FMW – mein erster Weekly Vlog

Endlich habe ich ein Video umgesetzt, das ich mir schon lange vorgenommen hatte – einen Weekly Vlog. Eine ganze Woche lang nehme ich euch mit, zeige euch, welchen Sport ich mache, was ich esse, nehme euch mit auf Events, zu Terminen und lasse euch einfach an meinem Alltag teilhaben.

Ich habe wirklich auch versucht einen großen Fokus auf meine Mahlzeiten zu legen, da ich weiß, dass es für viele von euch am interessantesten ist. Gerade jetzt, wo ich das #3PhasenProgrammVegan mache, möchte ich euch mitnehmen – auch um euch zu zeigen, dass man nicht durch Hungern, sondern durch gesunde, abwechslungsreiche Mahlzeiten abnehmen kann und sollte! Der Schlüssel zum Erfolg ist ein aktives Leben (check), Sport (check), gesunde, ausgewogene Mahlzeiten (check) und auch Balance. All das versuche ich euch in meinem Vlog zu zeigen und hoffe, dass euch mein Video gefällt. Für all jene, die sich auch für das #3PhasenProgramm interessieren: ich habe euch in der Infobox vom Video die Website von Pascal verlinkt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, könnt ihr meinen Code „Jules10“ benutzen und bekommt damit 10% auf das Programm. Pascal hat mir heute gesagt, dass total viele mit mir zusammen ins Programm gestartet sind und das freut mich total – we got this!

Wenn euch das Video gefällt, lasst mir gerne ein Kommentar da – ich freue mich sehr darüber und bin auch jederzeit offen für Anregungen oder Videowünsche. Momentan macht es mir extrem viel Spaß Videos zu drehen und ich setze eure Ideen auch gerne um. Sagt mir einfach, was euch besonders interessiert und ich versuche dem nachzukommen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass ich euch mit dem VLOG einen kleinen Einblick in mein Leben, den Bloggeralltag, meine Ernährung, meinen Sport und meine Gedanken geben kann.

No Comments

Kommentar verfassen