. Dezember 2016 at 3:03

    Auch ich bin momentan eine richtige „busy bee“ und würde mich über das Set als Hilfe beim Entspannen freuen 🙂

  • Reply Fiammetta Menna 16. Dezember 2016 at 5:23

    Mir ging es in den letzten Wochen auch so, würde mich freuen, das Paket zu gewinnen!

  • Reply Verena 16. Dezember 2016 at 5:26

    Ein wahrlich sehr ehrlicher Post, aber du hast so Recht! Ich hänge unibedingt gerade auch ein einer stressigen Phase aber meine Motivation ist nicht gerade auf einem Spitzenwert.. . Das kann auch passieren, wenn man sich eine Zeit lang fast schon überfordert.. Man fällt in ein Motivationstief, aber auch das legt sich wieder
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Reply Anna Ma 16. Dezember 2016 at 6:42

    würde meiner mama sicher eine freude machen 🙂

  • Reply Natalie 16. Dezember 2016 at 6:56

    Ein sehr ehrlicher Beitrag, der einen gerade in der Vorweihnachtszeit daran erinnert, sich bei dem ganzen Stress nicht Zuviel zuzumuten

  • Reply Melly 16. Dezember 2016 at 7:11

    Ein toller Beitrag und sehr ehrlich geschrieben. Die t: by tetesept Produkte gehören mit zu meinen Lieblingen im Bad 🙂

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 7:16

    Super tolle Produkte!

  • Reply Lisa 16. Dezember 2016 at 7:22

    Ein toller Beitrag und ich hoffe du schaffst es auch dir ein bisschen mehr Zeit für dich und vor allem mehr Schlaf einzuräumen

  • Reply Christina 16. Dezember 2016 at 7:27

    Entspannung tut so gut und braucht jeder von uns mal 🙂 ich geb auch zu wenig auf mich selber acht, vor allem wenn ich unter stress stehe. werde mir das über weihnachten zu herzen nehmen und mal richtig abschalten 🙂
    das überraschungspaket käme daher echt gelegen 🙂
    hab einen schönen tag :*
    christina

  • Reply Karenleinchen 16. Dezember 2016 at 7:33

    schön, dass du darüber so offen redest! Ich selbst habe auch immer viel zu viel Stress und sollte mir öfters mal Pausen nehmen.. Würde mich also sehr über das Paket freuen!

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 7:34

    Ich liebe die Badezusätze von tetesept !! 🙂

  • Reply Katja Penner 16. Dezember 2016 at 7:41

    Gerade an kalten Tagen gibt es nichts Schöneres und Entspannenderes als sich ein warmes Bad zu gönnen 🙂 Würde mich sehr über das Paket freuen!!

  • Reply Vanessa P. 16. Dezember 2016 at 7:54

    Oh man, du Arme! Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser. Ich finde es toll mit was für einer Kraft und Motivation an die ganze Sache ran gehst! Toll 🙂

  • Reply Tamara 16. Dezember 2016 at 8:00

    Dein Wort in Gottes Ohr …. 😉 ich arbeite auch nur mehr auf den 27.12. hin bis ich endlich für ein paar Tage in die Therme zum Entspannen kann .. 🙂

  • Reply Silvana 16. Dezember 2016 at 8:05

    Super beitrag ❤️ sehr schön geschrieben liebe jules ebtspannen kann ich am besten bei einem heißen bad mit musik ubd einem guten buch

  • Reply Lea Stölting 16. Dezember 2016 at 8:07

    Ganz toller Beitrag! Auf dem Weg zur Uni merke ich gerade, wie sehr ich eine Auszeit in der Badewanne gerade gebrauchen könnte! Es wäre ein Traum zu gewinnen 🙂

  • Reply Hannah Ö 16. Dezember 2016 at 8:08

    Wie immer – toll geschrieben! Würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen 🙂

  • Reply Alexandra 16. Dezember 2016 at 8:15

    Wow! Toll und so ehrlich geschrieben. 🙂
    Würde mich sehr über die Badezusätze freuen

  • Reply Franzi 16. Dezember 2016 at 8:22

    Ich würde mich sehr über das überraschungsset von tetesept freuen! ❤️

  • Reply Verena 16. Dezember 2016 at 8:25

    Ich glaube dir, dass dein Akku langsam mal leer sein muss. Ich finde es auch bewundernswert wie viel Arbeit du in diesen Adventskalender investierst…und eigentlich alles für uns. Vielen Dank dafür. Aber versuche die nächste Zeit auch einfach mal etwas zu entspannen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. ich bin auch eher jemand, der sagt ach ein bisschen mehr kann ich noch bewältigen…aber man muss sich auch Pausen gönnen (auch wenn es mir sehr schwer fällt).
    Pass auf dich auf.

  • Reply Caro 16. Dezember 2016 at 8:25

    Am wichtigsten ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit genügend entspannenden Momenten.
    Das wird bestimmt auch wieder besser 🙂

  • Reply Martina 16. Dezember 2016 at 8:33

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Isabella 16. Dezember 2016 at 8:35

    Sich Zeit nehmen und sich was gönnen ist sehr wichtig. Vergesse ich oft, da ich immer so viel zu tun hab.

    Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Eva Mitteregger 16. Dezember 2016 at 8:35

    Würde mich sehr freuen

  • Reply Sophie 16. Dezember 2016 at 8:39

    Das mit dem Stress momentan kenne ich. Weiß aber auch nicht was ich weglassen soll, weil mir alles so wichtig ist…über die Weihnachtstage wird es hoffentlich besser, obwohl dann zuhause alle ein Stück von dem weitweggezogenen Kind haben wollen 😀 aber das ein oder andere Bad (die Wanne muss ich ausnutzen) werde ich mir gönnen!:)
    Ich hoffe dir geht es nun besser und bei dir läuft auch alles wieder in seine Bahnen! 🙂

  • Reply Vanessa 16. Dezember 2016 at 8:48

    Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Isabel S. 16. Dezember 2016 at 8:58

    Du schreibst immer so schön! Klasse! Ich stimme völlig mit Dir überein! Man muss sich selbst auch mal die Zeit für sich nehmen, dennoch gibt es einfach Dinge, die erledigt werden müssen und zwischen diesen Komponenten muss man seine eigene Balance finden. Also auch bei der Zeit wieder einmal das Phänomen „balance is the key“.
    Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen, was auch sehr, sehr stressig war und habe nun endlich eine Badewanne! Deshalb käme dieses tolle Relax-Paket zum perfekten Zeitpunkt! Würde mich riesig freuen!!

  • Reply Vera 16. Dezember 2016 at 9:08

    Liebe Jules, ich hoffe, du kannst in Zukunft mehr auf dich und deinen Körper achten! Wünsche dir ganz gute Besserung (: Und wür mich natürlich riesig über das Set freuen! Liebste Grüsse, Vera

  • Reply Anniiitschka 16. Dezember 2016 at 9:08

    Hach so cool, ich liebe tetesept ♥
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, ich könnte meinen Tatendrang wieder etwas herunterschrauben. Es gibt Tage, an denen ich einfach nicht ruhig sitzen und entspannen kann. Da hilft mir auch oft einfach eine Weile in der Badewanne, um wieder runterzukommen 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply veronika 16. Dezember 2016 at 9:32

    wieder sehr schön geschrieben 🙂
    schönen advent! 🙂

  • Reply Marie-Luise 16. Dezember 2016 at 9:37

    Ich hoffe sehr, dass du deinen Ausgleich findest und sich alles wieder einpendelt bei dir, liebe Jules 🙂

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 9:47

    Wahnsinnig toller, ehrlicher Post. Manchmal reichen einem motivierten Menschen die kleinen Signale nicht.. Kenne ich zu gut aus meiner Klausurenphase an der Uni.
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 10:19

    <3

  • Reply Dorina 16. Dezember 2016 at 10:31

    Sehr ehrlicher Beitrag! Zeit für sich nehmen fällt mir auch im Moment schwer… deswegen könnte ich das Paket gut gebrauchen 😀
    Lg

  • Reply Emi 16. Dezember 2016 at 10:40

    Ich würde mich sehr über das Überraschungspaket freuen!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Johanna 16. Dezember 2016 at 10:52

    Man hört definitiv viel zu selten auf seinen Körper und das so richtig zu können ist, finde ich, eine Kunst, trotzdem sollte man nie aufhören, kontinuierlich daran zu arbeiten 🙂

  • Reply Viola 16. Dezember 2016 at 11:02

    Toller Beitrag! Bei mir ist die Vorweihnachtszeit auch immer total stressig. Ich würde mich sehr über die Produkte von tetesept freuen 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Tobias 16. Dezember 2016 at 11:10

    Ich glaube, jeder hat mal eine gewisse „Verschnaufpause“ nötig 🙂

  • Reply Helene 16. Dezember 2016 at 11:19

    Schön, dass du so ehrlich bist und sagst, dass wir alle nur Menschen sind und auch mal eine Auszeit brauchen. Dass unser Körper Wertschätzung braucht. Dafür sin natürlich die Produkte von tetesept perfekt geeignet. 🙂

  • Reply Sandra G. 16. Dezember 2016 at 11:23

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich sehr über das tetesept Überraschungspaket freuen 🙂 liebe Grüße

  • Reply Melanie 16. Dezember 2016 at 11:37

    Manchmal ist es wirklich Zeit, sich ein bisschen Ruhe zu gönnen! 😉

  • Reply Saskia 16. Dezember 2016 at 11:54

    Wahnsinnig schöner Blog !
    Ich hab in letzter Zeit wahnsinnig mit Erkältungen zu kämpfen . Ein solches Paket wäre schön zum entspannen.
    Liebe Grüße

  • Reply Jasmine 16. Dezember 2016 at 12:11

    Ich möchte gerne mal etwas Gewinnen! 😀 Und ich kenn die wirklich gut erfrischenden Duschgels von der Serie bereits.

  • Reply Livinglea 16. Dezember 2016 at 12:27

    Mal wieder so ein toller Beitrag ✨ ❤

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 12:45

    Ich würde mich so über das Paket freuen! 🙂

  • Reply Johanna 16. Dezember 2016 at 12:54

    Ich weiß gut, was du meinst. Ich musste in letzter Zeit auch lernen, mich zurückzunehmen,
    weil ich auch eine fette Quittung für meine Ignoranz bekommen habe. Man muss sich einfach
    wirklich ab und an Ruhephase gönnen und zur Not einen Termin absagen, so wichtig er noch ist,
    sonst liegt man irgendwann komplett flach.

  • Reply Martina 16. Dezember 2016 at 12:58

    ahhh toll!! 🙂

  • Reply Laura 16. Dezember 2016 at 13:00

    Mega cooler Gewinn ich liebe es in der Badewanne zu entspannen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Benita 16. Dezember 2016 at 13:31

    Toller Beitrag und so eine tolle Message mit der du auf jeden Fall Recht hast. Und die Produkte riechen so so gut

  • Reply Friederike 16. Dezember 2016 at 13:42

    Meine Mum hat vor kurzem zwei Duschgels von tetesept gekauft und die riechen so gut!
    Liebe Grüße.

  • Reply Melanie 16. Dezember 2016 at 13:53

    Wunderbar wieiviel Mühe du dir immer mit deinen Blogposts gibst!
    Schöne Texte und toll geschrieben!:)

    LG
    Melanie

  • Reply Nina 16. Dezember 2016 at 14:03

    Du bist einfach so unglaublich fleißig. Unfassbar wie du das Ganze neben deinem Studium noch stemmst. Ich bin ja manchmal schon allein mit meinem Studium überfordert 😉 Und du schaffst es täglich noch so tolle Bilder und Blogposts zu machen 🙂
    Ich wünsche dir eine ruhige und vor allem entspannte Weihnachtszeit und viel Zeit für dich 🙂 Lass es dir gut gehen!

  • Reply Karolin 16. Dezember 2016 at 14:09

    Uh was ein tolles Gewinnspiel 🙂

  • Reply Leni 16. Dezember 2016 at 14:19

    gute besserung liebe julia! 🙂

  • Reply Veronika 16. Dezember 2016 at 14:25

    Auf ein herrliches Bad mit Duftkerzen würde ich mich wirklich freuen.

  • Reply Verena H. 16. Dezember 2016 at 14:35

    Ich würde mich so freuen 🙂

  • Reply Jasmin 16. Dezember 2016 at 14:39

    Liebe Jules,
    Gerade jetzt in der Winterzeit entspanne ich wahnsinnig gerne in der Badewanne. Dafür wäre das Set von Tetesept perfekt 🙂
    Alles Liebe,
    Jasmin

  • Reply Sabrina 16. Dezember 2016 at 14:52

    Sehr ehrlicher und netter Beitrag! Würde mich sehr über den Gewinn freuen und fleißig zum Entspannen verwenden 🙂
    LG Sabrina

  • Reply Giuli 16. Dezember 2016 at 14:53

    Liebe Julia,
    ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hoffe dir geht es inzwischen schon wieder besser.
    Ein wenig Zeit zum Entspannen braucht glaub ich jeder mal. 🙂

  • Reply Laura 16. Dezember 2016 at 15:07

    ein wenig Entspannung könnte ich jetzt richtig gut gebrauchen 🙂 würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Lara 16. Dezember 2016 at 15:31

    Ich bin ein riesen Fan von tetesept – würde mich sehr sehr freuen diese Produkte auszutesten! 🙂

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 16:13

    Das wär ein richtig cooler gewinn

  • Reply Celine 16. Dezember 2016 at 16:13

    So wahr, ich konnte die Weihnachtszeit leider auch nicht stressfrei genießen (Abistress) und bin oft nicht die Vernünftigste.. so ein heißes Bad ist einfach perfekt zum
    Abschalten ❤️☺️

  • Reply Nina 16. Dezember 2016 at 16:30

    Tolles gewinnspiel (: verstehe das mit dem stress nur zu gut. Versuche dann auch immer mir ruhepausen zu gönnen, auch wenn das nicht immer klappt. Ganz liebe grüße, Nina

  • Reply Marlena 16. Dezember 2016 at 16:31

    Es ist so richtig & wichtig, was du schreibst! & mit solchen tollen Produkten lässt es sich natürlich noch leichter entspannen 🙂 Alles Liebe!

  • Reply Vanessa 16. Dezember 2016 at 16:56

    Schöner Blogpost! 🙂

  • Reply Feli 16. Dezember 2016 at 16:57

    Deshalb mag ich deine Posts so sehr! Wegen deiner Ehrlichkeit und Authentizität. 🙂

  • Reply Katharina 16. Dezember 2016 at 16:59

    Ja ja jaaaa Tetesept *-* ich LIEBE es & ich liebe es zu baden ❤️

  • Reply keepcalmandblogforfun 16. Dezember 2016 at 17:11

    Toller Gewinn! Spitze, wie du das alles unter einen Hut bekommst!

  • Reply Carlotta 16. Dezember 2016 at 17:52

    Oh man ich kann dich so nachvollziehen! Ich hatte auch so eine stressige Zeit, das Rep im Jurastudium, Probleme in der Familie etc.! Genauso wie du habe ich Sport gemacht und gesund gegessen, aber trotzdem bin ich jetzt einfach am Ende und muss mich noch eine Woche durch’s Probeexamen schleppen…
    Weihnachten heißt es dann 7 Tage Entspannung, bevor der Wahnsinn weitergeht!
    Damit ich 2017 etwas relaxter starten kann, würde ich mich unheimlich über so ein Paket freuen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für den ehrlichen Post
    Carlotta

  • Reply Lisa Maria 16. Dezember 2016 at 17:57

    das wäre perfekt für mich zum Entspannen und eine Auszeit zu nehmen vom UNI-Stress

  • Reply Valerie Wi 16. Dezember 2016 at 18:31

    Hallo liebe Julia!
    Ich habe noch exakt eine halbe Stunde Zeit, bis das Gewinnspiel endet! 😉 Beinahe hätte ich den Eintrag übersehen! Tolle Fotos und wie immer ein super Gewinn, zumal ich am liebsten den gesamten Winter in der Badewanne verweilen würde haha!

    Schönen Abend noch!

  • Reply Hannah 16. Dezember 2016 at 18:31

    Jaa, manchmal ist ein entsprechendes Bad einfach die beste Medizin

  • Reply Didem 16. Dezember 2016 at 18:33

    Super Beitrag wiedermal! Finde deine Art total klasse 🙂 Weiter so

  • Reply Katrin 16. Dezember 2016 at 18:38

    Hallo 😉 Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Art als in einem Schaumbad zu entspannen <3 Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

  • Reply Nici 16. Dezember 2016 at 18:59

    Schon wieder so ein tolles gewinnspiel 😀 ich nehme leider viieel zu selten Bäder, muss mir das erst wieder angewöhnen ab und zu uns zu nehmen ^^ super Beitrag wieder mal 😉
    Alles Liebe <3

  • Reply Patricia Hainz 16. Dezember 2016 at 19:06

    Wieder mal so ein toller Beitrag und ein super Gewinnspiel. Ein bisschen Entspannung könnte ich nach dem Unistress auch vertragen 🙂

  • Reply Katharina H 16. Dezember 2016 at 19:28

    würd mich freuen!!

  • Reply Stefanie Reiter 16. Dezember 2016 at 19:39

    Hallo liebe julia! Entspannung in dieser vorweihnachtlichen zeit ist immer gut. Würd mich supi dupi mega über dieses paket freuen

  • Reply maiky 17. Dezember 2016 at 9:36

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter 😀

  • Reply mags2511 17. Dezember 2016 at 14:13

    das wäre total schön für die ferien! 🙂

  • Reply Nina 19. Dezember 2016 at 9:53

    Liebe Julia,
    vorallem du hast dir unbedingt eine kleine Auszeit verdient! Ich finde es richtig schön wie viel Mühe du dir hier am Blog und generell gibst <3
    Bitte überarbeite dich nicht und entspanne dich jetzt mal richtig über Weihnachten und die Weihnachtsfeiertage!!
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Reply DMPK testing 29. November 2017 at 10:55

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|There you can find 35087 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply Stix Event Managers in Hyderabad 29. November 2017 at 14:31

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|Here you can find 73872 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply Aws Alkhazraji 30. November 2017 at 1:20

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|Here you will find 99930 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply outdoor bathroom designs 1. Dezember 2017 at 3:14

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|Here you will find 90472 additional Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply serviços em informática 16. Dezember 2017 at 0:27

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|Here you will find 38493 additional Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply pengumuman cpns 2019 kejaksaan agung 26. Dezember 2017 at 0:26

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|Here you will find 87612 more Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply gvk biosciences updates 20. Januar 2018 at 16:40

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Infos here|There you can find 77368 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply Dokter gigi jakarta barat 2. Februar 2018 at 1:14

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you can find 14596 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply find 5. Februar 2018 at 14:53

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Infos here|Here you will find 55052 additional Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply ppc guaranteed profit firm 16. Februar 2018 at 13:38

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Informations here|There you will find 64946 more Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply pendaftarancpns2018 25. Februar 2018 at 9:21

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|There you can find 24413 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply page1 10. März 2018 at 19:27

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|There you will find 92446 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Reply how do I cure premature ejaculation 24. April 2018 at 15:38

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Infos here|There you will find 85884 additional Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/15/endlich-mal-entspannen-und-abschalten/ […]

  • Kommentar verfassen