Adventskalender Food Home Snacks

Wie ich meinen Matcha zubereite

17. Dezember 2016
Matcha

Adventskalendertag 18 und ihr könnt ein süßes Set von Kissa gewinnen, mit dem ihr unter anderem den perfekten Matcha Latte zubereiten könnt. Wie ich meinen Matcha trinke und wie er mir besonders gut schmeckt, will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Bei Matcha scheiden sich glaube ich wirklich die Geister – die einen lieben ihn, andere mögen ihn gar nicht und wieder andere haben ihn einfach nie richtig zubereitet getrunken. Wird er falsch zubereitet, schmeckt er bitter und herb – Grüntee eben 😉 Allerdings verrate ich euch gerne meine Tricks für den perfekten Matcha, der fast jedem schmecken wird. Zusätzlich zu dem klassischen Rezept als Latte gibt es auch noch 2 andere, etwas außergewöhnlichere Rezepte, die vor allem im Sommer großartig schmecken und erfrischend sind. Unbedingt abspeichern, der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Matcha

How to – Matcha Latte:

  1. 2 Messlöffel sieben und mit einem kleinen Schuss kalten Wasser zu einer Art Paste verrühren, damit keine Klumpen entstehen können
  2. Ca. 100 ml 60 Grad heißes Wasser draufgießen und dann mit dem Matcha Besen in einer Zick-Zack Bewegung (fast wie eine M-Bewegung) „aufschlagen“ und sehr schaumig rühren.
  3. Pflanzenmilch (z.B. Sojamilch oder Cashewmilch) erwärmen und aufschäumen
  4. Matchagemisch in die Pflanzenmilch schütten und eventuell wie bei Kaffee Latte mit dem Löffel oben ein Muster ziehen
  5. Nach Bedarf süßen (z.B. mit Reissirup oder Agavendicksaft)

How to – Matcha on the Rocks:

  1. Die ersten beiden Schritte von oben
  2. Matcha mit einem Schuss Zitronensaft und Wasser aufgießen
  3. Viel Eis dazugeben und in einem schönen, hohen Glas servieren
  4. Nach Bedarf süßen (z.B. mit Reissirup oder Agavendicksaft)

How to – Frozen Matcha Latte:

  1. Die ersten beiden Schritte von der ersten Anleitung
  2. Matcha, Pflanzenmilch und Eis zusammen mit etwas Süßungsmittel im Blender mixen und sofort servieren

All diese Getränke haben etwas sehr eigenes und ich bin mir sicher, dass man den Geschmack an sich mögen muss. Ich liebe auf jedenfall dieses „grüne Gold“ und merke einfach, dass es mich aufputscht und mir sogar mehr Energie gibt als Kaffee.
Natürlich könnt ihr mit Matcha auch Energiebällchen machen, Kekse backen oder euer Porridge verfeinern – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

ADVENTSKALENDER TAG 18*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

Ein Set mit dem Supermodel Secret von KISSA, bestehend aus dem Supermodel Secret, einem „Chashaku“ und einem „Chasen“ – das perfekte Goodie für euch oder Geschenk für eure beste Freundin

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr genau 24h,also bis zum 18.12, 19:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort vom Gewinner bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost.

Matcha

195 Comments

  • Reply Sophie 17. Dezember 2016 at 19:19

    Ich würde so gerne einmal Matcha probieren :))

  • Reply Kathrin 17. Dezember 2016 at 19:19

    Oh, was für ein schöner Gewinn! Ich finde Matchatee pur oder mit aufgeschäumter Mandelmilch und etwas Zimt super lecker und auch besser verträglich als Kaffee. Allerdings bin ich sowieso leidenschaftlicher Grünteetrinker und deshalb finde ich den Matchageschmack nicht ungewöhnlich. Die beiden Sommerrezepte hören sich gut an. Wird demnächst ausprobiert. LG!

  • Reply Nadine Schmitz 17. Dezember 2016 at 19:25

    was für ein nettes gewinnspiel, ich liebe matcha ja unglaublich und könnte ihn echt jeden tag trinken. ich habe allerdings noch nicht matcha von kissa ausprobiert. ich weiss, ich weiss, „shame on me“. deswegen würde ich mich umso mehr freuen dieses tolle set zu gewinnen 🙂

  • Reply Elisa 17. Dezember 2016 at 19:45

    Ich hab noch nie Matcha probiert

  • Reply Caterina 17. Dezember 2016 at 19:51

    Ich liebe Matcha Latte, auch wenn ich zugeben muss, dass meiner oft Klümpchen enthält, weil ich deine Tricks noch nicht kannte. Ich werde deine Variante gleich morgen mal probieren. Über das KISSA Probierpaket würde ich mich riesig freuen.

  • Reply Anna 17. Dezember 2016 at 19:54

    Ich mag Matcha wirklich super gerne. Leider besitze ich noch kein Set um es professionell zuzubereiten. Würde mich also sehr darüber freuen!

  • Reply JuleS 17. Dezember 2016 at 19:56

    ich liebe Matcha. Aber das Set zum Selbst zu bereiten fehlt noch 😉

  • Reply Vanessa 17. Dezember 2016 at 19:59

    Was ein toller Gewinn!

  • Reply Feli 17. Dezember 2016 at 20:00

    Ich liebe Matcha 😀

  • Reply Alexandra 17. Dezember 2016 at 20:04

    würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Lisa 17. Dezember 2016 at 20:06

    Habe noch nie Matcha getrunken und würde es sehr gerne mal probieren.

  • Reply antoniapatrizia 17. Dezember 2016 at 20:18

    Da ich unbedingt mal Matcha probieren möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn mich die Glücksfee auslost <3 Dir wünsche ich einen schönen vierten Advent <3

  • Reply Lara 17. Dezember 2016 at 20:30

    Bislang hab ich nur Fertig-Matcha-Latte aus der Packung gekostet, ich würde mich daher total über das Set freuen, um mir meinen Matcha Latte fortan selbst zu zubereiten

  • Reply Hannah S. 17. Dezember 2016 at 20:39

    Ich wollte schon immer mal Matcha trinken, aber bei mir in der Gegend gibt es das leider nirgends zu testen, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen es endlich mal testen zu können

  • Reply Flora 17. Dezember 2016 at 20:42

    Hallo!
    Ich wollte mir schon immer mal selber Matcha machen

  • Reply everyone'starling 17. Dezember 2016 at 20:46

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Würde mich meeega freuen! 🙂
    Hab noch ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply Olivia 17. Dezember 2016 at 20:48

    Ich mag Matcha-Tee auch total gerne!!

  • Reply Louisa 17. Dezember 2016 at 20:49

    Ich wollte auch schon immer mal Matcha probieren!!

  • Reply Laura 17. Dezember 2016 at 20:50

    Würd ich gerne mal ausprobieren! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Daniela 17. Dezember 2016 at 20:51

    UUUUR GUT:)

  • Reply Jasmin Schweizer 17. Dezember 2016 at 20:52

    Lecker 🙂 da würd ich mich freuen

  • Reply Frederike 17. Dezember 2016 at 20:56

    Matcha ist so toll und vielfältig einsetzbar <3

  • Reply Nicole Meisl 17. Dezember 2016 at 20:58

    So ein toller Gewinn! Ich liebe Matcha Latte und so etwas wäre mega cool

  • Reply Jasi 17. Dezember 2016 at 20:59

    Mhm jetzt hab ich Lust auf Matcha bekommen und keinen zuhause, da wäre das Set perfekt für mich. 🙂

  • Reply Thomas 17. Dezember 2016 at 20:59

    So ein Set wär etwas.

  • Reply Mainga 17. Dezember 2016 at 21:00

    Toller Gewinn!

  • Reply Tabea 17. Dezember 2016 at 21:01

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. 🙂

  • Reply Angelika 17. Dezember 2016 at 21:01

    mag matcha so! aber gönne es mir mega selten.. würde mich total freuen! 🙂

  • Reply Rebecca 17. Dezember 2016 at 21:05

    Ich liebe Matcha Tee und mit diesem Set würde er daheim auch perfekt werden 🙂

  • Reply Katharina 17. Dezember 2016 at 21:09

    Oh, Matcha wollte ich schon immer mal ausprobieren! Ich habe auch gelesen, dass der Tee viel Eisen enthält und somit perfekt für mich und meinen Eisenmangel wäre 🙂

  • Reply Hannah 17. Dezember 2016 at 21:10

    Das wäre die perfekte Überraschung unterm Weihnachtsbaum 🙂

  • Reply Nadine 17. Dezember 2016 at 21:11

    Da ich Matcha noch nie probiert habe wäre dies die perfekte Gelegenheit dafür

  • Reply Stefanie 17. Dezember 2016 at 21:14

    Oooh nach dem Backen von leckeren Keksen ist mein Matcha diese Woche leer geworden! Daher würde ich mich riesig über das Set freuen!! ☺

  • Reply Sophie 17. Dezember 2016 at 21:15

    Oh Jules wie cool. Ich wollte schon immer mal so ein set anschaffen

  • Reply Anne 17. Dezember 2016 at 21:17

    Oh wie toll! Bin seit kurzem ein leidenschaftlicher Matcha Latte Trinker und fände den Gewinn einfach nur super!

  • Reply Lara 17. Dezember 2016 at 21:21

    Ich liebeeeee Matcha latte !

  • Reply Fiammetta Menna 17. Dezember 2016 at 21:24

    Ich wollte schon seit langem einen Matcha-Set kaufen! Tolles Geschenk und gute Rezepte!

  • Reply Nina 17. Dezember 2016 at 21:26

    Wieder mal ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde. 🙂

  • Reply valma_sera 17. Dezember 2016 at 21:28

    Oh wie toll! Würde gerne mitmachen

  • Reply Antonia Latkovic 17. Dezember 2016 at 21:29

    Ich liebe Matcha und mit dem passenden Set wird er auch daheim hoffentlich perfekt 🙂

  • Reply Lala 17. Dezember 2016 at 21:39

    ich trinke soo gern matcha latte! 🙂 leider habe ich aber keine wirkliche auststattung

  • Reply Laura 17. Dezember 2016 at 21:41

    oooh Jules <3 das würde ich so so gerne probieren und dann die Rezepte von dir testen
    LIEBE GRÜSSE

  • Reply Alexa G. 17. Dezember 2016 at 21:48

    Meine Mom hat mir gerade erst von Matcha aus Peru vorgeschwärmt, und ich wollte Matcha schon immer mal probieren! 🙂

  • Reply Dorina 17. Dezember 2016 at 22:00

    Will schon lange Matcha Latte ausprobieren, deswegen wäre das Set perfekt 🙂

  • Reply Katrin 17. Dezember 2016 at 22:04

    Ich glaube bisher habe ich auch noch nie einen „gut zubereiteten“ Matcha Latte getrunken. Deine Rezepte klingen aber wiiirklich toll!! Würde mich sehr über den Gewinm freuen.:)))

  • Reply Kerstin 17. Dezember 2016 at 22:04

    Ich würde Matcha so gern mal probieren

  • Reply theaacw 17. Dezember 2016 at 22:05

    Ich liebe Matcha, nur das Set um den Matcha besser zuzubereiten fehlt mir definitiv! Wäre eine super Überraschung

  • Reply Alice 17. Dezember 2016 at 22:06

    Ich mag Matcha am liebsten mit aufgeschäumter Mandelmilch. Zu Wehnachtszeig füge ich ich auch gern noch ein kleines bisschen Kardamom hinzu. 🙂
    Die Dose alleine ist schon bezaubernd schön, da bekommt man gleich doppelt Lust auf den Inhalt.
    Alles Liebe,
    Alice

  • Reply Jules 17. Dezember 2016 at 22:07

    Wie gerne ich mal einen richtigen Matcha trinken würde, leider habe ich ihn bisher immer falsch zubereitet

  • Reply Lisa 17. Dezember 2016 at 22:07

    Hmm lecker!! ❤️ Würd mich so freuen! 🙂

  • Reply Alexandra 17. Dezember 2016 at 22:09

    Die Rezepte klingen super lecker:) Würde mich sehr über das Set freuen! 🙂

  • Reply Ann-Kathrin 17. Dezember 2016 at 22:09

    Ich habe Matcha noch nie probiert. Ich stehe zwar immer mal davor, aber hab’s dann doch nie gekauft 😀
    Würde mich aber sehr freuen, endlich doch mal zu probieren, die Rezepte klingen ja sehr gut 🙂

  • Reply Julia 17. Dezember 2016 at 22:16

    Wieder ein super Beitrag von dir!!

  • Reply Leni 17. Dezember 2016 at 22:16

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde ❤️

  • Reply Anna 17. Dezember 2016 at 22:21

    Ich gehöre definitiv zu denen, die Matcha lieben :))

  • Reply Silvana 17. Dezember 2016 at 22:25

    Große matcha liebe, mehr sag ich nicht dazu

  • Reply Magdalena 17. Dezember 2016 at 22:36

    Würde so gern gewinnen! ❤

  • Reply Leni 17. Dezember 2016 at 22:40

    Lecker 🙂 wäre fein!

  • Reply justwanttoflyaway 17. Dezember 2016 at 22:42

    Wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin, ich persönlich bin ja schon im Matcha Latte Fiebe 🙂

  • Reply Nina 17. Dezember 2016 at 22:44

    Matchaaaa! <3

  • Reply Deborah 17. Dezember 2016 at 23:08

    Das wäre mega 🙂 ich mag Matcha total gerne und das Set sieht super schön aus! Würde mich total freuen. Liebe Grüße

  • Reply Sabrina 17. Dezember 2016 at 23:14

    hmm..Matcha habe ich bei meiner Freundin kennengelernt und erinnert mich immer an schöne Stunden

  • Reply Jana 17. Dezember 2016 at 23:20

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3

  • Reply Valentina 17. Dezember 2016 at 23:24

    Ich trinke auch total gerne einen matcha latte! Am besten finde ich ihn mit der klassischen sojamilch 🙂

  • Reply Antonia 17. Dezember 2016 at 23:26

    So einen Matchabesen wollte ich mir schon lange anschaffen. Im Moment mache ich das immer mit einem elektrischen Handmilchaufschäumer 😀 ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Ellen 17. Dezember 2016 at 23:28

    Ich würde super gerne mal einen selbstgemachte Matcha Latte ausprobieren

  • Reply Laura P 17. Dezember 2016 at 23:36

    ich mag Matcha Latte auch sehr gerne 🙂 würde mich über einen Gewinn sehr freuen :). Liebe Grüße

  • Reply Jessy 17. Dezember 2016 at 23:38

    Ooh ich möchte schon ewig endlich mal matcha probieren! ❤

  • Reply Julia 17. Dezember 2016 at 23:39

    Würde auch total gerne mal Matcha testen! Man siehts ja überall ☺

  • Reply Kaja 17. Dezember 2016 at 23:46

    Ich gehöre zur „noch nie richtig zubereitet getrunken“-Fraktion! Ich würde Matcha aber liebend gern einmal ausprobieren, war bisher aber immer zu geizig! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!! 🙂

  • Reply steffi 17. Dezember 2016 at 23:49

    Oh da sag ich bestimmt nicht nein

  • Reply Norbert Bauer 17. Dezember 2016 at 23:59

    ich mag deine Blogs

  • Reply Kev 18. Dezember 2016 at 0:04

    Matcha ist was herrliches, noch mehr mit einem solchen Set über dieses coole Gewinnspiel in diesem tollen Vlog 🙂

  • Reply Celina 18. Dezember 2016 at 0:12

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, Matcha probieren zu dürfen! 🙂

  • Reply Alice 18. Dezember 2016 at 0:19

    Das Set ist wirklich mega süß! Ich hab Matcha noch nie getrunken, würds aber echt gerne mal probieren

  • Reply Laetitia 18. Dezember 2016 at 0:21

    matcha is life

  • Reply Romina Neacsu 18. Dezember 2016 at 0:21

    Ohh das ist soooo geil, ich würde mich riesig freuen ✊✊✊

  • Reply Lilli Schnitzerling 18. Dezember 2016 at 0:24

    Habe ich noch nie probiert.. ich glaube, es wird höchste Zeit 🙂

  • Reply Kurhexe 18. Dezember 2016 at 0:26

    Da ich kaffe nicht so mag habe ich die liebe zu Matcha gefunden die macht mich wach den ganzen Tag um gut und produktiv zu sein LG

  • Reply Judith 18. Dezember 2016 at 0:28

    Ich liebe Matcha über alles!!! Ja, das stimmt. Entweder man mag ihn oder einem schmeckt es gar nicht… aber ich trinke liebend gern Matcha Latte… das macht einen richtig schön wach für den Tag 🙂

  • Reply Melanie 18. Dezember 2016 at 0:28

    Ich muss es unbedingt einmal ausprobieren, hab keine Ahnung wie das schmeckt. Wäre interessant mal zu testen!

  • Reply veg.fruitia 18. Dezember 2016 at 0:34

    Das möchte ich schon soooo lange mal ausprobieren. Bin immer neidisch wenn ich es bei dir auf Snapchat sehe, hihi.

  • Reply mags2511 18. Dezember 2016 at 0:39

    das wollte ich schon ewig ausprobieren 🙂

  • Reply didem 18. Dezember 2016 at 1:06

    ich liebe matcha, wäre eine tolle möglichkeit es daheim auszuprobieren 🙂

  • Reply Lizi 18. Dezember 2016 at 1:06

    Hallo liebe julia 🙂
    Ich wuerde mich mega über den gewinn freuen denn ich liebbeeee matcha:))
    Liebe grüße
    Lizi

  • Reply Diana von Dogdays of Summer 18. Dezember 2016 at 1:19

    So gerne würde ich gewinnen, ich liebe Matcha Latte

  • Reply Marie 18. Dezember 2016 at 2:32

    Ich liebe, liebe, liebe Matcha! Vor allem mit aufgeschäumter Pflanzenmilch ein Traum 🙂

  • Reply Markus Edlauer 18. Dezember 2016 at 5:27

    Da kann die nächste Teezeremonie ja kommen.

  • Reply Kathi 18. Dezember 2016 at 7:29

    Ich würde liebend gerne mal einen richtigen Matcha Latte zubereiten, und dafür wäre das Set optimal 🙂

  • Reply Melanie 18. Dezember 2016 at 7:54

    Ich liebe Matcha und trinke den fast täglich, deshalb würde ich mich mega über den Gewinn freuen! 🙂

  • Reply Franzi 18. Dezember 2016 at 7:56

    Ich gehöre definitiv zu der Kategorie „nie richtig zubereitet getrunken“, deshalb würde ich mich freuen zu gewinnen und mit deiner Anleitung es nochmal probieren zu können.

  • Reply Kathi 18. Dezember 2016 at 8:09

    Biiiiitte lass mich Glück haben

  • Reply Christina 18. Dezember 2016 at 8:15

    Ich würde sooo gerne einmal matcha ausprobieren

  • Reply Marie 18. Dezember 2016 at 8:19

    Matcha fand ich schon vor 1-2 Jahren so toll und wollte ihn unbedingt mal probieren, aber irgendwie war ich immer zu geizig und meine Mama wollte ihn mir auch nicht laufen weil er so teuer war. Hab ihn dann mal bei Starbucks probiert, total übersüßt, das war echt der Horror. Würde mich trotzdem reizen, ihn mal richtig zubereitet zu probieren, ich geb die Hoffnung noch nicht auf!

  • Reply Agnes 18. Dezember 2016 at 8:26

    Ich liiiebe matcha tee aber ich bin immer zu faul ihn zuzubereiten, weil ich leider auch keinen Besen besitze. Ich würde mich also so freuen, dieses Ser zu gewinnen! Deine anderen beiden Rezepte hören sich auch so lecker an!

    Liebe Grüße!

  • Reply Johanna 18. Dezember 2016 at 8:32

    Hab noch nie nen Matcha Latte probiert und würde mich riesig über das hübsche Paket freuen!!

  • Reply Eva Mitteregger 18. Dezember 2016 at 8:37

    Würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Kathrin 18. Dezember 2016 at 8:39

    Das ist mal ein toller Preis, ich würde mich echt darüber freuen 🙂

  • Reply Laura 18. Dezember 2016 at 8:54

    Wow, tolles Geschenk! Ich liebe Matcha, aber der Besen dazu war mir bisher immer zu teuer und deshalb mache ich mir so gut wie nie einen Matcha Latte selber, weil es mit einem normalen Schneebesen einfach nicht so gut funktioniert. Ich würde mich suuuper über einen Gewinn freuen. 🙂

  • Reply Livinglea 18. Dezember 2016 at 9:04

    Ich hab noch nie einen matscha selbst original zubereitet würde es aber sooo gerne mal ausprobieren vorallem nachdem ich jetzt die leckeren Rezepte von dir gelesen hab ☺❤

  • Reply Nina 18. Dezember 2016 at 9:16

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen:)

  • Reply Tina 18. Dezember 2016 at 9:16

    Würde mich riesig drüber freuen!

  • Reply Luisa 18. Dezember 2016 at 9:28

    Habe bisher nur zweimal Matcha probiert aber fande den immer sehr lecker 🙂 daher würde ich mich freuen wenn ich mit dem Set meinen eigenen Matcha zubereiten kann!

  • Reply Sarah 18. Dezember 2016 at 9:28

    Oh ich wollte schon voll lange mal Matchatee probieren 🙂

  • Reply lavenderprovince 18. Dezember 2016 at 9:41

    HI 😀 Gern würde ich mal Matcha probieren. Denn momentan habe ich nur Erfahrung mit „normalem“ Grüntee 😀

    Alles Liebe, Heli

    PS: Bei mir am Blog gibt es aktuell auch zwei Gewinnspiele 😀

  • Reply Alexandra 18. Dezember 2016 at 9:42

    Matcha wollte ich schon lange mal probieren. Am Morgen brauche ich einfach etwas, das mich aufputscht und mir Energie zum lernen gibt, aber bei Kaffee merke ich langsam, das mir der auf Dauer nicht so gut tut

  • Reply Christina 18. Dezember 2016 at 9:43

    Also ich mag Matcha total gerne, trinke ihn aber immer nur unterwegs, da ich kein Equipment habe, ihn selber zuzubereiten. Könnte also den Gewinn sehr gut gebrauchen und würde sogleich meine besten Freundinnen auf ein Matchs-Date einladen hihi 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Claudia 18. Dezember 2016 at 9:45

    Finde es ganz toll und wollte es schon immer probieren 🙂 deine Rezepte klingen sehr interessant.

  • Reply Judith 18. Dezember 2016 at 9:49

    Wow, das ist ein toller Gewinn!:) ich laufe mir in die Füße wund, um hier in der Gegend mal Läden mit Matcha Latte zu finden, aber der Trend aus Großstädten ist wohl leider noch nicht angekommen. Da wäre selbst ausprobieren die wunderbarste Alternative!:)

  • Reply Sandracorinna 18. Dezember 2016 at 9:58

    Danke für deine rezepte 🙂
    Ich liiiiebe ja matcha – auch pur ohne latte und natürlich auch mit latte! Ich würd mich daher sehr über das set freuen – da ich noch keinen bambusbesen habe für die zubereitung und immer improvisieren muss… Lg und schöne weihnachtstage

  • Reply Celine 18. Dezember 2016 at 9:58

    Uhh das wollte ich schon immer mal ausprobieren

  • Reply Claudia 18. Dezember 2016 at 10:05

    Würd mich so so freuen,den mal auszuprobieren 🙂

  • Reply Anja 18. Dezember 2016 at 10:09

    Ich liebe Matcha sehr habe ihn aber noch nie mit Cashewmilch ausprobiert. Die Kombination ist aber sicher mega lecker 🙂

  • Reply Agnes 18. Dezember 2016 at 10:11

    Wäre toll, zu gewinnen 🙂

  • Reply Carmen 18. Dezember 2016 at 10:21

    oh ja ich liebe liebe liebe matcha! 🙂

  • Reply Jasmine 18. Dezember 2016 at 10:31

    Ohja ich liebe Matcha jnd mir fehlt es zuhause noch! 😀

  • Reply Svenja 18. Dezember 2016 at 10:31

    Ich habe Matcha noch nie probiert, wollte es aber immer schonmal machen. Würde mich so freuen das Paket zu gewinnen.

  • Reply Anika 18. Dezember 2016 at 10:52

    Wäre super schön, da ich ihn noch nicht getrunken habe und er doch ziemlich teuer ist. Tolles Gewinnspiel!

  • Reply Ulli 18. Dezember 2016 at 10:52

    Wollte immer schon Matcha probieren, das wär die perfekte Gelegenheit dazu 🙂 und deiner Bilder sind immer so toll, bewunder dich echt dafür!! 🙂

  • Reply Vera 18. Dezember 2016 at 10:53

    Seit einem (un)glücklichen Zufall bin ich großer Matcha-Fan und würde mich deshalb so sehr freuen, das Paket zu gewinnen! 🙂

  • Reply Viktoria 18. Dezember 2016 at 11:02

    Ich mag so gerne das set haben . Ein Traum!

  • Reply Lisa-Maria Pest 18. Dezember 2016 at 11:07

    Ich liebe Matcha und das Set ist total schön! Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  • Reply Sofia 18. Dezember 2016 at 11:09

    Ich persönlich habe noch nie einen Matcha probiert, würde es aber liebend lerne mal wäre super!

  • Reply Anna Ma 18. Dezember 2016 at 11:16

    würde mich soooo wahnsinnig freun!

  • Reply Vera Sasi 18. Dezember 2016 at 11:18

    Ohh ich liebe Matcha Lattes! Und bis jetzt habe ich ihn immer ohne Besen angerührt, darum würd ich mich riesig über das Set freuen! Liebste Grüsse Vera 🙂

  • Reply Daniela 18. Dezember 2016 at 11:23

    Matcha schmeckt so gut! Hab ihn bis jetzt nur auswärts getrunken. Vielleicht ändert sich das ja jetzt 🙂

  • Reply Julia 18. Dezember 2016 at 11:25

    Ich würde mich riesig darüber freuen. 🙂

  • Reply Leonie 18. Dezember 2016 at 11:30

    Ohhh matcha ist eine super alternative zu Kaffee! Ich liebe Matcha, leider habe ich kein equipment ihn richtig zuzubereiten, daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

  • Reply Valerie Wi 18. Dezember 2016 at 11:30

    Hallo liebe Julia!
    Ich muss gestehen, ich habe noch nie Matcha probiert und würde mich deshalb über den Gewinn umso mehr freuen!

    Schönen Sonntag noch!

    Valerie

  • Reply Tanja 18. Dezember 2016 at 11:34

    Hallo Julia:) würde mich total freuen hab Matcha tatsächlich noch nie Probiert 😉 liebe Grüße

  • Reply Lisa 18. Dezember 2016 at 11:35

    Das wäre cool 🙂

  • Reply Nina L 18. Dezember 2016 at 11:42

    ich würde mich auch sehr freuen 🙂

  • Reply Janna 18. Dezember 2016 at 11:44

    würde mich sehr darüber freuen, habe Matcha noch nie probiert 🙂

  • Reply Anna 18. Dezember 2016 at 11:52

    Anna + Matcha = große Liebe ❤️

  • Reply Joanna 18. Dezember 2016 at 12:01

    Ich wollte schon immer Matcha ausprobieren, aber leider ist guter Matcha teuer und das Zubehör ebenso, deswegen hab ich das immer sein lassen. Ich will ja nicht, dass schlechter Matcha mir verdirbt auf den Geschmack zu kommen. 😀 perfektes Türchen!

  • Reply Anka 18. Dezember 2016 at 12:08

    Ich wollte schon immer mal Matcha ausprobieren und würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply xalinablog 18. Dezember 2016 at 12:08

    Ich muss gestehen dass ich Matcha noch nie probiert habe, aber unheimlich neugierig bin es endlich mal aus zu probieren. Deswegen wäre das mir diesem Gewinn ja die perfekte Möglichkeit

  • Reply Luise 18. Dezember 2016 at 12:24

    Ich würde meinen Matchs gerne etwas professioneller zubereiten 🙂

  • Reply Johanna 18. Dezember 2016 at 12:45

    Matcha for the win!

  • Reply Laura 18. Dezember 2016 at 12:48

    Ich würde mich riesig über das Set freuen, da ich Matcha ehrlich gesagt noch nie probiert habe. Ich liebe es aber neues auszuprobieren, deswegen wäre die Freude groß!
    Schönen 4. Advent euch allen 🙂

  • Reply Sabine 18. Dezember 2016 at 12:50

    Ich mag Matcha total gern, aber mir fehlt noch das Equipement. Daher wäre der Gewinn ein Traum

  • Reply Lena 18. Dezember 2016 at 12:53

    Würde Matcha mal total gerne ausprobieren!☺️

  • Reply Anja Hofmann 18. Dezember 2016 at 12:56

    Ich liiiebe Matcha auch, am liebsten in der frozen-Version!

  • Reply Vanessa 18. Dezember 2016 at 12:57

    Wird wieder mal Zeit matcha zu machen

  • Reply Sarah 18. Dezember 2016 at 12:59

    Liebe Julia,
    bisher kannte ich nur den „normalen“ Matcha Latte, aber der Frozen Matcha Latte wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert. Der schmeckt bestimmt großartig!! 🙂
    Ich habe bislang noch nie einen Matcha Latte selbst gemacht, da ich das benötigte Zubehör nicht habe, aber ich würde es so gerne ausprobieren. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply Sandra Slusna 18. Dezember 2016 at 13:05

    Jeeeeey, super Gewinnspiel liebe Jules! Ich mag Matcha besonders gerne, aber Latter habe ich ehrlich gesagt noch nie getrunken, nur den normalen Tee, deswegen würde ich es wirklich wirklich gerne Mal ausprobieren.

  • Reply Halime 18. Dezember 2016 at 13:06

    ich würde soo gerne einmal matcha probieren

  • Reply Friederike 18. Dezember 2016 at 13:17

    Sehr cool, dann könnte ich Matcha endlich mal ausprobieren. 🙂

  • Reply Alina H. 18. Dezember 2016 at 13:23

    Das Set sieht ja toll aus, das würde ich auch gerne mal ausprobieren!:)

  • Reply Sinja 18. Dezember 2016 at 13:23

    Matcha-Latte ist einfach mega lecker! Würde mich sehr darüber freuen

  • Reply Sabrina 18. Dezember 2016 at 13:54

    Ich habe noch nie einen Matcha-Latte getrunken, und das würde ich sehr gerne nachholen! 🙂 Mit deinen Rezepten kann das sicher nur gelingen 😉
    LG Sabrina

  • Reply Katja 18. Dezember 2016 at 14:26

    Oh wie toll!!! Würde das so gerne gewinnen!!!! 😀

  • Reply Jasmin 18. Dezember 2016 at 14:30

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Das Set hätte ich auch gern!

  • Reply corinaloves 18. Dezember 2016 at 14:40

    Ich liebe Matcha! Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hüpf dann mal in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂

  • Reply Flora Camilla 18. Dezember 2016 at 15:27

    Würde das Set meiner besten Freundin schenken, sie liebt matcha so sehr 🙂 wäre ein super Weihnachtsgeschenk

  • Reply Sarah 18. Dezember 2016 at 15:30

    Ich liiiiebe liebe Matcha, mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen, oder? 🙂

  • Reply Leonie 18. Dezember 2016 at 15:33

    Ein tolles Set! 🙂

  • Reply Emily 18. Dezember 2016 at 15:45

    Ich liebe Matcha wirklich sehr, finde es aber auch nicht gerade günstig!
    Außerdem wäre es ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mama, darüber würde sie sich sehr freuen!
    Viele Grüße 🙂

  • Reply Lena 18. Dezember 2016 at 15:52

    Ich würde Matcha gerne mal ausprobieren, es schwärmen ja soo viele davon.

  • Reply Verena 18. Dezember 2016 at 15:54

    Das sieht ja lecker aus. Würde ich gerne mal probieren.

  • Reply Katharina 18. Dezember 2016 at 16:10

    Mjammjam, würde mich sehr freuen!

  • Reply Diana 18. Dezember 2016 at 16:22

    Habe ich schon so oft bei dir und angie gesehen, aber selber noch nie ausprobiert. Sieht auf jeden Fall super süß aus 🙂

  • Reply Elisabeth 18. Dezember 2016 at 17:18

    Ich würde Matcha echt gerne mal probieren!

  • Reply Valle 18. Dezember 2016 at 17:19

    Oh das wäre ja der perfekte Gewinn!!

  • Reply Hannah Ö 18. Dezember 2016 at 17:35

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester 🙂

  • Reply Chrissi 18. Dezember 2016 at 17:40

    Ich würde das Set gerne gewinnen und einer sehr sehr guten Freundin schenken. Sie liebt Matcha über alles und ich weiß, dass ich ihr damit so eine große Freude machen würde.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

  • Reply Nathalie 18. Dezember 2016 at 17:46

    ich würde mich freuen,endlich macha richtig testen zu können:)

  • Reply Lucca 18. Dezember 2016 at 18:01

    Vielleicht klappt es ja heute mit dem Gewinn 🙂 wünsche dir einen schönen entspannten vierten Advent 🙂

  • Reply Carina K. 18. Dezember 2016 at 18:10

    Ich liebe Matchatee! Egal ob als Aufwärmer nach einem Spaziergang mit meinen Hunden in der Kälte, als gesunder Kaffeeersatz am Nachmittag oder einfach so, weil er neunmal richtig gut schmeckt. Kissa habe ich bislang noch. I.e. Ausprobiert, aber dafür wird es nun mal Zeit! Dieser Gewinn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, da ich inzwischen auch bereits andere von diesem Tee überzeugen konnte ☺️❤️

  • Reply Magda 18. Dezember 2016 at 18:37

    Würd mich freuen 🙂

  • Reply Maiki 18. Dezember 2016 at 18:50

    Eine Freundin hat mir einen super leckeren Matcha gekocht. Seit dem hatte ich immer vor mir selber ein Set anzuschaffen bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

  • Reply Kristina 18. Dezember 2016 at 20:58

    Ich liebe Matcha :)!

  • Reply Sandra 18. Dezember 2016 at 21:14

    Matcha

  • Reply Kerstin 18. Dezember 2016 at 21:34

    Endlich weiß ich wie du deine Matcha Latte machst, ich frage mich das seit einer Ewigkeit xD

  • Reply Martina 18. Dezember 2016 at 22:28

    wäre echt toll!! 🙂

  • Reply Anne 18. Dezember 2016 at 23:38

    Ich hab bisher noch gar keine Erfahrungen mit Matcha und bin noch ganz unvorbelastet und natürlich super gespannt! 🙂

  • Reply DMPK Testing Services 29. November 2017 at 8:42

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|Here you can find 59639 more Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply http://coehuman.uodiyala.edu.iq/ 5. Dezember 2017 at 19:28

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|There you can find 90484 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply manutencao informatica 22. Dezember 2017 at 21:42

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Infos here|Here you can find 12173 additional Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply lowongan kerja bulan juni 23. Dezember 2017 at 7:13

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|Here you will find 57123 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply iq eng 25. Dezember 2017 at 19:58

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Informations here|Here you will find 47544 more Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply info cpns 2018 sma 28. Dezember 2017 at 9:47

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Informations here|There you can find 38280 additional Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply info resmi penerimaan cpns 2018 29. Dezember 2017 at 14:16

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Informations here|There you can find 68582 more Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply cpns 2018 30. Dezember 2017 at 14:26

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|There you can find 92410 additional Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply FTE for Computational Chemistry 11. Januar 2018 at 17:17

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|Here you can find 59414 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply PK studies for drugs 22. Januar 2018 at 17:11

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Infos here|Here you can find 77880 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply www.panselnas.go.id 26. Januar 2018 at 0:06

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you can find 52167 more Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply SEO company 18. Februar 2018 at 19:46

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Infos here|There you can find 42128 additional Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply 루비게임 엘리트게임 루비게임주소 15. März 2018 at 12:30

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|There you will find 52382 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply 主页1 17. März 2018 at 2:25

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|There you can find 14486 more Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply 움짤 26. März 2018 at 12:19

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|There you can find 80499 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply Tree of Innovation Digital Marketing 28. März 2018 at 13:13

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Infos here|There you can find 15296 more Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply Online Brand protection 31. März 2018 at 1:01

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Read More Informations here|There you will find 85156 more Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply satta king 31. März 2018 at 14:20

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|There you will find 36529 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Reply Array Questions 16. April 2018 at 14:11

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Read More Infos here|Here you can find 36963 more Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/17/wie-ich-meinen-matcha-zubereite/ […]

  • Kommentar verfassen