Adventskalender Home Lifestyle

Glossybox Unboxing und meine Hautpflegetipps

19. Dezember 2016
Glossybox

Wow, die finalen Tage meines Adventskalenders sind abgebrochen und auch die offizielle „Weihnachtswoche“. Ich freue mich wahnsinnig darauf, noch ein paar coole Gewinne verlosen zu dürfen und euch noch einige Blogposts online zu stellen, bevor ich mir ein paar Tage Blogpause gönne. Heute gibt es  einen besonders tollen Gewinn für alle Beauty Fans, nämlich die Golden Christmas Glossybox – ungelogen die coolste Glossybox, die ich bisher hatte. Ich zeige euch meine Favoriten aus der Box und verrate euch auch 5 Hautpflegetipps, vor allem für den Winter.

Mich freut es immer, wenn ich Komplimente zu meiner Haut bekomme und muss auch zugeben, dass ich eine recht dankbare und unkomplizierte Haut habe. Ich hatte niemals starke Unreinheiten, immer eine recht glatte und schöne Haut und vertrage fast alle Produkte. Dennoch habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, nur mehr Kokosöl und einige wenige andere Produkte an meine Haut zu lassen. Auch in der Golden Christmas Box waren einige Produkte für die Haut – deshalb dachte ich mir, dass ich euch einfach ein bisschen mehr über meine Hautpflegetipps erzähle.

5 Hautpflegetipps:

Sonnenschutz – All year round!

Dass man nur im Sommer Sonnenschutz braucht, ist wohl der größte Irrglaube. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, auch im Winter Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor 15-20 zu verwenden oder wirklich zusätzlich Sonnenschutz fürs Gesicht aufzutragen. Nicht nur für eure Hautgesundheit sondern auch, damit die Haut frisch und jugendlich bleibt.
Eine tolle Sonnencreme, die sogar aus Österreich stammt, ist von der Marke Ringana – sehr zu empfehlen!

Homemade Peeling

Wenn man durch Heizungsluft trockene Haut hat, kann man diese ganz leicht mit einem selbstgemachten Peeling behandeln und die Haut auch direkt reichhaltig pflegen.

Peeling:

  • 2 EL Kokosöl
  • 2 EL Rohrzucker
  • 2 EL Kaffeepulver/Kaffeesatz

Alle Zutaten vermischen und mit den Händen am Gesicht bzw. am ganzen Körper anwenden. Der Zucker erzeugt den Peeling Effekt und das Koffein im Kaffee regt die Durchblutung der Haut an. Das Kokosöl pflegt die Haut und sorgt dafür, dass sie durch das Peeling nicht ausgetrocknet wird.

Ernährung und Supplemente

Natürlich hat die Ernährung eine riesen Auswirkung auf das Hautbild und man kann so viele kleine Dinge machen, um direkt schönere Haut zu bekommen. Meine Wunderwaffen sind Hefeflocken, Zink, aber auch normale Lebensmittel, wie grünes Gemüse, Getreide oder Nüsse. Wenn ich einen frischen Green Juice trinke, habe ich direkt das Gefühl, dass er meine Haut „aufpolstert“ 😉 Wichtig ist, wenig Zucker, wenig Zusatzstoffe und verarbeitete Lebensmittel zu sich zu nehmen und stattdessen auf möglichst natürliche Kost zu setzen.

Wasser

Unser Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser und es ist wahnsinnig wichtig, immer genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen – auch im Winter! Wenn es euch so geht wie mir und ihr im Winter viel weniger Lust auf Wasser habt, probiert es mit warmem Zitronenwasser und viel Tee. Grade, wenn man einen Tee gefunden hat, der einem gut schmeckt, fällt es einem leicht, viel zu trinken und man kommt schnell auf die 2 Liter. Mehr ist natürlich immer besser, grade, wenn man Sport macht! Ihr werdet merken, was es für einen Unterschied macht, wenn ihr anfängt, mehr zu trinken – für eure Figur, eure Verdauung und eben auch eure Haut!

Nicht überpflegen

Wenn eure Haut schon etwas trocken oder empfindlich ist, werdet ihr vielleicht dazu neigen, eure Haut zu „überpflegen“. Das bedeutet, dass ihr zu reichhaltige und schwere Produkte verwendet und diese auch zu oft anwendet. Mein Tipp ist, bei natürlichen Pflegemitteln zu bleiben und diese zwar 2 Mal täglich zu benutzen, aber häufiger auch nicht. Eure Haut braucht bestimmt einige Tage, um sich daran zu gewöhnen, aber am Ende kann sie selbst eine Barriere aufbauen und wird nicht abhängig von Cremes und Mittelchen. Meine Wunderwaffe ist auf jeden Fall Kokosöl und viel mehr braucht meine Haut auch nicht. Ein weiteres Wundermittel stelle ich euch dann unten bei der Glossybox vor.

Glossybox Unboxing – meine Favoriten

Glossybox

Wie schon gesagt war diese Glossybox wirklich eine meiner liebsten und ich habe die Produkte geliebt. Einige habe ich leider schon aufgebraucht und ich habe echte Favoriten für mich entdeckt.

Barbor Ampullen

Wie oft ich schon von ihnen gehört hatte! Glücklicherweise macht Barbor laut PETA Liste keine Tierversuche und somit stand dem Selbstversuch nichts mehr im Weg. Ich hätte mir schon gedacht, dass die Ampullen wirklich gut sind, aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Serum der Ampullen hat meine Haut weich, glatt und strahlend gemacht und so blöd sich das anhört: ich hatte wirklich einen Glow! In der Box waren sogar 7 Ampullen enthalten, die mittlerweile leider schon alle aufgebraucht sind. Absoluter Favorit der Box!

Glossybox

Ciaté Gel Top Coat

Ein weiterer Favorit der Box war der Topcoat von Ciaté! Er macht die Nägel extrem widerstandsfähig, sorgt dafür, dass der Farblack glänzt und verlängert die Lebenszeit meiner Maniküre um einige Tage. Neben dem Essie Gel Top Coat ein neuer Lieblingsüberlack.

Glossybox

Absolute New York Icon Eyeshadow Palette

Ich verwende zwar erst seit einigen Monaten hin und wieder Lidschatten, liebe es aber seitdem umso mehr. Grade für die Weihnachtszeit sind Bronzetöne perfekt und einfach so schön festlich. Da ich mich nie dazu durchringen konnte, eine Palette von Urban Decay zu kaufen, war ich umso glücklicher über diese sehr ähnliche Palette von Absolut New York. Die Farben sind perfekt und auch der Pinsel ist sehr gut.

Glossybox Glossybox

ADVENTSKALENDER TAG 20*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

Eine Glossybox Gold Christmas Edition

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h,also bis zum 20.12, 19:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort vom Gewinner bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost

248 Comments

  • Reply Giuli 19. Dezember 2016 at 19:09

    Wirklich tolle Tipps, die ich auf jeden Fall ausprobieren werde!
    Ich würde mich deshalb auch sehr über die Glossybox freuen 🙂

  • Reply Anna 19. Dezember 2016 at 19:11

    Ich würde mich sooo freuen

  • Reply Mira 19. Dezember 2016 at 19:14

    Die Glossyboxen finde ich immer sehr interessant und hätte selbst gern mal eine 🙂

  • Reply Melanie 19. Dezember 2016 at 19:16

    Die Babor Ampullen habe ich schon einmal ausprobiert, sind echt super Produkte – haben natürlich aber auch ihren Preis! 🙂 Aber was tut man nicht alles für eine schöne Haut!

  • Reply Carmen 19. Dezember 2016 at 19:17

    Ich wünsch mir schon soo lange eine Glossy Box! wär der perfekte gewinn 🙂

  • Reply Hanna 19. Dezember 2016 at 19:17

    Würde mich freuen! 🙂

  • Reply Sandra G. 19. Dezember 2016 at 19:21

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen! Liebe Grüße Sandra

  • Reply Eva Mitteregger 19. Dezember 2016 at 19:22

    Würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Sophie 19. Dezember 2016 at 19:27

    Wieder einmal super Tipps! 😉
    … & über die Glossy Box würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen ❤

  • Reply Julia aus dem Norden 19. Dezember 2016 at 19:29

    Über die glossybox würde ich mich sehr freuen 🙂 ich wollte mir schon immer mal eine bestellen!

  • Reply Lisa 19. Dezember 2016 at 19:30

    Liebe Julia! Ich würde mich sehr über eine Box freuen

  • Reply Sigrid 19. Dezember 2016 at 19:33

    Wow, die Glossy Box ist super cool und ich würde die Produkte gerne ausprobieren

  • Reply Melanie 19. Dezember 2016 at 19:35

    Ich wollte die Glossy Box schon sehr lange einmal ausprobieren, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Nadine Schmitz 19. Dezember 2016 at 19:50

    ich wollte schon immer mal eine glossybox haben, schon fast alleine der schönenn schachtel wegen haha 😀 würde mich aber auch über die enthaltenden produklte freuen 😉 LG

  • Reply Lisa 19. Dezember 2016 at 19:50

    Und wieder mal einen super blogpost von dir! Sonst bin ich oft nur die „stille“ Mitleserin. Würde die glossybox gern mal ausprobieren bevor ich sie mir selbst mal hole! Und ich könnte mich zu Weihnachten echt mal selbst belohnen! Ich würde mich freuen!
    Lieben Gruß Lisa.

  • Reply didem 19. Dezember 2016 at 19:57

    Würde mich persönlich mega freuen! Und nebenbei ein großes Dankeschön für all die Möglichkeiten, die du deinen Lesern zur Verfügung stellst! 🙂

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 19:59

    mal wieder ein wunderbarer post mit vielen tollen produkten, die ich gerne ausprobieren würde. ich selbst habe auch noch nicht wirklich DIE produkte für mich gefunden, deswegen würde ich mich umso mehr freuen! 🙂

  • Reply Marlena 19. Dezember 2016 at 20:05

    Ach, eine von diesen Boxen wäre mein Traum! Es sind so tolle Sachen drinnen 🙂 Alles Liebe!

  • Reply Anna Ma 19. Dezember 2016 at 20:08

    wäre sooo toll 🙂

  • Reply Antonia Latkovic 19. Dezember 2016 at 20:10

    Ich würde mich sehr über die Box freuen, die Produkte hören sich so toll an !

  • Reply Nadine 19. Dezember 2016 at 20:11

    würde mich sehr über eine glossybox freuen

  • Reply Yvonne 19. Dezember 2016 at 20:12

    Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  • Reply Isabel 19. Dezember 2016 at 20:16

    Die Produkte hören sich super an! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Reply Bettina 19. Dezember 2016 at 20:21

    Tolle Produkte, würde mich sehr über die Box freuen.

  • Reply Lisa 19. Dezember 2016 at 20:22

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply Vera 19. Dezember 2016 at 20:33

    Ich wollte schon immer mal eine Glossybox in Händen halten 🙂 Wäre ein super Gewinn 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply veg.fruitia 19. Dezember 2016 at 20:39

    Tolle Tipps Julia. Ich dachte schon viel dass du eine super klare Haut hast 🙂
    Liebe Grüsse

  • Reply Vicky 19. Dezember 2016 at 20:40

    Liebe Julia! Danke für den wiedermal tollen Post mit hilfreichen Tipps! Vor allem das Homemade Peeling hat es mir angetan und ich werde es sobald wie möglich nach machen 🙂 Ich würde mich sehr über die Produkte freuen 🙂 Lg Vicky

  • Reply Ali 19. Dezember 2016 at 20:44

    Hallo du!
    Ich würde mich sehr freuen, einmal in den Genuss einer Glossy Box zu kommen!
    Viel Glück an alle und eine wunderschöne Weihnachtszeit! 🙂

  • Reply Natalie 19. Dezember 2016 at 20:45

    wow, danke für deine tollen tipps, von denen ich direkt welche anwenden werde.. da ich generell unter sehr trockener haut leide! :/ aber ich denke momentan ist auch das viele weihnachtsnaschen etwas an der nicht so tollen haut schuld *upsi*

  • Reply Verena 19. Dezember 2016 at 20:46

    Wollte die Glossybox immer schon mal probieren! Nur zum selbst bestellen fehlt mir einfach immer die Zeit (und Motivation? :p) …würde mich also riesig über einen Gewinn freuen 😉

  • Reply Nina 19. Dezember 2016 at 20:46

    Wieder so ein toller Gewinn, ich wollte schon immer mal eine Glossybox ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück! 🙂

  • Reply Carla 19. Dezember 2016 at 20:50

    Liebe Julia,
    vielen Dank für deine Tipps zur Hautpflege im Winter! Ich habe im Winter immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen und werde morgen gleich mal dein Homemade Peeling ausprobieren! Ich würde mich natürlich auch sehr über die Glossybox freuen, da ich die Produkte wirklich toll finde und sie sehr gut gebrauchen könnte!
    Liebe Grüße,
    Carla 🙂

  • Reply Sandrine 19. Dezember 2016 at 20:52

    richtig tolle Produkte, über die ich mich sehr freuen würde! 🙂

  • Reply Johanna 19. Dezember 2016 at 20:53

    Wow! Die Box ist ja perfekt! Ich würde mich sooo freuen!

  • Reply Frederike 19. Dezember 2016 at 20:54

    Was für tolle Produkte, hatte noch nie eine Glossybox <3

  • Reply Leonie 19. Dezember 2016 at 20:55

    Wirklich tolle Tipps! 🙂

  • Reply bakingjulia 19. Dezember 2016 at 20:56

    Hört sich alles interessant an 🙂 lg julia

  • Reply Chrissi 19. Dezember 2016 at 21:08

    Ich würde die Glossy Box sehr gerne gewinnen,
    aber nicht für mich, sondern für meine Schwester,
    weil ich weiß, dass sie sich genauso sehr darüber freuen würde wie ich mich.
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply Christina 19. Dezember 2016 at 21:09

    Würde mich so darüber freuen 🙂

  • Reply Lucca 19. Dezember 2016 at 21:10

    Wie jeden Tag, ein super Adventskalendertürchen ! Würde mich sehr freuen , zu gewinnen 🙂 vielleicht habe ich ja Glück ! Liebe Grüße aus Deutschland

  • Reply Sophie 19. Dezember 2016 at 21:12

    Ganz toller Beitrag Jules, die glossybox wollte ich schon immer mal ausprobieren !*-*

  • Reply Sandra Slusna 19. Dezember 2016 at 21:14

    Suuuper Gewinnspiel liebe Jules und tolle Tipps, ich muss um meine Haut ehrlich gesagt nicht so viel machen um sie schön zu haben, nur reinigen und gesundes Essen. Aber so ein Peeling sollte ich mir öfters Mal machen. Und die Produkte hören sich ja auch super an, ich hatte die Glossybox noch nie und würde sie gerne Mal ausprobieren, ich finde das Konzept davon auf jeden Fall super! 😉

  • Reply Flora 19. Dezember 2016 at 21:23

    Hallo!
    Ich würde mich wirklich sehr über die Glossybox freuen❤

  • Reply Nadine 19. Dezember 2016 at 21:23

    Ich würd mich mega über die Glossybox freuen! 🙂

  • Reply Andrea 19. Dezember 2016 at 21:25

    Dieser Topcoat :-O

  • Reply Loraina 19. Dezember 2016 at 21:29

    Für meine Haut mache ich leider viel zu wenig und ich nehme mir immer wieder vor, mehr für sie zu tun, habe aber noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden. Die glossybox würde mir bestimmt dabei helfen ein paar neue Sachen auszuprobieren und mir mal etwas Gutes zu tun 🙂

  • Reply Eva Manegold 19. Dezember 2016 at 21:29

    klingt super! meine erste und letzte glossybox vom november hatte mich leider ziemlich enttäuscht weshalb ich eigentlich nicht noch mal eine ausprobieren wollte…. aber diese hier zu gewinnen würde mich bestimmt wieder überzeugen:))

  • Reply Katrin 19. Dezember 2016 at 21:31

    Würde mich sehr über eine glossybox freuen

  • Reply Carmen Wahid 19. Dezember 2016 at 21:48

    Ich li la liebeeeeeee die Glossybox – und würde mich umso mehr über den Gewinn freuen ❤️

    Glg

  • Reply Elisa 19. Dezember 2016 at 21:57

    Die Babor Ampullen habe ich schon so oft bei Farina von Novalanalove gesehen, und würde sie so gerne selbst mal ausprobieren ! Ich liebe solche Boxen, bei denen man verschiedene neue Sachen testen kann!

  • Reply Elena 19. Dezember 2016 at 22:00

    Ich würde mich rießig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Nathalie 19. Dezember 2016 at 22:07

    wow-tolle produkte,ich würd mich sehr freuen:)

  • Reply Caro 19. Dezember 2016 at 22:09

    Irgendwie verwende ich kaum Hautpflegeprodukte, ich bin mir immer unsicher was meiner Haut guttut und was nicht 😀 Ich würde mich aber sehr über die Glossybox freuen, um mal was neues auszuprobieren! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Louisa 19. Dezember 2016 at 22:10

    Wow! Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen! 🙂

  • Reply Jules 19. Dezember 2016 at 22:11

    Ich gebe selten Geld für mich an Kosmetik aus. Würde mich deswegen sehr über die Glossybox freuen.

  • Reply greetingsfroml 19. Dezember 2016 at 22:13

    Liebe Jules, eine super schöne Glossy-Box! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

  • Reply Katharina Schneider 19. Dezember 2016 at 22:17

    Toller Beitrag! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Anne 19. Dezember 2016 at 22:17

    Würde mich riesig über die Glossybox freuen :)!

  • Reply Lisa 19. Dezember 2016 at 22:21

    oooh das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk <3

  • Reply Martina 19. Dezember 2016 at 22:22

    ich würde mich riesig freuen! 🙂

  • Reply Valentina 19. Dezember 2016 at 22:24

    Richtig cool ich wollte schon immeral eine glossy box würde mich mega freuen! 🙂

  • Reply JASMIN 19. Dezember 2016 at 22:27

    Würde mich sehr freuen die glossy box zu gewinnen 🙂

  • Reply Katharina Hilber 19. Dezember 2016 at 22:31

    Omg die Glossybox habe ich vor einer Weile entdeckt und fand die ganze Idee unglaublich toll! Ich würde im siebten Himmel schweben, wenn ich diese Weihnachtsbox gewinnen würde✨

  • Reply Hannah 19. Dezember 2016 at 22:34

    Da meine Schminkzeug aus genau 3 Produkten besteht würde ich mich sehr darüber freuen mal etwas neues zu testen 🙂

  • Reply Jana 19. Dezember 2016 at 22:35

    Über den großartigen Gewinn würde ich mich so, so, so sehr freuen.

  • Reply Sandracorinna 19. Dezember 2016 at 22:45

    Wenn auch ich noch nicht so viel glueck hatte dieses jahr mit einem adventsgeschenk – gebe ich die hoffnung nicht auf 🙂 daher würde ich gerne teilnehmen 🙂

  • Reply Livinglea 19. Dezember 2016 at 23:01

    Mal wieder so ein toller blogbeitrag Jules!!:) um deine Haut kann man eich nämlich echt nur beneiden ❤

  • Reply Sabrina 19. Dezember 2016 at 23:05

    Würde mich sehr freue, endlich einmal eine Glossybox ausprobieren zu dürfen! 🙂
    LG Sabrina

  • Reply Johanna 19. Dezember 2016 at 23:08

    ich schenke meiner kleinen Schwester eine Glossy Box zu Weihnachten und würde mich auch super über eine freuen. :))

  • Reply Fiammetta 19. Dezember 2016 at 23:10

    Super Geschenk! Vielleicht klappt es dieses Mal

  • Reply Marie 19. Dezember 2016 at 23:13

    Tolle Box! Ich würde mich freuen! 🙂

  • Reply Miri 19. Dezember 2016 at 23:21

    Ooooh das wäre ein toller Anlass für ein bisschen „me-time“ ♥ Ich würde mich riesig über die Box freuen, da ich mir selber nie teure Beauty-Produkte kaufe…

  • Reply Felicitas 19. Dezember 2016 at 23:21

    Super Verlosung, ich würde mich total freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Anne 19. Dezember 2016 at 23:30

    Wow, nochmal ein richtiger cooler Gewinn in den letzten Tagen deines Kalenders. 🙂

  • Reply Isabel 19. Dezember 2016 at 23:35

    Wie toll das wäre!!! Du haust hier richtig, richtig schöne Sachen raus! Klasse!

  • Reply Tamara 19. Dezember 2016 at 23:35

    Wow super cooler Gewinn

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 23:40

    Tolle Verlosung! 🙂
    Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Claudia 19. Dezember 2016 at 23:44

    Würd mich so so so sehr freuen! 🙂

  • Reply Prisca 19. Dezember 2016 at 23:52

    Tolle Tipps, Kokosöl muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Würde mich so sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Flora 20. Dezember 2016 at 0:13

    Die Babor Ampullen wollte ich schon immer mal ausprobieren und danke für die Hautpflegetipps 🙂

  • Reply Alice 20. Dezember 2016 at 0:14

    Seit deinem letzten blogpost zu dem Thema schmink ich mich auch nur noch mit Kokosöl ab die glossy box ist so toll

  • Reply Leonie 20. Dezember 2016 at 0:32

    Super Tipps! 🙂 die Box schaut auch mega aus, wirklich tolle Produkte! Würde mich wirklich sehr darüber freuen!❤️

  • Reply Marie 20. Dezember 2016 at 2:10

    Der Inhalt dieser Box ist einfach nur toll! 🙂

  • Reply Nadine 20. Dezember 2016 at 4:55

    Super tolle Tipps! 🙂 ich hoffe ich finde in meinem Urlaub dann mal genügend Zeit für mich, um diese auch mal auszuprobieren ubd mir was gutes zu tun
    Ich würde mich rießig freuen in den Genuss meiner ersten Glossybox zu kommen -> echt ne tolle Sache 🙂 ❤

  • Reply Birgit Loch 20. Dezember 2016 at 5:17

    Huhu,
    das ist aber eine tolle Box… Perfekt für die Sylvesterparty…
    Adventsgrüße, Birgit

  • Reply Benita 20. Dezember 2016 at 7:05

    In der Box sind wirklich tolle Produkte drin. Würde ich gerne mal ausprobieren. Und deinen Tipp mit dem Sonnenschutz werde ich auf jeden Fall mal mehr beachten

  • Reply Clara 20. Dezember 2016 at 7:10

    ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Lisa-Marie 20. Dezember 2016 at 7:11

    Schöner Beitrag zu deinen Pflegetipps und die Box ist der hammer! Würde mich freuen!

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 7:12

    Wäre sehr interessiert mal ein paar neue Produkte kennenzulernen. Habe meine top Beauty-Produkte irgendwie noch nicht gefunden. Würde mich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk freuen!

  • Reply Lara 20. Dezember 2016 at 7:18

    Das Peeling jab ich mir auch schon öffters selbst gemacht…echt super !!:)
    Total tolle box ♡würd mich sehr freuen !

  • Reply Melly 20. Dezember 2016 at 7:40

    Wirklich tolle Tipps die ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde, da meine Haut im Moment wieder etwas schlechter ist.
    Über die Glossy Box würde ich mich auch riesig freuen 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 7:48

    Das mit dem Sonnenschutz finde ich einen guten Tipp, habe ich bisher noch nicht gemacht… Zink nehme ich auch und es hilft wirklich sehr finde ich. Die Glossybox habe ich noch nie ausprobiert würde mich aber sehr darüber freuen!

  • Reply Teresa 20. Dezember 2016 at 8:00

    oh toll, würd mich freuen :))

  • Reply Lena 20. Dezember 2016 at 8:04

    WOW, da sind echt schöne Produkte enthalten. Besonders die Bobor ampulllen würde ich voll gerne ausprobieren 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 8:13

    <3

  • Reply Valentina 20. Dezember 2016 at 8:32

    Das Peeling werde ich ganz bald mal ausprobieren 🙂

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 8:37

    Das sind wirklich ein paar klasse tips Ich habe von Haus aus zum Glück auch relativ gute Haut, aber momentan habe ich wegen der Heizungsluft öfter mal trockene Haut und da kommt dein Peeling ja wie gerufen!
    Würde mich sehr über die glossybox freuen!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 8:38

    Tolle Hauptpflege-Tipps – jetzt im Winter braucht meine Haut auch speziellen Umgang sozusagen haha 🙂 würde die Produkte aus der neuen Glossybox gern probieren, hab schon von einigen Bloggern gutes darüber gehört.

  • Reply Isabella 20. Dezember 2016 at 8:42

    Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Sandra 20. Dezember 2016 at 8:45

    Ich würde mich so sehr darüber freuen 😀

  • Reply Jenny 20. Dezember 2016 at 8:45

    Ich würde mich riesig über eine Glossybox freuen 🙂 hatte noch nie eine <3

  • Reply Antonia 20. Dezember 2016 at 8:46

    Jeden Tag sind so tolle Überraschungen hibter den Türchen versteckt! Ich würde mich sehr freuen

  • Reply nathaliechristian@yahoo.de 20. Dezember 2016 at 8:49

    Mit ein bisschen Glück würde ich mich riesig freuen!

  • Reply Tif K. 20. Dezember 2016 at 8:51

    So ein „glow“ kann für die Silvesterparty nicht schaden 🙂 ! Super Beitrag!

  • Reply Franzi 20. Dezember 2016 at 8:54

    Das hört sich so toll an ❤️

  • Reply Karin 20. Dezember 2016 at 9:06

    Ein Glow für meine Haut 🙂 Ein ganz wunderbarer Gewinn, ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Verena 20. Dezember 2016 at 9:06

    Oh das klingt ja toll. Die Produkte würde ich gerne mal testen.

  • Reply Sarah 20. Dezember 2016 at 9:08

    Hallo Julia, danke für deine tollen Tipps. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Sehr gerne würde ich die Produkte einmal testen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Emily 20. Dezember 2016 at 9:09

    Das Homemade-Peeling muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂
    Und die Glossybox hat so tolle Produkte, vor allem interessieren mich die Babor Ampullen!
    Liebe Grüße <3

  • Reply Betti 20. Dezember 2016 at 9:10

    Wow, die Winteredition der Glossybox ist wundervoll!
    Ein Gewinn wäre so schön 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 9:11

    Wow die Glossybox ist wirklich toll! Und ich werde deine Tipps mal ausprobieren

  • Reply T A N J A 20. Dezember 2016 at 9:13

    Echt tolle Produkte – würde mich sehr darüber freuen ! 🙂

  • Reply Bianca 20. Dezember 2016 at 9:16

    Ich würde mich sooo über die tollen Produkte freuen!

  • Reply Alexandra 20. Dezember 2016 at 9:20

    Die Produkte klingen echt alle toll, ich würde mich wahnsinnig über die Box freuen 🙂

  • Reply Katharina 20. Dezember 2016 at 9:23

    Ich wollte schon lang die Glossy Box ausprobieren und würde mich daher seeehr darüber freuen! 🙂

  • Reply veryvania 20. Dezember 2016 at 9:25

    ich hatte früher ein Abo der Glossybox, habe mich dann aber entschieden nach 6 Monaten eine Pause zu machen, um die Produkte alle mal aufzubrauchen. Ich mag die Glossybox wirklich sehr.

  • Reply xalinablog 20. Dezember 2016 at 9:33

    Was für tolle Produkte ☺️ Meine Hautpflege ist in den letzten Wochen und Monaten definitiv zu kurz gekommen und das sieht man leider auch:( die glossybox käme da jetzt wirklich wie gerufen

  • Reply Claudia 20. Dezember 2016 at 9:36

    würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Sarah 20. Dezember 2016 at 9:48

    Liebe Julia,
    besonders zu der kalten Jahreszeit ist meine Haut extrem empfindlich, gefühlt habe ich schon alle möglichen Cremes probiert, aber bislang war noch nicht das richtige dabei.
    Ich würde mich so über diese Glossybox freuen – vielleicht ist genau das mein „Retter in der Not“ 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Sophie 20. Dezember 2016 at 9:50

    Die Glossybox schaut so toll aus! Ich würde mich riesig freuen 😀

  • Reply Anka 20. Dezember 2016 at 10:06

    Ich wollte schon immer mal eine Glossybox haben und würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply Elisabeth 20. Dezember 2016 at 10:16

    Das wäre wieder ein richtig toller Gewinn 🙂

  • Reply Steffi 20. Dezember 2016 at 10:23

    Danke für deine super Tipps – das mit dem Kokosöl sollte ich auch ausprobieren 🙂
    Und die Glossybox sieht mega aus!

  • Reply Wiebke 20. Dezember 2016 at 10:28

    Ich hatte auch 1 Jahr die Glossybox abonniert, aber leider hat die Qualität der Auswahl im Paket immer sehr nachgelassen.. es wurde immer enttäuschender!
    Doch diese scheint ja echt super zu sein, da hätte ich mal wieder Lust drauf 🙂
    Gerade weil im Winter die Haut ja doch einiges erleidet…

  • Reply Laura P 20. Dezember 2016 at 10:37

    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen! 🙂

  • Reply Jana 20. Dezember 2016 at 10:48

    Ahhh eine Glossybox wäre super! Habe neulich geguckt, wie ich sie abonnieren könnte, aber die Probeversionen waren schon ausverkauft. Würde mich riesig freuen!

  • Reply Stephanie 20. Dezember 2016 at 11:01

    Ich wollte schon immer mal eine glossybox geschickt bekommen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Stefanie 20. Dezember 2016 at 11:32

    Ich finde die Glossy Boxen immer total schön! Alleine das Auspacken macht schon Spaß. Würd mich super doll über meine erste eigene Glossy Box freuen 🙂 Danke für die wertvollen Tips. Ich wollte schon lange die Empfehlung mit dem Kokusöl zum Abschminken probieren, habe mich aber bisher noch nicht drüber getraut, da meine Haut auch etwas emfpindlich ist. Aber wie du gesagt hast, man muss der Haut einfach etwas Zeit geben sich auf die neue Pflege einzustellen 🙂

  • Reply Bernadette 20. Dezember 2016 at 11:54

    Über den Gewinn würd ich mich super freuen! <3

  • Reply Paulina 20. Dezember 2016 at 11:54

    JUHUU, ich würde mich mega freuen.
    Ganz liebe Grüße 😉
    Paulina

  • Reply Laura 20. Dezember 2016 at 11:58

    Sehr tolle Tipps und dazu eine mega Gewinnbox, ich würd mich total darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply Anita 20. Dezember 2016 at 12:05

    Tolle Tipps, das Peeling werde ich bestimmt bald mal ausprobieren 🙂 würde mich sehr über die Glossybox freuen, der Inhalt ist grandios :-))

  • Reply Carolin 20. Dezember 2016 at 12:07

    Sehr schöner Gewinn, ich würde mich total darüber freuen!! ♥

  • Reply Kathi 20. Dezember 2016 at 12:14

    Würde mich riesig darüber freuen die Glossybox mal zu testen bevor ich sie mir selbst zulege 😀

  • Reply Celine Zeidler 20. Dezember 2016 at 12:16

    Ich würde mich so sehr freuen die Sachen mal selbst zu testen!

  • Reply Sophie 20. Dezember 2016 at 12:17

    Danke für die lieben Tips 🙂 das meiste halte ich auch ein, aber hab leider keine unkomplizierte Haut.. die Box ist ein toller Gewinn!

  • Reply Jasmine 20. Dezember 2016 at 12:23

    Richtig toller Gewinn – die Box hab ich mir schon öfter gewünscht zum Geburtstag, aber noch nie bekommen. Das wäre der Wahnsinn. 😀

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 12:24

    Schöner Blogpost und richtig schöner Gewinn – das wär das beste Geburtstagsgeschenk für mich heute zu meinem 19.

  • Reply Tom 20. Dezember 2016 at 12:25

    Darüber würde sich meine Freundin richtig freuen.

  • Reply Vanessa H. 20. Dezember 2016 at 12:38

    Die Glossybox wollte ich schon immer gerne mal testen 🙂

  • Reply Vanessa 20. Dezember 2016 at 12:38

    Würd mich so freuen, glossy box ist so toll!! 🙂

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 12:39

    Durch dich habe ich die Glossybox auch kennengelernt und bekomme sie jetzt schon seit ein paar Monaten! Sooooo toll! Jeder Monat ist wie Weihnachten, wenn man die neue Box auspacken kann 🙂

  • Reply Elisabeth 20. Dezember 2016 at 12:51

    Sehr tolle Tipps und was für eine geniale Box?!

  • Reply Nicole Mairhuber 20. Dezember 2016 at 13:00

    wow tolle Box!

  • Reply Hannah 20. Dezember 2016 at 13:01

    Würde mich so freuen 🙂 <3

  • Reply Vivi 20. Dezember 2016 at 13:07

    Würde mich so so so sehr freuen 🙂

  • Reply Anja Hofmann 20. Dezember 2016 at 13:23

    Die Produkte der Box tönen alle sehr interessant, ich würde sie gerne ausprobieren. Auch das Peeling von dir tönt super gut, das werde ich bald testen!

  • Reply Amber 20. Dezember 2016 at 13:47

    Würde mich freuen 🙂

  • Reply Claudia 20. Dezember 2016 at 13:48

    Danke für die tollen Tipps 🙂

  • Reply Diana 20. Dezember 2016 at 14:01

    Danke für deine guten Tips;)
    Die glossybox ist einfach mega, würde mich soooo darüber freuen 🙂

  • Reply Lina 20. Dezember 2016 at 14:01

    Ich finde die Boxen sind echt immer eine super Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen! 🙂

  • Reply Carina 20. Dezember 2016 at 14:09

    Hallo Julia!
    Ich finde die Glossy Box immer sehr interessant und hätte selbst gern mal eine 🙂
    Deine Tipps sind übrigens super, die werde ich demnächst mal ausprobieren! 😉

  • Reply Christina 20. Dezember 2016 at 14:17

    echt tolle Hautpflegetipps und ein genauso tolles Gewinnspiel :))
    wollte die Glossybox schon immer mal testen, ich find es toll neue Produkte kennen zu lernen und probieren zu dürfen 🙂 deshalb wäre es echt eine riesengroße Freude für mich 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Kristina 20. Dezember 2016 at 14:18

    Ah, ich würde die Produkte aus Glossybox so gern ausprobieren!

  • Reply Celia 20. Dezember 2016 at 14:32

    Finde die glossybox super cool aber hab mir bisher nie eine gegönnt daher würd ich mich sehr freuen zu gewinnen :))

  • Reply Lara 20. Dezember 2016 at 14:33

    Tolle Produkte & das Packaging gefällt mir richtig gut – so schön weihnachtlich! 🙂

  • Reply Monika 20. Dezember 2016 at 14:34

    wow der Inhalt der Glossybox ist ja super 😀

  • Reply Lala 20. Dezember 2016 at 14:35

    waaaant❤️

  • Reply Viola 20. Dezember 2016 at 14:40

    Würde mich echt freuen, wollte schon immer mal eine Glossybox testen 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply Neni 20. Dezember 2016 at 14:41

    Glossy Box !!! Ich brauch unbedingt was für meine Haut das wäre perfekt 🙂

  • Reply Karolin St. 20. Dezember 2016 at 14:48

    Würd mich freuen 🙂

  • Reply Anja 20. Dezember 2016 at 14:53

    Die Glossybox hat es bis jetzt noch nicht zu mir geschafft, wollte sie aber schon immer mal ausprobieren!

  • Reply Chiara 20. Dezember 2016 at 15:08

    Oh ich liebe die Glossybox und würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Reply Nina 20. Dezember 2016 at 15:11

    Oh eine Glossybox wäre so toll 🙂

  • Reply Katja 20. Dezember 2016 at 15:28

    Ach wie gerne würde ich die Glossy Box auch mal probieren und vor allem die Ampullen haben mich sehr neugierig gemacht 🙂
    Liebe Grüße Katja <3

  • Reply Anna reschreiter 20. Dezember 2016 at 15:29

    Würde mich sooooo über die glossybox freuen

  • Reply Janna 20. Dezember 2016 at 15:31

    Toller Gewinn, würde mich freuen 🙂

  • Reply Anja 20. Dezember 2016 at 15:31

    Super Blogpost! 🙂
    Würde mich total über die Glossybox freuen, weil ich sie immer schon einmal ausprobieren wollte. 🙂
    Alles Liebe

  • Reply Victoria 20. Dezember 2016 at 15:36

    Ich würde mich so freuen

  • Reply Magdalena Aichner 20. Dezember 2016 at 15:44

    Ich würd mi so freuen 🙂

  • Reply Miriam 20. Dezember 2016 at 15:56

    Ich würd mich sehr über die Box freuen! 🙂

  • Reply Jasi 20. Dezember 2016 at 16:01

    Ich würde mich auch sehr über die Box freuen! 🙂

  • Reply Vera 20. Dezember 2016 at 16:07

    Ohh, Jules! Da würdest du mir die schönste Vorweihnachts-Freude mit der Box machen 🙂 Liebste Grüsse!

  • Reply Andri 20. Dezember 2016 at 16:08

    Liebe Julia, ich würde die Box meiner Freundin schenken, die sich schon lange eine wünscht 🙂

  • Reply Daniela 20. Dezember 2016 at 16:09

    Es wär ne riesen Freude, diese Box zu gewinnen! 🙂

  • Reply Diana 20. Dezember 2016 at 16:17

    Wow, ich würde mich riesig über die Glossy Box freuen! Danke für die tollen Überraschungen, Julia!

  • Reply Gerlinde 20. Dezember 2016 at 16:17

    Wäre echt cool!

  • Reply Sophia 20. Dezember 2016 at 16:19

    Ich würde mich so sehe freuen, diese Glossybox zu gewinnen!!!

  • Reply Diana 20. Dezember 2016 at 16:22

    Liebe Julia, ich weiss, dass sich meine Tochter riesig über solch eine Glossy Box freuen würde 🙂 Und als Mama freut man sich gleich mit! Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Reply Micha 20. Dezember 2016 at 16:24

    Wäre super, die gewinnen zu dürfen 🙂

  • Reply Kathi 20. Dezember 2016 at 16:25

    Wäre voll super

  • Reply Jenny 20. Dezember 2016 at 16:26

    🙂

  • Reply Daniela 20. Dezember 2016 at 16:33

    Ohhh die Glossybox wär schon ein kleiner Wunsch von mir !

  • Reply Tamara 20. Dezember 2016 at 16:43

    oh ich würd mich so freuen, hatte erst ein einziges mal eine glossybox war aber sehr sehr zufrieden und in dieser ausgabe stecken ja ganz besondere Produkte ☺

  • Reply Stefanie 20. Dezember 2016 at 16:46

  • Reply Jessy 20. Dezember 2016 at 16:51

    Ich würde die Produkte liebend gerne mal austesten habe leider ziemlich problematische Haut, aber trotzdem danke für deine Tipps! Vielleicht verbessert sie sich ja dadurch

  • Reply Sheeraly 20. Dezember 2016 at 16:55

    Ich liebe die GlossyBox und würde mich sehr freuen!! 🙂

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 17:02

    Ich wollte schon Ur lang eine Glossy Box probieren ☺️ Wär toll eine zu gewinnen

  • Reply Carina K. 20. Dezember 2016 at 17:15

    Liebe Julia,

    ich habe deinen Böog zwar erst vor zwei Wochen entdeckt, aber ich finde ihn super schön und interessant!
    Und die Idee mit dem Adventskalender finde ich super lieb!
    Über die Glossybox würde ich mich sehr freuen, da in sechs Monaten Prüfungshorror man selbst einfach viel zu kurz kommt.

    Liebe Grüße und weiter so! ❤️

  • Reply Lena 20. Dezember 2016 at 17:16

    Die Box ist wirklich super! ☺️

  • Reply Melina 20. Dezember 2016 at 17:24

    Ich liebe die Glossybox 🙂

  • Reply Tanja 20. Dezember 2016 at 17:29

    Soooo tolle Sachen ich wollte schon immer mal eine glossy Box haben

  • Reply Verena 20. Dezember 2016 at 17:36

    ach wie cool 😀 ich wollte die glossybox schon immer mal testen :))

  • Reply Merle 20. Dezember 2016 at 17:36

    Ich würde mich sehr über die Glossy Box freuen

  • Reply Louisa 20. Dezember 2016 at 17:40

    Ich würde mich total über die Glossy Box freuen!!

  • Reply Larissa 20. Dezember 2016 at 17:41

    Würd mich so freuen

  • Reply Jacky 20. Dezember 2016 at 17:43

    Ahhhhh ich will ich will wäre der HAMMER!

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 17:47

    Würde soooo gerne mal die glossy box austesten!!
    Wünsche dir noch einen schönen abend!

  • Reply Judith 20. Dezember 2016 at 17:48

    Super Tipps! Ich habe jetzt wo es so kalt draußen wird echt immer Probleme mit meiner Haut.. da ist die Pflege wirklich das A und O 🙂

  • Reply Vera 20. Dezember 2016 at 17:50

    Liebe Jules, ich würd mich so sehr über die Box freuen!! xx Vera

  • Reply Patricia 20. Dezember 2016 at 17:51

    Die Pflegetips setzte ich schon lange um. So einfach und doch sehr effektiv. Der Inhalt der Box klingt auch super. LG Patti

  • Reply Melina 20. Dezember 2016 at 17:51

    Ich befinde mich gerade im Endspurt meines Studiums und muss dementsprechend meine Bachelorarbeit schreiben. Eine Glossybox wollte ich mir schon immer mal gönnen, habe es aber bisher nie getan ich würde mich gerade jetzt in dieser stressigen Zeit sooo sehr freuen die Box zu gewinnen!

  • Reply Lola 20. Dezember 2016 at 17:52

    Da muss ich mir grade mal selbst die Daumen drücken, so gerne hätte ich die Box
    Danke Jules für die ganzen Tipps und tolle Seite – das muss ich dann aber gleich mal noch loswerden 🙂

  • Reply Anna 20. Dezember 2016 at 17:52

    Vielen Dank für die Tipps! Das Peeling werde ich gleich mal ausprobieren! 🙂 Die Glossy Box ist echt super, um neue Produkte kennenzulernen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Mach weiter so, Julia!

  • Reply Patricia Hainz 20. Dezember 2016 at 17:54

    Wie immer ein sehr gelungener Beitrag! Danke für die Tipps 🙂
    und ein super Gewinnspiel würde mich sehr freuen, auch mal eine Glossy Box zu haben

  • Reply Sarah 20. Dezember 2016 at 17:56

    Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Reply Géraldine 20. Dezember 2016 at 17:56

    Wow, tolle Sachen. Würde mich sehr freuen!

  • Reply mags2511 20. Dezember 2016 at 17:57

    danke für die tipps! über die box würd ich mich freuen 🙂

  • Reply keepcalmandblogforfun 20. Dezember 2016 at 17:57

    Ein Traumgewinn ✨

  • Reply Johanna 20. Dezember 2016 at 18:01

    Oh, wie cool! Deine Tipps sind echt mega hilfreich, das Peeling werde ich die Tage mal ausprobieren. 🙂 Über die Glossy Box würde ich mich sooo freuen!! Liebe Grüße!

  • Reply Daniela 20. Dezember 2016 at 18:04

    Deine Haut ist ja auch einfach toll 🙂 und wie du immer strahlst. danke dass du alle deine Tips mit und teilst.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Katharina 20. Dezember 2016 at 18:06

    Ja eine Glossy Box wollte ich schon immer mal *-* ich liebe immer das Unboxing von dir auf Snapchat 🙂

    LG

  • Reply Pia 20. Dezember 2016 at 18:12

    Sehr coole Tipps, die ich sehr gerne mal ausprobieren werde. Bin gespannt ob sie bei mir helfen Und eine wahnsinnig tolle Glossy Box, die ich schon immer mal testen wollte Schöne letzte Tage der Vorweihnachtszeit noch ❤ Liebe Grüße Pia

  • Reply Michaela 20. Dezember 2016 at 18:12

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Katrin 20. Dezember 2016 at 18:17

    Diese Glossybox sieht wirklich bisher am Tollsten aus!:)
    Wäre wunderbar Teile davon seinen Liebsten zu schenken und am Rest selbst eine große Freude zu haben!:)

  • Reply Julia 20. Dezember 2016 at 18:18

    Ich würde so gerne mal eine Glossy Box testen!! Habe schon so viel Gutes darüber gehört 🙂

  • Reply Tina 20. Dezember 2016 at 18:19

    Tolle Tipps

  • Reply Michèle 20. Dezember 2016 at 18:22

    Diese Ampullen klingen ja fantastisch

  • Reply Steffi 20. Dezember 2016 at 18:24

    Glossybox Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für dich an mich

  • Reply Alexandra 20. Dezember 2016 at 18:34

    so cool!

  • Reply Friederike 20. Dezember 2016 at 18:36

    Ich habe mir schon seit ein paar Wochen überlegt mir selber eine Glossybox zu kaufen. Deswegen würde ich mich wirklich darüber freuen eine zu gewinnen 🙂

  • Reply Kimberley 20. Dezember 2016 at 18:41

    Tolles Gewinn! Würde mich freuen 🙂

  • Reply lauri_brunner 20. Dezember 2016 at 18:42

    wie cool! 😀

  • Reply caroxvi 20. Dezember 2016 at 18:43

    Die Produkte sind echt mega! würde mich wahnsinnig freuen diese zu gewinnen

  • Reply Ulrike 20. Dezember 2016 at 18:44

    Glossy Box I want you 🙂
    LG Uli

  • Reply Natalie 20. Dezember 2016 at 18:45

    Was eine tolle Box, ich würde mich riesig darüber freuen

  • Reply Leandra 20. Dezember 2016 at 18:57

    So eine tolle Glossybox 🙂

  • Reply Angelika 20. Dezember 2016 at 19:04

    würde mich mega freuen 🙂

  • Reply Jasmin Schweizer 20. Dezember 2016 at 19:04

    Tolle Tipps 🙂 würde mich mega freuen über den Gewinn! Liebe Grüße

  • Reply kathleensdream 20. Dezember 2016 at 20:00

    Solche Tipps lese ich immer wieder gerne. Ich kämpfe sowieso immer wieder mit starken Hautproblemen und gerade im Winter verschlimmern sich diese 🙂 Deswegen bin ich immer wieder froh mich von neuen Tipps inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  • Reply Christin 20. Dezember 2016 at 21:08

    Die Glossy Box hört sich echt gut an. Ich beziehe im Moment noch die Brigitte Box, bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen viele Grüße aus Kiel
    Christin

  • Reply Lia 21. Dezember 2016 at 9:14

    Uh, von den Barbor-Ampullen hab ich auch schon so viel gehört, würde mich riesig über die Glossy Box freuen!!!

  • Reply DMPK Services 29. November 2017 at 10:25

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|Here you will find 32507 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply Best Engineer Aws Alkhazraji coehuman 3. Dezember 2017 at 4:16

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|Here you will find 42850 more Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply Klinik gigi jakarta timur 3. Dezember 2017 at 19:32

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|There you can find 61612 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply manutencao informatica 22. Dezember 2017 at 21:18

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Infos here|There you can find 9807 more Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply info cpns guru 2019 jawa tengah 24. Dezember 2017 at 19:13

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you will find 6333 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply cpns kabupaten lahat 28. Dezember 2017 at 15:29

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|There you will find 72181 additional Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply GVK Biosciences Pvt Ltd 3. Januar 2018 at 11:04

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|Here you will find 17677 more Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply Diyala 8. Januar 2018 at 22:17

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Informations here|Here you will find 70020 additional Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply houses for sale 9. Januar 2018 at 22:23

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|Here you can find 31330 additional Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply Yusuf kısa 31. Januar 2018 at 18:22

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|Here you will find 76650 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply UK Chat Rooms 12. Februar 2018 at 18:03

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Infos here|There you will find 91669 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply 卷筒纸 27. Februar 2018 at 3:12

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|There you can find 40107 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply 27. Februar 2018 at 5:04

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|There you can find 33125 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply cmovieshd 27. Februar 2018 at 7:43

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|There you can find 51401 more Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Reply park city real estate 21. März 2018 at 20:51

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|There you will find 65911 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/19/glossybox-unboxing-und-meine-hautpflegetipps/ […]

  • Kommentar verfassen