Adventskalender Allgemein Fitness Home

Aktiv im Alltag – Winteredition

20. Dezember 2016
Aktiv im Alltag

Tag 21 meines Adventskalenders und ihr könnt einen Fitnesstracker von Garmin gewinnen, der nicht nur eure Schritte aufzeichnet, sondern auch euren Puls direkt am Handgelenk misst und euch täglich Feedback über eure Aktivitäten gibt. Passend dazu verrate ich euch meine Tipps, wie ihr auch im Winter aktiv im Alltag sein könnt. 

Im Sommer ist es einfach, sich draußen viel zu bewegen, radzufahren, zu Fuß zu gehen, schwimmen zu gehen oder einfach mal mit Shorts und T-Shirt rauszugehen. Die Sonne scheint, es wird früh hell und spät dunkel und man hat hunderte Möglichkeiten, im Alltag aktiv zu sein. Aber im Winter? Ich muss selber zugeben, dass mich, obwohl ich den Winter liebe, manchmal der Winter-Blues packt und ich mich schwer dazu überwinden kann, das Haus zu verlassen. Warum auch durch die Kälte gehen, wenn man die U-Bahn nehmen kann? Und warum mit Freunden durch die Stadt spazieren, wenn man auch zu Hause Filme schauen kann?

Ich versuche auch in der kalten Jahreszeit möglichst aktiv zu sein und mich nicht drinnen zu verstecken. Zwar schaffe ich es nicht, wie im Sommer, durchschnittlich 17.000 Schritte zu gehen, aber die 10.000 sind immer drin und ich merke, wie gut mir die Bewegung tut. Mein Immunsystem wird stärker, ich fange an, die frische Winterluft zu genießen und weiß es umso mehr zu schätzen, wenn ich dann wieder zu Hause bin und mich mit einem Tee einkuscheln kann.

Ich weiß, es ist nicht einfach, sich dazu zu motivieren, auch im Winter aktiv zu sein. Deshalb möchte ich heute meine Tipps mit euch teilen und gebe euch die Chance, einen Fitnesstracker, die Garmin Vivosmart HR, zu gewinnen. Ein glückliche Leserin oder ein glücklicher Leser werden also hoffentlich gleich doppelt motiviert 🙂

Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag

Aktiv im Alltag – Winteredition

Nutze die Morgenstunden

Ja, ich weiß, es ist ungemütlich morgens aus dem warmen Bett zu steigen und sich in die Kälte rauszubewegen, aber meistens ist es trotzdem viel einfacher, als am Abend, wenn man es sich zu Hause gemütlich gemacht hat. Meine Devise lautet: Aufstehen, anziehen (und zwar lieber mit einer Schicht zu viel als zu wenig) und rausgehen, bevor der Kopf überhaupt dazu kommt, darüber nachzudenken, was man tut. Mein Tipp für den Winter ist, vielleicht vorher einen Kaffee und einen ganz kleinen Snack zu sich zu nehmen, da die Kälte beim Sport schon viel Energie saugt. Der Kaffee wärmt, gibt euch einen kleinen Boost und der Snack sorgt dafür, dass ihr genug Power habt, um eure Sporteinheit durchzuziehen. Perfekte Snacks sind Bananen, Datteln, selbstgemachte Energy Balls oder selbstgemachte Müslikekse.

Warme Einlagen, Schal, Mützen und Schichtenlook

Auch, wenn dieser Punkt sehr offensichtlich ist: schnappt euch genügend warme Accessoires, wie einen Schal, eine Mütze, Handschuhe und warme Schuheinlagen. Zieht euch mehrere Schichten an und packt euch einfach so warm ein, dass euch beim Rausgehen nicht sofort kalt ist. Es klingt so einfach, dass es schon fast lächerlich ist, das aufzuzählen, aber ich kenne mich selber auch: oft kleide ich mich einfach zu kühl und hab dann natürlich keine Lust, zu Fuß durch die Stadt zu gehen. Deshalb wird in letzter Zeit immer der Zwiebellook gerockt!

Einmal wieder Kind sein

Als Kind liebt man den Schnee, man läuft durch die Winterlandschaft, baut einen Schneemann, geht Rodeln, macht eine Schneeballschlacht, geht Eislaufen oder spielt draußen mit Freunden. Warum also nicht einfach mal wieder Kind sein und typische Winteraktivitäten machen? 2 Stunden Eislaufen sind eine geniale Sporteinheit und man kann den größten Spaß mit seinen Freunden haben.

Sich mit Freunden verabreden

Ja, ich gebe zu, manchmal kann ich mich nur dazu motivieren, das Haus zu verlassen, wenn ich mich mit Freunden verabrede – zum Spazieren gehen, frühstücken, Weihnachtsmarkt, Shoppen oder Kaffee trinken. Meistens versuche ich dann, zu Fuß hinzugehen, um ein paar Schritte zu machen. Besonders toll ist es natürlich, sich mit Freunden zum Spazierengehen, Rodeln oder, wie gesagt, zum Eislaufen zu verabreden.

Neue Sportarten ausprobieren

Der Winter hat so viel zu bieten und viele Wintersportarten bringen viel Spaß mit sich. Habt ihr schon mal eine Schneeschuhwanderung oder eine Skitour gemacht? Oder wart ihr schon mal beim Langlaufen? Vielleicht seid ihr aber auch eher die Skifahrer oder Snowboarder? Niemand sagt, dass man nur klassische Sportarten wie Laufen, Fitness oder Kurse machen kann 😉
Neben den Outdoorsportarten gibt es natürlich auch viele coole Indoorsportarten,

Wie schafft ihr es, aktiv im Alltag zu sein und euch viel zu bewegen?

Akkus aufladen mit dem richtigen Essen

Ich versuche, wenn ich viel Sport an der frischen Luft mache, die richtigen Lebensmittel zu essen, um meinem Körper die Energie zurückzugeben – Suppe, Eintöpfe, Ingwertee, heiße Zitrone, warmes Ofengemüse, komplexe Kohlenhydrate und und und. Vergesst nicht, dass euer Körper im Winter mehr Energie braucht und versorgt ihn gut 🙂

ADVENTSKALENDER TAG 21*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

Garmin Vivosmart HR

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h,also bis zum 21.12, 19:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort vom Gewinner bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost

Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag Aktiv im Alltag

393 Comments

  • Reply Cindy 20. Dezember 2016 at 18:21

    Du hast aber Echt tolle Sport-Outfit ❤️ Und ein Tracker zu gewinnen wär super für mich. Ich muss auch mehr aktiv sein und öfter raus gehen ✨

    • Reply Nina 21. Dezember 2016 at 7:33

      Super BlogpostDeine Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen und gleich mal ausprobieren
      und tolles Gewinnspiel !

      • Reply Elena 21. Dezember 2016 at 18:53

        Stimme zu!

  • Reply Tina 20. Dezember 2016 at 18:21

    Würde mich riesig darüber freuen

  • Reply Josi 20. Dezember 2016 at 18:21

    Oh der erste Kommentar, na wenn das kein Glück bringt Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und meinen Laufziel näher kommen!

  • Reply Nadine 20. Dezember 2016 at 18:21

    würde mich sehr über den fitnesstracker freuen ‍♀️

  • Reply Desi 20. Dezember 2016 at 18:22

    Liebe Julia, ein rundum gelungener Blogpost. Deine Tipps sind sehr hilfreich ich werde versuchen den ein oder anderen in der nächsten Zeit umzusetzen. Du hast recht, im Winter ist man weniger motiviert, nach draußen zu gehen. Es geht aber nichts über einen schönen Spaziergang oder wie du erwähnt hast ein spaßiger Schlittschuhlauf mit Freunden. Ich werde mich zukünftig am Joggen versuchen und ich hoffe dass ich das mit der Garmin Uhr machen kann. Dir einen schönen Abend 🙂

  • Reply Marie 20. Dezember 2016 at 18:26

    So einen tracker wünsche ich mir schon lange, leider ist er dieses Jahr aber wieder nicht drin weil ich mir einen Laptop kaufe, da würde ich mich wirklich riesig über einen Gewinn freuen!

  • Reply Sophie 20. Dezember 2016 at 18:30

    Wieder einmal super Tipps Julia 😉
    Ich finde den Fitnesstracker von Garmin soo soo toll und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! ❤

  • Reply Katrin 20. Dezember 2016 at 18:38

    Tolle Tipps! Mir fällt es im Winter immer sehr schwer viel Sport zu machen. Dauerhaft zieht man sich eine Erkältung zu oder hat auch sonst eher weniger Motivation bei Kälte und Nässe draußen Sport zu machen. Da ich aber weiß wie gut mir die frische Luft tut und wie ausgeglichen ich mich danach fühle, gehe ich momentan jeden Tag spazieren. Ein Tracker, der mich dran erinnert, dass noch einige Schritte fehlen, wäre da tatsächlich ein Traum:). Bald möchte ich auch wieder regelmäßiger Joggen gehen. 🙂

  • Reply Friederike 20. Dezember 2016 at 18:38

    Oh über diese Uhr würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂

  • Reply Ulrike 20. Dezember 2016 at 18:42

    War gerade laufen und du hast recht, bei der kalten Jahreszeit ist es echt manchmal schwierig sich zu motivieren
    LG
    Uli

  • Reply MalinJo 20. Dezember 2016 at 18:42

    Super Eintrag! Und super die Kalenderaktion! Jetzt hat es auch mich gepackt und ich versuche mein Glück!

    Danke für all den super Input den du gibst!

  • Reply Hanka 20. Dezember 2016 at 18:45

    Super Tipps! Ich merke es momentan selber dass ich im Winter sehr träge geworden bin und ich mich oft zwingen muss rauszugehen da es drinnen einfach viel gemütlicher ist! Ich glaub der Tracker würde echt gelegen kommen 🙂

  • Reply Natalie 20. Dezember 2016 at 18:47

    Ich würde mich sehr über den Fitnesstracker freuen 🙂

  • Reply jessminda 20. Dezember 2016 at 18:47

    2017 ist mein Vorsatz mehr Sport zu machen 🙂 So eine tolle Uhr wäre eine super Motivation

  • Reply Stefanie Reiter 20. Dezember 2016 at 18:47

    Wie immer ein toller Beitrag! Ich liebe Sport und wünsche mir schon so lange eine Fitnessuhr! Würd mich also mega über diesen gewinn freuen!

  • Reply Antonia gaupp 20. Dezember 2016 at 18:49

    Ich würde mich so so so sehr freuen

  • Reply Prinzessinnendino 20. Dezember 2016 at 18:53

    Ich gehe auch sehr gerne im Winter raus, da die Luft einfach viel „erfrischender“ ist als teilweise im Sommer. Insofern würde ich mich wirklich sehr, sehr doll über den Fitnesstracker freuen, um meine Ergebnisse mal festhalten zu können! Und wenn der Schweinedino mich dann doch mal packt, würde er auch mit Sicherheit für eine Portion Motivation sorgen 😉

  • Reply Elisa 20. Dezember 2016 at 18:58

    Ich gehe wie du auch leidenschaftlich gerne laufen, weswegen ich mir schon lange so einen Fitnesstracker wünsche! Gerade im Winter wäre das eine super Motivation 🙂

  • Reply Katharina 20. Dezember 2016 at 18:59

    Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk, würd mich so drüber freuen *.*

  • Reply Nadine 20. Dezember 2016 at 19:01

    Das wäre ein echt toller Gewinn ❤

  • Reply Amber 20. Dezember 2016 at 19:06

    tolle tipps – danke dafür 😉

  • Reply Martina 20. Dezember 2016 at 19:09

    super!!! 🙂

  • Reply Kathrin 20. Dezember 2016 at 19:10

    Hallo Jules, toller Post! Ich gehe auch direkt morgens raus. Aufstehen, anziehen, Hund schnappen und gar nicht groß drüber nachdenken. Abends würde es mir nach der Arbeit super schwerfallen, mich zum Sport zu motivieren. Da geht’s nur nochmal zum Abschalten eine große gemütliche Runde mit dem Hund raus. LG

  • Reply Lara 20. Dezember 2016 at 19:12

    Total toller gewinn ♡ … ich schaff es leider auch selten im Winter mich zu überreden laufen zu gehen obwohl es wenn mal drausen ist meistens tohal angenehm ist !

  • Reply Katharina 20. Dezember 2016 at 19:13

    Super Post! Ich steh schon so lang auf diesen Fitnesstracker, würd mich mega drüber freuen❤️

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 19:13

    Würde mich wahnsinnig über den Tracker freuen. Vielleicht wäre das die richtige Motivation für mich, mich endlich mehr zu bewegen. Bin nämlich leider ein richtiger Sportmuffel und will das aber unbedingt ändern.

  • Reply Sandra G. 20. Dezember 2016 at 19:13

    Ich liebe den Winter und mir geht es genau so, die Kälte hält mich nicht von meiner sportlichen Aktivität ab 🙂 Danke für das Gewinnspiel, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Sandra

  • Reply Livinglea 20. Dezember 2016 at 19:14

    Ich würde mich wirklich riesig über den tracker freuen 🙂

  • Reply lavenderprovince 20. Dezember 2016 at 19:17

    Hi 😀 Gern mache ich hier mit, weil ich so etwas so gern hätte. Ich bin drei bis vier Mal in der Woche beim Crossfit und habe dort gelernt, mich richtig gut auszupowern, was ich nicht mehr missen möchte. 10kg wiege ich weniger und liebe es 😀

    Glg Heli

  • Reply Laura 20. Dezember 2016 at 19:20

    Toller Post! Und ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Jasmin Schweizer 20. Dezember 2016 at 19:20

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Mein tracker ist nämlich heute kaputt gegangen 🙁

  • Reply Christina 20. Dezember 2016 at 19:25

    Wow wie toll wäre der Fitnesstracker 🙂

  • Reply Pia 20. Dezember 2016 at 19:27

    Ihr würde mich riesig freuen zu gewinnen!
    Ich überlege nämlich schon sehr lange mir sowas zuzulegen! Das wär wirklich perfekt…
    Vielen Dank für die Chance:)

  • Reply Lilli Schnitzerling 20. Dezember 2016 at 19:30

    Schönes Stirnband!! 🙂 Woher ist das? 🙂

  • Reply Johanna 20. Dezember 2016 at 19:33

    Oh wär das ein cooler Gewinn Würd mich mega drüber freuen!
    Liebe Grüße Johanna ☺️

  • Reply Christina 20. Dezember 2016 at 19:33

    Wooooooow ich wollte schon immer so einen Fitness-Tracker haben 🙂 Bitte bitte bitte 🙂
    Deine Blogposts sind immer soooo toll geschrieben ♥ wunderbar!! 🙂

  • Reply Nina Bauer 20. Dezember 2016 at 19:40

    Super schöne Bilder und ein toller Beitrag! Die Uhr zu gewinnen wäre der absolute Wahnsinn
    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Nina

  • Reply Anika 20. Dezember 2016 at 19:41

    Toll an der Garmin finde ich die Pulsmessung am Handgelenk, Brustgurt empfinde ich nämlich bei Laufen immer als störend. Das wär wirklich ein toller Gewinn! Liebe Grüße 🙂

  • Reply Alina H. 20. Dezember 2016 at 19:41

    Ein Fitnesstrecker steht schon so lange auf meiner Wunschliste aber ich konnte mich nie entscheiden. Da wäre es ja ein Traum einen zu gewinnen! Ich versuche mein Glück 🙂

  • Reply Stephanie 20. Dezember 2016 at 19:48

    Ich merke auch, dass ich im Winter viel weniger Sport mache als im Sommer. Ich versuche mindestens 1x pro Woche Sport zu machen und fahre mit dem Rad zum Bahnhof. Der tracker wäre eine super Motivation noch ein paar zusätzliche Schritte zu gehen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Laureen 20. Dezember 2016 at 19:50

    Tolles Outfit! Mit dem Trecker kann meiner Sportkarriere in 2017 nichts mehr im Wege stehen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage ⭐️
    Laureen

  • Reply kathleensdream 20. Dezember 2016 at 20:02

    So wunderschöne Bilder 🙂 Ich muss dir recht geben: Es ist nicht immer leicht, sich im Winter zu motivieren, aber es macht auch immer wieder Spaß, wenn man sich einmal nach draußen bewegt und angefangen hat. Eigentlich haben auch die kalten Temperaturen etwas an sich.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  • Reply Jenny 20. Dezember 2016 at 20:04

    Toller Beitrag 🙂 würde mich sehr freuen, die Garmin zu gewinnen

  • Reply Mari 20. Dezember 2016 at 20:06

    Toller Beitrag! Ich findes auch oft schwer mich zu motivieren – vor allem zum Laufen wenn es soo kalt ist

  • Reply Johanna 20. Dezember 2016 at 20:09

    würde so gerne einen Fitnesstracker ausprobieren 🙂

  • Reply Nadine Schmitz 20. Dezember 2016 at 20:09

    das ist echt das highlight deiner gewinnspiele, über diesen gewinn würd ich mich wohl am meisten freuen, da ich schon seit einem halben jahr einen fitnesstracker haben will, aber mich noch nicht durchgerungen habe einen zu kaufen… das wäre die perfekte uhr für meinen doch sehr sportlichen alltag 🙂

  • Reply bakingjulia 20. Dezember 2016 at 20:10

    Oh den hätt ich gern Kg julia

  • Reply Mirjam 20. Dezember 2016 at 20:25

    Du bist so eine tolle Inspiration und Motivation!❤ LG Miri von http://www.cheatcleanlikeaqueen.wordpress.com

  • Reply Alba 20. Dezember 2016 at 20:26

    Ich finde es auch schwer, im Winter rauszugehen und sich zu bewegen! Aber stattdessen mache ich einfach Home-Workouts 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 20:26

    Ich liebe es im Winter langlaufen zu gehen, daher würde ich mich super über diesen Gewinn freuen! ☺

  • Reply Caren 20. Dezember 2016 at 20:27

    Für die ganzen Wintersportarten müsste hier erstmal Schnee liegen, ich hoffe ja dass es bald soweit ist 😀 aber fürs Laufen und die Motivation im Winter wäre der Fitnesstracker perfekt *_*
    Liebe Grüße, Caren

  • Reply Sandrine 20. Dezember 2016 at 20:27

    Toller Beitrag und ein echt super Gewinn, wieder einmal! Würde mich total darüber freuen 🙂

  • Reply Annika 20. Dezember 2016 at 20:29

    Ich muss mich unbedingt viel mehr bewegen im Winter deshalb wäre der Fitnesstracker genau richtig!

  • Reply Corinna 20. Dezember 2016 at 20:39

    Hallo, auch ich bewege mich im Winter meist weniger. Dieser Fitnesstracker wäre da hoffentlich ein guter Ansport, es doch ein wenig mehr zu tun. Er gefällt mir vom desing her auch sehr gut. Ebenso natürlich dein klassisches Winteroutfit in meinen Lieblingsfarben!

    Einen schönen Dienstagabend wünsche ich.

  • Reply Jasmin 20. Dezember 2016 at 20:42

    Liebe Jules,
    Die Garmin Vivosmart HR wäre echt der Wahnsinn. Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Alles Liebe,
    Jasmin

  • Reply Tessa 20. Dezember 2016 at 20:43

    Um im Winter weiterhin motiviert zu bleiben, wäre es super den Fitnesstracker zu gewinnen :)!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage :)!

  • Reply Jacqueline 20. Dezember 2016 at 20:44

    So eine Uhr wär echt super!:D

  • Reply Sandra Slusna 20. Dezember 2016 at 20:47

    Superschönes Gewinnspiel liebe Jules, ich gehe immer am Wochenende laufen, weil ich da nicht Schule habe und die Motivation ist für mich immer das Frühstück danach!!! 😉

  • Reply Frederike 20. Dezember 2016 at 20:51

    Tolle Tipps! Würde total gerne eine Wintersportart ausprobieren, aber hier in Berlin ist das eher nicht möglich leider 🙁

  • Reply Leonie 20. Dezember 2016 at 20:52

    Ein toller Blogpost! Und eine super Idee mit dem fitnesstracker! 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 20:53

    Oh, das wäre ja ein mega toller Gewinn! 🙂 Ich muss sagen, ich hab mir dieses Jahr selbst eine kleine Dezemberchallenge gestellt, mindestens 2-3x pro Woche Kraftsport zu machen und daneben auch 2-3x Cardio/ LISS zu machen (und wenn das nur bedeutet, dass ich die 20 Minuten in die Uni spaziere). Bisher hat das super geklappt! Ich fühle mich endlich wieder fitter und nicht so träge und unausgeglichen. 🙂 Bin richtig stolz auf mich! So ein Tracker würde mir da natürlich gerade Recht kommen, um die Erfolge auch verfolgen zu können.

  • Reply Ulli 20. Dezember 2016 at 20:54

    Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnn, da ich durch die Schule viel sitze und eine Motivation zur Bewegung nicht schaden könnte 🙂 momentan geh ich zwar eh schon immer vom Erdgeschoss in den 3. Stock aufs Klo, damit ich mich mehr bewege, aber der Fitnesstracker wäre perfekt! 🙂

  • Reply Shirin 20. Dezember 2016 at 20:56

    Das ist die perfekte Motivation fürs neue Jahr um aktiver zu sein!!

  • Reply Melanie 20. Dezember 2016 at 20:58

    Ich wünsche mir schon sehr lange einen Fitnesstracker und würde mich wirklich riesig darüber freuen!

  • Reply Jules 20. Dezember 2016 at 21:00

    Dein bisher bestes Türchen. Hier zu gewinnen wäre mehr als ein Traum.

  • Reply Gloria 20. Dezember 2016 at 21:02

    ich würde so gerne gewinnen :))

  • Reply Sandracorinna 20. Dezember 2016 at 21:02

    Liebe julia
    Die garmin ist super cool – wie ich mich freuen würde 🙂 und danke auch für die tipps ☺️☺️☺️
    Hab ne schöne zeit

  • Reply Lisa P. 20. Dezember 2016 at 21:06

    Toller Blogpost und extrem cooles Gewinnspiel Hatte 2016 leider nur wenig Zeit wirklich Sport zu machen und bin dafür unso motivierter nächestes Jahr wieder öfter laufen zu gehen und mit endlich eine Mitgliedskarte im Fitnesscenter machen zu lassen 😀 besonders auch weil ich immer deine motivierenden Beiträge lese 🙂

  • Reply Isabel 20. Dezember 2016 at 21:06

    Ich würde mich übermäßig freuen.

  • Reply Lara 20. Dezember 2016 at 21:07

    Auf meinem Wunschzettel steht schon lange ein Fitnesstracker! Daher würde ich mich mega über den Tracker von Garmin freuen, das würde mich beim Laufen und generell im Alltag noch mehr anspornen, mein bestes zu geben und fit zu bleiben 🙂 🙂

  • Reply Lea 20. Dezember 2016 at 21:08

    Super Tipps für das Laufen im Winter! Würde mich riesig freuen den Tracker zu gewinnen!

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 21:11

    Hey. Würde mich riesig freuen. Danke fürs Gewinnspiel . LG Julia

  • Reply Sinja 20. Dezember 2016 at 21:12

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. 🙂

  • Reply Nadja 20. Dezember 2016 at 21:16

    Liebe Julia,
    neben viel Bewegung, vor allem an frischer Luft, achte ich im Winter darauf, viele Vitamine zu mir zu nehmen!
    So kann ich Erkältungen vorbeugen und fühle mich trotzdem fit.
    Im Winter gibt es abends bei mir auch oft Ofengemüse.

    Alles Liebe,

    Nadja 🙂

  • Reply Isabella 20. Dezember 2016 at 21:17

    Hey Jules!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde dich super inspirierend! Seit einem Jahr gehe ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und neuerdings auch laufen! Dauer würde ich mich soooo sehr über den Fitnesstracker von Garmin freuen!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!! 🙂

  • Reply Marlene 20. Dezember 2016 at 21:19

    Cooler Gewinn

  • Reply Jasmin 20. Dezember 2016 at 21:19

    Liebe julia, der gewinn würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Mira 20. Dezember 2016 at 21:20

    Den Fitness-Tracker finde ich schon seit einiger Zeit super, würde mich total darüber freuen!

  • Reply Carlotta 20. Dezember 2016 at 21:23

    Welch motivierende Worte! Ich merke auch immer wie gut mir die Bewegung tut! 🙂

  • Reply Natalie 20. Dezember 2016 at 21:24

    In der früh raus und laufen ist wirkich das beste! Auf, anziehen, banane, tee und nicht viel nachdenken. Das tut so so gut! Ui und der gewinn heute wäre perfekt für meine vorbereitung für meinen ersten halbmarathon nächstes jahr!

  • Reply Karolin St. 20. Dezember 2016 at 21:26

    Oh das wäre wirklich ein Traum 🙂 befinde mich gerade im Training für den Marathon daher wär das ein tolles Weihnachtgeschenk 🙂

  • Reply Karina 20. Dezember 2016 at 21:27

    Super tollter Blogpost! Mit fällt es wirklich schwer mich im Winter zu motivieren aber paar deiner Tipps werd ich sicher umsetzten :)! Der Fitnnestracker ist echt total super, wollte mir schon lange einen zulegen aber meistens reicht das Geld dann doch nicht ganz. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Melina 20. Dezember 2016 at 21:27

    Meine Mama hat den gleichen Tracker.. ich würde ihn auch soooo gerne haben!!! 😀

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 21:29

    Der Beitrag ist wieder richtig toll und auch die Fotos sind super!! 🙂 So eine Uhr wünsche ich mir auch schon seit langem, das wäre wirklich eine tolle Motivation das nächste Jahr sportlich durchzustarten 😀

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 21:29

    Richtig toller Fitnesstracker! Über den würde ich mich total freuen 🙂

  • Reply Sabrina K 20. Dezember 2016 at 21:30

    Liebe Julia,

    ich wünsche mir bereits so lange eine Fitnessuhr! Die Gründe hierfür lassen sich mit jedem Buchstaben des Alphabets beschreiben.

    A wie aller Anfang ist schwer: während den letzten Jahren hat meine Fitness und Ausdauer leider sehr gelitten und ich habe sie immer mehr vernachlässigt. Umso schwerer ist es natürlich, wieder einzusteigen. Ein Activity Tracker wäre hierfür ein idealer Ansporn für mich, endlich wieder durchzustarten!

    B wie Blog: ich finde deinen Blog sehr schön und toll gestaltet. Und die Idee von dir mit dem Adventskalender anderen Menschen an Weihnachten eine Freude zu machen ist sehr lieb. Daumen hoch!

    C wie Cooles Teil: muss man einfach dazu sagen! Ich finde die Fitnessuhr von Garmin einfach Hammer!

    D wie Dinge, die man sich schon immer mal gewünscht hat. Dazu zählt eine solche Fitnessuhr definitiv! Einfach ein Traum ❤

    E wie eigentlich: eigentlich ist die Fitnessuhr von Garmin schon Grund alleine, sie gerne besitzen zu wollen

    F wie Fitness: ich bin einfach ehrlich, sie hat momentan ihren Tiefpunkt bei mir erreicht. Und das muss sich schleunigst wieder ändern!

    G wie Glücksgefühle: mit einer Garmin Fitness Watch wäre ich mehr als glücklich! So viele Endorphine kann keine Schokolade der Welt produzieren!

    H wie „heute ist mein Glückstag“: Das war mein zweiter Gedanke, als ich dieses Giveaway bei dir entdeckt habe.

    I wie ich bin verliebt in diese Uhr ❤ No more words needed, oder?

    J wie Jubeln: dieser Gewinn wäre mehr als ein Grund hierfür!!

    K wie keine Kompromisse: wenn schon, denn schon! Wenn Sport, dann auch keine halben Sachen mehr. Nicht nur einmal um den Block laufen, sondern sich steigern, Ziele setzen und erreichen. Und wer kann einem dabei besser helfen, als die Anzeige eines solchen Activity Trackers?

    L wie Lust: habe ich bereits bei dem Gedanken an diese Sportuhr. Mit ihr würde ich jetzt am liebsten sofort in meine Sportsachen schlüpfen und meine erste Runde seit langem wieder drehen

    M wie Motivation: oft ist man für gewisse Dinge von innen heraus motiviert (und ja das bin ich, ich habe wirklich Lust, wieder an meiner Fitness zu arbeiten). Aber an manchen Tagen benötigt man auch etwas Motivation von außen, was eine Sportuhr mit Sicherheit ist ☺

    N wie No excuses: Die gäbe es mit der Garmin Fitnessuhr definitiv nicht mehr! Denn dann gibt es auch keinen Grund mehr für Ausflüchte und Ausreden.

    O wie „O! M! G!“: das erste, was ich heute gedacht habe, als ich dieses Giveaway bei dir entdeckt habe! Genau das, was ich mir bereits so lange wünsche!

    P wie Power: fehlt mir momentan und muss ich definitiv wieder erlangen. Mit etwas Unterstützung am Handgelenk bin ich auf jeden Fall motiviert!

    Q wie Quasselstrippe: bin ich eigentlich so gar nicht, aber hier treibt mich der absolute Wunsch danach an. Also entschuldige bitte, dass dieser Kommentar so lange wird

    R wie „Run Baby, run!“: ich möchte unbedingt wieder Joggen gehen. Auch wenn es manchmal anstrengend ist und zeitaufwendig, das Gefühl danach ist einfach unschlagbar! Und Fortschritte im Hinblick auf Strecke und Zeit zu sehen, ist natürlich der beste Motivator hierfür

    S wie Spaß: Sport soll auch Spaß machen. Und Motivation, Ansporn, Fortschritte, Ziele erreichen sind für mich definitiv ein Spaßfaktor. Und S wie stylisch ist die Garmin Uhr auch noch!

    T wie Traum: mit dieser Sportuhr würdest du mir einen großen Traum erfüllen ❤

    U wie „Und ja, die Ziele sind bereits gesetzt!“: keine Vorhaben, mit Unterstützung am Handgelenk möchte ich dies unbedingt durchziehen!

    V wie verliebt: ich habe es ja schon erwähnt, ich bin einfach verliebt in diese Sportuhr und hätte sie unheimlich gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen.

    W wie Winter: mit einem Activity Tracker gibt es für mich auch keinen Grund, auf schönes Wetter zu warten, denn dann kann ich es kaum erwarten, einfach loszustarten!

    X wie Xmas: die Garmin Fitness Watch wäre absolut eines der coolsten Weihnachtsgeschenke ❤

    Y wie Yoga: ist zwischendurch ganz nett und hilfreich, aber ich möchte mich endlich auch wieder bewegen.

    Z wie Zweitausendsiebzehn: ein guter Grund oder vielmehr Zeitpunkt, sich endlich wieder etwas vorzunehmen, ist doch immer wieder das neue Jahr. Und ich möchte es mir nicht nur vornehmen, sondern auch durchziehen! Keine leeren Selbstversprechungen, sondern reale Ziele! Und eine Fitness Uhr von Garmin wäre mein idealer Begleiter für dieses Ziel ❤

    Kurz gesagt, du würdest mich damit einfach zu einem glücklichen Menschen machen, liebe Julia ❤

  • Reply Chrissi 20. Dezember 2016 at 21:31

    Ich habe selber einen Fitnesstrecker, den ich über alles liebe.
    Er motiviert mich so sehr zum Sport und spornt mich an,
    mich ständig verbessern zu wollen, weil man ja leicht Zeiten und Strecken vergleichen kann.
    Ich würde den Garmintracker also gerne nicht für mich, sondern für meinen lieben Bruder gewinnen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply Alexandra 20. Dezember 2016 at 21:32

    Danke für die tollen Tips! 🙂
    Besonders im Winter werden sie gegen die Faulheit helfen! 🙂
    Und auch der Fitness-Tracker wäre da natürlich die perfekte Unterstützung!:)

  • Reply Olivia 20. Dezember 2016 at 21:35

    Ich liebäugele ja schon länger damit, mir einen Fitnesstracker zuzulegen, daher wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich, wenn ich ihn gewinnen würde

  • Reply Katharina Hilber 20. Dezember 2016 at 21:40

    Jaaa dieser Fitnesstracker wäre perfekt! Mir fällt es im Winter immer soo schwer rauszugehen. Ich gehe auch immer morgens laufen, aber das Problem ist einfach, dass es bis halb 11 oder so dauert bis die Sonne an den Boden gelangt. Vorher ist es dann wirklich schrecklich kalt 😀

  • Reply Claudia 20. Dezember 2016 at 21:41

    Wooow ich will schon länger in einen guten Fitnesstracker investieren, da wäre dieser Gewinn natürlich ein Traum! 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply lili 20. Dezember 2016 at 21:43

    mir fällts im Winter auch immer doppelt schwer meinen Hintern nach draussen zu bewegen, daher sind grade Homeworkouts und schwimmen angesagt.. so ein tracker würde mich aber vermutlich wieder motivieren mehr sport draussen zu machen

  • Reply Carolyn Fry 20. Dezember 2016 at 21:45

    Oh das wäre so ein toller Gewinn!! Ich bin gerade dabei mich auf meinen aller ersten Halbmarathon vorzubereiten und mit so einem tracker wäre die motivation zu trainieren umso größer

  • Reply Andrea 20. Dezember 2016 at 21:49

    Super Beitrag! 🙂

  • Reply Jana 20. Dezember 2016 at 21:51

    Hallo Jules! Ich freue mich immer, wenn mein Handy mir sagt, dass ich mein Schrittziel erreicht habe. So richtig genau misst mein Handy das ohne tracker allerdings nicht.. Deshalb würde ich mich riesig über ihn freuen!!

  • Reply Sandra 20. Dezember 2016 at 21:54

    toller Fitnesstracker 😀

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 21:55

    Danke für die tollen tips und die Möglichkeit, den Fitness Tracker zu gewinnen! ❤

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 21:58

    wiedermal wunderschöner beitrag!
    ich suche schon länger nach soeinem fitness tracker u würde mich daher riiesig darüber freuen!

  • Reply Lena 20. Dezember 2016 at 21:59

    Ich würde mich sehr über den Fitnesstracker freuen. Er kann einem schwarz auf weiß vor Augen führen, wenn man sich zu wenig bewegt und einen Ansporn zu mehr Bewegung geben:)

  • Reply Antonia 20. Dezember 2016 at 21:59

    Das wäre echt der coolste Gewinn Ever und das aller aller beste Weihnachtsgeschenk Ich wollte schon sooo lange so eine Tracker

  • Reply Yvonne 20. Dezember 2016 at 22:01

    Mal wieder richtig tolle Fotos und ein toller Gewinn 🙂

  • Reply Ulrike 20. Dezember 2016 at 22:03

    Mit der Uhr würde ich endlich mal wieder anfangen zu Jogger. Ich brauche einfach diese Motivations hilfe

  • Reply Lisa-Sophie 20. Dezember 2016 at 22:08

    aaaah bis jetzt das beste gewinnspiel! möcht mir eh so eine uhr zulegen, gewinnen wäre deshalb super 😀

  • Reply Veronika 20. Dezember 2016 at 22:08

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Fitnesstracker gewinnen würde, da ich leider durch mein anstehendes Abitur zurzeit sehr viel am Schreibtisch sitze und danach oft nicht motiviert bin mich noch zu bewegen oder Sport zu machen.

  • Reply Anna Ma 20. Dezember 2016 at 22:10

    Wooooow, toller beitrag! 🙂

  • Reply Lisa 20. Dezember 2016 at 22:11

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich den tollen Tracker gewinnen würde Liebe Grüße

  • Reply AnniRu 20. Dezember 2016 at 22:12

    Cooler Post 🙂 den Fitnesstracker wollte ich schon so lange würde mich sehr freuen. Auch aus motivationstechnischen Gründen 😉

  • Reply Isabelle 20. Dezember 2016 at 22:13

    Das ist ja mal das coolste Gewinnspiel überhaupt ❤️ Würd mich so freuen!

  • Reply Brigitta 20. Dezember 2016 at 22:13

    Würd mich mega freun

  • Reply Saskia Zinnecker 20. Dezember 2016 at 22:13

    Was für ein motivierender Blogpost ! Mir fällt es wirklich schwer mich im Winter für Sport zu motivieren, besonders rauszugehen wenn es so eklig nass ist . Danke für die tollen Tipps und ich versuche einige in die Tat umzusetzen ☺

    Liebe Grüße

    Saskia

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 22:13

    Du schaffst es wirklich immer wieder mich zu motivieren! Danke dafür

  • Reply Hannah 20. Dezember 2016 at 22:16

    Ich kenne diese Probleme sehr gut, versuche aber auch morgens dann laufen zu gehen und wenn man erst in Fährt kommt macht es auch Spaß 🙂 so einen Tracker wollte ich immer schon ausprobieren und würde mich riesig freuen !

  • Reply Lisa 20. Dezember 2016 at 22:16

    Toller Beitrag und tolle Tipps!:-)
    Außerdem ein mega tolles Gewinnspiel,würde mich total über den Tracker freuen!❤️

  • Reply Sarah 20. Dezember 2016 at 22:17

    Ich würde mich riesig über den Tracker freuen, um in meiner bevorstehenden Diät ab wahrscheinlich März optimal die Muskeln zum Vorschein zu bringen, die ich gerade aufbaue 🙂

  • Reply Karl 20. Dezember 2016 at 22:18

    Wäre der Hammer

  • Reply Teresa 20. Dezember 2016 at 22:18

    Würde mich soso sehr freuen! Ich studiere sport und das wär mein mein idealer Begleiter 🙂
    Beste Grüße, Teresa

  • Reply Carolyn Elise 20. Dezember 2016 at 22:19

    Würde mich riesig über dieses Geschenk freuen! Eine kleine Motivationshilfe um die Kälte draussen in Angriff zu nehmen!

  • Reply Sandra 20. Dezember 2016 at 22:20

    Wäre echt ein Wahnsinns Gewinn 🙂

  • Reply Mara 20. Dezember 2016 at 22:20

    Super Tipps! Ich verabrede mich im Winter oft zu Spaziergängen. Man kann sich schön warm einpacken und bekommt so seine Bewegung. Einen Fitnesstracker wünsche ich mir schon sehr lange!! 🙂

  • Reply Saskja 20. Dezember 2016 at 22:20

    Gerade im Winter mache ich lieber gerne Indoor Sport. Yoga am morgen oder abend gibt mir einen frischen Start in den Tag oder halt einen schön entspannten Abend. Dennoch finde ich Outdoor Sport auch sehr wichtig, gerade die frische Luft tut dem Körper super gut. Aber wie du erklärt hast fehlst einem dazu meist die Motivation, es ist immer wieder schön deine Tipps zu lesen und sich Motivation zu suchen. Als Student kann es neben den Stress der Uniarbeiten nur wirklich sehr anstrengend sein passende Zeiten zu finden. Ich muss über den Rhein um zu meiner Uni kommen, im Herbst bin ich da auch noch Rad gefahren. Vielleicht sollte ich mal mit meinen Freunden zu der Uni joggen oder auch dahin spazieren gehen bei neueren Sportarten kann ich sehr hartnäckig und skeptisch sein. Aber vielleicht ist es ja doch mal an der Zeit was Neues auszuprobieren und mich von dem stressigen Alltag anders abzulenken. Halt ein ganz neues Muster zu gestalten. Diese Tracker sind echt praktisch, ich gucke öfter auf meinen von Fitbit aber leider spackt der in letzter Zeit. Würde mich halt freuen einen neuen Tagesbegleiter zu bekommen, aber wer würde das nicht So, für mich geht es jetzt ins Bett. Auf auf und davon

  • Reply Sophie 20. Dezember 2016 at 22:20

    Super Motivation mit dem tracker öfter laufen zu gehen 🙂 würde mich sehr freuen

  • Reply Melanie 20. Dezember 2016 at 22:21

    Super Beitrag Julia 😀 und toller Preis, den es zu gewinnen gibt! Würde mich total freuen

  • Reply Sabrina 20. Dezember 2016 at 22:22

    Toller und interessanter Beitrag
    Weiter so! 🙂

  • Reply Alana Selina 20. Dezember 2016 at 22:22

    Die Uhr würde ich meinem Freund schenken. Er belächelt mich immer, wenn ich von Schritten und Kilometern erzähle. Deshalb sollte er kennenlernen, was das tolle an den Fitnessuhren ist!

  • Reply Theresa S 20. Dezember 2016 at 22:24

    Wow wirklich gute Tips! Und wie du schon erwähnt hast, wäre der Garmin Tracker wohl die perfekte Motivation, um sich auch im Winter genug zu bewegen! 🙂

  • Reply aliciamoe 20. Dezember 2016 at 22:24

    Oh super Tipps! Ich würde mich über den Fitnesstracker sooo freuen, da durch wäre ich noch motivierter! 🙂

  • Reply Mareike Röben 20. Dezember 2016 at 22:24

    Ich habe diesen März ein Abendstudium angefangen und möchte mich unbedingt trotzdem wieder mehr bewegen auch im Alltag – da wäre der Tracker einfach die perfekte Motivation! 🙂 ganz liebe Grüße, Mareike

  • Reply Dorina 20. Dezember 2016 at 22:25

    Wieder ein toller Beitrag mit echt schönen Fotos! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂
    Lg

  • Reply Kurhexe 20. Dezember 2016 at 22:25

    Gute Tipps für den Winter und ich würde mich mega über den Fitnesstracker sehr freuen

  • Reply Christina 20. Dezember 2016 at 22:27

    Hallihallo Jules 🙂
    Also ich bin generell ein sehr aktiver Mensch, ich brauche die Bewegung und den Sport einfach! Gerade jetzt wo ich schon seit einigen Tagen krank im Bett liege vermisse ich die frische Luft und Bewegung wirklich sehr :/
    Ich arbeite mit Kindern und versuche daher mit ihnen möglichst viel draußen zu sein oder Bewegungsspiele im Turnsaal etc. zu machen, da kann ich gleich mit“sporteln“ 😉
    Würde den Fitnesstracker wirklich sehr gut gebrauchen können, da ich keinen habe und mir schon längstens einen zulegen wollte 🙁
    Ganz liebe Grüße
    Christina

  • Reply Michelle 20. Dezember 2016 at 22:28

    Ich finde deine Tipps echt toll und würde mich sehr über einen Fitnesstracker freuen ☺️ Schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 22:28

    ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Jana Gäbler 20. Dezember 2016 at 22:30

    Ich würde die Garmin Vivosmart HR wahnsinnig gerne gewinnen! Ich denke dass ein Fitnesstracker super ist um seine Tageswerte im Blick zu haben und auch den Anreiz verschafft sich noch ein bisschen mehr zu bewegen wenn man mit dem Ergebnis das die Uhr anzeigt nicht zufrieden ist.

    Toller Beitrag und schönes Sportoutfit

  • Reply Lisa 20. Dezember 2016 at 22:30

    ich würde mich sehr über dir uhr freuen 🙂

  • Reply Melany 20. Dezember 2016 at 22:30

    Danke für die Tipps! Gerade im Winter ist meine Sportmotivation niedriger als im Sommer, daher kann ich die gut gebrauchen. Über den Fitnesstracker von Garmin würde ich mich total freuen 🙂

  • Reply Lizi 20. Dezember 2016 at 22:31

    Liebe Julia 🙂
    Toller Blogpost!Ich würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen 🙂
    LG
    Lizi

  • Reply Hannah 20. Dezember 2016 at 22:31

    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut und motiviert direkt einen deiner genannten Tipps auszuprobieren✨ ich werde mich an einer neuen Sportart versuchen und zwar möchte ich mit dem Laufen beginnen. Dies würde natürlich mit dem Fitnesstracker besonders Spaß machen!!

  • Reply Brigitte 20. Dezember 2016 at 22:31

    Ich hab damals mit einer Polaruhr angefangen laufen zu gehen, diese ist jedoch leider kaputt und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen

  • Reply Steffi 20. Dezember 2016 at 22:32

    Ein Traumgewinn. Perfekt für meinen ersten 10 km Lauf 2017!

  • Reply Karo 20. Dezember 2016 at 22:32

    Wollt ich insgeheim immer schön haben

  • Reply Magdalena 20. Dezember 2016 at 22:32

    Aaaah so schön der Beitrag!
    Bin gerade wieder dabei mehr Sport zu machen wär also eine super Motivation 😀

  • Reply Samantha 20. Dezember 2016 at 22:33

    Ich wünsche mir schon so lange einen Fitnesstracker, sowohl für den Sport, wie auch für den Alltag.
    Deshalb würde ich mich unendlich freuen 🙂 ♡

  • Reply Mainga 20. Dezember 2016 at 22:34

    Mal wieder ein richtig cooler Gewinn!

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 22:36

    Wirklich schöne Tipps, sollte ich mir im Winter zu Herzen nehmen nach der schule fällt es wirklich schwer sich nochmal aufzuraffen & man vergisst oft wie wichtig es ist sich genug zu bewegen. Vor allem wenn man in der schule eh schon 8 Stunden gesessen hat. Der Fitnesstracker wäre wirklich super um sich zu motivieren (:

  • Reply Jessy 20. Dezember 2016 at 22:36

    Auch im Winter heisst es weiterhin „just do it“! ❤ Sport tut immer gut und ich würde gerne auch mal das tracken austesten würde mich sehr sehr freuen darüber Habe auch erst überlegt mir einen zu Weihnachten zu wünschen aber es dann irgendwie doch nicht getan..umso mehr würde ich mich drüber freuen! ❤

  • Reply Kristina 20. Dezember 2016 at 22:39

    Uhh der Tracker wäre soo perfekt für das Triathlon-Training, für meinen 1. 70.3 Wettkampf 2017
    Auf jeden Fall ein sehr motivierender Beitrag! 🙂

  • Reply Diana 20. Dezember 2016 at 22:40

    Sehr hübsche Fotos! Der Gewinn ist auch toll 🙂

  • Reply Eva 20. Dezember 2016 at 22:41

    Oh liebe Julia!
    Du kannst dir ja nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Uhr freuen würde.
    Schon ewig träume ich davon – das wäre wirklich so toll!!!
    Und bleib weiter so, wie du bist 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva ❤️

  • Reply Anneke 20. Dezember 2016 at 22:41

    Ich versuch auch so viele Wege wie möglich im Winter zu Fuß zu erledigen, was mir an richtig schönen Wintertagen echt auch nicht schwer fällt, da liebe ich die Kälte und den eisblauen Himmel, aber auch an den grauen, feuchten Tagen Probier ich rauszukommen.. und wenn man erstmal draußen ists tuts eh immer super gut 🙂

  • Reply Patricia 20. Dezember 2016 at 22:41

    Ich geh ja gerne laufen. Mit dem Tracker würde es bestimmt noch schöner sein 😉

  • Reply Janina 20. Dezember 2016 at 22:42

    Würde den super gerne gewinnen ich fange gerade an, für meinen ersten Marathon zu trainieren und da wäre der super praktisch! Mein handyakku stirbt leider nach einer stunde laufen, wenn ich damit meine km tracke

  • Reply Nadja 20. Dezember 2016 at 22:42

    Super Blogpost! 🙂
    Ich hatte mal eine App auf dem Handy, aber da hat das Schritte zählen nicht so geklappt und man hat es ja auch nicht immer bei sich. Da ist so ein Fitnesstracker schon praktischer.

  • Reply Jenny 20. Dezember 2016 at 22:43

    Toller Beitrag! Ich liebe das Gefühl, dass man sich überwunden hat so sehr und im Winter ist man dann doppelt stolz, da man sich in die Kälte getraut hat 🙂 Über den Tracker würde ich mich soo sehr freuen, da ich für mein Lauftraining noch unbedingt einen brauche!

  • Reply Ruth 20. Dezember 2016 at 22:44

    Richtig toller blogpost! Und deine Fotos sind sooo schön! Würde mich total über den fitnesstracker freuen!

  • Reply Jana 20. Dezember 2016 at 22:44

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich freuen, denn das wäre die perfekte Motivation für mehr Sport 🙂

  • Reply Sarah Greiler 20. Dezember 2016 at 22:45

    Wow das wäre einfach so.genial!!!
    Würde mich einfach megamäßig über die garmin freuen
    Das sind außerdem echt super fotos geworden!!!

  • Reply Stefanie 20. Dezember 2016 at 22:46

    Hallo Julia, der Blogpost ist echt super und du sprichst mir aus der Seele. Seit ich im Sommer eine Bronchitis hatte, kommt mein Immunsystem leider nicht mehr auf Hochtouren und ich bin alle paar Wochen wieder erkältet. Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr endlich wieder anfangen kann Sport zu machen und ich hätte unfassbar gerne einen Fitnesstracker der mich zusätzlich dabei unterstützt!

  • Reply Anne 20. Dezember 2016 at 22:46

    Gute Tipps! Vor allem hast du so recht, was den Kopf angeht morgens – am bestens morgens direkt an die frische Luft, statt ewig drüber nachzudenken. In der Zeit ist man doch fast schon wieder zurück im Warmen. 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Christina 20. Dezember 2016 at 22:47

    Das wär mein bester Begleiter wollte so eine schon immer haben ☺️

  • Reply Lola 20. Dezember 2016 at 22:47

    Da mir das Christkind wohl keine bringt dieses Jahr, wäre dieser Gewinn fast eine göttliche Fügung 🙂
    würde Mich so so so freuen!

  • Reply Claudia 20. Dezember 2016 at 22:47

    Tolles Outfit und ein wahnsinns Gewinn! Würde mich sehr über den Fitnesstracker freuen.
    Liebe Grüße. <3

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 22:48

    Ich würde mich so über den Tracker freuen, denn genau so einer fehlt mir noch in meiner laufausrüstung 🙂

  • Reply Victoria 20. Dezember 2016 at 22:49

    Ich habe vor einer Weile mit dem Laufen angefangen und der Fitnesstracker wäre vor allem jetzt im Winter eine super Motivation 🙂

  • Reply Yvonne 20. Dezember 2016 at 22:49

    Klasse Beitrag. Im Winter fällt es einem wirklich viel schwerer sich zu motivieren raus zu gehen aber ich bin davon überzeugt das wenn man sich überwindet man sich danach viel besser fühlt. Genauso wie beim Sport. Manchmal darf man nicht lange überlegen sondern muss einfach die Schuhe anziehen und losgehen.
    Ich würde mich riesig über den Garmin Tracker freuen, denn ich glaube wenn man effektiv sehen kann wie viele Schritte man gegangen ist motiviert das nochmsl zusätzlich.

  • Reply Luu 20. Dezember 2016 at 22:50

    Ein toller Beitrag und Gewinn!Super schön geschrieben und tolle Tipps:)Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage mit deiner Familie:)

  • Reply Isabel 20. Dezember 2016 at 22:51

    Über den Tracker würde ich mich mega freuen, versuche nämlich auch so aktiv wie möglichst zu sein! 🙂

  • Reply Vanessa Gerigk 20. Dezember 2016 at 22:52

    Oooh wollte ich immer schon einmal haben!

  • Reply Feli 20. Dezember 2016 at 22:52

    Was ein cooler Gewinn!

  • Reply Rike 20. Dezember 2016 at 22:53

    Ich würde mich sehr drüber freuen. Ich muss ab nächsten Jahr viel für neine Gesundheit tun und das würde mich sehr unterstüzen. Dieses Jahr war was meine Gesundheit anging kein gutes.

    Der Blog ist sehr gut geschrieben. Man tut viel zu wenig gutes für sich selber. Man funktioniert nur noch… perfektes Beispiel um was zu ändern.

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 22:53

    Da mein letzter Trecker kaputt gegangen ist, wäre das der perfekte Gewinn 🙂

  • Reply Ines 20. Dezember 2016 at 22:55

    Was für ein Wahnsinn Gewinn!! Da ich im April meinen ersten Halbmarathon in Wien laufe, wäre diese Uhr natürlich das absolute Highlight!! Ich würde mich echt wahnsinnig darüber freuen, zukünftig damit trainieren zu können!! 🙂

  • Reply Kathrin 20. Dezember 2016 at 22:57

    So ein Fitness Tracker ist echt praktisch- würde mich freuen

  • Reply Kathrin 20. Dezember 2016 at 22:57

    Oh wie cool, würde mich echt freuen:)

  • Reply Kathrin Engel 20. Dezember 2016 at 22:58

    Danke für die tollen Tipps. Davon werde ich einige umsetzen. Über den Fitnesstracker würde mich sehr freuen.

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 22:58

    würde mich riesig über den Tracker freuen!!

  • Reply Theresia 20. Dezember 2016 at 22:59

    Wow so ein cooles designe! Würd mich mega mega mega darüber freuen(:

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 23:00

    mega cooles Gewinnspiel!! Würde mich sehr freuen :)))

  • Reply Leni 20. Dezember 2016 at 23:04

    Wäre ein traum zu gewinnen ❤️

  • Reply Julia Haider 20. Dezember 2016 at 23:04

    Moa, ich geh so gern laufen und mach liebend gerne in Kombination dazu Krafttraining – nur weiß man echt nie genau wieviel Kalorien verbrannt werden! Mit der garmin Sportwatch wäre dieses Problem endlich einmal gelöst und ich weiß auch meinen Tagesverbrauch viel genauer! 😀 LG Julia

  • Reply Halime 20. Dezember 2016 at 23:04

    ein traumgewinn!

  • Reply Carla 20. Dezember 2016 at 23:05

    Danke für die Tips 🙂
    Hast du Erfahrungen mit weiteren Fitnesstrackern und könntest evtl. zu den jeweiligen Vor- und Nachteilen was sagen? 🙂
    Liebe Grüße
    Carla

  • Reply Nicole 20. Dezember 2016 at 23:06

    Mit Hund geht das aktiv sein auch viiiiiel einfacher 🙂 Der muss ja schließlich raus und so schaff ich auch mehrere Kilometer am Tag an der frischen Luft bloß durchs Gassi gehen 😉
    Überlege schon länger mir einen Tracker anzuschaffen aber vielleicht hab ich ja bei dir Glück 🙂
    Liebste Grüße, Nicole

  • Reply Linda Meisenbichler 20. Dezember 2016 at 23:08

    Brauch unbedingt ne neue Pulsuhr

  • Reply Nathalie 20. Dezember 2016 at 23:09

    wow-der wäre genau noch das fünkchen motivation,dass mir fehlt:)

  • Reply Vanessa 20. Dezember 2016 at 23:10

    Ein sehr schöner Blogpost! Ich würde mich sehr über diesen Fitnesstracker freuen um mehr Motivation zu haben meine neue Heimat bei einigen Läufen zu erkunden. Allein ist es nicht immer so einfach, sich aufzuraffen und allein die Gegebd unsicher zu machen. Somit wäre die Uhr von Garmin ein echter Anreiz die Läufe wieder auszuweiten!
    Mach weiter so. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Reply Hanna Rölle 20. Dezember 2016 at 23:13

    Oh deine lieben Worte tun so gut 😉 Danke für die Tipps und der Gewinn ist ja auch mega toll<3

  • Reply Alexandra 20. Dezember 2016 at 23:14

    Toller Beitrag! Du hast so Recht, wenn man sich gscheid anzieht und sich einmal überwindet, kann man auch im Winter viel zu Fuß erledigen und Sport machen. Ich arbeite auch gerade daran, täglich mehr Schritte zu schaffen, verlasse mich aber noch auf mein Gefühl. Daher wäre der tracker mega, Dan gibts wirklich keine Ausreden mehr 🙂

  • Reply Sofia 20. Dezember 2016 at 23:17

    Würde mich sehr über den Tracker freuen! Vor allem startet man dann wieder nach Weihnachten mit viel mehr Motivation das Lauf-/Fitnesstraining

  • Reply Viviane 20. Dezember 2016 at 23:19

    was für ein cooler Gewinn! Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂

  • Reply Louisa 20. Dezember 2016 at 23:20

    Wow! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Reply Laura P 20. Dezember 2016 at 23:21

    So eine Uhr zu gewinnen wäre einfach ein Traum, da ich schon lange am überlegen bin mir eine zu kaufen aber es doch schon recht viel Geld ist
    Ich liebe deinen Blog- mach weiter so! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Laura

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 23:23

    ich würde mich riesig darüber freuen :))
    wollte mir nach deinen empfehlungen so und so diese uhr holen :))

  • Reply Carolin 20. Dezember 2016 at 23:23

    Die Tipps sind wirklich Gold wert. Seid es so ungemütlich draußen ist, kann ich mich kaum noch motivieren. Vielen Dank 🙂
    Und der Gewinn ist wirklich mega toll

  • Reply Vanessa 20. Dezember 2016 at 23:24

    Ich liebe deinen Blog 🙂 weiter so!

  • Reply Lisi M. 20. Dezember 2016 at 23:27

    Julia, du kannst einen echt motivieren! Und so ein Fitnesstracker wäre das „i“-Tüpfelchen 😉

  • Reply Kerstin 20. Dezember 2016 at 23:40

    mich motivieren vor allem die Weihnachtslichter zum zu Fuß gehen <3 und für "richtige" Fitness bleibe ich einfach zu Hause und mache Home Workouts (z.B. HIIT), dafür muss man auch nicht in die Kälte 😉

  • Reply Annalena 20. Dezember 2016 at 23:42

    Das ist das Schönste, nach einem Winterspaziergang durchgefroren nach Hause zu kommen und es sich kuschelig gemütlich zu machen….

  • Reply Lisa 20. Dezember 2016 at 23:42

    Das sind wirklich super Tipps Jules!! Echt motivierend 🙂 ich würd mich mega freuen den Tracker zu gewinnen das würd mich gleich noch viel mehr motivieren! ❤️

  • Reply Lisa 20. Dezember 2016 at 23:46

    oh wie stylisch, hätte ich nur zu gerne! <3 und ich mag deine fotos, einfach schön! 🙂

  • Reply Louisa 20. Dezember 2016 at 23:46

    Ich mache meist einfach direkt nach dem aufstehen Sport – einfach für das Gefühl. Und: eine kleine Hiit Einheit, egal wann, sorgt meistens dafür, dass mir wieder so richtig warm wird. Das ist Motivation pur ^^

  • Reply Anja 20. Dezember 2016 at 23:50

    Liebe Julia,
    Im Winter wird man wieder so richtig zum Kind! Ich liebe Schlittschuh laufen und würde Kinderpunsch vor Glühwein vorziehen 🙂 :p
    Würde mich unglaublich über einen Tracker freuen, so kann ich mir noch gezielter einen Überblick über mein Training verschaffen.
    LG 🙂

  • Reply Sabine 20. Dezember 2016 at 23:53

    Toller Gewinn, damit ich aktiver werde 🙂

  • Reply Lucca 20. Dezember 2016 at 23:59

    Oh wie cool ! Würde mich rießig über den Gewinn freuen :)!!!

  • Reply Anja 20. Dezember 2016 at 23:59

    Hallo Julia, danke für deinen Post und die coole Verlosung! Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen und mich vor allem im Winter stärker motivieren.

  • Reply Sophie 21. Dezember 2016 at 0:02

    Ich liebe das Laufen im Winter! Die Luft ist so schön frisch und der Körper läuft nicht zu heiß. Nur leider hindert mich eine hartnäckige Erkältung seit nunmehr drei Wochen daran Sport zu machen.

    Hast Du zufällig auch dafür Tipps auf Lager? 🙂

  • Reply Toni 21. Dezember 2016 at 0:02

    Es ist einfach Wahnsinn, was du verlost. Ich würde mich riesig freuen, da ich mir schon länger einen Tracker kaufen will, aber bei dem großen Angebot etwas überfordert bin 🙂
    Übrigens süß, wie du immer an deinem Zopf spielst 😀

  • Reply Julia 21. Dezember 2016 at 0:02

    Tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich riesig darüber freuen. 🙂

  • Reply Felicitas 21. Dezember 2016 at 0:11

    ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Megan 21. Dezember 2016 at 0:17

    Bitte bitte bitte

  • Reply samselenia 21. Dezember 2016 at 0:20

    Das ist wirklich ein toller Blogpost. Ich werde gleich morgen die ersten Tipps anwenden 😉 mach weiter so

  • Reply Katja 21. Dezember 2016 at 0:27

    WOW!!! Wie cool ist das denn? Würde mich echt riesig darüber freuen 😀

  • Reply Lena Planet 21. Dezember 2016 at 0:33

    Würde mich unglaublich darüber freuen, bin schon ewig am überlegen mir so etwas zuzulegen‍♀️

  • Reply JULIA 21. Dezember 2016 at 0:37

    Ich würde mich sooo darüber freuen

  • Reply Isabel 21. Dezember 2016 at 0:38

    Danke für deine Tipps! Liest sich wieder einmal toll!
    Wollte den Tracker schon länger mal ausprobieren, wäre toll, ihn zu gewinnen!!!

  • Reply Alice 21. Dezember 2016 at 0:39

    Ich bin im Winter immer so unmotiviert 🙁 Liegt aber nicht an der Kälte, sondern dass es so schnell finster wird und ich ein kleiner Schisser bin aber reiten geht bei mir immer, egal welches Wetter!

  • Reply Franzi 21. Dezember 2016 at 0:53

    Hey 🙂
    ich würde mich sehr über den Fitnesstracker freuen 🙂
    Liebe Grüße Franzi

  • Reply Cindy 21. Dezember 2016 at 1:08

    Ich würde mich mega freuen wenn ich sie gewinnen würde. Es wär für mich wieder ein ansporrn

  • Reply Valentina 21. Dezember 2016 at 1:15

    Würde mich riesig darüber freuen auch als kleine Motivationshilfe zusätzlich 😉

  • Reply Fiammetta 21. Dezember 2016 at 1:29

    Das wäre das perfekte Geschenk für mich! Vielleicht habe ich Glück

  • Reply Anni 21. Dezember 2016 at 2:08

    Ein super Beitrag! Renne im April den Halbmarathon, da bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als im Winter fit zu bleiben 😉 😀 die Uhr dazu wär ein Wahnsinn!!

  • Reply Linda Völkel 21. Dezember 2016 at 5:28

    Ich würde sehr gerne diese Uhr gewinnen.

  • Reply Melly 21. Dezember 2016 at 5:43

    Deine Tipps sind echt super 🙂
    Um mich etwas mehr zu motivieren wäre ein Fitnessarmband genau das richtige 🙂

  • Reply Liz 21. Dezember 2016 at 5:48

    Super Tipps. Ich kann mich im Winter auch nur selten dafür motivieren draußen Sport zumachen, gehe dann lieber ins warme fitnessstudio.
    Würde mich sehr über den Fitnesstracker freuen.

  • Reply Carli 21. Dezember 2016 at 5:53

    Ich liebe deinen Adventskalender! Man sieht wo viel Liebe du in jeden Post steckst 🙂 uuuund auch heute wieder ein so toller Gewinn!

  • Reply Elisabeth 21. Dezember 2016 at 6:01

    Danke für deine Tipps!! ☺

  • Reply Eva Mitteregger 21. Dezember 2016 at 6:13

    Wooooow!!!! Ich würde mich sehr über die Uhr freuen 🙂

  • Reply Eva Hib 21. Dezember 2016 at 6:15

    Ich würde mich auch riesig über die Uhr freuen. Sowas brauche ich einfach noch, um nächstes Jahr wirklich durchstarten zu können 🙂

  • Reply Oliver 21. Dezember 2016 at 6:25

    Würde mich riesig über diese Motivation freuen

  • Reply Belinda 21. Dezember 2016 at 6:25

    Mit den Tipps kommt man sicher bewegt durch den Winter 😉

  • Reply Katharina H 21. Dezember 2016 at 6:32

    so eine uhr wäre toll 🙂

  • Reply Lea 21. Dezember 2016 at 6:39

    Ein Tracker würde mich bestimmt sehr motivieren. 🙂

  • Reply Friederike 21. Dezember 2016 at 6:43

    Passt sehr gut zu mir, da ich schon nach 1-2 Stunden sitzen total kribbig werde und mich bewegen muss! Und es wäre interessant zu sehen, wie viele Schritte ich am Tag gehe.

  • Reply Melina 21. Dezember 2016 at 6:50

    Den Tracker zu gewinnen wäre natürlich der Wahnsinn!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit 🙂

  • Reply Anna 21. Dezember 2016 at 6:52

    Diese Uhr wäre natürlich ein Traum Wollte sie mir schon so lange kaufen.

  • Reply Bernadette Herzog 21. Dezember 2016 at 6:59

    Danke für den Beitrag! Bin ein Garmin-Fan, die Tracker sind wirklich toll und ich würde mich mega freuen ☺
    Lieben Gruß und eine feine Weihnachtszeit,
    Bernadette

  • Reply Jacqueline 21. Dezember 2016 at 7:00

    Liebe Julia 🙂
    ich würde die uhr gerne gewinnen, das wäre das perfekte geschenk um fit ins neue jahr zu starten
    ich wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit ⭐️

  • Reply Benita 21. Dezember 2016 at 7:08

    Ich liebe es auch total im Winter Sport zu machen Irgendwie fällt mir das Joggen da auch viel leichter. So ein Fitnesstracker wäre wirklich toll ☺️

  • Reply Tabea 21. Dezember 2016 at 7:08

    Ich würde mich sehr über den Tracker freuen. 🙂

  • Reply Caroline 21. Dezember 2016 at 7:10

    wie immer ein super intressanter und toller Blogpost!Würde mich riesig über ein so coolen Fitnesstracker freuen!☺️

  • Reply Tanja 21. Dezember 2016 at 7:12

    Super Tipps! So wie du schriebst, im winter fällt es uns allen schwerer aktiv zu sein. Trotzdem, wie immer, das beste daraus zu machen finde ich eine super Einstellung von dir! 🙂 vor allem mit einem fitnesstracker fällt es einem dann auch leichter, und gibt zusätzliche Motivation 🙂

  • Reply Sarah 21. Dezember 2016 at 7:15

    Liebe Julia,
    Rodeln und Eislaufen habe ich als Kind schon geliebt und mir macht es auch heute noch mindestens genau so viel Spaß wie früher. Vor allem, weil man es gemeinsam mit seinen Freunden machen kann. Man ist aktiv und an der frischen Luft – beste Kombi. 🙂
    Ich würde mich riesig über den Fitnesstracker freuen, um auch die Motivation fürs Joggen während der kalten Jahreszeit beizubehalten. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Tamara 21. Dezember 2016 at 7:17

    Ich liebe es, im Winter draußen spazieren oder laufen zu gehen, da macht mir die Kälte ausnahmsweise nichts aus 😉

  • Reply Jenni 21. Dezember 2016 at 7:18

    Da hüpfe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf – ein Tracker ist schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste und ich glaube, der Garmin ist wirklich, wirklich gut. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
    Jenni

  • Reply Louisa 21. Dezember 2016 at 7:20

    So ein toller Tracker, würde ich sehr gerne haben :-))

  • Reply Isabelle 21. Dezember 2016 at 7:20

    Ohh, ich hab so meine Probleme mit dem fitbleiben im Winter, da wäre so ein tracker wirklich perfekt!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Isabelle

  • Reply Lisa 21. Dezember 2016 at 7:23

    Meine Motivation ist mein Hund. Ich gehe jeden Tag mit ihm spazieren, auch wenn es nur eine kleine Runde ist, die frische Luft tut so gut. Danach fühle ich mich einfach besser und ich bin viel produktiver. Ich sage immer: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Und wie du in deinen Tipps schon erwähnt hast, macht gemeinsames Eislaufen sehr viel Spaß und man hat gleich die Sporteinheit erledigt. Wünsche mir schon lange einen Fitnesstracker, aber leider bin ich momentan knapp bei Kasse. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply Nici 21. Dezember 2016 at 7:24

    Toller post! Ich will mir auch schon lange einen Tracker kaufen, aber als Student ist soetwas immer etwas schwieriger… würde mich mega freuen

  • Reply Kerstin 21. Dezember 2016 at 7:33

    Würde mich über diesen Fitnesstracker mega freuen, will mir immer schon so einen kaufen aber bis jetzt hat sich das leider noch nicht ergeben. 🙂

  • Reply Marie 21. Dezember 2016 at 7:34

    Ich würde mich so sehr über den Tracker freuen! Bin schon länger am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll. 🙂

  • Reply Nina 21. Dezember 2016 at 7:37

    Super blogpost ! Ich werde deine Tipps gleich ausprobieren ❤
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen

  • Reply Caro 21. Dezember 2016 at 7:37

    Liebe Julia,
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit so gut wie Anfang an und finde es wahnsinnig cool wie du dich weiterentwickelt hast bzw. stets weiterentwickelst!
    Ich würde mir ab und an richtig gerne eine Scheibe von dir abschneiden, was deine Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen betrifft 😀
    Vor einem Monat bin ich von meinem Auslandsjahr in Australien zurück gekommen und nun heißt es wieder zurück in die Realität und meine Routine finden- auch was den Sport betrifft, denn der kam beim ständigen umher reisen leider etwas zu kurz 😉 die Garmin Uhr wollte ich Schon lange haben, sie wäre noch mal die perfekte Motivation wieder so richtig durchzustarten und ein richtig schönes early Weihnachtsgeschenk an mich hihi.
    Bin schon gespannt auf die auslosung und wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und dass du dein Ding auch 2017 so gut machst!! 🙂
    Caro

  • Reply Kathi 21. Dezember 2016 at 7:43

    Toller beitrag und toller adventskalender. Ich geh zur zeit immer am nachmittag laufen. Ich mag es einfach, wenn die sonne d ist und ich nicht nur joggen, sondern auch die sonne genießen kann. Innsbruck ist ja bekannt für das gute wetter im winter. So eine tracker is ja ne tolle sache. Würde mir bestimmt auch noch mal ne gute portion motivation geben. Ich schau zwar immer bei Apple Health, aber der tracker is ja viel genauer und auch praktischer… wer trägt schon sein handy immee und überall mit sich rum?! Schon mal schöne weihnachtstage und nen guten rutsch.

  • Reply Kathrin 21. Dezember 2016 at 7:49

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Carina 21. Dezember 2016 at 7:50

    Ich LIEBE Sport, ich LIEBE Erfolgsnachweise und Motivationshilfen – daher wäre dies DAS PERFEKTE GESCHENK für mich 🙂
    LG Carina

  • Reply Anna 21. Dezember 2016 at 7:52

    Maaa die wäre einfach super perfekt für meine kleine Schwester <3

  • Reply Jenny 21. Dezember 2016 at 7:55
  • Reply Johanna 21. Dezember 2016 at 7:55

    Würde mich sooo sehr freuen! Wünsche mir schon lange so nen Tracker fürn Sport! der würde sicher helfen, das Motivationstief über den Winter zu überbrücken!

  • Reply Nora 21. Dezember 2016 at 7:55

    Ich haette sie so gerne 🙂

  • Reply Jenny 21. Dezember 2016 at 8:00

    Liebe Julsi, toller Beitrag. Va den Tip mit dem Aufstehen und einfach machen kann ich sehr unterstützen- einfach nicht nachdenken sonder starten und Vollgas geben.
    Im Schrank bei mir versauert übrigens die pinke Polaruhr, die die ganz IG besitzt. Nachdem ich eine Narbe am Brustkorb trage, weil Sender und Empfänger sich in meine Haut eingebrannt haben, mag ich die nicht mehr leiden!
    Liebste Grüße aus Leipzig

  • Reply Kimberley 21. Dezember 2016 at 8:03

    Toller Blogpost 🙂 lese deine Beiträge super gerne und folge dir auf allen Kanälen 😀 ein schöner Gewinn. Schöne Weihnachtstage liebe Jules

  • Reply Melanie 21. Dezember 2016 at 8:03

    Tolle Tipps, Julia! Wahnsinn, dass du es auch im Winter auf 10.000 Schritte schaffst. Das bekomme ich nicht täglich hin!

  • Reply Ines 21. Dezember 2016 at 8:05

    So ich versuche auch einmal mein Glück! Würde mich sehr freuen

  • Reply Marlene 21. Dezember 2016 at 8:11

    Ich bin totale Laufanfängerin und würd mich deswegen sehr über den Garmin Tracker freuen ☺️

  • Reply No 21. Dezember 2016 at 8:11

    Der Blogpost ist super 🙂 gerade im Winter ist Bewegung ziemlich wichtig und außerdem „summer Bodies are made in Winter“ 😉 das Armband wäre eine super Unterstützung für meine sportlichen Ziele. Ganz liebe Grüße

  • Reply Maiki 21. Dezember 2016 at 8:12

    Ein Fitnesstracker wäre wirklich eine super Motivation um fit durch den Winter zu kommen

  • Reply Lena 21. Dezember 2016 at 8:13

    Das wäre ja sooo ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Denn endlich fühle ich mich gesundheitlich wieder genug fit, etwas Sport zu machen und die Garmin Uhr könnte mich dabei unterstützen!

  • Reply Tanja 21. Dezember 2016 at 8:16

    Wow so ein Garmin Fitnesstracker wäre so toll :)) endlich mal einen Überblick über die gelaufenen Schritte!

  • Reply Bianca 21. Dezember 2016 at 8:16

    Im Winter fällt es mir oft schwer, mich genug zu bewegen. Draußen ist es kalt und ungemütlich und drinnen dafür schön kuschelig und warm, aber du hast Recht…manchmal sollte man einfach loslegen, ohne darüber großartig nachzudenken.

  • Reply Katja 21. Dezember 2016 at 8:18

    Super Tipps !
    Ich mache meine Laufeinheiten meistens schon nach dem Aufstehen und merke auch wie viel besser es mir danach geht und der Tag hat dann auch schon sehr produktiv gestartet 🙂
    Ich laufe bis jetzt nur mit der Runtastic App und bin gerade dabei mich auf meinen ersten Halarathon vorzubereiten und ein Fitnesstracker wäre dazu natürlich ideal doch bis jetzt konnte ich mich nicht für einen entscheiden aber mit dem Gewinn wäre mir diese Entscheidung abgenommen 😀
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen liebe Grüße Katja <3

  • Reply Lena 21. Dezember 2016 at 8:19

    Ich liebe die Bewegung im Winter und fast am meisten die heisse Dusche, den warmen Tee und die kuschelige Decke danach. Und so ein Fitness-Tracker wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für mich – etwas, was mir schon lange im Kopf umherschwirrt, ich mir jedoch bis jetzt noch nicht geleistet habe 🙂

  • Reply Nicole :) 21. Dezember 2016 at 8:21

    Hallo Julia, ich habe vor kurzem meine „Laufkarriere“ gestartet und würde mich seeehr über diese Uhr freuen.
    PS: Ich liebe deine Beiträge! 🙂

  • Reply Anna 21. Dezember 2016 at 8:22

    Toller Blogpost!
    Mir fällt es zur Zeit auch sehr schwer mich zu motivieren. Was ich dann oft mache, ist mich zum Joggen zu verabreden, dann hab ich keine Ausrede mehr 🙂

  • Reply Theresa 21. Dezember 2016 at 8:33

    super Beitrag!
    wär das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt

  • Reply Stella 21. Dezember 2016 at 8:39

    Oh was für ein toller Gewinn und Beitrag!^^
    Ich würde mich riesig über den Fitnesstracker freuen:)

  • Reply Tif K. 21. Dezember 2016 at 8:41

    der fitnesstracker würd mich gleich motivieren mehr raus zu gehen bei der kälte!

  • Reply Carina 21. Dezember 2016 at 8:46

    Hallo Julia!
    Wieder mal tolleTipps zur Motivation 😉
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Alina 21. Dezember 2016 at 8:46

    Super tips Julia! Schnee Spaziergänge finde ich auch so toll! Nur leider gibt’s bei mir zuhause noch keinen 🙁 aber ich würde mich riesig über so einen Tracker freuen

  • Reply gesaholz 21. Dezember 2016 at 8:49

    Ich würde mich sehr freuen und es würde mich gleich motivieren! 🙂

  • Reply Julia 21. Dezember 2016 at 8:51

    Boa das ist ja ein richtig cooler Gewinn!! ☺ Ich würde mich sehr freuen ☺☺
    Liebe Grüße

  • Reply Lisa 21. Dezember 2016 at 8:58

    Die Motivationstipps werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen! 🙂

  • Reply Dinah 21. Dezember 2016 at 9:02

    Über den Fitnesstracker würde ich mich sehr freuen, weil meiner leider gestern kaputt gegangen ist

  • Reply Bernd 21. Dezember 2016 at 9:03

    Danke für die tollen Tipps.

  • Reply Lia 21. Dezember 2016 at 9:07

    Oh, mit so einem tollen Fitnesstracker würde die Motivation für den Wintersport gleich um ein vielfaches steigen 🙂

  • Reply Monika 21. Dezember 2016 at 9:08

    Liebe Julia,
    der Fitness-Tracker wäre der perfekt „butt-kick“ für die Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon im Frühling 😉 🙂

  • Reply Malin 21. Dezember 2016 at 9:11

    Mir fällt es im Winter auch immer schwieriger und dann kommen auch noch die ganzen Süßigkeiten dazu…
    Aber du hast wirklich tolle tips gegeben, Danke ☺️

  • Reply Verena 21. Dezember 2016 at 9:12

    Super Tipps, super geschrieben und super Gewinnspiel! Bin wie immer total begeistert, liebe Julia. 🙂

  • Reply Elli 21. Dezember 2016 at 9:13

    ich würde mich total über den gewinn freuen

  • Reply Neni 21. Dezember 2016 at 9:19

    Was ein schöner Beitrag… 🙂 da bin ich heute morgen dich glatt früher aufgestanden und war laufen 🙂
    Das wäre so wundervoll wenn ich die Uhr gewinne.. wünsche dir mir schon sehr lange aber bis jetzt war nie Geld dafür übrig :(… ich würde mich soo freuen wenn ich die Uhr gewinne

  • Reply Verena 21. Dezember 2016 at 9:23

    Ich habe bisher noch nie einen Trecker gehabt. Mich reizt das Thema aber schon sehr lange. Ich weiß aber leider gar nicht, welcher gut ist und man sich zulegen sollte. Außerdem ist der Preis natürlich sehr hoch (vor allem wenn man nachher vielleicht doch nicht zufrieden ist). Es wäre daher ein Traum, wenn ich heute einen gewinnen könnte. Vor allem, weil du ihn ja sogar empfiehlst. Bewegen tue ich mich eigentlich immer sehr viel. Ich habe einen Hund, da muss man bei jedem Wetter raus 🙂 Ich hätte aber gerne einmal eine Übersicht, wieviel ich mich bewege und wie mein Verbrauch dabei so ist. Außerdem würde ich mich beim Laufen gerne steigern und mehr nach Puls trainieren.

  • Reply franzi_lives 21. Dezember 2016 at 9:26

    Ein schöner mal anderer Blogpost! gefällt mir gut und noch besser würde mir gefallen wenn ich tatsälich gewinnen würde

  • Reply Lena 21. Dezember 2016 at 9:27

    Ich gehe jeden Tag zu Fuß zur Uni und nehme mein Sportzeug direkt mit. Auch wenn ich dann mal nicht so viel Lust hab muss ich ja trotzdem gehen, da ich sonst meine Sachen um sonst mitgeschleppt habe 😉

  • Reply Sarah 21. Dezember 2016 at 9:29

    Ich würde mic sehr über einen Fitness Tracker freuen, ich wollte mir schon so lange einen kaufen. Ich gehe sehr gerne joggen, aber ich weiß immer nie genau, wie weit oder wie lange ich gelaufen bin, ich laufe einfach los und wenn ich keine Lust mehr hab höre ich auf. Es wäre schön, das etwas organisierter zu machen, das würde mich auch mehr motivieren öfters joggen zu gehen.

  • Reply Marie 21. Dezember 2016 at 9:38

    Der Tracker steht auf meiner Amazon Wunschliste, haha! 😀 Und ein toller Post, wie immer! Das mit dem überallhin zu Fuß gehen nehm ich mir im Winter sehr zu Herzen, sonst radel ich das ganze Jahr durch ganz Graz, aber im Winter erledig ich lieber alles zu Fuß. Und hast du beim Sport im Winter auch nur die Söckchen an? 😀 Brrr, da hab ich Gänsehaut bei der Vorstellung, haha 😉 Ich würd wahrscheinlich mit Wollsocken laufen gehen, da ist’s mir im Fitnesscenter um einiges lieber 🙂

  • Reply Elisabeth 21. Dezember 2016 at 9:51

    Danke für so viele Tipps! 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Tracker freuen, da ich schon so lange auf der Suche nach dem richtigen bin! <3

  • Reply Jasmin 21. Dezember 2016 at 9:52

    An Motivation und Bewegung mangelt es echt in der dunklen, kalten Jahreszeit. Aber deine Tipps sind super 🙂 ein Spaziergang an der frischen Luft tut sehr gut. Und wenn man sich zum Spazieren gehen mit Freunden verabredet, muss man auch nicht alleine durch die Dunkelheit laufen.
    Der Tracker wäre perfekt, um nochmal eine Portion Motivation mehr zu bekommen und sich wieder mehr zu bewegen.

  • Reply Marie-Luise 21. Dezember 2016 at 9:56

    Wäre super schön

  • Reply Carmen 21. Dezember 2016 at 9:56

    Oh die Garmin Tracker sind super! Wär ein toller Gewinn 🙂

  • Reply mags2511 21. Dezember 2016 at 10:01

    über den würd ich mich total freuen! 🙂

  • Reply Chiara 21. Dezember 2016 at 10:01

    Liebe Jules
    Das sind echt tolle Tipps – vielen Dank, werde mir diese zu Herzen nehmen 🙂 Und ja dieser Tracker wäre natürlich eine tolle zusätzliche Motivation.

  • Reply Pauline E. 21. Dezember 2016 at 10:21

    Hi 🙂

    Das wäre eine super Unterstützung, gerade die Umstellung in meinem Leben gewuppt zu bekommen. Ich studiere zur Zeit im Master und habe eine Stelle in Teilzeit. Ab nächstem Jahr bin ich, nachdem ich meine Masterarbeit geschrieben habe, berufstätig.
    Und weil mir das so Angst gemacht hat, hab ich mich verkrochen. Bin spät aufgestanden, hing auf dem Sofa und hab mich gehen lassen. Und damit soll jetzt Schluss sein. Ich will nicht mehr so lange im Bett liegen und auch nicht bis Frühling warten etwas zu tun. Ich starte jetzt damit Regelmäßigkeit einzubinden und will auch endlich wieder laufen gehen. Steh ich früh auf, kann ich auch morgens laufen und hab nicht die Ausrede, dass es abends ja schon dunkel ist.

    Tut mir Leid für den Roman 😀 das ist das erste mal, dass ich das ausspreche.

    Das wäre also ein super Weihnachtsgeschenk an mich und meine Motivation, wobei schon dein Artikel mir gestern Abend geholfen hat, um endlich zu checken, dass das so nicht weiter geht. Man kann nicht für immer Student sein, so schön es auch ist ^^

    Beste Grüße aus Berlin und eine schöne Weihnachtszeit,
    Pauline

  • Reply Nicole Mairhuber 21. Dezember 2016 at 10:21

    wow toll, das wäre für mich mehr Motivation beim Sport 🙂

  • Reply Julia 21. Dezember 2016 at 10:24

    Hallo liebe Julia!
    Schöner Beitrag 🙂
    Wünsche mir schon sehr lange einen Fitness Tracker und würde mich echt freuen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Bernadette 21. Dezember 2016 at 10:27

    Toller Gewinn. Würd mich mega freuen! Lg

  • Reply Christina 21. Dezember 2016 at 10:30

    Super Tipps, toller Preis!

  • Reply Tanja 21. Dezember 2016 at 10:34

    Ich mache 3x die Woche Sport in Kursen und mit Freunden gemeinsam, dadurch ist die Motivation größer.
    Dafür wäre ein Fitnesstracker natürlich toll und ich würde mich unheimlich darüber freuen! 🙂

  • Reply Kerstin 21. Dezember 2016 at 10:40

    Waaah!! Zu gewinnen wäre so großartig und das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!

  • Reply Justine 21. Dezember 2016 at 10:43

    Wow ich würde mich riesig über die Uhr freuen.

  • Reply reiseweltweit 21. Dezember 2016 at 10:44

    Sehr gerne würde ich eine solche Sportuhr gewinnen, da ich selber eine aktive Läuferin bin.

  • Reply Levke 21. Dezember 2016 at 10:44

    Obwohl ich das Laufen liebe, fällt es mir im winter oft schwer, nach draußen in die Kälte zu gehen um zu laufen. Wenn ich erstmal dabei bin läuft es sich super, aber vorher muss man erstmal seinen Schweinehund überwinden 😀 ich wünsche mir schon sehr lange so eine Uhr, aber da ich noch in der Ausbildung bin ist es momentan leider zu teuer für mich.

  • Reply minatamina1234 21. Dezember 2016 at 10:53

    Ich würde mich sehr darüber freuen:)

  • Reply Carmen 21. Dezember 2016 at 11:18

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Reply Manu 21. Dezember 2016 at 11:26

    Schöne Tipps und auch schön geschrieben. 🙂
    An den Fotos erkennt man wirklich gut, dass es derzeit relativ kalt ist. Bei Kälte fällt es mir schwer, draußen sportlich zu sein. So ein Fitnesstracker würde mir sicherlich dazu motivieren, ne Runde laufen zu gehen. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Festtage, liebe Julia. Und komm gut ins neue Jahr. 🙂

  • Reply Franzi 21. Dezember 2016 at 11:31

    Ich würde sehr gerne den tracker gewinnen. Wäre perfekt um sich zu motivieren 🙂

  • Reply Magda 21. Dezember 2016 at 11:34

    Würd mich freuen 🙂

  • Reply Ute 21. Dezember 2016 at 11:41

    Würde mich sehr über den Tracker freuen um noch aktiver in 2017 durch zu starten 🙂

  • Reply Marina 21. Dezember 2016 at 11:58

    Mir geht es genau wie dir liebe Jules! Ich bemühe mich so viel Bewegung in den Alltag wie möglich zu integrieren und das tut mir unglaublich gut! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich mir schon so lange einen wünsche 🙂

  • Reply Vera 21. Dezember 2016 at 12:03

    Da würd ich mich riesig drüber freuen, liebe Julia! Perfekt, um ins neue Jahr zu starten 😉

  • Reply Claudia 21. Dezember 2016 at 12:15

    Mein jetziger Tracker ist kurz davor den Geist aufzugeben. Also die richtige Zeit für einen Neuen:9 Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine ganze Arbeit mit dem Adventskalender. So viele tolle Gewinne.

    Alles Liebe
    Claudia

  • Reply Markus Edlauer 21. Dezember 2016 at 12:19

    Diese „Uhren“ können ja schon viel von daher ein Fortschritt der gezählt werden kann.
    Bin auf jeden Fall positiv eingestellt dazu.

  • Reply T A N J A 21. Dezember 2016 at 12:42

    dein Outfit steht dir wahnsinnig gut 🙂 außerdem finde ich dein Tattoo schön 😉
    Die Tipps sind sehr hilfreich für die kalten Zeiten, ich muss mich immer überwinden und überleg es mir immer 3 mal ob ich jetzt wirklich laufen gehe oder doch drinnen ein Workout mache! 🙂 Oder auch, ob ich mich mit jemanden im Kaffeehaus oder doch daheim treffe – dabei weiß ich genau wie gut es mir tut ein bisschen an die frische Luft zu kommen.
    Ich denke ein Tracker würde mich noch zusätzlich motivieren mich mehr zu bewegen, deshalb würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply Verena 21. Dezember 2016 at 12:44

    Komischerweise fällt es mir im Winter leichter mich zu bewegen, da ich durch das ganze Kekse essen, Punsch trinken und den ganzen Zucker viel überdrehter bin und dadurch den Sport zum Ausgleich brauche – sonst hasst mein Umfeld mich sicher bald 😉

  • Reply Rebecca 21. Dezember 2016 at 13:00

    Deine Tips sind super! Über den Tracker würde ich mich sehr freuen! Dieser würde mich sicher noch mehr motivieren!

  • Reply Lara 21. Dezember 2016 at 13:02

    Dieser tolle Gewinn würde mich echt richtig zum Laufen & Sport motivieren! 🙂

  • Reply Caro 21. Dezember 2016 at 13:15

    Tolle tipps

  • Reply Vanessa H. 21. Dezember 2016 at 13:21

    würde mich echt sehr über den tracker freuen! 🙂

  • Reply veg.fruitia 21. Dezember 2016 at 13:37

    Wirklich tolle Tipps Julia !

  • Reply lisasveganfoodporn 21. Dezember 2016 at 13:38

    Würde mich irrsinnig über diesen Fitnesstracker freuen! Wollte mir schon ewig einen kaufen 😀 <3

  • Reply Vera 21. Dezember 2016 at 13:43

    Wow, mit dem Fitness Tracker würdest du mir das grösste Freude-Strahlen ins Gesicht zaubern, Jules! 🙂

  • Reply Maria 21. Dezember 2016 at 13:45

    Tolle Tipps, Jules 🙂 Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Diana 21. Dezember 2016 at 13:45

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr: einen Überblick über meine Fitnesstätigkeiten zu bekommen! Der Tracker wäre perfekt dafür 🙂

  • Reply Micha 21. Dezember 2016 at 13:52

    Aktiv im Alltag geht bestens mit Fahrrad fahren 😉

  • Reply Elisabeth 21. Dezember 2016 at 13:53

    So einen Tracker wollte ich schon lange haben! Ich würde mich soooo darüber freuen!

  • Reply Stefanie 21. Dezember 2016 at 14:11

    Tolle Tipps und ein unglaubliches Geschenk, über das ich mich riesig freuen würde!!

  • Reply Helene 21. Dezember 2016 at 14:29

    Ich schaffe es im Winter sogar eher zum Sport, einfach weil ich die kalten Tage angenehmer finde als die warmen, bzw heißen Tage 😀

  • Reply Daniela 21. Dezember 2016 at 14:30

    Wer mag es nicht, Winterspaziergänge zu machen? Damit kann man sich nebst Indoor-Sportarten bestens fit halten 😉

  • Reply Lara 21. Dezember 2016 at 14:32

    Danke fuer die Tipps, Julia 🙂 Ich liebe ja Eislaufen & ingwertee (am besten noch mit Zittrone) Ich wuerde mich riesig ueber den Gewinn freuen 🙂

  • Reply nina 21. Dezember 2016 at 14:34

    sehr gerne würde ich diesen aktivitätstracker ausprobieren!!!

  • Reply Theresa 21. Dezember 2016 at 14:39

    Die Uhr wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Pauline 21. Dezember 2016 at 14:47

    Richtig gute Tipps, wenn man im Winter erst mal draußen ist, ist es meistens mindestens genauso schön wie im Sommer ☺️ Mit so einem Schritt Zähler ist man natürlich noch viel motivierter mal zu Fuß zu gehen

  • Reply Leni 21. Dezember 2016 at 14:51

    würde mich sehr freuen!

  • Reply Viola 21. Dezember 2016 at 15:03

    Die Fotos gefallen mir dieses Mal besonders gut 🙂 Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

  • Reply Elena 21. Dezember 2016 at 15:07

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Anja 21. Dezember 2016 at 15:12

    Ich mache auch am liebsten am Morgen Sport! Da startet man einfach super in den Tag 🙂

  • Reply Tanja 21. Dezember 2016 at 15:23

    Ich liebe es im Winter laufen zu gehen es ist einfach herrlich wenn der Schnee unter den Füßen knirscht =) diese Uhr würde mir sehr viel bedeuten da ich so mein Lauftrainig besser verfolgen kann =)

  • Reply Kristina 21. Dezember 2016 at 15:33

    Ich liebe laufen und ich würde mich über diese Uhr sehr freuen! Wirklich tolle Gewinnspiele 🙂

  • Reply Daniela 21. Dezember 2016 at 15:42

    Hallo! Toll zusammengefasst deine Tipps für das Wintertraining. Wenn man dann mal am sporteln ist, fühlt man sich super oder danach über den Track er würd ich mich sehr freuen, wär der richtige Start nachdem ich in der Babypause etwas ruhiger unterwegs war! Liebe Grüße

  • Reply Nora 21. Dezember 2016 at 15:45

    Oh mein Gott!! Genau diesen Fitnesstracker wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten wünschen Habe mich dann aber dazu entschlossen, dass ich lieber Geld spenden will, an Leute die wirklich gar nichts haben

  • Reply kxkx 21. Dezember 2016 at 15:48

    Liebe deine Blog und deine Rezepte Würde mich wirklich über so eine Uhr freuen !

    • Reply kxkx 21. Dezember 2016 at 15:49

      *deinen

  • Reply Miri 21. Dezember 2016 at 16:05

    Toller Gewinn ☺ würde mich voll Freuen

  • Reply Caro 21. Dezember 2016 at 16:17

    Oh ja Eislaufen ist eine gute Idee, das hab ich wirklich lange nicht mehr gemacht!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Emmanuela 21. Dezember 2016 at 16:23

    Super guter Blogpost besonders um das ein oder andere Motivationstief hat. Mir helfen diese Tipps um mich für meine 5km Lauf vorzubereiten.

  • Reply Nina 21. Dezember 2016 at 16:35

    Danke für die klasse motivationstipps! Ich denk mir jedes Mal einfach Zähne zsm beißen , es ist nicht von so langer Dauer. Auf so viele Schritte zu kommen ist bei mir etwas schwieriger da ich sehr früh das Haus verlasse und heim komme wenn es dunkel ist :/ jedoch nutze ich fast jede Mittagspause für einen Spaziergang 🙂
    Momentan liege ich leider mit Grippe im Bett weshalb ich so gut wie keine Bewegung habe 🙁
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag !
    Deine Nina

  • Reply Alexandra 21. Dezember 2016 at 16:45

    Vielen Dank für deine tägliche Motivation, Jules!! 🙂 Der Fitnesstracker wäre sicherlich nochmal ein mega Ansporn

  • Reply Luise 21. Dezember 2016 at 16:49

    Ich brauche gerade echt dringend neue Motivation mich mehr zu bewegen und würde mich sehr über so ein Fitnessarmband freuen 🙂
    LG Luise

  • Reply Melanie 21. Dezember 2016 at 16:54

    Würde mich wahnsinnig freuen!

  • Reply Patricia Stadler 21. Dezember 2016 at 16:55

    Ich finde Garmin einen tollen sport Uhren Hersteller und würde mich daher sehr freuen die uhr zu gewinnen außerdem hab ich jetzt mit dem laufen angefangen da wäre ein pulsmesser nicht schlecht

  • Reply Claudia 21. Dezember 2016 at 17:15

    würde mich so über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Isi 21. Dezember 2016 at 17:19

    Die Motivationstipps sind echt gut. Respekt, dass du im Sommer und auch immer so viele Schritte erreichst! Ich verliere das immer aus den Augen und merke dann immer erst am Abend, dass ich mich tagsüber viel zu wenig bewegt habe. Da passt dein Gewinnspiel ganz gut und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Isi

  • Reply Julia aus dem Norden 21. Dezember 2016 at 17:22

    Eislaufen ist eine gute Idee! Das müssen wir dringend mal wieder machen 🙂

  • Reply Marisa 21. Dezember 2016 at 17:45

    Ich bin schon ewig am überlegen, ob ich mir nicht so einen Tracker gönnen sollte…. Den zu gewinnen wäre echt eine große Freude!!!

  • Reply Carina K. 21. Dezember 2016 at 17:55

    Liebe Julia,

    ich freue mich gerade wahnsinnig darüber, dass ich deinen Blogpost entdeckt habe! Dabei habe ich nun so lange mit lesen verbracht, dass ich es fast noch verpasst hätte, einen Kommentar zu hinterlassen

    Ja, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren?! Da ich insgesamt 6 Monate lang Abschlussprüfungen habe, blieb meine Fotness in letzter Zeit völlig auf der Strecke. Viel zu wenig Zeit und Schlaf. Aber nach Weihnachten habe ich endlich wieder etwas mehr Luft und möchte unbedingt wieder etwas für meine Fitness, Kondition und damit auch für mein Wohlbefinden und Körper tun. Leider muss ich wieder ein paar Stufen weiter unten beginnen, da mein letztes Zraining schon viel zu lange her ist. Aber ich bin mir sicher, das ich mit einer Fitness Tracker sicherlich schnell wieder Motivation und Ansporn finden würde und dadurch auch schnell wieder Fortschritte machen könnte. Software fehlt mir nämlich leider noch (ja, leider, leider!!). Ich freue mich schon so auf die frische Luft, die Natur und hoffentlich auch bald wieder das Fitbessstudio! Oder vielleicht wirklich mal etwas ganz Neues? Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, dass mir Spaß machen könnte ❤️ Jedenfalls muss ich mir nach all dem Prüfungsstress endlich etwas Gutes tun und mir eine Belohnung gönnen ❤️ Hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Julia!

  • Reply Franzi 21. Dezember 2016 at 18:02

    Super tolles Geschenk!!würde mich riesig freuen!!!

  • Reply Sarah 21. Dezember 2016 at 18:05

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Miriam 21. Dezember 2016 at 18:07

    Hahah bis man am Ende der Kommentare angekommen ist dauert es ja ganz schön lange! 😀 Ich probier mein Glück trotzdem! 😉

  • Reply Valerie Wi 21. Dezember 2016 at 18:08

    Hallo liebe Julia!
    Toller Blogpost und super Tipps! Auch wenn man im Winter weniger Motivation zum sporteln im Freien findet, ist es meiner Meinung nach umso wichtiger den inneren Schweinehund zu überwinden und raus zu gehen!
    Über den Gewinn würde ich mich riiiiiesig freuen!

    Schönen Abend noch!
    LG, Valerie

  • Reply Svenja 21. Dezember 2016 at 18:20

    Oh ich wollte mir schon immer mal so ein Fitness Tracker kaufen. Habe es aber nie gemacht. Das wäre doch gerade jetzt im Winter eine super Motivation. Würde mich Mega freuen. 🙂

  • Reply Katharina 21. Dezember 2016 at 18:23

    Toller Gewinn 🙂

  • Reply Anna 21. Dezember 2016 at 18:32

    Das wäre nochmal ein toller Motivstionsschub! Ich würde mich freuen und habe das Ziel fit ins neue Jahr zu starten.

  • Reply Prisca 21. Dezember 2016 at 18:34

    Ich liebe es vor allem lange Abendspaziergänge momentan bei der schönen Beleuchtung zu machen!
    Dafür wäre ein solcher Tracker perfekt, so könnte ich auch endlich verfolgen wie viele Schritte ich mache und all meine anderen sportlichen Aktivitäten 🙂

  • Reply Laura 21. Dezember 2016 at 18:39

    Toller Beitrag mit super tollen Tipps 🙂 der Gewinn wär eine gute Motivation in diesen kalten Tagen 🙂

  • Reply Anna 21. Dezember 2016 at 18:39

    Momentan wenns so kalt ist bin ich auch echt total im Zwiespalt – einerseits ist mir eiskalt und selbst Haube und Schal helfen da wenig, aber andererseits brauch ich die frische Luft und Bewegung, um nicht völlig durchzudrehen. Da heißts oft Augen zu und durch – würd mich aber auch echt über den Fitnesstracker freuen, um meine Bewegung im Winter mal genauer zu beobachten! 🙂

  • Reply Hannah P. 21. Dezember 2016 at 18:41

    Liebe Jules,
    ich hätte so Lust, einen Fitnesstracker einmal auszuprobieren. Endlich zu wissen, wie viele Schritte man tagtäglich zurücklegt und wie eigentlich auch der eigene Puls oder die Herzfrequenz ist … Sicherlich ein interessanter Alltagsbegleiter!
    Liebe Grüße,Hannah 🙂

  • Reply Tatjana 21. Dezember 2016 at 18:49

    Würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Reply Lara 21. Dezember 2016 at 18:51

    Liebe Julia, dein Blog motiviert mich so sehr ♡ Ich finde deine Beiträge wundervoll 🙂
    Im Winter gehe ich suuper gerne draußen spazieren, ich liebe die Winterluft Außerdem stehe ich in letzter Zeit gerne früher auf für eine Yoga-Session 🙂
    DeinAdventskalender birgt so viele tolle Sachen! Ich würde mich riesig über den Tracker freuen 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und eine besinnliche entspannte Zeit.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Lina 21. Dezember 2016 at 18:53

    Gerade am Wochenende finde ich es am schwersten, sich doch noch nach „getaner Arbeit“ in der Woche aufzurufen und sich draußen zu bewegen. Morgens aber den Sport dann schon „hinter sich zu haben“ und sich dann etwas schönes kochen zu können und endich Tee zu trinken, gibt dem Tag den besten Start 🙂

  • Reply Doris 21. Dezember 2016 at 18:57

    Würde mich total über den Gewinn freuen :)..

  • Reply Mia 21. Dezember 2016 at 19:20

    Liebe Jules,
    Ich bin auch eher der Typ für Sport in der Früh, wobei ich zugeben muss, dass es nicht immer klappt, wenn das Bett kuschelig warm ist und es draußen noch nicht mal hell ist :P…
    Ob aus dem Bett gewälzt oder nicht, über den Fitnesstracker würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Reply Marlena 21. Dezember 2016 at 20:15

    So ein Fitnesstracker wäre genau das Richtige für mich, um mich zum Laufen bzw. Spazieren gehen zu motivieren 🙂 Alles Liebe

  • Reply Hannah Ö 21. Dezember 2016 at 20:40

    Das wünsche ich mir schon so lange!!!! Würde mich sehr freuen!

  • Reply Leah 21. Dezember 2016 at 20:40

    Super interessanter und hilfreicher Blogeintrag! Danke 🙂
    Über die Garmin-Uhr würde ich mich sehr freuen…

  • Reply Melanie 21. Dezember 2016 at 21:45

    Na klaro würde ich mich freuen

  • Reply xalinablog 22. Dezember 2016 at 7:01

    Ich wünsche mir schon sooo lange einen Fitnesstracker. Glaube das einen das noch mal mehr beim Training und im Alltag motiviert

  • Reply Kristina 22. Dezember 2016 at 21:31

    Würde mich extrem freuen 🙂

  • Reply iraqi coehuman 29. November 2017 at 22:24

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|Here you will find 94537 additional Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply Klinik gigi jakarta barat 3. Dezember 2017 at 20:53

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|There you will find 54128 more Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply المهندس اوس الخزرجي 10. Dezember 2017 at 0:17

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|There you will find 31996 more Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply manutenção informática 15. Dezember 2017 at 23:48

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Informations here|Here you will find 57121 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply Aws_Alkhazraji 26. Dezember 2017 at 2:17

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|There you can find 35062 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply wedding planner services in hyderabad 4. Januar 2018 at 21:26

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Informations here|Here you can find 44297 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Reply pembukaan tes cpns 2019 9. Januar 2018 at 17:32

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Informations here|There you can find 81134 additional Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/20/aktiv-im-alltag-winteredition/ […]

  • Kommentar verfassen