Tea Time – meine Lieblingstees

Tag 2 meines Adventskalenders und ich darf wieder einen richtig coolen Gewinn an euch verlosen: einen Russel Hobbs Wasserkocher im Retro Style! Im Rahmen meines Posts möchte ich auch gerne eine vielgestellte Frage beantworten: Was sind meine Lieblingstees?

Bestimmt habt ihr als aufmerksame Leser schon mitbekommen, dass ich ein absoluter Teeliebhaber bin. Grade im Winter trinke ich mindestens 3 oder 4 Tassen am Tag, meistens noch viel mehr. Mein Teekonsum ist höher als mein Wasserkonsum und der Wasserkocher läuft fast pausenlos. Vor kurzem habe ich von BBPR und Russel Hobbs einen richtig coolen, retrostyle Wasserkocher bekommen, der nun nicht nur seinen Zweck tut, sondern auch wahnsinnig cool aussieht und die Küche aufwertet. Als ich meinen Wasserkocher bekommen habe, habe ich sofort auch an euch und den Adventskalender gedacht und Russel Hobbs gefragt, ob ich nicht auch einen verlosen dürfte.

Lieblingstees

Meine Lieblingstees

Ich muss zugeben, dass es kaum einen Tee gibt, der mir nicht schmeckt und ich die verschiedensten Tees trinke – angefangen von Grüntee, bis hin zu Früchtetee. Trotzdem habe ich einige Favoriten, die ich schon nachkaufe, bevor sie aufgehen und die ich, je nach Stimmung, mehrmals pro Woche trinke.

CUPPER Süßholz-Minze

Tja, wer ich kennt, der weiß, dass ich seit Monaten süchtig nach diesem Tee bin. Ich glaube, ich trinke mindestens eine Packung pro Woche und kenne keinen besseren Tee. Obwohl ich Lakritze überhaupt nicht mag und Minztee auch nur so-la-la finde, ist dieser Tee mein bester Freund 😉 Er schmeckt auch ohne Süßungsmittel richtig süß und stillt Heißhunger auf Süßes. Mittlerweile habe ich schon so viele von euch mit meiner Sucht angesteckt und die Deutschen unter euch haben ja sogar das Glück, ihn bei Dm zu bekommen. In Österreich kaufe ich ihn entweder bei Denn’s, oder im Reformhaus. (Achtung: Süßholz Minze von Pukka ist nicht mal annähernd so gut. Bleibt bei Cupper oder Yogi Tee!)

Grüntee/Mate

Schon seit Jahren trinke ich fast jeden Morgen grünen Tee oder Mate Tee – einerseits um aufzuwachen, andererseits auch einfach, weil mir Grüntee super schmeckt. Vor allem die Grüntees und der Good Morning Mate Tee von Cupper zählen zu meinen Lieblingstees, die ich auch immer wieder bei Dm nachkaufe. Früher, als es bei Tribeka in Graz noch Clipper Tee (müsste zu Cupper gehören) gab, war mein All-Time-Favorite Grüntee der Grüntee mit Echinacea. Die Kombi schmeckt genial und ich finde es immer noch schade, dass es den Tee kaum mehr irgendwo gibt.

Dm Bio/Alnatura Chai Klassik

Mein Klassiker für einen Chai Latte – simpel, lecker und genauso, wie ein guter Chai sein muss.

Mein Chai-Latte-Rezept:

  • 1 Beutel Tee
  • 100 ml Wasser
  • 200 ml Mandelmilcj/Sojamilch
  • 1 TL Agavendicksaft

Den Teebeutel mit 100 ml kochendem Wasser aufgießen und für einige Minuten ziehen lassen. Gut ausdrücken und dann mit warmer Pflanzenmilch aufgießen. Mit Agavendicksaft süßen und genießen.

CUPPER English Breakfast Tea

Seit meinem London Aufenthalt mit meiner Mama im Juli 2015 liebe ich Schwarztee mit (Soja)Milch und lebe für dieses Getränk. Am besten schmeckt es mir mit dem English Breakfast Tea von Cupper. Ich lasse den Teebeutel wirklich nur ganz kurz drinnen (unter 1 Minute) und gebe dann einen Schuss Milch dazu – so lecker!

Lieblingstees für ein gutes Bauchgefühl

Gerade, wenn ich mal ungesünder esse und mich ein wenig aufgedunsen fühle, dann greife ich gerne zu Tees, die für ein gutes Bauchgefühl sorgen und ein bisschen dabei helfen, Wassereinlagerungen zu beseitigen. Vor kurzem habe ich den Spar Vital Detox Kräutertee mit Brennessel für mich entdeckt, ich mag aber auch den Brennessel-Zitronengras Tee von Teekanne. Ein nicht so leckerer, aber sehr wirksamer Tee, ist der Teekanne Kamille-Fenchel-Ingwer. Wenn ich merke, dass sich leichte Bauchschmerzen oder ein Blähbauch anbahnen, dann trinke ich den gerne und habe das Gefühl, er entlastet wirklich meine Verdauung.

Teekanne Caramel Apple Pie

Der Einzige, richtig künstliche Tee, den ich hin und wieder gerne trinke, ist der Caramel Apple Pie von Teekanne. Schon beim Aufgießen riecht es nach Apfelstrudel und durch die Stevia Blätter ist er süßlich. Für mich ist der Tee keiner, den ich jeden Tag trinke, aber hin und wieder liebe ich ihn nach dem Abendessen, wenn ich Lust auf ein süßes Getränk habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ADVENTSKALENDER TAG 2*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

An meinem zweiten Adventskalendertag verlose ich einen Retro Wasserkocher von Russel Hobbs.

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren und mir verraten, was euer Lieblingstee ist

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h Zeit, um daran teilzunehmen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort vom Gewinner bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost.

452 Comments

  • Reply Selina 1. Dezember 2016 at 9:03

    Hi! Mein Lieblingstee ist definitiv der 3 Zimt von Pukka. Ist außerdem noch eine sehr fair produzierte Marke und einfach mega Lecker.
    Ich hüpfe total gern in den Lostopf 🙂

    • Reply Tanja 1. Dezember 2016 at 19:27

      Hallo Julia, also für einen Lieblingstee kann ich nicht nicht ganz entscheiden Aber ich liebe grüntee auch – trinke jeden Morgen einen 🙂 und was ich noch liebe ist der Magen Darm Tee von DM 🙂 den habe ich mir eigentlich wegen Bauchschmerzen gekauft aber da hat er nicht So viel gebracht – aber da werde ich mal einen von deinen Tipps testen 🙂 aber er schmeckt richtig gut eine Mischung aus Kamille und Pfefferminze iwie echt super 🙂 liebe Grüße aus Bayern ❤️

  • Reply Johanna 1. Dezember 2016 at 9:04

    Bin vom Kaffee trinken wieder aufs Tee trinken umgestiegen – da wäre der wunderschöne Teekocher perfekt!!

  • Reply maramaunz 1. Dezember 2016 at 9:04

    Oh my, ist das ein cooler Wasserkocher
    Mein Lieblingstee ist der Grüntee von LØV ORGANIC. Nicht ganz billig, aber unfassbar gut!

  • Reply Leo 1. Dezember 2016 at 9:05

    Ich liebe liebe liebe den Tee „Zen Balance“ von Cupper 🙂

  • Reply Laura Kendler 1. Dezember 2016 at 9:05

    Mein Lieblingstee ist grüner Tee. Dieser schmeckt warm genauso gut wie kalt und ist perfekt zum mitnehmen für einen langen Tag an der Uni.

  • Reply Jenny 1. Dezember 2016 at 9:05

    Mein Lieblingstee ist momentan Bratapfeltee mit Steviasüße 🙂 der erinnert mich total an Ki derpunsch und schmeckt aber total fruchtig und gar nicht künstlich 🙂
    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil, weil ich wirklich seeehr viel Tee im Winter trinke 😀

  • Reply Johanna 1. Dezember 2016 at 9:05

    Upsi, Ich liebe Kräutertees!

  • Reply Sinje 1. Dezember 2016 at 9:06

    Mein lieblingstee ist der fenchel-anis-kümmel -Tee von meßmer. Den trinke ich wirklich 24/7! Flüchteten mag ich überhaupt nicht, da trinke ich lieber Wasser!
    Liebe grüße ♡

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 9:07

    Mein Lieblingstee ist Matcha. Unbedingt in Bio Qualität zu genießen! 🙂

  • Reply Tina 1. Dezember 2016 at 9:07

    Hallo liebe Julia,
    Ich bin auch so ein großer Teeliebhaber, darum würde ich mich sehr über den Wasserkocher freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Katja Penner 1. Dezember 2016 at 9:07

    Grüntee und selbst zusammengemischte Kräutertees (als Ersatz jegliche Kräutertees von Sonnentor :D) Würde mich riesig über den Wasserkocher freuen…würde mir das Tee kochen wahnsinnig vereinfachen 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 9:07

    Bin gerade frisch in ne eigene Wohnung gezogen und der Wasserkocher fehlt noch. Würd mich mega freuen, da ich auch absoluter Teeliebhaber bin

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 9:08

    Meine Lieblingstees sind in der Regel auch von Cupper – finde den Chai und den After Dinner Mints besonders gut! Allgemein mag ich Pfefferminztees, gern auch mit Kombination mit Ingwer oder Zitrone am liebsten! 🙂

  • Reply Michelle 1. Dezember 2016 at 9:08

    Mein Lieblingstee ist der Grüne Tee Apfel-Holunder von Teekanne, der leider aus dem Sortiment genommen wurde 🙁 außerdem Chai Latte mit Hafermilch, vor allem in der Weihnachtszeit

  • Reply Anna Wieger 1. Dezember 2016 at 9:08

    Mein Lieblingstee ist Beerenzauber, der einfach perfekr zu der Weihnachtszeit passt 🙂

  • Reply Christins 1. Dezember 2016 at 9:08

    Meine Lieblingstees sind Winterzauber und Kaminzauber von Teekanne!
    Vor allem im Advent mag ich die total gerne.. schmecken so nach Weihnachten :))

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 9:09

    Ich mag am liebsten den Grüntee mit Vanille von Pukka 🙂

  • Reply Helene 1. Dezember 2016 at 9:10

    Ich liebe Tee genauso wie du, morgens startet mein Tag immer mit einem Pfefferminztee :).
    Meine Lieblingstees sind natürlich Pfefferminz und klassischer Grüntee. Aber auch das Japanische Kirschblütenfest. 😉

  • Reply Ina 1. Dezember 2016 at 9:10

    Caramel Apple Pie

  • Reply Jenny 1. Dezember 2016 at 9:11

    wintertime = teatime ❤️! kann aber gar nicht sagen welcher im Moment mein Lieblingstee ist, generell Kräutertee!

  • Reply Luisa 1. Dezember 2016 at 9:12

    Ich mag am liebsten Pfefferminztees, egal von welcher Marke 🙂 den Süßholz-Minze Tee muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

  • Reply Tamina Etter 1. Dezember 2016 at 9:12

    Ich lieb den Schwarztee von PGTips! Mit Milch und Zucker, es gibt nichts bessers

  • Reply Sandra 1. Dezember 2016 at 9:12

    ich liebe den Glückstee von Sonnentor 😀

  • Reply Kathrin Litzenburger 1. Dezember 2016 at 9:13

    Mein Lieblingstee ist der Schoko-Chai-Tee von Yogi Tea❤️☕️

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 9:15

    Eindeutiger lieblingstee: Hagebutte hibiskus! Gibt nichts besseres ☺ der wasserkocher ist einfach ein träumchen!

  • Reply Julia C. 1. Dezember 2016 at 9:15

    Mein Liebelingstee ist auf alle Fälle der Apfel-Vanille Tee von Meßmer. Richtig lecker! 🙂 Und was für ein toller Gewinn. Da mein Wasserkocher in meiner Wohnung total kaputt gegangen ist und als Studentin die Anschaffung eines Neuen auch nicht immer leicht ist, wäre dieser Gewinn so schön :)!

  • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 9:16

    Um zu vermeiden, dass ich jeden Tag tonnenweise Plätzchen esse – liebe ich im Moment den Vanillekipferl-Mandel Tee von Ronnefeldt!! Ich könnte mich reinlegen 😀

  • Reply Brigitte 1. Dezember 2016 at 9:16

    Mir geht es wie dir, ich trinke und liebe nahezu jeden Tee. Besonders mag ich den Bio Grüntee Mango-Bergamotte oder den Bio Kräutertee Heimatmischung von Bioteaque.
    Liebe Grüße ❤️

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 9:17

    Ich liiiiiiebe den Cupper Süßholz-Minze….perfekt für jeden Tag

  • Reply Sandrine 1. Dezember 2016 at 9:17

    Der perfekte Blogpost für mich, bin ebenfalls ein soo großer Tee-Fan! 🙂 Meine absoluten Lieblingstees sind Grün- und Kräutertees, mein Favorit ist und bleibt eindeutig der Grüne Tee von Cupper 🙂

  • Reply Laurel Koeniger 1. Dezember 2016 at 9:18

    Hey Jules,

    Ein Beitrag über Tees, davon kann es gar nicht genug geben! Ich bin ein absoluter Tee-Fanatiker, vielleicht gehen wir mal auf einen Tee? Würde dir gern mein Lieblingsteehaus zeigen.
    Danke für den Tipp mit dem Süßholz-Minze Tee, den werde ich mal suchen. Ich mag Lakritze eigentlich auch überhaupt nicht, aber als Kind habe ich von einem Onkel immer wieder echtes Süßholz bekommen. Das war lustig, ein kleiner Ast, auf dem man herumkauen kann.
    Eigentlich wollte ich mit dem Kommentar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber dann habe ich gesehen, dass es der Kocher mit Temperaturanzeige ist und auf den spare ich jetzt schon eine Zeit lang. Ich trinke ja Grüntees auch seit Jahren in rauen Mengen und habe noch immer kein Tee-Thermometer. Shame on me.

    Einen schönen ersten Dezember! 🙂 ❄️

  • Reply Sabrina 1. Dezember 2016 at 9:18

    Guten Morgen 🙂
    Ich liebe den Gute Laune Tee von Willi Dungl und auch den Yogi Frauen Power Tee (:

  • Reply Elisabeth 1. Dezember 2016 at 9:19

    Mein Lieblingstee ist der Detox-Tee (mit Brennnessel, grünem Tee und Aroniabeeren) von Teekanne. (:

  • Reply Caro 1. Dezember 2016 at 9:20

    Am liebsten trinke ich die Teesorten von Sonnentor ☺

  • Reply Lydia 1. Dezember 2016 at 9:20

    Mein absoluter Lieblingstee ist von KUSMI – BB Detox!! Davon trinke ich jeden Tag einen Liter. Meine nächste Anschaffung wird von KUSMI der neue Blue Detox sein. Ich bin sehr gespannt darauf.

  • Reply Alena Wöhlkens 1. Dezember 2016 at 9:21

    Mein Lieblingstee ist der NEW YORK Chai von Teekanne 🙂
    Super Post, werde erstmal ein paar deiner Tipps testen 🙂

  • Reply Franzi 1. Dezember 2016 at 9:21

    Der „Blueberry Muffin“ Tee von Teekanne ist gerade im Winter mein absoluter Favorit! ❤️ Großes Plus ist, dass die ganze Wohnung nach dem zubereiten so lecker nach Blaubeermuffins riecht! ❤️

  • Reply Jacqueline Ammer 1. Dezember 2016 at 9:22

    Also mein Lieblingstee is Grüner Tee, aber auch jeglich Art von Kräuter und Früchtetee 🙂 und der Wasserkocher sieht soo toll aus

  • Reply Michelle 1. Dezember 2016 at 9:22

    Also ich liebe alles, was Frucht drin hat. Mein Lieblingstee ist von Goldmännchen-Tee die Sorte „Winterparadies“ (Pflaume-Zimt-Vanille). Ich nenne ihn liebevoll auch Schneemanntee, weil da vorn drauf ein süßer Schneemann ist. Die Sorte schmeckt sooooo lecker nach Weihnachten und Winter <3. Leider ist er ganz oft ausverkauft.

  • Reply Kira 1. Dezember 2016 at 9:22

    Ich liebe Chai Tee und türkischer Apfel finde ich auch echt lecker 🙂

  • Reply Birgit Eschinger 1. Dezember 2016 at 9:22

    Früchtetee, Schwarztee, Grüner Tee, Kräutertee… egal – hauptsache Tee 🙂

  • Reply Judith Rhode 1. Dezember 2016 at 9:23

    Mein Lieblingstee ist zur Zeit der Schoko Yogi Tee 🙂

  • Reply Tina 1. Dezember 2016 at 9:23

    Schöner Blogpost 🙂
    Mein Lieblingstee derzeit ist definitiv auch der Süßholz Minze von Cupper. Ich finde es perfekt,dass er schon von alleine so süß und lecker ist. Kaufe mir auch immer einen Riesen Vorrat 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Reply Nadine 1. Dezember 2016 at 9:23

    Mein absoluter Lieblingstee zurzeit ist der Türkische Bayram Apfel-Feige von Meßmer! 🙂

  • Reply Rachel 1. Dezember 2016 at 9:25

    Tee ist in der Winterzeit einfach ein Muss.. mache mir meist frischen Ingwer Orangen Tee aber würde gerne neue Sorten probieren 🙂

    • Reply Tanja 1. Dezember 2016 at 19:14

      Mein lieblingstee ist ein matcha green tea latte

  • Reply Alana Selina 1. Dezember 2016 at 9:25

    Mein Lieblingstee ist Türkischer Apfel von Teekanne :)!

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 9:26

    Mein Lieblingstee ist Caramel Apple Pie von Teekanne:)

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 9:26

    Ich habe wie du einen enormen Teekonsum und würd mich deshalb mega drüber freuen da ich noch keinen Wasserkocher in meiner neuen Wohnung habe und mein Lieblingstee ist zurzeit der Magenfreund von Willi Dungel aber auch Winterzauber von Teekanne ist einer meiner absoluten Favoriten ☺️

  • Reply Lara 1. Dezember 2016 at 9:26

    Mein Lieblingstee ist ganz schlicht der grüne Tee. Mein Adventskalender besteht auch aus Tes, vielleicht finde ich da ja eine Sorte die mir noch mehr schmeckt 🙂

  • Reply Kerstin 1. Dezember 2016 at 9:26

    Ich mag den Grünentee am Liebsten. 🙂

  • Reply Vanessa H. 1. Dezember 2016 at 9:28

    Mein Lieblingstee ist im Moment der grüne Tee von Cupper 🙂 mit einem Schuss Mandelmilch erinnert er mich durch die Zitrone ein bisschen an Zitronenkuchen!

  • Reply Judith Harb 1. Dezember 2016 at 9:28

    Ich würde mich so sehr über diesen coolen Wasserkocher freuen! Meiner gibt gerade den Geist auf, aber kein Wunder nach jahrelanger und intensiver Nutzung 😉
    Mein Lieblingstee ist die Sorte „Ruhige Seele“ von Sonnentor – hilft mir echt um manchmal einfach abzuschalten. Ich finde deinen Adventskalender übrigens toll 🙂

  • Reply Elisa 1. Dezember 2016 at 9:30

    Mein Lieblingstee ist der Magenfreund von Willi Dungl 🙂

  • Reply Jessica Levcenko 1. Dezember 2016 at 9:31

    Mein liebster Tee zur Zeit ist der von Meßmer „Kirsch-Marzipan“
    Gerade jetzt zur Winzerzeit, trinke ich ihn so gerne – eigentlich jeden Tag 😀

  • Reply Vanessa 1. Dezember 2016 at 9:32

    Liebe Julia,
    Mein absoluter Lieblingstee ist der Jasmin Grüntee von Sonnentor.
    Würde mich riesig über den Wasserkocher freuen!! 🙂

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 9:32

    Liebe Julia,
    ich bin generell ein Fan von so Retro-Sachen, da wäre dieser Wasserkocher perfekt für mich. 🙂
    Momentan ist mein absoluter Lieblingstee der Caramel Apple Pie von Teekanne – soo gut!! Den kann ich wärmstens empfehlen. 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 9:32

    Ich bin genau wie du ein totaler Tee Suchti 😀 Ich trinke täglich auf der Arbeit 2 ganze Kannen haha, aber er wärmt einfach so schön, tut gut und es gibt so so viele gute Sorten!! Momentan trinke ich am Liebsten die heiße Zitrone von Meßmer 🙂 schmeckt richtig klasse! Auch der Salbei Tee mit Eukalyptus Mischung ist der Hammer 🙂

  • Reply Louisa 1. Dezember 2016 at 9:33

    Ich liebe apeltee!

  • Reply susan 1. Dezember 2016 at 9:33

    Gerade auch gerne mal zwischendurch zum Nachmittag Caramel Pie und ansonsten bei der Arbeit viel Grünen Tee orange Ingwer/ Apfel zum fit bleiben 🙂

  • Reply Yvonne 1. Dezember 2016 at 9:34

    Mein Lieblingstee ist momentan einfach der Apple Pie Tee von Teekanne

  • Reply Rafaela Luftensteiner 1. Dezember 2016 at 9:34

    Hallo Julia Ich trinke momentan am Liebsten „Omas Früchtegeheimnis“ und „Winterzauber“ von Teekanne wenn es schnell gehn muss Sonst mach ich mir auch gerne eine ganze Kanne mit Tee, den ich in einem Teegeschäft kaufe. Da am liebsten was fruchtiges gemischt mit grünem Tee. Lg

  • Reply vicki 1. Dezember 2016 at 9:34

    Liebe Julia,
    ich steh total auf den Vanille chai von pukka! xx

  • Reply Marissa 1. Dezember 2016 at 9:35

    Ich hab das Gefühl dieses „Türchen“ ist perfekt für mich Ich liebe Grünetee, Kamille, von pukka „klar“, mit Süßholz, Ingwer also so gut wie alles was es an Kräutertees gibt 🙂

  • Reply Lara 1. Dezember 2016 at 9:35

    Mein absoluter Lieblingstee ist ‚Gute Laune Tee‘ von Willi Dungl 🙂

  • Reply Janine 1. Dezember 2016 at 9:36

    Mein Lieblingstee ist von Tee Geschwender der Schwarztee mit Lebkuchengewürz 🙂

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 9:36

    Auf deine Empfehlung hin, habe ich mir den Süßholz-Minze Tee gekauft und bin restlos begeistert! Danke dafür, ich trinke ihn momentan auch nur noch 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 9:37

    Hallo,
    mein Lieblingstee ist der Brennessel Tee. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Victoria 1. Dezember 2016 at 9:37

    Vor allem zu Weihnachten liebe ich alle Arten von Weihnachtstees – am liebsten die von Sonnentor 🙂

  • Reply Katja Lerchner 1. Dezember 2016 at 9:37

    Ui, da würde ich alt Teetrinkerin mich aber riesig freuen 🙂

  • Reply Teresa 1. Dezember 2016 at 9:38

    Ich liebe Tees so seehr 🙂 am liebsten trinke ich Grünen Tee. 🙂

  • Reply Marie 1. Dezember 2016 at 9:38

    Ich liebe Kräutertees! Vor allem Pfefferminztee :))

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 9:39

    Super für die kalte Jahreszeit, da kann ich viel Früchtetee trinken

  • Reply Laura Falk 1. Dezember 2016 at 9:39

    Ich liebe den grünen Tee „Morgentau“ 🙂

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 9:40

    Ich trinke im Winter pausenlos den ‚türkischen apfel‘ So lecker

  • Reply Tanja 1. Dezember 2016 at 9:41

    Ich liebe einfach (fast) alle Kräutertees! Vor allem die von Sonnentor und Willi Dungl 🙂
    Gerade jetzt, wo es so kalt wird, trinke ich jeden Tag circa 3 Tassen Tee, deshalb würde ich mich seeehr über den Wasserkocher freuen :))

  • Reply Jana 1. Dezember 2016 at 9:42

    Ich hab die Tasse auch und liebe sie 🙂
    Mein Lieblingstee ist Anis-Fenchel-Kümmel – nicht gerade der Klassiker,aber ich liebe den Kräutergeschmack <3

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 9:42

    Ha, cooler Gewinn! Ich bin ein großer Fan von Tee, wobei meine bevorzugte Sorte je nach Tageszeit wechselt. Morgens zum Wachwerden mag ich Grünen Tee, abends lieber Brennessel oder Fenchel. Also eigentlich ganz ähnlich wie bei dir. Nur so süße Tees wie Süßholz mag ich eher nicht so gerne.
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Reply Nora 1. Dezember 2016 at 9:42

    Da mein alter so langsam den Geist aufgibt, wär das ein träumchen 🙂

  • Reply Charline 1. Dezember 2016 at 9:43

    Ich liebe den Winterzaubertee von Teekanne:) Ein dickes Buch eine Tasse Tee und der Tag ist perfekt 🙂

  • Reply Lea Gangl 1. Dezember 2016 at 9:43

    Ich finde dein Gewinnspiel toll, weil ich Tee liebe! Momentan ist mein Lieblingstee der Ingwer Zitrone von Cupper!

  • Reply Christina 1. Dezember 2016 at 9:44

    Ich liebe es ganz traditionell wie ich es aus der russischen „Küche“ kenne, schwarzen Tee mit Milch und Xucker zum süßen

  • Reply EV.st 1. Dezember 2016 at 9:44

    Ich liebe chai latte, dein Rezept muss ich unbedingt testen!

  • Reply Sophie 1. Dezember 2016 at 9:44

    Mein absoluter Lieblingstee ist Schwarztee mit Caramel vom Haas Haus in Wien. Mit erwas Honig gesüßt ist er einfach perfekt. Ich bin ein absoluter Tee-holic, ich hab über 10 Sorten zu hause und kusfe laufend dazu. ☕️

  • Reply Lynn Kauke 1. Dezember 2016 at 9:46

    Mein Lieblingstee ist der Chai Green Tea Bio von Cupper! Grade im Winter ist die Sorte total klasse – nur zu empfehlen

  • Reply Mara 1. Dezember 2016 at 9:47

    Hallo 🙂
    Ich bin auch eine absolute Teetrinker und trinke ganz klassisch am liebsten Kräutertee. Habe nun aber von Yogi die Sorte Schokolade für mich entdeckt und die ist traumhaft wenn man mal Lust auf etwas anderes hat 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 9:47

    Ich muss sagen, dass du mich mit den Süßholz Minze Tee wirklich angesteckt hast, ich liebe diesen Tee! Ansonsten gehen grüner Tee oder Ingwer Zitrone auch immer! Allgemein bin ich ein ziemlicher Tee-Junkie 🙂

  • Reply Michèle 1. Dezember 2016 at 9:49

    Mein Wasserkocher ist vor einer Woche kaputt gegangen und zurzeit bereite ich mir meinen liebsten Grüntee ganz altmodisch zu. Über diesen Retro Wasserkocher würde ich mich also ganz besonders freuen! Den süssholz-Minze Tee klingt unglaublich lecker, den muss ich dringend einmal ausprobieren

  • Reply Juliana 1. Dezember 2016 at 9:49

    Mein Lieblingstee ist Rooibush caramell mit einem Schuss Sojamilch trinke den jeden Tag, vorallem jetzt in den kalten Wintermonaten ❄️

  • Reply Daniela 1. Dezember 2016 at 9:49

    Meiner ist der New York Chai Tee 🙂
    Liebe ich im Winter !

  • Reply Valentina 1. Dezember 2016 at 9:50

    Mein absoluter Lieblingstee ist der TWININGS Vanilla Tea- den musst du unbedingt probieren.Ich trink den auch oft gehen Müdigkeit, der Schwarztee hilft super zum Wachhalten und schmeckt zudem noch extrem gut!!

  • Reply Felina Bönninger 1. Dezember 2016 at 9:50

    Mein Lieblingstee heißt „Santa’s choice“, den ich mal in einem kleinen Küchenladen in Holland entdeckt habe. Super lecker, vorallem zu Weihnachten

  • Reply veryvania 1. Dezember 2016 at 9:51

    ich habe noch nie Chai Latte probiert, das muss ich unbedingt mal tun 🙂

  • Reply Ulli 1. Dezember 2016 at 9:52

    Mein Lieblingstee ist Grüner Tee 🙂 und ich trink unglaublich gerne Tee 🙂

  • Reply Alexandra 1. Dezember 2016 at 9:54

    mein Lieblingstee ist – ganz klassisch – Früchtetee, am liebsten aber Waldbeeren 🙂 mhhh..

  • Reply Katharina 1. Dezember 2016 at 9:54

    Hi Jules,

    wir haben so ziemlich den selben Tee-Geschmack. Morgens muss erstmal eine große Tasse grüner Tee her und bin auch für Chai-Latte und andere Kräutertees zu haben. Vor Kurzem habe ich mir auch Apfelstrudel von Meßmer gekauft, er schmeck lecker, aber kannenweise könnte ich ihn nicht trinken. Auf den Tag verteilt, trinke ich bestimmt fast 2 Liter Tee 😀
    Ich habe ein Glück, dass ein Nachbar ein Bio-Kräuter-Unternehmen hat (St. Georgener Bergkräuter) und egal für welche Beschwerden immer einen Tee dagegen zusammenstellen kann.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply Mellie 1. Dezember 2016 at 9:54

    mein absoluter lieblingstee ist momentan von meßmer banane-kirsche 🙂

  • Reply Marlies Evita 1. Dezember 2016 at 9:55

    Mein Lieblingstee ist der „Traunsteiner Kräutertee“ – die „Kräutertanten“ (ja, so heißen sie wirklich 🙂 ) aus Traunstein (der Heimatort meiner Mama) im Waldviertel mischen den Kräutertee nach alten Rezepten aus den Kräutern aus ihren eigenen Gärten und für mich ist das der allerbeste Tee. Schon als kleines Kind habe ich ihn geliebt und das hat sich nie geändert – ein Wundermittel bei Halsschmerzen, Bauchschmerzen, etc. 🙂

  • Reply Stef 1. Dezember 2016 at 9:55

    Frischen Minztee 🙂

  • Reply Marie-Sophie 1. Dezember 2016 at 9:56

    Hey ☺️ Also ich trinke am liebsten Kräutertees, vor allem aus getrockneten Kräutern aus unserem Garten Ansonsten mag ich auch den Fenchel-Anis-Kümmel Tee von Goldmännchen sehr gern

  • Reply VeryVania 1. Dezember 2016 at 9:56

    ich habe noch nie Chai Latte probiert, das muss ich unbedingt mal tun

  • Reply Laura 1. Dezember 2016 at 9:57

    Den Süßholz-Tee von Cupper mag ich auch so gern!

  • Reply freudenvogel 1. Dezember 2016 at 9:59

    Ich lieeeebe Kräutertee! Ich finde man fühlt sich dannach immer total gesund! 🙂
    Aber am liebsten mag frische heiße Zitrone mit Ingwer!

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 10:00

    Mein Lieblingstee ist „Drei Zimt“ von Pukka 🙂

  • Reply Tatjana 1. Dezember 2016 at 10:00

    Hallo, mein Lieblingstee ist frischer selbstgemachter Minztee 🙂

  • Reply Babsi 1. Dezember 2016 at 10:01

    Wirklich toller Adventskalender:)
    Mein Lieblingstee is und bleibt wahrscheinlich Süßholzwurzeltee, pur und lose :))

  • Reply Annika 1. Dezember 2016 at 10:03

    Eindeutig rote Grütze, fruchtig und super lecker!!

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 10:03

    Ich bin auch gerade total süchtig nach dem Caramel Apple Pie Tee <3

  • Reply Katja M. 1. Dezember 2016 at 10:04

    Mein Lieblingstee ist der Schoko Chao von Alnatura- schmeckt wie eine kleine Sünde..

  • Reply Julia.S 1. Dezember 2016 at 10:04

    Eindeutig Pfefferminz – mein absoluter Lieblingstee 🙂

  • Reply Vicky Sofiaa 1. Dezember 2016 at 10:05

    Oh Ja, gerade im Winter ist Tee nicht wegzudenken! Ich mache mir miest schon morgens eine große Kanne von meinem Lieblingstee Halswärmer von Yogi Tea. Der schmeckt so schön würzig mit Süßholz, Fenchel, Zimt und Ingwer! Perfekt um dem Hals was Gutes zu tun 🙂

    Alles Liebe, Vicky

  • Reply Alessa 1. Dezember 2016 at 10:05

    Mein absoluter lieblingstee is der heartwarming tee von yogi tee

  • Reply Ines Brunner 1. Dezember 2016 at 10:06

    Mein Lieblingstee ist von Alnatura der Grüntee Ingwer Zitrone 🙂

  • Reply Katharina 1. Dezember 2016 at 10:06

    Ich bin auch eine aabsolute Teeliebhaberin Am meisten trinken ich den Heidelbeer-hollunder Tee der ist einfach soo gut❤️

  • Reply Ida 1. Dezember 2016 at 10:07

    Mein aktueller Lieblingstee ist Türkischer Apfel

  • Reply Alea 1. Dezember 2016 at 10:08

    Gerade erst gestern hat mir meine Mama erzählt, dass sie sich zu Weihnachten gerne einen neuen Wasserkocher wünschen würde! Da mein Budget momentan aber etwas knapp ist und ich ihr bestimmt nicht so ein schönes Modell kaufen könnte, wäre das genau das Richtige! Ich würde mich wahnsinnig freuen & meine Mama an Heiligabend gleich noch viel mehr!

  • Reply Alea 1. Dezember 2016 at 10:10

    Oh und meine Lieblingstees sind momentan eigentlich diverse Sorten von Cupper! Habe sie durch dich entdeckt & mich direkt verliebt. ☺️

  • Reply Nadine 1. Dezember 2016 at 10:10

    Mein Lieblingstee ist mit Abstand der Lemongrass-Ginger-Citrus Tee von English Tea Shop! Er hat einen mega interessanten und erfrischenden Geschmack, aber eigenltich sind alle Tees von dieser Marke richtig gut.

  • Reply Ruth 1. Dezember 2016 at 10:10

    Toller Blogpost! Wenn ich zu Hause bin, trinke ich eigentlich nonstop Tee. Tee ist eines der wenigen Dinge, wo ich absolut nicht heikel bin, getrunken wird alles immer und gerne, von Kräutertee bis grünen Tee, über Früchtee oder Apfel-Zimt-Tee. Der unglaublich schöne Wasserkocher würde mich deshalb ganz besonderes freuen!
    Liebe Grüße <3

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 10:11

    Schwarztee mit Milch ist mein absoluter Favorit! 🙂

  • Reply Silvana 1. Dezember 2016 at 10:13

    Hey liebe jules mein lieblingstee ist der grüne tee mit jasmin von denns biomarkt

  • Reply Kathi 1. Dezember 2016 at 10:14

    Hi! Ich habe vor ein paar Wochen die Teesorten von der DM Marke „Das gesunde Plus“ für mich entdeckt. Besonders gut schmecken mir „Harmonie&Balance“ und „Ruhe&Gelassenheit“. Das sind tolle Kräuterteemischungen, die ich allen empfehlen kann. Außerdem find ich die Namen der Teemischungen schon mal super; gerade richtig für den ganzen vorweihnachtlichen Stress oder auch den andeuernden Unistress 😉
    Grüße aus Innsbruck,
    Kathi

  • Reply keepcalmandblogforfun 1. Dezember 2016 at 10:15

    Hi Jules! Wir haben den selben Lieblingstee. Süßholz ist sooo lecker! Viele liebe Grüße

  • Reply Sophia 1. Dezember 2016 at 10:16

    Mein Lieblingstee zurzeit ist Ingwertee. Bei der kalten Jahreszeit wärmt der mich super auf. 🙂 der Wasserkocher sieht super toll aus!

  • Reply Nadine Schmitz 1. Dezember 2016 at 10:17

    Ich liebe tee einfach, perfekt zu dieser kalten jahreszeit lieblingstee in der früh ist auf jedenfall der schwarztee von p&g tips oder der schoko chai von dm, am abend eher der fencheltee von teekanne

  • Reply Clara 1. Dezember 2016 at 10:18

    Mein Lieblingstee im Winter ist der Halswohl Tee von yogitea, egal ob erkältet oder nicht, er schmeckt immer

  • Reply Teresa 1. Dezember 2016 at 10:18

    Ich glaub, ich bin der größte Tee-Liebhaber, den es gibt..egal ob Sommer oder Winter – Tee geht einfach immer <3 ein Wasserkocher wär da natürlich perfekt! 🙂

  • Reply Theresa 1. Dezember 2016 at 10:18

    Ich bin ein totaler Fan von frischen Tees. Am liebsten mag ich momentan frischen Classic English Breakfast Tee, dafür lasse ich sogar den Kaffee weg

  • Reply Leonie 1. Dezember 2016 at 10:20

    Am liebsten trinke ich Kräutertee, vor allem den Magenfreund von Willi Dungl.
    Da ich diesen Retro-Style liebe, würde ich mich total über den Wasserkocher freuen 😉
    Liebe Grüße, Leonie 🙂

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 10:21

    Mein Lieblingstee sind momentan alle Weihnachts-/Wintertees 🙂 vor allem die von Teekanne liebe ich. Der Wasserkocher wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Daniela 1. Dezember 2016 at 10:21

    Ich liebe Grünen Tee und trinke ihn seit drei Jahren jeden Tag
    Der Wasserkocher ist sehr süß und ich würd mich mega freuen!
    Liebe Grüße

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 10:22

    Ich bin der absolute Teetrinker. Da ich keinen Kaffee trinke, geht es bei mir morgens schon mit Tee los. Auf der Arbeit, beim lernen, Abends auf der Couch, wenn ich mal Bauchkrämpfe habe oder Besuch kommt- Tee gehört bei mir einfach dazu. Der Wasserkocher wäre wirklich super toll, denn meiner ist schon sehr alt und braucht leider eeeewig 😀 Einen schönen Donnerstag!

  • Reply Katharina 1. Dezember 2016 at 10:22

    Winterzeit ist Teezeit. Und ich kann mich nicht entscheiden, welche Teesorte nun dieabsolute Lieblibgssorte ist. Von einem tollen Ingwertee über einen schönen Früchte bis hin zum selbstgemachten Brennesseltee findet sich vieles in meinem Teeschrank wieder. Da ich vor kurzem erst umgezogen bin und noch nach tollen Details für eine gemütliche Küche bin, würde der Wasserkocher so gut dazu passen!
    Hab noch eine schöne Adventszeit!

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 10:22

    lieblingstee hab ich eigentlich nicht direkt ich liebe alle sorten der marke cupper :))
    würde mich über den retro wasserkocher mega freuen :))

  • Reply Franca 1. Dezember 2016 at 10:23

    Meine absoluten Lieblingstees sind „Türkischer Apfel“ oder „Frecher Flirt“ ☺️

  • Reply Laetitia Lukas 1. Dezember 2016 at 10:23

    meine lieblingstees sind auf jeden fall chai tea latte & sämtliche sorten von grüntees, am liebsten aber jasmintee! matcha ist aber auch soo gut 😀

  • Reply Julia Hütter 1. Dezember 2016 at 10:24

    Ich trinke jetzt in den kalten Wintermonaten wahnsinnig gerne Tee. Mein Lieblingstee ist Zen Balance von Cupper .☕

  • Reply Aylin 1. Dezember 2016 at 10:25

    Oh wie schön dieser Retro Wasserkocher ist
    Habe vor kurzem das erste mal den Caramel Apple Pie von Teekanne ausprobiert der ist so gut! Sonst trinke ich am liebsten Schwarztee
    Liebe Grüße

  • Reply Johanna 1. Dezember 2016 at 10:26

    hallo 🙂 mein Lieblingstee ist eindeutig grüner Tee 🙂 Aber wenn ich mal was süßes zur Abwechslung brauche finde ich den Caramel Apple Pie Tee auch ganz gut 🙂
    Ich liebe es Tee zu trinken, das hilft einem wirklich zur Ruhe zu kommen. Gerade schön zu dieser Jahreszeit!

  • Reply Mimi 1. Dezember 2016 at 10:26

    Morgens trinke ich am liebsten einen Schwarztee mit Milch. Am Abend darf es dann ein Käutertee sein. Besonders gern habe ich die Tees von Sonnentor und Clipper.

    Alles Liebe, Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

  • Reply Marlene 1. Dezember 2016 at 10:28

    Ich brauche den Wasserkocher unbedingt, meiner tropft seit einer Weile und ich wollte mir schon längst einen bestellen ;).
    Lieblingstee: Grüntee mit Zitrone

  • Reply Gerhild 1. Dezember 2016 at 10:30

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Wasserkocher freuen 🙂 mein lieblingstee ist eindeutig ein guter Kräutertee 🙂

  • Reply iris 1. Dezember 2016 at 10:30

    mein lieblingstee ist der caramel apple pie von teekanne ☕️

  • Reply Chrissy Black 1. Dezember 2016 at 10:31

    Ich liebe Tee vor allem iN der Weihnachtszeit 🙂

  • Reply Carina 1. Dezember 2016 at 10:31

    Ich liiiiieeeebe Grüntee! Am liebsten hab ich den von Teekanne. 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 10:32

    Hallo 🙂 zurzeit ist Kamillentee mein Lieblingstee 🙂

  • Reply Franziska 1. Dezember 2016 at 10:33

    Mein Lieblingstee, ist eine Teesorte die viele in meinem Freundes-, Familien-, und Bekanntenkreis ungern trinken und mich deshalb auch nicht verstehen, nämlich Fencheltee. Müsste ich mich für eine Teesorte entscheiden, dann genau diese

  • Reply Jasmina 1. Dezember 2016 at 10:33

    Mein Lieblingstee ist der Caramel Apple Pie von Teekanne ❄️

  • Reply lizi 1. Dezember 2016 at 10:36

    Hallo liebe julia☺
    Ich liebeeee Grüntee in allen Sorten und durch dich habe ich ebenfalls den leckeren cupper süßholz Tee entdeckt
    Lg lizi

  • Reply Géraldine 1. Dezember 2016 at 10:39

    Von Kusmi Tea thé vert à la menthe

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 10:39

    Ich werde (hoffentlich) bald in eine neue Wohnung ziehen und da würde dieser schöne Wasserkocher sicher toll reinpassen!
    Mein Lieblingstee ist übrigens ganz klassisch schwarzer Tee mit einem Spritzer Zitrone 🙂

  • Reply Jana 1. Dezember 2016 at 10:39

    Liebe Julia, mein Lieblingstee ist der „Glücks Tee“ von Alnatura mit Kakaoschalen, Rooibos und Vanille 🙂
    Hab einen schönen ersten Dezember!

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 10:41

    Mein allerliebster Tee ist Early Grey mit Milch. Klassisch wie in London

  • Reply LAURA 1. Dezember 2016 at 10:43

    Ich trinke gerne grünen Tee und gebe dann ein bisschen Ingwer dazu 🙂

  • Reply Friederike Arndt 1. Dezember 2016 at 10:44

    Mir gehts ähnlich wie dir, einen richtigen Lieblingstier habe ich nicht, aber einige bevorzuge ich dann schon.
    Als lösen Tee mag ich „Mandelmilch“ von TeeGeschwender sehr gerne, aber auch Schwarzen Tee mit Milch, Früchtetee wie Türkischer Apfel, aber da probiere ich gerne neues aus. Kräutertees finde ich mit Honig aber auch nicht schlecht. 😀
    Liebe Grüße, Friederike

  • Reply Nathalie Spannfellner 1. Dezember 2016 at 10:45

    hi julia:)
    ich bin der absolute tee-freak^^& muss unbedingt bald dein chai-latte rezept testen<3
    mein lieblingstee ist im moment der "süßer bratapfel" von teekanne!!!:)
    liebe grüße,nathalie

  • Reply Leila Petzi 1. Dezember 2016 at 10:46

    Mein neuerdings aller liebster Tee ist der tee von teekanne „omas früchtegeheimnis“, diesen gibt es bei mir täglich. Ich liebe einfach den fruchtig-zimtigen geschmack.

  • Reply Katharina Lange 1. Dezember 2016 at 10:48

    Im Moment trinke ich am liebsten den Spekulatius Tee von Teekanne. Ich liebe es, wenn Tee so schön weihnachtlich duftet 🙂 Und bei allem was retro aussieht kann ich gar nicht widerstehen

  • Reply Jana 1. Dezember 2016 at 10:49

    Guten Morgen! 🙂
    Mein Lieblingstee ist der von Teekanne Caramel Apple Pie, und ich trinke gerne süße Tees 😉

  • Reply Viola 1. Dezember 2016 at 10:51

    Mein Lieblingstee ist grüner Tee, trinke ich auch jeden Morgen 🙂 Das Chai Latte Rezept muss ich aber auch unbedingt mal ausprobieren! Liebe Grüße aus Linz 🙂

  • Reply Vivi 1. Dezember 2016 at 10:53

    Mein Lieblingstee ist Vanille-Pfirsich von Meßmer 🙂

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 10:54

    ich liebe tee – vor allem minztees!

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 11:02

    Hey,
    Ich bin auch ein Ultimativer Teeliebhaber! Wenn es morgens bei mir keinen Tee gibt, ist der Tag so gut wie gelaufen .
    Mein Lieblingstee ist von dem Teeladen Geschwender (ich weiß nicht ob es ihn in Österreich auch gibt) den Traumtänzer Tee! Es ist ein orangen, Zitronen Tee und er duftet so so gut wenn man die Packung aufmacht!
    Ich würde mich sehr über den Wasserkocher freuen ! Liebe Grüße 🙂

  • Reply Laura K 1. Dezember 2016 at 11:03

    Oh der Wasserkocher sieht sooo schön aus!
    Ich liebe Tee und habe mir in diesem Jahr mal wieder einen Teeadventskalender angeschafft.
    Meine Lieblingsteesorten sind auch Caramel Apple Pie und generell allerlei Früchtetees.

  • Reply Melissa 1. Dezember 2016 at 11:06

    Marokkanische Minze. ❤️

  • Reply Isabella 1. Dezember 2016 at 11:09

    Mein Lieblingstee ist der Schoko Tee von Yogi ☕️

  • Reply Tatjana 1. Dezember 2016 at 11:09

    Zur zeit ist Ovambo von Meßmer mein absoluter Lieblingstee.

  • Reply Verena 1. Dezember 2016 at 11:09

    Mein Lieblingstee ist „Knusperhäuschen“ aus unserem lokalen Teelädchen. Eine Früchteteemischung mit roten Früchten, kandierten Papaya, Mandeln, Anis, Zimt und Popcorn. Der Wahnsinn

  • Reply Burcu 1. Dezember 2016 at 11:10

    Mein Lieblingstee ist Augenblick Freude von Alverde 🙂

  • Reply Laurie Schulze 1. Dezember 2016 at 11:11

    Meine absoluten Lieblings Tees sind frischer Zitrone inhwer tee, Chai Tee und Apfel Zimt

  • Reply Julie 1. Dezember 2016 at 11:15

    Am liebsten trinke ich die Gute-Nacht-Tees von Cupper und Pukka. Sie schaffen es am besten, dass ich Abends gut runterkomme und entspannt schlafen kann 🙂

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 11:15

    Ich trinke das ganzee Jahr über Tee, aber momentan sogar täglich bestimmt 2l Am liebsten mag ich Früchtetee aller Art, besonders die Weihnachtssorten und im Sommer Blueberry Muffin von Teekanne, der schmeckt auch als Eistee seehr lecker

  • Reply Louisa 1. Dezember 2016 at 11:16

    Mein Lieblings-Tee ist ebenfalls der Minze-Süßholz von Cupper! 🙂
    Liebe Grüße Louisa

  • Reply Katharina Schneider 1. Dezember 2016 at 11:16

    Mein absoluter Lieblingstee ist der „Drei Zimt“ von Pukka! 🙂

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 11:17

    Gar nicht so einfach, sich für einen Lieblingstee zu entscheiden. Sehr gerne mag ich auf jeden Fall vietnamesischen Grüntee, den ich auf meiner 4-monatigen Asienreise sehr oft getrunken habe. Hier in Deutschland trinke ich gerne Honig-Minze und in letzter Zeit probiere ich mich durch die verschiedenen Yogi Teas, wo ich bis jetzt auch von allen sehr begeistert war. Würde mich wahnsinnig über den Wasserkocher freuen 🙂

  • Reply Emmely 1. Dezember 2016 at 11:17

    Chai oder Pfefferminztee 🙂

  • Reply Hanna 1. Dezember 2016 at 11:20

    Mein Lieblingstee ist Früchtetee 🙂

  • Reply Gesa Holz 1. Dezember 2016 at 11:23

    Mein Lieblingstee ist der Bengel spice von celestial. Der beste Chai den es gibt! 🙂

  • Reply Sophie 1. Dezember 2016 at 11:25

    Mein Lieblingstee ist laut Konsum Fenchel -Anis Tee, aber besser schmecken tut mir blueberry cupcake von Teekanne auch wenn er so künstlich ist 😀
    Jetzt für die Adventszeit habe ich einen Tee Adeventskalender von Alnatura, was ich total cool finde! 🙂
    Und einen Wasserkocher besitze ich leider noch nicht in meiner Wohnung, deswegen wäre das eine super Sache mit diesem stylishen von RH! Liebe Grüße

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 11:26

    Mein absoluter Lieblingstee ist der Limette & Ingwer Green Tea von Cupper, den ich jeden Morgen trinke. Vielleicht probier ich aber auch mal den Good Morning Mate Tee, von dem du schriebst, aus. Ansonsten mag ich auch verschiedenste Kräutertees echt gerne 🙂

  • Reply Anja 1. Dezember 2016 at 11:28

    Ich kann mich unmöglich für einen Lieblingstee entscheiden, es gibt so viele leckere. Eigentlich mag ich fast das ganze Cupper Sortiment und den Vanille Chai von Lebensbaum richtig gerne. Der Wasserkocher käme für mich wie gerufen, meiner macht seit einiger Zeit seehr seltsame Geräusche…:)

  • Reply magdalenasophieposch 1. Dezember 2016 at 11:30

    Mein Lieblingstee ist von Cupper der „My Time“-Tee. Wie der Name schon verrät, trinke ich den Tee gerne wenn ich Zeit für mich alleine haben will & mich vom Alltag erholen möchte! Wirklich seeeeehr empfehlenswert! 🙂
    Lg Magdalena

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 11:31

    Mein absoluter Lieblingstee ist Ingwer Zitronen Tee

  • Reply Julia S. 1. Dezember 2016 at 11:33

    Ich trink am liebsten Kräutertees, am besten mit getrockneten Kräutern aus Mamas und omas Garten mit ein bisserl frischem ingwer. schmeckt soooo gut und intensiv 🙂

  • Reply Hanna Kornherr 1. Dezember 2016 at 11:37

    Würde mich soo freuen dieses Wasserkocher für die kalte Jahreszeit zu gewinnen:))

  • Reply Steffi 1. Dezember 2016 at 11:39

    Mein Lieblingstee zurzeit ist (wen wunderts? 😉 ) der Bio-Winter-Tee von Natur Pur 🙂 schmeckt wahnsinnig gut, macht Weihnachtsstimmung und kommt ohne Aromen aus 🙂

  • Reply Sophie 1. Dezember 2016 at 11:40

    Endlich wieder stilvoll Wasser für meinen Chai Latte brühen – und nicht im Topf auf dem Herd. #guilty

  • Reply Leonie 1. Dezember 2016 at 11:43

    Ich trinke auch sehr viel Tee, seit dem mein Baby da ist trinke ich am liebsten „Stilltee“(Fenchel,Kümmel,Anies) 🙂

  • Reply Anja 1. Dezember 2016 at 11:46

    Ich liebe Tee und zwar das ganze Jahr über! Am liebsten mag ich Rooibosh- oder Kräutertee 🙂

  • Reply Vera 1. Dezember 2016 at 11:49

    Mein absoluter Lieblingstee ist von Yogi Tea der Schokotee Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn und trinke ihn wirklich fast täglich Über den Wasserkocher würde ich mich riesig freuen ✨
    Liebe Grüße! Vera

  • Reply Svea 1. Dezember 2016 at 11:50

    Mein Lieblingstee ist von Meßmer „Türkischer Bayram Apfel- Feige“. Der Wasserkocher sieht echt toll aus, liebe grüße aus Berlin

  • Reply Vanessa 1. Dezember 2016 at 11:52

    Liebe Julia!
    Meine Mitbewohnerin und beste Freundin und ich sind richtige Tee-Junkies. Von Minztee bis Schwarztee ist bei uns eigentlich alles am Start. Am liebsten haben wir allerdings doch den Minztee. Leider ist bei unserem Wasserkocher letzte Woche das Kabel durchgebrannt- also Momentan kein Tee für uns 🙁 Da wär dieser natürlich eine echt stylische Rettung 😀

  • Reply Leah 1. Dezember 2016 at 11:52

    Was wäre die Weihnachtszeit ohne Tee?!
    Mein absoluter Lieblingstee ist von Cupper Tea und zwar in der Geschamcksrichtung Süßholz und Minze. Ein wahrer Traum – nicht nur für jeden Lakritz-Fan!
    Falls ihr den noch nicht habt – jetzt aber schnell: kauft ihn euch 🙂

  • Reply Kerstin 1. Dezember 2016 at 11:53

    ich liebe die weihnachtstees (zu jeder jahreszeit 😉 ) und chai tee.

  • Reply Sheeraly 1. Dezember 2016 at 11:54

    Mein momentaner Lieblingstee ist Bratapfel Tee!!

  • Reply NOELLE 1. Dezember 2016 at 11:57

    Ich liebe Tee, trinke vor allem auch im Winter sehr viel davon. Mein all-time-favorite ist FRÜCHTETEE <3 natürlich ab und zu auch mal gern ein grüner Tee, oder ein orange-ingwer Tee, aber was bei mir immer ein MUSS im Schranken ist ist Früchtetee. da wir zurzeit keinen Wasserkocher haben, würde ich mich wirklich freuen 🙂

  • Reply Pia Hirschelmann 1. Dezember 2016 at 11:57

    toller Post mit guten neuen Ideen 🙂 Bei mir geht nichts über einen guten Pfefferminztee! liebe Grüße, Pia

  • Reply Sabrina Riegler 1. Dezember 2016 at 12:02

    Mein absoluter all-time-favourite ist ohne Zweifel Kamillentee Obwohl viele Leute keinen trinken mögen, weil sie das zu sehr ans Kranksein erinnert, kann ich nicht genug davon griegen

  • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 12:06

    Mein Lieblingstee ist der Lillifee Tee von Teekanne und Gregory’s von Tee Gschwender 🙂 ich würde mich sehr über den Teekocher freuen!

  • Reply Eli :) 1. Dezember 2016 at 12:08

    chai latte tee von sonnentor ♡

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 12:09

    Da ich einen sehr empfindlichen Bauch habe liebe ich Fenchel-Anis und den klassischen Kamillentee 🙂

  • Reply Daria 1. Dezember 2016 at 12:09

    Ich liebe Tee so sehr, vor allem jede Art von Kräutertee! Am liebsten von Cupper oder von Willi dungl (Gute Laune Tee). Auch super finde ich die Tees von Kusmi. :)) Grünen Tee trink ich meist morgens. Super schöner Wasserkocher!!

  • Reply Martina 1. Dezember 2016 at 12:10

    der wasserkocher ist so schön! richtig cool, dass du das organisieren konntest.
    ich mag den grünen tee mit zitrone von cupper richtig gerne, den kann ich aber leider nicht zu oft kaufen weil er nicht gerade günstig ist. ansonsten mag ich den kirschtee von teekanne auch ganz gerne.
    liebe grüße, martina 🙂

  • Reply kathleensdream 1. Dezember 2016 at 12:10

    Ich bin genau so eine Teeliebhaberin wie du 🙂 Ich trinke momentan pausenlos Tee. Gerade in der Uni tut mir das richtig gut. Momentan habe ich einen Tee von Cupper: Grüntee mit Limette und Ingwer. Wirklich so unglaublich lecker. Aber auch der Winterzeit-Tee von Teekanne darf bei mir momentan nicht fehlen. Es gibt so viele Teesorten, die ich einfach liebe. Häufig gehe ich auch in den Teeladen in die Stadt und hole mir dort frisch abgepackten Tee.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 12:12

    Ich habe auch eine riesige Teeschublade mit allen möglichen Sorten. Aber wirklich süchtig bin auch ich im Moment nach dem Caramel Apfelkuchentee. der Knaller! Leider mit Aroma, aber besser als alle Weihnachtsplätzchen aufzufressen:D

  • Reply Mascha 1. Dezember 2016 at 12:14

    oh ich lieeebe tee!:-) da ich keinen kaffee mag ist das meine absolute lieblingsmethode um mich innerlich aufzuwärmen:-) früher mochte ich am liebsten früchtetee, mittlerweile bin ich ein totaler kräutertee-fan! <3

  • Reply denise 1. Dezember 2016 at 12:15

    Ich trinke am liebsten Kräuter- oder Grüntees, zu meinen absoluten Lieblingstees gehören dabei der Kusmi Detox Tea aber auch den sun of heaven von Tree Of Tea hab ich richtig gerne 🙂

  • Reply Kimberley 1. Dezember 2016 at 12:16

    Mein Lieblings-Tee ist Heiße Liebe! Der schmeckt einfach super 🙂 wünsche dir eine tolle Adventszeit!

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 12:18

    Mein momentaner Lieblingstee ist der Grüne Tee mit Matcha von Meßmer. Den trinke ich total gerne wenn ich mal ein Mittagstief bei der Arbeit habe! 🙂

  • Reply Tamara V 1. Dezember 2016 at 12:18

    Mein Lieblingstee ist Wintertraum

  • Reply Ari 1. Dezember 2016 at 12:19

    Eindeutig Grüntee! 😉 Mindestens 3 Tassen am Tag ..

  • Reply Anne 1. Dezember 2016 at 12:19

    Gerade erst Tag 2 deines Adventskalenders und ich find’s jetzt schon super! Man merkt, wie viel Mühe dahinter steckt. Mein Favorit ist Chai Tee! 🙂

    Lieben Gruß
    Anne

  • Reply Laura 1. Dezember 2016 at 12:20

    Ich liebe den DM Bio Chai 🙂 aber auch diese Kakao Tees haben es mir angetan! Ich finde auch, dass dieser spezielle Lakritze Geschmack einfach super lecker ist. Danke übrigens für die Tipps der anderen Sorten.

  • Reply Eva 1. Dezember 2016 at 12:20

    Mein aktueller Favorit ist der Bio-Kräuter-Früchtetee „Sonnige Grüße“ von Sonnentor. <3
    Liebe Grüße, Eva

  • Reply Martina Heinzl 1. Dezember 2016 at 12:22

    Ich würde mich irrsinnig über den Gewinn freuen! 🙂 Eigentlich habe ich keine spezielle Lieblingstesorte – viel mehr liebe ich alle Varianten von Früchtetee! 🙂

  • Reply Katrin 1. Dezember 2016 at 12:24

    Ich liebe momentan den Detoxtee von Marks & Spencer den mir meine Schwester aus London mitgebracht hat. 🙂

  • Reply Caro 1. Dezember 2016 at 12:25

    Toller gewinn,meine lieblingssorte ist pfefferminze

  • Reply Valerie Wi 1. Dezember 2016 at 12:30

    Hey Jules! Mit diesem Blogpost sprichst du mir aus der Seele! Ich liebe Tee genauso wie du! Egal ob Grün-, Kräuter-, oder Früchtetee – vor allem in der kalten Jahreszeit liebe ich dieses warme Getränk! 🙂 Zwar war ich auch schon mehrmals in Großbritannien, für English Tea mit Milch konnte ich mich jedoch bislang nicht begeistern! Mein Lieblingstee, seitdem ich ein Kind bin, ist der Rooibos Tee, gerne auch mit Vanillegeschmack 🙂

    Danke außerdem für den Tipp bzgl des Detox Tees von Spar Vital – den hol ich mir gleich! 🙂

    Hab einen schönen ersten Advent!

    xx

  • Reply Daniela 1. Dezember 2016 at 12:33

    Richtig toller Beitrag über Tee´s. ich persönlich trinke Tee´s das ganze Jahr über, im Sommer eher als gekühlte Version und im Winter einen warmen Tee nach dem anderen damit mir warm ist.
    Ich freue mich immer über Teeempfehlungen und werde mich durch deine Vorschläge probieren.

    Mein lieblings Tee ist Erdbeer-Sahne Tee aus dem Tee Haus 🙂

    Liebste Grüße,
    Daniela

  • Reply Lisa Hoflehner 1. Dezember 2016 at 12:34

    Tee geht wirklich immer für mich und mein Lieblingstee ist von Twinings Earl Grey 🙂

  • Reply Susanna Wurz 1. Dezember 2016 at 12:35

    Ahhhh da muss ich gleich mitmachen, mein 8€ Wasserkocher ist eh schon am eingehen :'( Also ich trink am liebsten Grüntee, Detoxtee, oder Orange-Zitrone Tee 🙂

    xoxo

  • Reply Nadja 1. Dezember 2016 at 12:42

    Mein Lieblingstee ist ganz klassisch Kamillentee. Eine schöne Erinnerung aus meiner Kindheit, mit immer noch der selben beruhigenden Wirkung 🙂

  • Reply Deborah 1. Dezember 2016 at 12:44

    Mein allerliebster Lieblingstee ist frischer Ingwertee mit Zitrone und Honig

  • Reply Lea 1. Dezember 2016 at 12:45

    Ah ich bin genauso ein Teeliebhaber wie du es bist! Mein momentaner Lieblingstee ist der Bratapfeltee von Meßmer 🙂

  • Reply Lina 1. Dezember 2016 at 12:46

    Mein Lieblingstee ist der Matcha Green von Pukkka. Trinke ich jeden morgen <3

  • Reply Katrin 1. Dezember 2016 at 12:46

    😉 Der würde perfekt passen, denn ich trinke täglich Tee und habe leider noch keinen Wasserkocher. Lieben Gruß, Katrin

  • Reply Alina H. 1. Dezember 2016 at 12:46

    Mein Lieblingstee ist der New York Chai

  • Reply Daniela 1. Dezember 2016 at 12:49

    Ich mag ja am liebsten früchtetees mit bisschen orangensaft 🙂

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 12:54

    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Schwarztee mit Milch und Grüntee mit Zitrone! Danke für deine Tipps und den tollen Adventkalender

  • Reply Laura S. 1. Dezember 2016 at 12:55

    Der wasserkocher ist ja wirklich wunderschön! Ich trinke am liebsten den chai Tea von alnatura oder Minze-Salbei von Teekanne. Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben es mir (als verpackungsopfer) auch die ganzen weihnachtstees sehr angetan (:

  • Reply Nadine 1. Dezember 2016 at 12:59

    Ich liebe alle Früchtetees, egal ob Apfel, Pfirsich oder alle Sorten von Beeren. Da ich sehr viel Tee trinke, wäre der Wasserkocher optimal Lg Nadine

  • Reply Lisa Spreitz 1. Dezember 2016 at 13:05

    ich liebe heiße kräutertees in der kalten jahreszeit und im sommer mache ich gerne einen früchtetee und lasse ihn abkühlen – super erfrischungsgetränk 🙂

  • Reply Katharina 1. Dezember 2016 at 13:10

    Ein toller Gewinn, der genau richtig käme, weil unser Wasserkocher uralt und mittlerweile einfach nur noch bäh ist 🙂 Im Winter trinke ich am liebsten Ingwer-Holunder-Tee, beugt gleichzeitig super Erkältungen vor!

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 13:10

    Oh man! Ich liebe eigentlich Tee in rauen Mengen. Wenn ich mich entscheiden müsste: New York Chai!:)

    Tolles Gewinnspiel!:)
    Liebe grüße

  • Reply Tabea 1. Dezember 2016 at 13:11

    Der Wasserkocher ist ja der Wahnsinn, habe noch keinen, daher würde ich mich riesig freuen! 🙂 mein Lieblingstee ist ganz simpel der Apfeltee von Milford 🙂

  • Reply Chrissi 1. Dezember 2016 at 13:12

    Ich habe viele Lieblingstees, zum Beispiel den ägyptischen Granatapfel, lemon cake oder Bratapfel (alle von Teekanne). Jetzt in der Winterzeit trinke ich jeden Tag mindestens eine Kanne, egal ob heiß oder kalt :D. Liebe Grüße, Christ

  • Reply Alyne Tofoli 1. Dezember 2016 at 13:14

    Ich liebe Limon&Ginger Infusion von Cupper S2

  • Reply Lisa 1. Dezember 2016 at 13:16

    Mal abgesehen davon, dass ich gerade jeden Tag viele verschiedene Tees trinke – weil ich das am Advent einfach liebe, mein aktueller Lieblingstee ist der Roibos Chai von Alnatura.
    Der Wasserkocher ist so wunderschön, den würde ich tatsächlich unfassbar gern gewinnen, auch weil meiner schon uralt ist von meiner Oma und bald den Geist aufgeben wird 😀

  • Reply Anjs 1. Dezember 2016 at 13:18

    Mein Lieblingstee ist der Orange-Ingwer von Meßmer, fruchtig frisch aber zugleich der Geschmack von Ingwer – meiner Meinung nach die perfekte Kombination ☺

  • Reply Regina 1. Dezember 2016 at 13:19

    Ich liebe die Teesorten von pukka ☕️ Am liebsten trinke ich die Sorte Matcha Minze, eine perfekte Mischung

  • Reply Judith 1. Dezember 2016 at 13:21

    Mein Lieblingstee ist der „drei Zimt“ Tee von Pukka ❄️

  • Reply Anna Reschreiter 1. Dezember 2016 at 13:24

    Ich liebe Tees drum würde ich mich soooi über den Wasserkocher freuen. Mein lieblingstee ist der blueberry muffin tee von Teekanne.

  • Reply Veri 1. Dezember 2016 at 13:27

    Also ich trinke in der kalten Jahreszeit ❄ am liebsten einen Beeren-Früchtetee

    Ganz liebe Grüße
    Veri

  • Reply Wibke Schumacher 1. Dezember 2016 at 13:29

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂

    Danke für dein Rezept über den Chai Latte! Ich wusste nie, wie man den so gut hinbekommt! Ich liebe als Früchtetee meinen Goji Beeren Tee und als Schwarz-Tee trinke ich sehr gerne Ceylon FOP:)

  • Reply Laura P 1. Dezember 2016 at 13:31

    Super Aktion! 🙂 mein lieblingstee ist der Vanille Chai von Pukka- mit ein bisschen Soja oder Reismilch schmeckt der einfach perfekt 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Helena 1. Dezember 2016 at 13:31

    Mein absoluter Liebling ist der Yogi-Tee Lebensfreude

  • Reply Franzi 1. Dezember 2016 at 13:32

    Der Wasserkocher ist der absolute Hammer!! Ich war gerade dabei ihn mir zu kaufen, aber da hab ich mir gedacht ich probiere es erst bei dir am Gewinnspiel 🙂
    Mein Lieblingstee ist von Kusmi Tea Bourbon Vanille- Einmal geschenkt bekommen und schon oft nachgekauft :b
    LG aus Deutschland, Franzi

  • Reply Diana 1. Dezember 2016 at 13:34

    Super süß der Kocher 🙂
    Also ich habe am liebsten kirsch-marzipan-tee und Schwarz Tee in sämtlichen Varianten!

  • Reply Tif K. 1. Dezember 2016 at 13:40

    ich liebe die cupper tees. in Salzburg gibt’s die schon ein zeiterl beim DM (gottseidank), u vor ein paar Wochen sogar 1 + 1 gratis – hab meinen Vorrat aufgefüllt und trinke jeden abend eine andere kanne davon zum entspannen 🙂 u mein wasserkocher hat heute morgen auch den geist aufgegeben – wenn das mal kein wink des Schicksals war 🙂 lg tif

  • Reply Magda 1. Dezember 2016 at 13:45

    Ganz normaler grüntee oder Früchtetee 🙂

  • Reply Annalena 1. Dezember 2016 at 13:45

    Ich liebe die Teesorten von Lipton. Am liebsten trinke ich den Herbal Tea. Er erinnert mich an die Berge und an Schnee

  • Reply Liza 1. Dezember 2016 at 13:45

    Also meine Lieblingsteemarke ist Ronnefeldt. Kennst du die?
    Lg, Liza

  • Reply Diorella 1. Dezember 2016 at 13:46

    Mein allerliebster Tee ist von Cupper der After Dinner Mints Tee, den liebe ich so sehr!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 13:49

    Ich liebe im Moment den türkischen Apfeltee von Rewe. Der ist so wunderbar süß sauer. Bei der Arbeit können da schon mal 5 Tassen von weg gehen 😉 .

  • Reply Carlotta 1. Dezember 2016 at 14:04

    Ich trinke morgens am liebsten einen grünen Tee mit Minze, aus einem kleinem asiatischen Teeladen in meiner Heimat, nachmittags und abends dann gerne Chai oder Kräutertees wie Fenchel! Aber auch die Cupper Tee Sorten trinke ich richtig richtig gerne 🙂

  • Reply Tabea 1. Dezember 2016 at 14:08

    In dieser Jahreszeit liebe ich den Wildapfel mit Zimt und Ingwer Tee von Pukka. Mit einer heißen Tasse Tee einen ruhigen Moment erleben und nebenbei in Weihnachtsstimmung kommen 🙂 am Besten mit Freunden oder der Familie! Viel Glück an alle die hier mitmachen 🙂

  • Reply Anna-Lena 1. Dezember 2016 at 14:10

    Was für ein hübscher Wasserkocher! Der würde gerade recht kommen, meiner ist vor 2 Tagen kaputt gegangen. :'(
    Meine Lieblingstees sind der Schoko-Chai von Yogi, der schmeckt super aromatisch und süßlich, und stinknormaler Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Ich mag einerseits den Geschmack super gerne und hab andererseits das Gefühl, dass der wirklich mit meiner Verdauung hilft. 🙂
    Danke für den schönen Blogpost und liebe Grüße! Xxx

  • Reply Katrin 1. Dezember 2016 at 14:11

    Oh, wow, wie viele schon mitgemacht haben!!
    Ich lieeeebe, liebe Tee! 🙂
    Trinke genau wie du jeden Tag mehrere Tassen (oder Kannen) und kann mich für so ziemlich jeden Tee begeistern.

    Mein Lieblingstee ist und bleibt aber der Grüntee Vanille von Meßmer – einfach ein Traum :))

    Ansonsten mag ich auch alle weißen Teesorten & Kräutertee super gerne. Würde mich meega über den Wasserkocher freuen (da meiner tatsächlich so langsam den Geist aufgibt & ohne geht natürlich garnichts!)

    Wünsche dir einen schönen Tag 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply Bernadette 1. Dezember 2016 at 14:15

    Fit girls drink tea 😉 hoffe es klappt 🙂

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 14:17

    Ich liebe den Halswärmertee von den Yogi Tees und Mate-Orange von Lebensbaum.

  • Reply Lorenza Falcone 1. Dezember 2016 at 14:26

    Mein Lieblingstee ist Caramel Apple Pie und Süßer Bratapfel von Teekanne :)))

  • Reply Isabell 1. Dezember 2016 at 14:30

    Ich werde im Winter total teesüchtig. Von April bis Oktober trinke ich keine Tasse Tee (außer vielleicht iced tea, aber das ist ja irgendwie was anderes als ne heiße Tassee Tee im Winter ;)), aber sobald es draußen kälter, grauer, nasser und dubnkler wird gibt es bei mir ständig Tee 🙂 Eigentlich bin ich absolut kein Winterfan, aber Tee macht den Winter tatsächlich etwas schöner!
    Mein lieblingstee? Puh, sowas hab ich nicht. Ich trinke wirklich jede Sorte, außer „Krankheitstees“ (Kamille, pfefferminz & co.), die einem die Mam früher gemacht hat, wnn man krank war – die mag ich tzatsächlich nicht so gerne. Zu viele negative Assoziationen 😉 Aber abgesehen davon mag ich tatsächlich alles!
    Am liebsten mit einer Scheibe Zitrone und einem Stückchen Ingwer – perfection 😛 🙂

  • Reply Miriam Leitold 1. Dezember 2016 at 14:31

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE Tee, aber ich glaube meine all time faviorite ist und bleibt der Yogi Tee Klassik, bzw. Yogi Schoko Chai… ich könnt den Tag ein, Tag aus trinken… auch im Sommer 😀

  • Reply Laura 1. Dezember 2016 at 14:37

    Ich liebe Tee, egal ob Winter oder Sommer. Zu einem entspannten Tag gehört einfach eine leckere Tasse Tee. 🙂

  • Reply Toni 1. Dezember 2016 at 14:39

    Meine Lieblingsteesorte? Das kann ich überhaupt nicht sagen, da ich noch nie einen schlechten Tee getrunken habe. Ich mache mir gerne den Tee ohne Beutel. Im Moment steht immer eine Kanne mit frischem Ingwer, Lebkuchengewürz und Stevie auf dem Tisch.
    Wenn ich so einen coolen Wasserkocher hätte, würde ich diesen sogar mal öfter entkalken 😀

  • Reply Verena 1. Dezember 2016 at 14:39

    Mein Lieblingstee ist auch der von Cupper Süßholz/Minze soooo lecker

  • Reply Gerlinde 1. Dezember 2016 at 14:40

    Hi!
    Mein Lieblingstee ist Grüner Tee – Ingwer & Zitrone von dmBIO

  • Reply Jenny 1. Dezember 2016 at 14:48

    Mein Lieblingstee ist Grüntee mit Pfirsich-Geschmack 🙂

  • Reply Jue1885 1. Dezember 2016 at 14:53

    das ist eine super Idee – ich liebe Tee! Mein Lieblingstee ist vorallem Limette-Minze von Meßmer, schmeckt immer erfrischend und ich kann davon LITER-weise trinken 🙂 LG Julia

  • Reply Steffi 1. Dezember 2016 at 14:54

    Hi 🙂
    In den Wintermonaten trink ich besonders gerne Tee. Zu meinen momentanen Lieblingen gehören Rooibos & Bourbon Vanille und Apfel & Zimt von Stick Lembke, Rosehip & Hibiskus und English Breakfast Tea von Cupper, der Gute Laune Tee von Sonnentor und der Wildkirsche Tee von Müllers Teestube 🙂
    Freu mich hier mitzumachen!
    LG

  • Reply Annika 1. Dezember 2016 at 14:55

    Mein Lieblingstee ist die „Heiße Liebe“ von Teekanne ❤

  • Reply Natalie 1. Dezember 2016 at 14:56

    Meine Lieblingstees sind eigentlich die Klassiker wie Apfel, Waldfrucht oder Brennessel 🙂 Ab und an greife ich jedoch auch mal auf Caramel Apple Pie zurück, wenn ich richtig Lust auf etwas Süßes habe (:

  • Reply Melissa 1. Dezember 2016 at 14:56

    Hey meine Liebe,
    Ich musste in letzter Zeit feststellen das meine Teeliebe sich zu Kaffee liebe gewandelt hat.
    Jedoch bin ich seit einigen Wochen wieder daran das etwas zu ändern und meinen Kaffee Konsum runter zu schrauben und meinen Tee Konsum rauf.
    Dazu habe ich mir jetzt auch einen Tee Adventskalender gewünscht. Passend zu deinem Post habe ich gerade das erste Türchen geöffnet. Aber allgemein dring ich im Moment gerne den Mango Maracuja Tee von El Puente. Super lecker und gleichzeitig fair trade

  • Reply lifebyjojoxx 1. Dezember 2016 at 15:00

    Liebe Julia,
    Dein Beitrag hat mir sehr gefallen und ich finde es echt großzügig, dass du so einen tollen Adventskalender extra organisiert hast. Mein Lieblingstee ist Pfefferminze, auch wenn das unspektakulär klingt und ich würde mich über den Wasserkocher sehr freuen, da ich momentan keinen besitze.
    Liebe Grüße
    Jojo

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 15:01

    Ich habe keinen Lieblingstee aber ich trinke im Winter gerne den Winterzeit von Teekanne oder Abwehrtee von Bad Heilbrunner 😉

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 15:05

    Alle Schwarztees. Blutorange und Süßer Apfel von Teekanne gehören auch zu meinen Favorites. 😉

  • Reply Lisa-Marie 1. Dezember 2016 at 15:07

    Ich trinke super gerne Mate Tee um wach zu werden und ganz einfach Fencheltee oder Melisse :))

  • Reply Verena 1. Dezember 2016 at 15:11

    Mein Lieblingstee ist Grüner Tee Pfirsich von Teekanne 🙂

  • Reply Kathi 1. Dezember 2016 at 15:12

    Dank dir ist mein Lieblingstee jetzt Matcha

  • Reply Norbert 1. Dezember 2016 at 15:18

    Ich trink nur Earl gray und das abends

  • Reply Miriam 1. Dezember 2016 at 15:24

    Der würde super in meine Wohnung passen! 🙂
    GLG

  • Reply Tina Christin 1. Dezember 2016 at 15:28

    Ich liebe Grüntee 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 15:32

    Ich würde mich soooo darüber freuen!! Ich liebe Tee, meine Favoriten sind die mit Lakritz oder Vanille Besonders mag ich die von, ich glaube die heißen yogitea
    Übrigens musst du mal ausprobieren:
    – 1/3 Tasse grüner Tee
    -agavendicksaft
    -Eiswürfel
    -ungesüsster Kirschsaft
    Schmeckt super gut!

  • Reply Marina 1. Dezember 2016 at 15:37

    Liebe Jules! Mein Absoluter Lieblingstee ist ein traditioneller Gyokoru, den mir mein Freund diesen Sommer aus Japan mitgebracht hat. Ich liebe grünen Tee in jeder Form, aber diese spezielle Sorte ist noch einmal einen tick edler und feiner im Geschmack 🙂

  • Reply Sinja 1. Dezember 2016 at 15:38

    Ich liebe alle Tees von Willi Dungl. Vorallem der Gute-Laune- & der Fühl-Dich-Wohl-Tee sind der Wahnsinn ☝️

  • Reply Nani 1. Dezember 2016 at 15:40

    Schwarzen Tee mit Milch liebe ich auch total! Ich nehme aber lieber Hafer- als Sojamilch. Rooibos-Vanille von Ökotopia habe ich immer da und ist mit Milch und einem Schuss Agavendicksaft super lecker. Gerade steht vor mir eine Tasse mit meinem neu entdeckten und direkt lieb gewonnen Bünting Tee „Blütentraum“ Lavendel Granatapfel. Und der Cupper Guten Morgen Tee mit Mate gehört auch zu meinen Favoriten. 🙂

  • Reply Chiara 1. Dezember 2016 at 15:42

    Auch ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂 Momentan liebe ich „Brasilianische Limette“ und „heisser Hugo“ beide von Teekanne 🙂

    Wünsche dir noch eine gute Woche liebe Jules 🙂

  • Reply Verena 1. Dezember 2016 at 15:46

    Ich liebe Tee. Meine Hauptgetränke sind Tee und Wasser. Und es gibt so viele leckere Teesorten. Ich bin echt ein wenig Teekaufsüchtig. Am liebsten mag ich Kräutertees und Grüntee. Ich würde unheimlich gerne gewinnen.

  • Reply Laureen 1. Dezember 2016 at 15:50

    Hallo 🙂
    Ich trinke sehr gerne grünen Tee wie der „Detox Tee“ von Messmer. Bin gerne bereit neue Sorten auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Laureen

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 15:57

    Liebe Julia,
    ich beobachte in deinen Snaps immer diesem tollen Wasserkocher und finde einfach, dass er total toll aussieht! Ich hatte letztes Jahr dengleichen Sonnentor-Adventkalender wie du☺️ Würde mich als Tee-Junkie sehr freuen diesen Wasserkocher zu gewinnen.
    Liebe Grüße Julia☺️

    • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 15:58

      Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee von Spar Bio.

  • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 15:57

    Mein Lieblingstee, vor allem in der kalten Jahreszeit, ist ein Ingwer-Zitronen Tee (entweder selber gemacht oder von Yogy Tea), vor allem wenn er richtig schön scharf ist 🙂 Was ich auch ganz gerne mag ist der Zimt-Tee von Pukka. 🙂

  • Reply Livinglea 1. Dezember 2016 at 16:01

    Ich bin selbst der totale teeliebhaber und habe dieses Jahr sogar einen teeadventskalender haha ♥ es gibt einfach nichts besseres im Winter oder eigentlich zu jeder Jahreszeit 🙂 mein lieblingstee ist zimt-pflaume oder gebrannte mandel-> da lege ich mir in der Weihnachtszeit immer einen Vorrat für das ganze Jahr an weil es den nur im Winter gibt

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 16:05

    Hauptsachächlich Kräutertees Grüntee von Cupper, Winterzauber von Alverde, Kräuter-Anis-Kümmel von Alverde,Pfefferminztee von Alverde, …
    Trinke mind. 3-4 Tassen pro Tag

  • Reply Johanna 1. Dezember 2016 at 16:08

    Wow was für ein toller Gewinn! Ich bin auch ein absoluter Teetrinker und mein Lieblingstee ist „Sonne Afrikas“ von Rossmann <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

  • Reply Johanna 1. Dezember 2016 at 16:10

    Tee ist perfekt für diese jahreszeit! Mein lieblingstee sind verschiedene Früchteteesorten oder auch chai latte

  • Reply Jessy 1. Dezember 2016 at 16:23

    Ganz klar grüner Tee! trinke ihn zu jeder Mahlzeit.

  • Reply Vens 1. Dezember 2016 at 16:31

    Ich liebe diesen Detoxtee „Grüner Tee/Brenessel“ *_*

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 16:34

    Meine Lieblingsteesorten sind zurzeit Blutorange und der Schoko von Yogi Tee 🙂

  • Reply Marie 1. Dezember 2016 at 16:38

    Grüner Tee ist mein All-Time-Favorite!

  • Reply fruchthunger 1. Dezember 2016 at 16:39

    Früchtetee. Mein momentaner Liebling ist der „Persischer Granatapfel“ von Teekanne <3
    Das ist witzige ist eigentlich, dass ich im Sommer manchmal mehr Tee trinke als im Winter.
    (von schwarztee bekomm ich bauchschmerzen und grünen mag ich nur in den seltensten Fällen)

  • Reply Benita 1. Dezember 2016 at 16:39

    Mein absoluter Lieblingstee ist marrokanische Minze-Honig ❤️❤️ Einfach hinmlisch weil er schon ohne Zucker so süß ist. Tolles Gewinnspiel

  • Reply Veronika 1. Dezember 2016 at 16:45

    Mein all time favourite Tee is Brennesseltee, der schmeckt mir einfach zu jeder Jahreszeit ! 🙂

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 16:48

    Hallo Meine absoluten Lieblingstees sind Grüntee und die Früchte- oder Kräuterteemischung von Ja-Natürlich

  • Reply Maria Berger 1. Dezember 2016 at 16:51

    würde mich sehr freuen, meiner is eh grade kaputt 🙂

  • Reply Sophie 1. Dezember 2016 at 16:51

    Hallo Julia,

    ich mag besonders gern den Rooibus Chai von Sonnentor und den Glückstee vom Sonnentor. Aus Amerika hatte ich mal einen der hat Nutcracker Sweet Tea oder so geheißt, ein Schwarztee mit Vanille und Haselnuss Geschmack der war soo lecker, aber ist schon lange aus…leider haha

    Alles Liebe 🙂

  • Reply Celia 1. Dezember 2016 at 16:54

    Mein Lieblingstee ist der grüne Tee mit Vanille von Lidl 🙂 sooo gut!

  • Reply Sofie 1. Dezember 2016 at 16:57

    Hi Julia,
    ich bin genauso Tee verrückt! Mein Freund nennt mich deswegen sogar schon Tee-Tiger 🙂
    Gerade für unsere erste gemeinsame Wohnung wäre der Teekocher perfekt 😀
    Mein Lieblingstee ist auf jeden Fall der Sonnentor Chai Rooibosfeuer :))
    Alles Liebe,
    Sofie

  • Reply Marisa 1. Dezember 2016 at 16:59

    Ich liebe alle Yogitees!

  • Reply lisaandlucy 1. Dezember 2016 at 17:02

    Mein Lieblingstee ist eindeutig Chai Tee 🙂 ich finde, der schmeckt so herrlich weihnachtlich. Überhaupt zur Weihnachtszeit trink ich sehr viel Tee, also wäre dieser Wasserkocher perfekt für mich 🙂

  • Reply Fenja 1. Dezember 2016 at 17:03

    Hallo 🙂
    mein absoluter Lieblingstee ist Ostfriesentee mit Sojamilch. Eine Tasse Tee ist sowieso immer das erste, was ich mir morgens oder nach einem langen Tag in der Uni mach, es gibt nichts Besseres! 🙂
    LG

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 17:03

    Mein allerliebster Tee ist selbstgemachter Minztee mit eigens getrockneten Bio-Zitronenzesten 🙂 schmeckt einfach herrlich und kann sowohl kalt als auch warm getrunken werden! Außerdem macht mir die Teeherstellung mega viel Spaß und ich hab sehr viel Freude mit meinem fertigen „Produkt“ 😉

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 17:04

    Mein Lieblingstee ist der Yogitee – Classic. mit einem Schuss Mandelmilch und Honig schmeckt er wie Weihnachten.

  • Reply Teresa Ranft 1. Dezember 2016 at 17:10

    Mega cooler Wasserkocher! Mein Lieblingstee ist der Love Tea von Kusmi Teas – und natürlich der selbstgemachte Kräutertee aus dem Garten meiner Mama, selbstgemacht ist eben doch immer am besten 🙂

  • Reply Dorina 1. Dezember 2016 at 17:10

    Ich trinke am liebsten Kräutertees, im Moment ist mein Favourit Pfefferminze 😉

  • Reply Franzi 1. Dezember 2016 at 17:10

    Mein Lieblingstee ist ein Kräutertee aus Südtirol

  • Reply Frederike 1. Dezember 2016 at 17:19

    Ich liebe den Halswärmer von Yogitea und den Süßholz-Minze von Cupper

  • Reply Laura Landfried 1. Dezember 2016 at 17:21

    Du hast mich auch angesteckt! Mein Lieblingstee ist eindeutig CUPPER Süßholz-Minze!! 🙂

  • Reply Marie-Luise 1. Dezember 2016 at 17:26

    Mein liebster Tee ist afrikanische Minze. Riecht herrlich und schmeckt mindestens genauso gut! 🙂

  • Reply Martina 1. Dezember 2016 at 17:26

    Meine Lieblingstees sind von Yogi – alle sehr zu empfehlen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Reply Martina 1. Dezember 2016 at 17:29

    Ganz simpel: Früchtetee 🙂

  • Reply Kathrin 1. Dezember 2016 at 17:30

    Mein Lieblingstee ist ein grüner Jasmintee aus dem Teeladen bei mir vor Ort. Außerdem liebe ich Pfefferminztee. Und die Tee-Dosen von Løv Organic finde ich wunderhübsch.

  • Reply Sophie 1. Dezember 2016 at 17:37

    Tee, tee, tee – den ganzen Tag!
    Ich liebe Ingwer Zitronen Tee, frisch gepresste Zitrone und ein paar Scheiben Ingwer. Das beste um den Tag zu starten oder zu enden 😉
    Der Wasserkocher ist der Wahnsinn würde mich freuen, damit auch meine Wohnung aufzupeppeln

  • Reply Johanna Egger 1. Dezember 2016 at 17:42

    Ich liebe jede Art von Kräutertee. Ganz besonders schmecken mir die „offenen“ Sorten (also nicht im Beutel) von Sonnentor 🙂

  • Reply Edith 1. Dezember 2016 at 17:46

    Richtig hübsch der Teekocher. Ich liebe auch Chai-Tee und den Vanillekipferltee, dens am Christkindlmarkt beim Rathaus zu kaufen gibt. Der riecht sooo gut.
    Liebe Grüße, Edith.

  • Reply Victoria 1. Dezember 2016 at 17:48

    Mein Lieblingstee ist seit meinem Südafrikaurlaub Roibuschtee. So gut und weckt bei mir immer das Gefühl mitten im afrikanischen Busch zu stehen.
    Und bei Bauchweh hab ich meinen All-Time Favorite: Fenchel-Anis-Kümmel Tee.

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 17:49

    Hallo liebe Julia 🙂 Meine Lieblingsteesorten sind Grüner Tee, Brennesseltee und Chai. Ich trinke besonders in der kalten Jahreszeit mindestens einen halben Liter Tee pro Tag. 🙂

  • Reply Angela 1. Dezember 2016 at 17:53

    meine lieblings tees sind chai und grüner tee. ich liebe es im winter mit einer heißen tasse tee in den tag zu starten 🙂

  • Reply Reesa 1. Dezember 2016 at 17:59

    Jaaa ich hätte den Wasserkocher auch sehr gerne 🙂 🙂 Mein Lieblingstee ist auch unangefochten der Cupper Süßholz-Minze! Ebenso obwohl ich Lakritze eigentlich überhaupt nicht mag! Besser finde ich aber den Blueberry Muffin als den Caramel Apple Pie 🙂

  • Reply Hanna 1. Dezember 2016 at 18:00

    Mein Lieblingstee ist schlicht und einfach Pfefferminztee von Meßmer

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 18:04

    Ich live im Moment Grünen Tee und Chai.. die Kombi mit Milch auf die du mich erst richtig aufmerksam gemacht hast, ist der Hammer! 🙂

  • Reply Selina Aichinger 1. Dezember 2016 at 18:07

    Mein Lieblingstee ist ‚Herzkirsche‘ von Teekanne 🙂

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 18:23

    Also einen richtigen Lieblingstee habe ich nicht, weil ich ein absoluter Tee Junkie bin und mir jede Woche ein anderer am besten schmeckt aber einige meiner Favouriten sind Mate-Lemongras, Grüner Tee mit Nana Minze von Kusmi, Tee aus Apfelminze aus unserem Garten, Weißer Tee mit Himbeer und Ingwer (den es leider nicht mehr gibt 🙁 ), und ich könnte diese liste noch ewig fortführen 😀

  • Reply Marie 1. Dezember 2016 at 18:33

    Mein Lieblingstee ist grüner Tee mit Matcha Pulver. Er macht mich bei einem Durchhänger wieder wach =)

  • Reply Elena 1. Dezember 2016 at 18:34

    Ich liebe frischen Minze-Tee über alles! Mit einem Löffel Honig gesüßt. mmmmh! 🙂

  • Reply Theresa 1. Dezember 2016 at 18:36

    Ich liebe Sonnentor Tees – am meisten den Grüntee Lemongrass 🙂

  • Reply Kathrin 1. Dezember 2016 at 18:37

    Mein absoluter Lieblingstee ist Zitronentee mit Ingwer. Ein Traum, vor allem in der kalten Jahreszeit. 🙂

  • Reply Nina 1. Dezember 2016 at 18:38

    Hi Julia! Mein Lieblingstee ist der Chai of Goa vom Madame Wu Teesalon in Linz 🙂

  • Reply Theresa 1. Dezember 2016 at 18:43

    Mein Freund hat mir letztens einen „Persischer Granatapfel“-Tee gekauft, der ist mein absoluter Favorit!

  • Reply Ida 1. Dezember 2016 at 19:03

    Ich trinke am liebsten Pfefferminztee 🙂

  • Reply Laura 1. Dezember 2016 at 19:13

    Hallo du liebe,
    toller Blogeintrag… ich liebe liebe liebe Tee… Im Winter wie im Sommer.
    Mein Nr 1 Lieblingstee ist der ROSE YogiTee… so so gut… auch mit einem schlückchen Milch!
    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich Dir
    Grüße Laura

  • Reply Antonia98 1. Dezember 2016 at 19:15

    Ich liebe frischen Pfefferminz Tee oder den Detox Tee von Pukka. Winterzeit ist die schönste Tee Zeit

  • Reply Lisa Kiss 1. Dezember 2016 at 19:15

    Ich trinke auch jeden Tag min. 3 Tassen Tee. Am liebsten mag ich Kräutertees. Im Winter liebe ich, aber auch Chai Tee mit aufgeschäumter Soya Milch.

  • Reply justwanttoflyaway 1. Dezember 2016 at 19:17

    Mein Lieblingstee ist im Moment der Keep Calm von Cupper mit Kamille, Honeybush und Zimt. Und bei meinem DM (auch in Österreich) gibt es die Cupper Tees, also vielleicht schaust du einfach noch einmal nach, vielleicht gibt es sie bei dir auch schon. Liebe Grüße

  • Reply Marlena 1. Dezember 2016 at 19:28

    Mein Lieblingstee ist momentan der Rooibos Vanille, egal von welcher Sorte, sie schmecken alle 🙂 Alles Liebe

  • Reply Nadine 1. Dezember 2016 at 19:28

    Mein liebster Tee ist der Limette & Ingwer & Grüntee von Cupper. Trinke am Tag ca 2 Liter Tee, daher wäre dieser Wasserkocher wirklich super! 🙂

  • Reply Christinsophie 1. Dezember 2016 at 19:29

    Das nenne ich eine Auswahl. Ich trinke am liebsten Brennnessel-Tee oder FrecherFlirt von Teekanne. Schmecken super lecker und sind nicht so trist wie Wasser.

  • Reply ANLA 1. Dezember 2016 at 19:37

    mein momentaner favorit – schoko von yogi tea – da könnte ich mich sowas von reinlegen, hmmm!!

  • Reply Kristina 1. Dezember 2016 at 19:49

    liebe julia 🙂
    mein absoluter lieblingstee ist ein richtiger chai tee 🙂

    lg kristina

  • Reply Fa 1. Dezember 2016 at 19:54

    Ich liebe jeglichen Tee! Doch mit dem Klassiker Pfefferminze kann man nie etwas falsch machen.

  • Reply Helia 1. Dezember 2016 at 20:01

    Meine Lieblingstees sind Jasmin-Tee, Ingwer-Orangen Tee und Granatapfeltee. Und immer Bio-Qualität ist sehr wichtig bei allen Teesorten.

  • Reply Bianca 1. Dezember 2016 at 20:03

    Im Moment ist wohl der Chai Tee von Sonnentor mein absoluter Liebling, aber da ich eine begeisterte Teetrinkerin bin und rund 3-4 Tassen am Tag trinke, wechselt meine Lieblingssorte immer schnell. 😉

  • Reply veg.fruitia 1. Dezember 2016 at 20:19

    Ich bin der grösste Tee-Liebhaber. Ich trinke eig. das ganze Jahr über Tee auch bei ergster Hitze, hihi
    Mein neue Entdeckung ist der Detox Tee von Messer es ist eine Misch aus Brennesseln und Grün Tee. Richtig gut für Morgens oder am Nachmittag als Pusher und durchspühler, hehe.
    Kennst du den ‚New York Chia‘ Tee von Teekanne. Meinen Mama liebt den mit etwas Mandelmilch.

  • Reply Marie 1. Dezember 2016 at 20:19

    ich glaub ich kann mich garnicht entscheiden, ich liebe eigentlich alle möglichen grüntees aber auch Chai

  • Reply Victoria Latschen 1. Dezember 2016 at 20:20

    Mein absoluter Lieblingstee ist der Adventtee von Sonnentor, gibt nichts besseres (trink ihn aber das ganze Jahr über und nicht nur zur Adventszeit )

  • Reply Lara 1. Dezember 2016 at 20:22

    ich liebe generell alle Früchtetees, aber mein liebster Tee für die Weihnachtszeit ist „Winterzauber“ von Teekanne

  • Reply Loraina 1. Dezember 2016 at 20:39

    Tee, Tee und noch mehr Tee❤ ich liebe ihn einfach und könnte immer welcher trinken. Ich probiere gerne neue Sorten aus und freue mich immer riesig, wenn ich welchen geschenkt bekomme☺ da mein Wasserkocher letzte Woche den Geist aufgegeben hat, wäre der Wasserkocher von Russland Hubbs, einfach sehr toll ☺

  • Reply Carolina 1. Dezember 2016 at 20:47

    Messmer detox Tee

  • Reply Claudia 1. Dezember 2016 at 20:50

    Ich liebe Grüntee – im Winter darfs dann mal was zimtiges sein 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply Rebecca 1. Dezember 2016 at 20:52

    Ich trinke eigentlich schon Tee seit ich Denken kann und dabei gibt es keinen einen Lieblingstee, sondern ganz viele – je nach Tages- und Jahreszeit: Morgens Kamillentee, dann in der Arbeit guten Chaitee mit Sojamilch und im Winter am liebsten Tee mit Ingwer, Zitrone und Honig 🙂

  • Reply Jasmin 1. Dezember 2016 at 20:55

    Hey erstmal muss ich dir mal sagen, dass du einfach einen super schönen Blog hast. Mein Lieblingstee ist der Schoko-Chai von dm Bio.
    Ich wäre soooo glücklich den Wasserkocher zu gewinnen, da ich bald ausziehe.

  • Reply Petra Kraschitz 1. Dezember 2016 at 20:56

    Ich mag am liebsten Früchtetee

  • Reply Lisa Gorecki 1. Dezember 2016 at 20:56

    ich liebe generell alle Sorten Früchtetee <3 Im Winter ist einer meiner absoluten Lieblinge der "Oma´s Früchtegeheimsnis" von Teekanne

  • Reply Carlotta Crome 1. Dezember 2016 at 20:57

    Der Wasserkocher wäre perfekt 🙂 ich liebe auch den Süßhol-Minze Tee…

  • Reply Karolin 1. Dezember 2016 at 21:00

    Mein Lieblingstee ist definitiv Grüntee am liebsten mit Limonengras und Ingwer

  • Reply Christin 1. Dezember 2016 at 21:04

    Am liebsten trinke ich Tee mit frischen kräutern von meinen Kräutertöpfen auf der fensterbank z. B. Salbei mit etwas Honig. Ich liebe auch Ingwertee. Ansonsten mag ich die teesorten von pukka sehr gern. Liebe Grüße

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 21:14

    Mein Favorit teeeeee ist der chaaaai tea Ich könnte ihn einfach den ganzen Tag trinken Bin eh der totale Tee Liebhaber im Winter oder wenn es anfängt kalt zu werden gibt es eig nur Tee Im Sommer dann der Eis Tee

  • Reply Cora 1. Dezember 2016 at 21:17

    Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee, am liebsten mit selbst getrockneter Minze aus dem eigenen Garten. 🙂

  • Reply Gina 1. Dezember 2016 at 21:24

    Was ein toller Start in den Dezember 🙂 vielen Dank für diesen Adventskalender und für all die Mühe die du darein steckst.
    Mein Lieblingstee ist momentan entweder der Brennnessel Tee von Meßner, der Süße Bratapfel Tee von Teekanne oder der Chai Tee von Cupper/DM Bio (ich liebe Zimt!)

  • Reply Sabine 1. Dezember 2016 at 21:25

    Hallo Julia! Ein ganz toller Beitrag! Ich trinke auch sehr gerne alle Arten von Tee. Ganz besonders hat es mir der Lov is Good von Lob Organic angetan. LG

  • Reply Toni 1. Dezember 2016 at 21:26

    Mein Lieblingstee zu jeder Jahreszeit ist grüner Tee, aber sobald es kalt wird, trinke ich jeden Tag bestimmt 2 Tassen „Winterzeit“ von Teekanne❤️❤️ So so so gut!

  • Reply Maxi 1. Dezember 2016 at 21:29

    Ohne Schwarztee mit Milch funktioniert bei mir kein Tag.

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 21:31

    Ich liebe liebe liebe auch den CUPPER- Süßholz Minze sooooo sehr! Kein Abendessen bzw keine Abendroutine ohne diesen Tee !!

  • Reply Lisa K 1. Dezember 2016 at 21:32

    Hallo 🙂

    Mein Lieblingstee ist von Cupper My Time – Chai Gewürtee 🙂 Ich könnte Unmengen davon trinken, der ist sooo gut 🙂 🙂
    LG, Lisa

  • Reply Katrin 1. Dezember 2016 at 21:32

    Hallo tolles gewinnspiel!
    Ich trinke total gern von alnatura Weißer Tee mit Rosenblüten oder Grüntee mit Zitrone

  • Reply Vanessa Stadlmann 1. Dezember 2016 at 21:33

    Meine Lieblingsteesorten sind Blueberry Muffin und Magenliebe von Messmer, sowie der Detox Tee von das Plus☺️ Und der Gewinn käme mir ziemlich gelegen, da mein Wasserkocher kaputt ist und ich das Wasser momentan immer auf dem Herd erhitzen muss

  • Reply Melina 1. Dezember 2016 at 21:39

    Hey, mein Lieblingstee ist der Caramel Apple Pie, besonders jetzt zu der kalten Jahreszeit!

  • Reply Kurhexe 1. Dezember 2016 at 21:39

    Mein Wasser Kocher macht nicht mehr lange und liebe klassischen pfferminz Tee tut Kopf und Seele gut

  • Reply Celina 1. Dezember 2016 at 21:40

    Mein Lieblingstee ist Tee mit Erdbeer oder Brombeerblättern ( Früchtetee:-)

  • Reply Julia 1. Dezember 2016 at 21:43

    Ich liebe eigentlich jegliche sorte von tees und trinke bestimmt 2 liter täglich Mein favorit derzeit ist der tee von sonnentor: gutes bauchgefühl! Einfach sooo lecker

  • Reply Hannah 1. Dezember 2016 at 21:43

    Liebe Julia,ich trinke am liebsten einen ganz klassischen Pfeffzeminz- oder Kamillentee zum Entspannen oder gesund werden .

  • Reply lesefreude 1. Dezember 2016 at 21:44

    Da ich noch gar keinen Wasserkocher besitze, aber Tee liebe wäre das ein genialer Gewinn.
    Im Moment liebe ich Mate. Allerdings so richtig original mit Mate-Kraut aus dem Kürbisbecher durch den Bombilla geschlürft. Einfach herrlich.

    Lg Sabrina

  • Reply Jana 1. Dezember 2016 at 21:44

    Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee. Aber generell mag ich alles an Kräutertees, es darf nicht zu süß sein 🙂

  • Reply Franzi 1. Dezember 2016 at 21:45

    Ich lieeebe Grünen Tee Richtig tolles Gewinnspiel

  • Reply Anna Su 1. Dezember 2016 at 21:59

    Ich bin ein großer Teefan 🙂 ich liebe es am Morgen eine große Kanne Jasmintee von Alnatura mit frischer Zitrone und Ingwer zu trinken! Der richtige Start in den Tag 🙂 und was gibts besseres als noch dazu so ein schöner Teekocher!! <3

  • Reply Laetitia 1. Dezember 2016 at 22:01

    Ich liebe liebe liebe Tee einfach im Winter! Ist einfach ein MUSS, ich trinke bestimmt 2 Liter Chai Tee am Tag haha – Spaß aber auf jeden Fall viel 😀 Yogi Schoko Chai ist auch ein großer Favorit von mir <3
    Alles Liebe

  • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 22:02

    hallo,
    ich liebe Tee, aber nur Kräutertee (und manchmal Früchtetee)

    • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 22:03

      Jetzt habe ich ganz vergessen, meinen Lieblingstee zu nennen. Das ist der Innere Ruhe Tee

  • Reply Franzi 1. Dezember 2016 at 22:03

    Hallo Julia,
    wieder ein ganz toller Gewinn 🙂 Mein Lieblingstee ist der Digest von Twinings. Leider bekommt man ihn nur in England oder sehr teuer im Internet…Aber die Tees von Cupper sind auch super!
    Grüßle, Franzi

  • Reply veronika 1. Dezember 2016 at 22:08

    Rooibos Tee und der Tag ist gerettet 😀

  • Reply Lotti 1. Dezember 2016 at 22:13

    Mein absoluter Lieblingstee ist gerade der Licorice&Cinnamon Tee von Purka. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Chai-Tee dank dem Zimt, aber ist irgendwie doch überraschend anders.

  • Reply Anna-Lena 1. Dezember 2016 at 22:18

    Ich liebe Tee und trinke seit Jahren mindestens 1 Tasse am und zwar auch im Sommer. Und meine Teetasse ist wirklich groß^^ Ich habe bestimmt schon mehr als 100 Sorten probiert und wie haben mindestens 20 zuhause. Zu meinen absoluten Lieblingsteesorte gehören der Halswärmertee von Yogi Tee, Spanische Orange und Brennnesselmischung von Mesmer und Ingwertee. ☺❤

  • Reply Hanna Gutenberger 1. Dezember 2016 at 22:21

    Hi liebe Julia, mein Lieblingstee ist der Chai Latte von Teekanne und Rooibos Tee ♡ LG

  • Reply Valentina 1. Dezember 2016 at 22:25

    Morgens trinke ich super gerne eine Tasse Früchtetee und einen Chai dazu ☺️ Tagsüber gibt’s dann hauptsächlich Kräutertee.

  • Reply Christine 1. Dezember 2016 at 22:28

    Mein Lieblingstee sind alle Arten von früchtetees 🙂

  • Reply Marianne Schütz 1. Dezember 2016 at 22:29

    Kamintee – passend zur Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als an einem grauen Tag zu Hause zu sein und einfach vor dem Kamin mit einer Tasse Tee zu entspannen!

  • Reply Ulrike 1. Dezember 2016 at 22:30

    Hallo, mein Lieblings Tee ist Melisse.

  • Reply Kathrin 1. Dezember 2016 at 22:31

    Mein Lieblingstee ist der Schlaftee von Pickwick. Wird total beruhigend vor dem Einschlafen!:)

  • Reply Janina 1. Dezember 2016 at 22:34

    Hallo Julia,
    super coole Aktion, da muss man ja mitmachen! Mein Lieblingstee ist der Türkische Apfel von Teekanne 🙂

  • Reply Lea Gummersbach 1. Dezember 2016 at 22:39

    Mein Lieblingstee ist ein frisch gemörserter Tee aus vielen verschiedenen Sorten u.a Fenchelsaat, Brombeerblätter, Kamillenblüten und natürlich Süßholzwurzel wodurch der Tee einfach wunderbar natürlich süß und lakritzig schmeckt .
    Mein Papa hat mir den Tee letztes Jahr zum ersten mal gemacht und seitdem liebe ich diese Mischung.

  • Reply Maria 1. Dezember 2016 at 22:43

    Hallo liebe Julia,

    mein Lieblingstee ist der Yogi Tee Klassik, der Detox Tee mit Zitrone von Pukka und ganz einfacher schwarzer Tee mit Sojamilch zum Frühstück. Vor allem Kräutertees sind so gut für den Magen, ich merke das jedes Mal, wenn ich einen trinke.
    Im Sommer liebe ich den Spezialtee von meiner Mama. Lauwarmer Pfefferminz-Schwarzer-Tee mit Zitrone ist einfach perfekt für den Kreislauf und lauwarme Getränke sind ja eh besser wenn es heiß ist 🙂

    Liebe Grüße

    Maria

  • Reply Magdalena 1. Dezember 2016 at 22:44

    Ich trinke am liebsten Grüntee!
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Reply Lina 1. Dezember 2016 at 22:53

    I’m Winter geht es mir genauso: Absoluter Tee Junkie, ist er leer wird der Wasserkocher sofort wieder angemacht (daher auch schon dementsprechend runter gekommen ;))
    Mein Lieblingstee ist zur Zeit Lavendel vom dm, trinke aber auch super gerne den Caramel Apple Pie.

  • Reply Magdalena 1. Dezember 2016 at 22:58

    Ich liiiebe Tee, könnt ich echt zu jeder TAgeszeit trinken 😛 In der Früh gibts bei mir meistens einen grünen Tee. Total gern hab ich auch die Tees von Willi Dungl 🙂 Heute hab ich das erste Türchen meines Sonnentors Teeadventkalender geöffnet, der war schon mal wirklich gut…mal schauen welche noch kommen. Ich freu mich drauf 🙂 🙂 🙂 …würde mich wahnsinnnig über den tollen Gewinn freuen!

  • Reply coolheit1 1. Dezember 2016 at 22:59

    Mein Lieblingstee ist der Schoko Chai von Yogii Tee könnte ihn täglich trinken

    • Reply Linda Meisenbichler 1. Dezember 2016 at 23:01

      Ich trinke am liebsten Vanille-Roobios Tee ist einfach mega gut ☺

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 23:08

    Meine Lieblingsteesorte ist auf jeden Fall Apfel Feige, schmeckt sooo gut!

  • Reply Rosa 1. Dezember 2016 at 23:11

    ich trink am liebsten den sencha Grüntee vom Haus Haas in Wien. Würd mich echt über die teekanne freuen!

  • Reply Lena Karnouschek 1. Dezember 2016 at 23:12

    für mich als riesen tee liebhaber wär das das optimale geschenk ich mag eigentlich alle teesorten gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen grüntee ist mein favorit

  • Reply Katharina Mayr 1. Dezember 2016 at 23:13

    Eindeutig Winterzauber

  • Reply Steffi 1. Dezember 2016 at 23:17

    Ich liebe Früchtetee. Am liebsten mag ich alles mit Erdbeere oder Mango.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply Carina 1. Dezember 2016 at 23:26

      Ich mag am liebsten den Roiboos Vanille Tee von Sonnentor. Der schmeckt herrlich ♡

  • Reply ANNA 1. Dezember 2016 at 23:23

    Liebe Julia!
    Meine Tee AllTimeFavourites sind Schwarzer Tee mit Milch oder der Chai Tee von Yogi Tea. Besonders die süßen Sprüche am Teebeutel sind jeden Tag ein kleines Highlight.
    Liebe Grüße

  • Reply Carina 1. Dezember 2016 at 23:27

    Ich mag am liebsten den Roiboos Vanille Tee von Sonnentor. Der schmeckt herrlich ♡

  • Reply Viktoria 1. Dezember 2016 at 23:33

    Seit einem Jahr bin ich verliebt in den Schuko Chai Tee <3 absolute Liebe

  • Reply Lena Voraberger 1. Dezember 2016 at 23:57

    Also am liebsten trinke ich Chai Tee und kombiniere ihn immer mit Milchschaum! Ich habe alle deine Vorschläge gescreenshotet, vor allem dein eigenes Rezept für einen Chai Tee und werde sie jetzt, vor allem während der Adventzeit im Winter durchprobieren! 🙂

  • Reply Alice 1. Dezember 2016 at 23:59

    Bin auch ein absoluter Teeliebhaber die von Cupper sind alle toll, aber am liebsten mag ich den Good Morning Tee

  • Reply Marie 2. Dezember 2016 at 0:08

    Sooo cool! Ich liebe Tees auch und freu mich immer, wenn ich einen fellow tea lover kennenlerne und wir uns über unsere Lieblingsteesorten austauschen können, haha! Mein liebster Tee in meinem ganzen Leben ist der Organic Detox von Clipper. Mit Abstand der beste Tee, den ich jemals getrunken habe! Leider gibt’s den bei uns in Österreich nirgends und alle paar Monate muss ich ihn aus England importieren, aber das ist er alle Mal wert 🙂 Teapigs liebe ich auch, den Lemon Ginger ganz besonders und Berry Infusion (glaub ich) ist ein neuer Favorit. Ansonsten geht auch der Popcorn Tea von Teapigs immer. Und welchen ich auch immer daheim hab ist Omas Früchtegeheimnis, haha! Könnte ewig darüber weiterschreiben 😀

  • Reply Ramona 2. Dezember 2016 at 0:35

    Also ich find einfach alle von CUPPER mega gut! 🙂

  • Reply Michelle 2. Dezember 2016 at 1:08

    Meine Lieblingstees sind definitiv grüner Tee, Kamillentee, brennesseltee und Fenchel Anis Kümmel 🙂 aber allgemein mag ich alles bis auf Pfefferminze und jegliche Früchtetee

  • Reply lisa 2. Dezember 2016 at 1:20

    mein lieblingstee ist von mesmer grüner tee mit matcha 🙂

  • Reply Martina 2. Dezember 2016 at 6:21

    Meine Lieblingstees sind der After Dinner Tee von Pukka (wobei ich alle Tees von Pukka super gut finde, der mit Ingwer und Honig ist auch genial!) und der Mate Orange Tee von Lebensbaum 🙂
    Und der Wasserkocher ist so schön! …und würde bei mir grad auch super passen, da ich demnächst ausziehe 🙂

  • Reply Sandra Slusna 2. Dezember 2016 at 6:37

    Yeeeey, was für ein toller Blogpost! Ich liebe Tees und jetzt im Winter trinke ich mehr davon als Wasser… 😉 Danke für die Inspiration, ich weiß ehrlich gesagt nicht immer, für welchen ich mich entscheiden soll und dieser Post wird mir eine große Hilfe sein! Ich liebe jetzt momentan vor allem Weihnachtstees, dann die Pyramiden von Teekanne und neu habe ich von Teekanne die Sorte Blueberry muffin entdeckt, wie cool! 😉 Und der Wasserkocher sieht ja Mal richtig schick aus…
    xoxo
    Sandra

  • Reply Marina 2. Dezember 2016 at 7:49

    Ich steh auch auf Tee, im Winter warm, im Sommer lass ich ihn meistens abkühlen. Von Cupper Tea mag ich den After Dinner Mints sehr und fast alle Tees von Sonnentor. Wir haben in der Nähe die „Österreichischen Bergkräuter“, da sind die Tees auch sehr gut! Alles Bio und wenn ich spazieren geh, seh ich sogar, wo die Kräuter angebaut werden, bzw. wo sie wachsen.

  • Reply Carmen 2. Dezember 2016 at 7:51

    Ich liebe Tee ☕️ koste mich auch durch die Sorten durch – deswegen hab ich viele lieblingstees Im Winter trinke ich fast nur Tee ☕️ also würde ich mich über den Gewinn megaaaaaa freuen ❤️

  • Reply Nicole Mairhuber 2. Dezember 2016 at 7:51

    in der kalten Jahreszeit bin ich auch ein Teetrinker…

  • Reply Julia 2. Dezember 2016 at 7:53

    Hallo Julia:)
    Ich habe eigentlich 3 Lieblingstees:
    1. einen Kamillentee,
    2. einen Pfefferminztee und
    3. den Kutz-Kutz Tee von Sonnentor
    Liebe Grüße,
    deine Julia

  • Reply Celine 2. Dezember 2016 at 7:58

    Ich liebe Tee und könnte mich niemals für keine Sorte entscheiden 😮 momentan trinke ich gerne grünen Tee , Vorhallen den mit Birne und Zimt oder auch den roiboos karamell oder Vanille 🙂 da ich nächstes Jahr wahrscheinlich ausziehe , käme ein eigener Wasserkocher mehr als gelegen ❤️
    Liebe Grüße,
    Celine 🙂

  • Reply Karla 2. Dezember 2016 at 7:59

    Hallo Julia,
    mein absoluter Lieblingstee ist der Zimt-Tee von Pukka – mit einem Schlückchen Milch schmeckt der Tee wie Milchreis mit Zimt! Probiert ihn unbedingt aus, falls du ihn noch nicht kennst.
    Liebe Grüße,
    Karla

  • Reply Sara 2. Dezember 2016 at 7:59

    Liebe Jules,
    ich liebe die Yogi Teas total. Vor allem die mit Chai 😉

  • Reply Linda Hein 2. Dezember 2016 at 8:05

    Also erstmal: Ein wunderschöner Wasserkocher ist das, ganz toll! 🙂
    Und zu meinem Lieblingstee: Letztes Jahr habe ich aus Zufall den New York Chai von Teekanne entdeckt – und war sofort verliebt! Seitdem ist es mein absoluter Lieblingstee und ich kaufe ihn wirklich ständig nach! (Trauriger Moment letztens im Supermarkt: Er war ausverkauft 🙁 Musste dann zu einem anderen greifen und wurde natürlich enttäuscht). Naja, ansonsten trinke ich auch gerne klassischen Chai, manchmal den Caramel Apple Pie und witzigerweise NUR im Flugzeug: Schwarztee 😀

  • Reply Anna 2. Dezember 2016 at 8:18

    Liebe Julia 🙂 mein teegeschmack ist deinem sehr ähnlich, was vl auch daran liegt, dass ich den ein oder anderen Tee dank deiner Empfehlung probiert hab 😉 einer meiner absoluten Favoriten ist auf jeden Fall auch der Süßholz Minze Tee von Cupper – der schmeckt so gut Aber ich liebe auch ganz klassische Tees wie Grün- oder Pfefferminztee. Außerdem bin ich ein totaler Matcha Fan geworden!
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Manuela Krainer 2. Dezember 2016 at 8:25

    Hey Julia! (:
    Ich liebe wirklich alle Teesorten eigentlich. Aber am meisten lieb ich den selbstgemachten Kräutertee von meiner Mama. Sie macht auch oft Notfall Tee für Prüfungen usw. Der schmeckt auch super. ☺️

  • Reply Elisabeth Gamper 2. Dezember 2016 at 8:26

    Hallo Jules,
    deine Teesorten klingen echt toll!!
    Ich liebe den neuen Blaubeer-Muffintee .. einfach köstlich. Mit einem guten Buch und einer grooßen Tasse Tee ins warme, kuschelige Bett. Natürlich mit Lichterketten und Duftkerzen.
    Würde mich wahnsinnig über den Wasserkocher freuen. Wohne seit kurzem in Wien und hab noch keinen, Also musste bis jetzt der Topf herhalten..
    Liebe Grüße, Elli

  • Reply Isabel 2. Dezember 2016 at 8:35

    Schöner Post mit einigen Inspirationen, liebe Julia!
    Ich trinke morgens eigentlich immer einen grünen Tee (Yasmin Tee aus ) und mein Adventsfavorit ist ein Pflaumen-Zimt-Früchtetee!

  • Reply Christine 2. Dezember 2016 at 8:45

    Hallo! Gerade im Winter bin ich auch total süchtig nach Tee – egal in welcher Geschmacksrichtung. Aber am liebsten mag ich „natürliche“ Tees ohne künstliche Aromen. Momentan steh ich total auf grünen Chai Tee – mhhhhh so lecker.
    Viele Grüße!

  • Reply Lena 2. Dezember 2016 at 8:50

    Am liebsten trinke ich den Mint Matcha Green Tee von Pukka

  • Reply Nadja 2. Dezember 2016 at 8:50

    Liebe Julia,
    Aktuell trinke ich super gern den Apfelstrudel- Tee von Meßmer.
    Generell mag ich auch super gern Tees mit Roibos!
    Durch dich bin ich außerdem auf Chai- und Matchalatte gestoßen. Mag ich auch super gern!:)

    Liebe Grüße
    Nadja

  • Reply laravschulte 2. Dezember 2016 at 8:55

    Meine Mitbewohnerin und ich sind dem Tee trinken in dieser Jahreszeit total verfallen. Am liebsten trinke ich Bratapfel, schoko-zimt Chao latte und zitronengras-apfel Tee von dm 🙂

  • Reply Laura 2. Dezember 2016 at 9:05

    Im Winter liebe ich Tee einfach:) Zur Zeit ist mein Lieblingstee Blueberry Muffin von Teekanne!

  • Reply sandra 2. Dezember 2016 at 9:26

    am liebsten kräutertees, in allen möglichen varianten 😉

  • Reply Carmen 2. Dezember 2016 at 9:33

    Eigentlich alle Sonnentor Tees 🙂 Aber am liebsten Pfefferminztee <3

  • Reply Cyra 2. Dezember 2016 at 9:40

    Hey Julia,
    ich mag total gerne den „keep calm“-Tee von Cupper 🙂 Ist ein Kräutertee mit Honig/Zimt.
    Sehr lecker auf jeden Fall! Ansonsten auch gerne jeglichen Grünen Tee mit Zitrone oder Pfirsich Aroma.
    Liebe Grüße,
    Cyra

  • Reply Anna 2. Dezember 2016 at 11:10

    Was für ein toller Wasserkocher :)) Ich trinke am liebsten den Zitrone Ingwer Tee von Sonnentor <33

  • Reply Patricia Hainz 2. Dezember 2016 at 11:32

    Ich liebe sämtliche Kräutertees, und vorallem jetzt im Winter kommt Tee immer auf den Tisch.Besonders gern mach ich mir auch einfach Ingwerscheiben, mit frischer Minze und heißem Wasser überbrüht. Super lecker und ein Immunkick für die kalte Jahreszeit 🙂

  • Reply JuniJones 2. Dezember 2016 at 11:34

    Ich trink eigentlich fast alle Sorten gerne 🙂 Aber den, den ich wirklich jeden Tag mindestens einmal trinke ist der „Fenchel-Kümmel-Anis“-Tee von Alnatura 🙂 Wahrscheinlich ein eher unbeliebter Tee, aber mir schmeckt er einfach zu gut (auch ohne Bauchschmerzen zu haben :D)

  • Reply meryconstance 2. Dezember 2016 at 11:48

    ich liebe liebe lieeeeebe chai Tee!!! <3

  • Reply Agnes 2. Dezember 2016 at 12:48

    Mein Lieblingstee ist im Moment Hibiskus und Lemonmyrte von Das gesunde Plus (DM) 🙂

  • Reply Anika 2. Dezember 2016 at 17:53

    Im Winter gibt es bei mir auch immer sehr viel Tee. Grüntee in allen Varianten ist mein Favorit, aber zur Zeit trinke ich auch mega gerne den „Charmante Chassis“ von Pukka – sehr zu empfehlen 🙂

  • Reply Diana 2. Dezember 2016 at 23:48

    Ich liebe grünen Tee. Mindestens einer pro Tag ist ein Muss!

  • Reply Lottie 3. Dezember 2016 at 8:51

    Hier meldet sich ein absoluter Teefanatiker! Zur Zeit ABSOLUT Chai-Latte-Fan! SO GUT!
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

  • Kommentar verfassen