Adventskalender Food Home Lunch/Dinner

Salat-Bowl mit knusprigen Kartoffeln aus dem Airfryer

23. Dezember 2016
Airfryer

Unglaublich aber wahr: es ist Zeit für mein letztes ADVENTSKALENDERGEWINNSPIEL! Der heutige Gewinn ist meiner Meinung nach der allercoolste und quasi das große 24. Türchen meines Kalenders. Ihr habt heute die Möglichkeit, einen Airfryer von Philips zu gewinnen, mit dem man die allerbesten, beinahe fettfreien Pommes und vieles mehr zubereiten kann.

Außerdem gibt es eine kleine Rezeptinspiration in Form einer bunten Salat-Bowl, die uns gesund und fit durch die kalte Jahreszeit bringt. Die knusprigen  Kartoffeln aus dem Airfryer passen perfekt zu dem weichen, aromatischen Gemüse und ich könnte momentan wirklich fast nur solche Gerichte essen, Airfryer-Kartoffeln plain oder als Beilage und ich bin schon glücklich!

Wie funktioniert ein Airfryer?

Ein Airfryer, also eine Heißluftfritöse, funktioniert, wie der Name schon sagt, mit Heißluftströmen und man kann damit beinahe fettfrei frittieren. Laut der website von Philips spart man 80% Fett ein und kann sowohl Pommes, als auch Kuchen, Fleischgerichte oder ähnliches zubereiten. Ich muss sagen: ich benutze den Airfryer zu 99% für Pommes oder selbstgemachte Kartoffelchips – so gut!

Salat-Bowl mit knusprigen Kartoffeln

Wie ihr wisst, bin ich ein riesen Fan von möglichst buntem Essen und da passen Salat-Bowls perfekt in mein Konzept. Dieses „Rezept“ ist zwar mehr Inspiration als Anleitung, aber vielleicht seid ihr ja trotzdem daran interessiert. Die Kartoffeln habe ich natürlich im Airfryer zubereitet und habe dafür etwas Salz, Olivenöl (1/2 TL) und Paprikapulver verwendet. Wenn ihr keine Heißluftfritöse habt, lassen sie sich auch super im Ofen zubereiten. Zwar werden sie dann leider nie so extrem knusprig, wie im Airfryer, gut sind sie aber allemal.

Ofengemüse:

  • 1/2 Zucchini
  • Kirschtomaten
  • 1/2 Paprika
  • 1/2 Block geräucherter Tofu
  • Olivenöl
  • Paprikagewürz
  • Salz

In einer Schüssel alle Zutaten mit Paprikagewürz, Salz, Olivenöl marinieren und dann bei 200 Grad Heißluft (oder noch besser ist Grill-Heißluft) für 20 Minuten backen.

Hummus:

  • 1 Dose KichererbsenKichererbsen
  • 4 EL Tahini (Sesammus; erhältlich im Reformhaus oder bei Dm)
  • 1 EL Olivenöl
  • Saft einer halben Zitrone
  • etwas Salz und Pfeffer
  • etwas Kreuzkümmel
  • 50 ml Wasser

Einfach alle Zutaten mixen und bei Bedarf noch etwas Wasser oder Olivenöl dazugeben, damit der Hummus flüssiger wird.

Dressing:

  • 1 TL Marillenmarmelade
  • 1 TL Senf
  • 4 EL Balsamico
  • 3 EL Wasser
  • Salz

Airfryer Airfryer Airfryer

LETZTES TÜRCHEN – TAG 25*

WAS ES ZU GEWINNEN GIBT

Einen Airfryer von Philips

WER DARF DARAN TEILNEHMEN

Jeder

WIE NEHME ICH TEIL?

Einfach diesen Blogpost kommentieren

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?

Wie bei dem Gewinnspiel habt ihr bis zum 26.12, 20:00 Zeit, um daran teilzunehmen. Die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Mail von mir

*keine Barablöse. Sollte ich keine Antwort von der Gewinnerin bekommen, wird nach einer Woche neu ausgelost.

399 Comments

  • Reply Maria 23. Dezember 2016 at 19:29

    Mega Gewinn zum Abschluss, Jules Danke für die ganze Mühe, die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast, es waren wirklich so viele tolle Verlosungen dabei Ich würde mich natürlich sehr über den Airfryer freuen, die Kartoffeln sehen so perfekt aus Hab eine schöne Weihnachtszeit

    • Reply Maria 23. Dezember 2016 at 19:30

      Denk dir paar begeisterte Smileys dazu 😀

  • Reply Leonie 23. Dezember 2016 at 19:29

    Oh das wäre ja der Wahnsinn! Ein tolles Gerät und ein schönes letzes Türchen! 🙂

  • Reply vicky 23. Dezember 2016 at 19:29

    soooo cool. ich würde nur mehr Kartoffel essen.. chips, wedges .. aaaalles.. 🙂

  • Reply Steffi 23. Dezember 2016 at 19:30

    Ich LIEBE selbstgemachte Pommes, Kürbis, Chips,… – ich ernähr mich wirklich quasi davon 😀 von daher wäre so ein Airfryer eine tolle Bereicherung für meinen Haushalt 🙂

    • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 21:59

      Es heißt ja immer: Das Beste kommt zum Schluss! Ein richtig toller Gewinn, habe schon so viel Gutes über den Airfryer gehört und würde mich sehr darüber freuen. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und richtig tolle Blogposts vefasst, mit echt coolen Gewinnen. Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten!

  • Reply Sinja 23. Dezember 2016 at 19:30

    Bester Gewinn überhaupt! Habe schon drauf gewartet 😀 Du schwärmst immer so davon, deswegen muss ich ihn unbedingt haben!

  • Reply Sarah Greiler 23. Dezember 2016 at 19:30

    OMG das schaut so extrem lecker aus!!! Ich würde mich mega über den Airfryer freuen 🙂

    Übrigens, applaus für die geniale Adventskalender-aktion – jeden Tag so ein tolles Gewinnspiel und so ein toller Beitrag!!

  • Reply Carina K. 23. Dezember 2016 at 19:31

    Ach so ein Airfryer ist einfach etwas Tolles Ich bin eh so ein genüsemensch, brauche keine Nudeln oder Reis und Fleisch sowieso nicht. Daher wäre es super cool und ein tolles Weihnachtsgeschenk ❤️

  • Reply Victoria 23. Dezember 2016 at 19:32

    Oh das wär ja so toll, würde mich richtig freuen
    Fand jeden einzelnen Blogeintrag in deinem Adventskalender echt super! Man sieht echt was für eine Mühe du dir damit geheben hast 🙂

  • Reply Jessy 23. Dezember 2016 at 19:36

    Oh du und Angie, ihr schwärmt immer so von den Kartoffeln aus dem Airfryer, dass ich ihn soo gerne auch mal ausprobieren möchte ❤. Würde mich also mega freuen, ich finde es immer gut, wenn man Fett einsparen kann. 🙂

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 19:37

    Pommes und selbstgemachte Chips mit wenig Fett hören sich wirklich wirklich gut an – würde den Airfryer echt gern selbst testen!! 🙂

  • Reply Jacqueline 23. Dezember 2016 at 19:42

    So ein Airfryer wär schon sehr interessant, vorallem als Ofengemüseliebhaber 🙂

  • Reply Nadine 23. Dezember 2016 at 19:42

    Wow, das wäre echt ein toller Gewinn! Würde mich sehr über den Airfryer freuen ☺️

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 19:43

    Würde mich sehr freuen! 🙂

  • Reply Nadine Schmitz 23. Dezember 2016 at 19:46

    Ich liebe kartoffeln einfach, besonders wenn sie schön knusprig sind 🙂 deswegen würd ich mich echt riesig über den airfryer freuen 😉

  • Reply Annika 23. Dezember 2016 at 19:50

    Wow, das ist ja Wahnsinn! Ich wünsche mir schon so lange einen Airfryer!

  • Reply Rebecca 23. Dezember 2016 at 19:50

    Perfekte Bowl! Ich liebe Ofengemüse und Kartoffeln, soo gut 🙂 Und der Airfryer wäre ein Traum für mich, dann könnte ich das ganze immer mit diesem zubereiten. Finde es so toll, dass du diesen jetzt verlost! Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir 🙂

  • Reply Anja 23. Dezember 2016 at 19:51

    Deine Kartoffeln aus dem AirFryer schauen immer so so lecker aus! Es wäre also echt der Wahnsinn, auch so ein Schätzchen mein eigen nennen zu dürfen Echt ein krönender Abschluss für deinen tollen Adventskalender

  • Reply Livia 23. Dezember 2016 at 19:52

    ich würde mich riiiiesig über den gewinn freuen, denn ich wollte mir den air fryer schon selbst kaufen aber ich habe momentan einfach nicht das nötige kleingeld dazu 😉 ich würde mich also echt wahnsinnig freuen, denn selbstgemachte pommes oder knusprige kürbissticks ess ich einfach viel zu gerne!

  • Reply Claudia 23. Dezember 2016 at 19:52

    So so cooles Gewinnspiel! 🙂 Vielen,vielen Dank für dein Engagement!! Würd mich mega freuen!!

  • Reply Diana von Dogdays of Summer 23. Dezember 2016 at 19:54

    Oh wie gerne gerne gerne würde ich gewinnen *_*
    Rezept klingt super 🙂

  • Reply Leila Petzi 23. Dezember 2016 at 19:55

    Der Airfryer muss ja sooo mega sein könnte ich extrem gut gebrauchen, vorallem da ich ein absoluter kartoffelfan bin

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 19:58

    Das wäre ein absoluter Traum

  • Reply Friederike 23. Dezember 2016 at 20:01

    Ohh wie yummy, wenn die Sachen so schön knusprig werden! 🙂

  • Reply Nina Bauer 23. Dezember 2016 at 20:07

    Das ist wirklich der beste Gewinn
    Würde mich wahnsinnig freuen – Ofenkartoffeln sind eh eins meiner Lieblingsggerichte und wenn sie dann noch besser werden gibts wahr. nix anderes mehr 😀

  • Reply Yvonne 23. Dezember 2016 at 20:08

    Das wäre wirklich der Hauptgewinn Danke für die ganze Mühe über die Adventszeit

  • Reply Kathi 23. Dezember 2016 at 20:08

    WAHNSINN Würd mich so sehr freuen!!

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 20:08

    yummi yummi so ein Airfryer wäre perfekt für mich ((:

  • Reply Luisa Neuner 23. Dezember 2016 at 20:10

    Wow was ein toller Gewinn! Wäre für mich als Pommes Liebhaberin perfekt

  • Reply Christina 23. Dezember 2016 at 20:16

    Wie immer ein toller Gewinn 🙂

  • Reply Greta Sager 23. Dezember 2016 at 20:19

  • Reply katharina peine 23. Dezember 2016 at 20:19

    Auf den habe ich schon lange ein Auge! Ich liiiiiebe Pommes!!

  • Reply Johanna 23. Dezember 2016 at 20:20

    super blogpost 🙂

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 20:23

    Sieht klasse aus
    Muss ich auch unbedingt mal wieder machen

  • Reply Fabienne 23. Dezember 2016 at 20:28

    Sehr toller Gewinn! Die Kartoffeln sehen wirklich gut aus!! 🙂

  • Reply Rahel 23. Dezember 2016 at 20:28

    Den habe ich schon so oft in deinen Snaps bewundert! *_*

  • Reply Kerstin 23. Dezember 2016 at 20:29

    Wow, deine Bowls sehen immer sooo gut aus! Wie machst du das aber dann mit dem Dressing? Kommt das – vorher oder nachher?? – einfach über das Gemüse drüber?

    • Reply Julia Vogel 26. Dezember 2016 at 21:05

      ich mische den Salat meistens vorher mit dem Dressing durch und gebe dann das Gemüse drauf 🙂 xx

  • Reply Jasmin Schweizer 23. Dezember 2016 at 20:30

    Dein Essen sieht immer mega lecker aus und die Gewinne sind immer mega toll!!

  • Reply Karina 23. Dezember 2016 at 20:34

    Mega toller Abschluss! Vielen Dank für die ganzen tollen Blogposts und Gewinne.Man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast. Mach weiter so und wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsch ich dir! 🙂 vielleicht hab ich ja auch Glück und gewinne. Hab den Airfryer schon auf Snapchat bei der bewundert. 🙂

  • Reply Julia aus dem Norden 23. Dezember 2016 at 20:34

    Wow! Das ist ein großartiges Finale! Da versuche ich direkt mal mein Glück.
    Deine Kartoffeln sehen immer super lecker aus

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 20:35

    Richtig toller Gewinn zum Abschluss! Bin begeistert! Vielleicht habe ich ja Glück :). Dir und deiner Famile ganz schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. 🙂

  • Reply Magdalena 23. Dezember 2016 at 20:37

    Ich würde sooo gerne gewinnen
    Wäre das beste Weihnachtsgeschenk!
    Dein Rezept ist super! Werde ich demnächst ausprobieren!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten, Julia! ❤

  • Reply Laura L. 23. Dezember 2016 at 20:39

    Oookay WIE COOL ist das denn?! 😀
    Ich sehe immer deine leckeren Kartoffelchips und kann sie fast durch das Handy riechen 🙂 das wär sooo ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂
    Frohe Weihnachten auf alle Fälle und viele Bussis :**

  • Reply Verena 23. Dezember 2016 at 20:41

    Wow was für ein Gewinn!
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Es hat jeden Tag Spaß gemacht dir zu folgen.
    Schöne, ruhige Weihnachtstage wünsche ich dir!

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2016 at 20:41

    Einfach nur spitze bestes Weihnachtsgeschenk

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 20:42

    Ohhhhh give me 😀 Ich nehm schon bei jedem Gewinnspiel von euch teil, weil ich unbedingt einen will, haha 😀 Außerdem zieh ich ja in 2 Wochen um, in eine eigene Wohnung, da BRAUCHE ich ja einen Airfryer!! 🙂
    hoffe dir gehts gut xx Laura May

  • Reply Chiara 23. Dezember 2016 at 20:43

    So eine super Anschaffung! Ich würde mich sehr über einen AirFryer freuen! 🙂

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 20:45

    Oh wie toll!!! Ich würde mich riesig darüber freuen! 🙂

  • Reply Elena 23. Dezember 2016 at 20:50

    wäre einfach nur der absolute HAMMER!!!

  • Reply Sabine 23. Dezember 2016 at 20:54

    Sehr cooles letztes „Türchen“ 🙂 Würde mich freuen, wenn ich ab 2017 die Süßkartoffel Pommes und Chips in diesem tollen Gewinn produzieren kann.

  • Reply Hanna 23. Dezember 2016 at 20:54

    Sieht mega lecker aus:) und ich würde mich sehr über den AirFryer freuen!!

  • Reply Stefanie Reiter 23. Dezember 2016 at 20:54

    Toller gewinn! Ich bewundere deine gerichte die du damit immer zauberst schon länger! Würd mich sehr über diesen Gewinn freuen! Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest. 🙂

  • Reply bakingjulia 23. Dezember 2016 at 20:55

    Das ist echt cool lg julia

  • Reply Carli 23. Dezember 2016 at 20:55

    OMG

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 20:56

    Es gibt nichts besseres, wenn man nach der Uni nachhause kommt und sich eine Portion Pommes machen zu können. Mami würde sich auch richtig drüber freuen, sie hat nämlich letztens davon geschwärmt. 🙂

  • Reply Frederike 23. Dezember 2016 at 20:58

    Vielen Dank für die tollen Rezepte und den tollen Gewinn! <3

  • Reply fitmedmary 23. Dezember 2016 at 21:00

    oh mega! ich wünsche mir schon so lang einen airfryer, das wäre meeeeeega <3

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 21:00

    Wow der Gewinn wäre mega

  • Reply Josephine Schneider 23. Dezember 2016 at 21:00

    Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer guten Heißluftfritöse! Dein Eintrag ist super überzeugend 🙂
    Ich würde mich freuen so ein Gerät mein zu nennen und ab Januar selbst ein bisschen abzuspecken. Deine Erfahrung steckt auf jeden Fall an 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 21:01

    Der Gewinn ist ja Wahnsinn! Ich würde mich super freuen zu gewinnen! 🙂

  • Reply Teresa 23. Dezember 2016 at 21:02

    Würde mich riesig drüber freuen!! Liebste Grüße,
    Teresa

  • Reply Verena 23. Dezember 2016 at 21:02

    Mega cooler Gewinn, hoffentlich ist das Glück mal auf meiner Seite

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 21:03

    Ich würde mich riesig über den Airfryer freuen!!!
    Alle Gerichte die du damit zubereitest schauen einfach so lecker aus 🙂
    Vor allem die Kartoffelchips sehen einfach nur mega lecker aus

  • Reply Stephi 23. Dezember 2016 at 21:03

    So einen wünsche ich mir schon soo lange dann könnte ich endlich diese leckeren Kartoffel Chips von dir nachmachen

  • Reply Caroline 23. Dezember 2016 at 21:06

    wow was für ein tolles Gewinnspiel!! Würde mich sehr über so ein tolles Küchengerät freuen❤️ wünsch dir noch frohe und besinnliche Weihnachten

  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 21:06

    Ahhh ich würde den Airfryer sooo gerne gewinnen!! Es sieht immer sooo lecker aus, wenn du Kartoffeln machst!! Ich würde es zu gerne mal ausprobieren!!

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 21:06

    wow, wie cool wäre dieses weihnachtsgeschenk, liebe julia! seit ich den bei dir das erste mal auf snapchat gesehen habe und die kartoffeln dazu, die du gegessen hast, habe ich mich sofort verliebt und hätte so gerne dieses ding! 🙂 ich wünsch dir frohe weihnachten und eine schöne besinnliche zeit im kreise deiner liebsten zu hause! feliz navidad! <3

  • Reply Cindy 23. Dezember 2016 at 21:06

    ❤️

  • Reply Katja F. 23. Dezember 2016 at 21:06

    Das ist sowas von der geilste Gewinn überhaupt. Mega cool.

  • Reply Ines 23. Dezember 2016 at 21:06

    Wäre so cool!! So einen wollte ich schon lange haben

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 21:07

    Ich dachte deine Giveaways können nicht mehr cool werden,aber du hast es geschafft und getoppt. Würde mich soo sehr über den Airfryer freuen,da ich ihn mir schon so lange wünsche.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:-)

  • Reply iris 23. Dezember 2016 at 21:07

    mmh das hört sich richtig gut an 🙂 ich würde mich sehr über den airfryer freuen
    lg iris

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 21:08

    Mega genial. Damit sind die nächsten Mädelsabende meiner Schwester und mir gerettet.

  • Reply Desi 23. Dezember 2016 at 21:09

    Super Gewinn zum Abschluss deines Adventskalenders Julia. Vielen Dank, dass wir jeden Tag die Möglichkeit hatten schöne Sachen zu gewinnen. Danke für deine ganze Mühe und Zeit die dafür in Anspruch genommen wurde. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Schöne Weihnachten :-*

  • Reply Sabrina K 23. Dezember 2016 at 21:09

    Oh Julia, das sieht dermaßen lecker aus. Würde ich unheimlich gern mal ausprobieren. Und auch noch ohne das typische postweihnachtliche schlechte Gewissen

  • Reply Lena 23. Dezember 2016 at 21:10

    Oh, das ist so eine tolle Idee! Ich liebe gesundes Essen so sehr, also eigentlich allgemein essen und damit kann man so tolle Sachen zaubern
    Ich hatte es genauso mit dem Zunehmen durch die USA und bin danach auch dort gelandet wo du es bist und habe den Essens- und Bewegungsstil komplett umgekrempelt. Dazu wäre so ein Fryer die perfekte Ergänzung weiterhin!

  • Reply Carola 23. Dezember 2016 at 21:11

    Was ist das denn für ein Wahnsinnsgewinn. Ich würde mich so freuen.

  • Reply Lea 23. Dezember 2016 at 21:12

    Das wäre einfach der Wahnsinn, wenn ich gewinnen würde! Die Kartoffelchips sehen einfach so gut aus!

  • Reply Giuli 23. Dezember 2016 at 21:14

    Liebe Julia,
    vielen Dank für deine tolle Idee mit dem Weihnachtskalender, damit hast du bestimmt vielen eine Freude gemacht 🙂
    Natürlich würde auch ich mich freuen am letzten Tag noch etwas zu gewinnen !

  • Reply Lena 23. Dezember 2016 at 21:14

    Mega Gewinn noch mal am Schluss. Ich würde mich so darüber freuen!! Kartoffelspalten sind meine große Liebe, die aber immer so kanckig hinzubekommen ist gar nicht so einfach..Mit dem Airfryer würde das sicher perfekt klappen!!☺

  • Reply Laura K 23. Dezember 2016 at 21:15

    Oh wow wie toll!

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2016 at 21:15

    Oh, das sieht so lecker aus! Schade, dass die „Adventskalenderzeit“ nun schon wieder vorbei ist! War schön jeden Tag etwas von dir zu lesen. LG

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2016 at 21:16

    Wow toller Gewinn! Ich liebäugle ja damit, warbis jetzt aber skeptisch, ob’s funktionniert!
    Dir ein tolles Fest und auf ein weiteres kreatives Jahr!
    LG
    Vanessa

  • Reply Simone 23. Dezember 2016 at 21:17

    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen 🙂 Schöne Weihnachten dir !

  • Reply Tamara Bochsbichler 23. Dezember 2016 at 21:18

    Meeeega!! Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk

  • Reply Lisa-Marie 23. Dezember 2016 at 21:19

    Schönes letztes Türchen, meine Mama & ich würden uns super freuen!

  • Reply Louisa 23. Dezember 2016 at 21:19

    Ich würde mich so mega freuen :-))

  • Reply Linda 23. Dezember 2016 at 21:19

    Ahhh der Airfryer wäre so toll, Süßkartoffel, Rote Bete und und und

  • Reply Nicole 23. Dezember 2016 at 21:19

    Ich bin immer ganz neidisch auf deine Airfryer-Snacks und wünsche mir schon eine Weile einen eigenen 🙂 vielleicht hab ich ja bei dir Glück :))
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen und Zeit mit deinen Liebsten 🙂

  • Reply thehannywayHannah 23. Dezember 2016 at 21:20

    Toller Gewinn und das Rezept Probier ich unbedingt mal aus! Wünsch dir frohe Weihnachten und genieß die Zeit

  • Reply Anja 23. Dezember 2016 at 21:23

    Also den hätte ich WIRKLICH unglaublich gerne
    xx Anja

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 21:24

    Soooo cool

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 21:25

    Ich kenne deinen Blog noch nicht sehr lange, aber ich finde es toll, wie viel Mühe du dir gibst. Ich lieeebe Salat-Bowls, aber habe von so einem Airfryer noch nie etwas gehört und würde das sehr gerne mal ausprobieren

  • Reply Melanie 23. Dezember 2016 at 21:26

    Ich wünsche mir schon so lange einen Airfryer, das wäre mega!

  • Reply Kristina 23. Dezember 2016 at 21:26

    Der Gewinn ist echt der Knaller

  • Reply Raffaela D 23. Dezember 2016 at 21:27

    Ooohh wie toll!!! Dann könnt ich endlich wieder leckere Pommes essen

  • Reply Theresa 23. Dezember 2016 at 21:27

    wär super! endlich mal gesund und komplett ohne schlechtes Gewissen Chips genießen. Seien wir doch ehrlich, im Backrohr werden die doch nie so super wie gekaufte!

  • Reply Elif 23. Dezember 2016 at 21:28

    Hammer

  • Reply Finja 23. Dezember 2016 at 21:32

    Das ist echt eine super Sache. Vielen Dank für deine Mühe und Freude daran Julia

  • Reply Tina 23. Dezember 2016 at 21:34

    Das wär der absolute Traum

  • Reply Luise 23. Dezember 2016 at 21:40

    Ohh über diesen Gewinn würde ich mich so riesig freuen!!! 😀 ich liebe Ofengemüse, nur die Kartoffeln werden bei mir immer nicht richtig knusprig…
    LG Luise

  • Reply Dorina 23. Dezember 2016 at 21:40

    Toller Abschluss deines Adventskalenders! 🙂
    Würde mich sehr freuen.

  • Reply Carina 23. Dezember 2016 at 21:41

    Ich würde mich mega freuen! 🙂

  • Reply Johanna 23. Dezember 2016 at 21:42

    Schon wieder so ein genialer Gewinn! Bin absolut Team Kartoffel und würde mich so über den Airfryer freuen!!
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem ganzen Kalender gemacht hast! Hab so gut wie immer mitgemacht, weil es immer so geniale Sachen zu gewinnen gab!

  • Reply Lisbeth 23. Dezember 2016 at 21:45

    Das wäre natürlich ein Wahnsinn dieser Gewinn! Ich wünsche ein frohes Fest!

  • Reply keepcalmandblogforfun 23. Dezember 2016 at 21:45

    Boa, wie gerne hätte ich den! Erhol dich gut nach dem ganzen Adventskalender-Stress. Schöne Weihnachten

  • Reply Patrizia 23. Dezember 2016 at 21:47

    Oh mein gott, ein Airfryer ist sooo cool! So einen wollte ich schon seit langem haben um die perfekten kartoffelchips zu machen

    Ganz liebe Grüße,
    Patrizia

  • Reply Liz 23. Dezember 2016 at 21:48

    Ich würde mich riesig über den Airfryer freuen, da wir schonmal so eine Friteuse hatten und diese leider kaputt gegangen ist.

  • Reply Antonia Latkovic 23. Dezember 2016 at 21:48

    ein toller Gewinn, würde mich freuen!

  • Reply Natalie 23. Dezember 2016 at 21:50

    Was ein toller Abschluss für deinen Adventskalender:) es hat richtig Spaß gemacht deine blogposts zu lesen und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde

  • Reply Miriam 23. Dezember 2016 at 21:50

    Wow! Ich würde mich so freuen!! Chips ohne endeeeeee 🙂

  • Reply Nathalie 23. Dezember 2016 at 21:52

    wow-der wär DER hammer:)

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 21:52

    WOW, das ist ein ganz toller Gewinn, würde mich so über diesen Airfryer freuen!! Dein Essen sieht sehr lecker aus! Danke für die Mühe mit den Adventkalender Gewinnspielen!! Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN!!

  • Reply Nina 23. Dezember 2016 at 21:53

    Wie cool wär das denn?! Deine Mühe für den Adventskalender hat sich richtig gelohnt -vielen Dank!

  • Reply Jenny 23. Dezember 2016 at 21:53

    Ohh das möchte ich schon soo so lange haben
    Frohes Fest und besinnliche Tage im Kreise deiner Liebsten wünsche ich dir!

  • Reply Lala 23. Dezember 2016 at 21:55

    hätte soo gern einen airfryer❤️❤️

  • Reply Sofia 23. Dezember 2016 at 21:58

    Das Beste kommt zum Schluss kann man sagen 😀 Der Gewinn ist echt der Hammer! Ich würde mich sich darüber freuen 🙂

  • Reply T A N J A 23. Dezember 2016 at 22:00

    das ist wirklich ein super Gewinn! – würde mich soooooo darüber freuen 😮
    die Kartoffelchips sehen einfach so lecker aus – hätte die auch am liebsten jeden tag 🙂

  • Reply Nathalie 23. Dezember 2016 at 22:01

    Wahnsinn! Ein Airfryer wäre einfach der Wahnsinn, ich liiiiiiebe Ofengemüse mit Kartoffeln, nur leider ist mein Backofen nicht wirklich dafür geeignet, daher wäre der Airfryer ein Traum .

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten

  • Reply Antonia gaupp 23. Dezember 2016 at 22:02

    Whaaaaa der hammer! Ich würde mich so so freuen

  • Reply Ines 23. Dezember 2016 at 22:02

    Würd mich so drüber freuen

  • Reply Sandra Slusna 23. Dezember 2016 at 22:03

    Ach, richtig tolles Gewinnspiel liebe Jules! Die Angie hat ja heute dasselbe ausgelost und ich würde mich soo freuen. Ich hatte heute gerade auch Kartoffeln mit Ofengemüse, aber sie schmeckten sicher nicht so gut und knusprig wie aus dem Airfryer. Und auch wenn ich den Gewinn nicht gewinnen werde, mache ich dieses Rezept nach, danke für das Teilen! 😉

  • Reply Ann-Kathrin 23. Dezember 2016 at 22:03

    Oh wow!! Ich hätte soooo gerne einen Airfryer, ich liebe Ofengemüse und (Süß-)Kartoffelpommes über alles, habe aber nur so einen Miniofen und alles wird ständig labbrig. Der Gewinn wäre echt sooo klasse 🙂 schöne Weihnachten Dir!

  • Reply reiseweltweit 23. Dezember 2016 at 22:04

    Ich würde dieses Gerät sehhrrr gerne mal testen. Es schaut nämlich super lecker aus!!

  • Reply Carmen 23. Dezember 2016 at 22:06

    Bäm! Ziemlich geiles letztes Türchen in deinem Adventkalender 🙂 Insgesamt sehr coole Zusammenstellung liebe Jules!

    Liebe Grüße

  • Reply Ulli 23. Dezember 2016 at 22:08

    Der ist ja genial! Das schmeckt auch sicher meinen Kindern !!

  • Reply Stefanie 23. Dezember 2016 at 22:09

    Ich ❤ Ofenkartoffelchips ! Mit dem Airfryer würden sie einfach noch besser gelingen und schmecken!

  • Reply Verena 23. Dezember 2016 at 22:10

    Hört sich nach einem tollen Gewinn an! Ich mache auch oft ogen-gemüse, aber es wird halt nur sehr wenig knusprig, deshalb würde ich mich über einen Airfryer sehr freuen. Schöne Weihnachten!!

  • Reply Cyra 23. Dezember 2016 at 22:14

    megaaaa gewinn 🙂 ich würde mich total freuen.
    dann heißt es jetzt mal daumen drücken 🙂
    liebe grüüüße! 🙂

  • Reply Annika 23. Dezember 2016 at 22:14

    Oh ist das ein toller
    Gewinn ❤ Frohe Weihnachten ❤❤

  • Reply Tanja 23. Dezember 2016 at 22:18

    Wow, habe mich schon lange für eine Heißluftfritteuse interessiert und würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Isabell Hofmann 23. Dezember 2016 at 22:20

    Ich liebe deinen Blog einfach und würde Mega gerne gewinnen ich wünsche dir frohe Weihnachten mach weiter so ☺

  • Reply Alana Selina 23. Dezember 2016 at 22:25

    Wooooow! Da hast du dir das Beste wirklich bis zum Schluss aufgehoben!! So so mega! Damit würden meine Pommes natürlich immer richtig lecker werden. Trotzdem würde ich den Air Fryer meinem Freund schenken, weil er es liebt wenn er mich mit Essen glücklich machen kann . Und wer kann bei Pommes schon widerstehen?! Ganz lieben Dank für deine Gewinnspiele, das war bestimmt ganz viel Arbeit und deshalb möchte ich mich bei dir bedanken! Auf ein neues Jahr mit ganz vielen tollen Ereignissen und Möglichkeiten, ganz liebe Grüße 🙂

  • Reply Nadine 23. Dezember 2016 at 22:27

    würde mich sehr über den airfryer freuen 😀

  • Reply Elisa 23. Dezember 2016 at 22:29

    Das wäre mein absolutes Highlight zu Weihnachten! Wenn mir in der Küche ein Gerät fehlt,dann dieses!!

  • Reply Alexandra 23. Dezember 2016 at 22:30

    Boah ich würde mega gerne gewinnen

  • Reply Jasmin 23. Dezember 2016 at 22:34

    Liebe Jules,
    Wow, das wäre ein toller Gewinn. Damit könnte ich perfekt Süßkartoffelpommes machen, die mein Freund und ich über alles lieben. Würde mich sehr freuen 🙂
    Alles Liebe,
    Jasmin

  • Reply Jasmine 23. Dezember 2016 at 22:34

    Würde ich sehr gerne zuhause haben! 🙂

  • Reply Thomas 23. Dezember 2016 at 22:35

    Ich liebe Pommes, Erdgeschoss usw.. das wäre perfekt für mich!

  • Reply Merle 23. Dezember 2016 at 22:35

    „Das wäre ja der Wahnsinn“ wäre einfach untertrieben für so einen Gewinn 🙂
    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage! 🙂

  • Reply Alexandra 23. Dezember 2016 at 22:39

    Er wäre perfekt für mich!! 🙂

  • Reply Laura P 23. Dezember 2016 at 22:44

    Dann probiere ich auch mal mein Glück 🙂 ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply Lara 23. Dezember 2016 at 22:48

    Der Airfryer gefällt mir von all deinen Gewinnen (die alle sehr cool waren 🙂 ) am besten! Wäre toll, sich selbst recht mühelos Pommes usw. zubereiten zu können, die auch noch gesund sind! Bislang hab ich mir immer im Ofen Ofenkartoffeln zubereitet, die würde ich dann mit dem Airfryer perfektionieren 😀

  • Reply Katrin 23. Dezember 2016 at 22:49

    Würde mich riesig über den gewinn freuen und würde sofort das rezept nach machen 🙂

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 22:49

    Wie cool wäre das denn bitte!!! :))))
    Und auch von mir danke für den tollen Adventkalender, den du da für uns zusammengestellt hast 🙂

  • Reply lifebyjojoxx 23. Dezember 2016 at 22:51

    Euch allen schöne Weihnachten! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Jojo

  • Reply Linda Bauer 23. Dezember 2016 at 22:54

    Hallo:) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Reply Lea G. 23. Dezember 2016 at 23:01

    Hallo Julia, wow nochmal ein super Gewinnspiel am Ende, würde mich rieeeßig übeer den airfryer freuen. Esse sehr gerne Ofengemüse und mache dann oft Kartoffelspalten, Süßkartoffelpommes! Da würde sich der Airfryer natürlich noch besser für eigenen! Wünsche dir schöne und besinnliche Feiertage ! Liebe Grüße

  • Reply Sandrine 23. Dezember 2016 at 23:02

    Riiichtig toller Gewinn, würde mich soo freuen! 🙂

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 23:03

    Soetwas fehlt noch in meiner Küche. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Frohe Weihnachten

  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 23:04

    Ahhh, soooo toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • Reply Lisa P. 23. Dezember 2016 at 23:04

    Wow was für ein toller Gewinn!!! 😀 Ich würde mich mega darüber freuen zumal ich selbst unglaublich gerne koche und deine Rezepte sowieso mal probieren will, vor allem die Kartoffel aus dem Airfryer 🙂

  • Reply Flora 23. Dezember 2016 at 23:13

    So ein toller Gewinn!!
    Ich wollte mir schon immer mal einen Airfryer zulegen

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 23:13

    Richtig toll!!!!

  • Reply Pia 23. Dezember 2016 at 23:13

    Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen!
    Ich steh nämlich total auf alles was mit Kartoffeln zu tun hat, also wäre der Gewinn perfekt für mich!
    🙂

  • Reply Jenny 23. Dezember 2016 at 23:15

    Super toller Gewinn, bei den Bildern hat man sofort Lust auf frische und gesunde Pommes 🙂 würde mich mega freuen

  • Reply Marlene 23. Dezember 2016 at 23:17

    Toller Gewinn 🙂

  • Reply Leandra 23. Dezember 2016 at 23:20

    Richtig richtig cool, alle deine Gewinne

  • Reply Nici 23. Dezember 2016 at 23:20

    Toller Gewinn zum Schluss! 🙂
    Bin von dem Airfryer schon begeistert, seitdem du ihn zum ersten mal vorgestellt hast und hadere seit dem mit mir ihn zu kaufen …würde mich mega freuen:)

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 23:22

    oh mein Gott, das wäre ein Traum! Alleine schon tausend Dank für diese Chance! Ich wünsche dir schöne Feiertage! 🙂

  • Reply LisaKristin258 23. Dezember 2016 at 23:26

    Ich liebe selbstgemachte Pommes und würde diese so gerne fettfrei zubereiten können. Leider gibt mein Studentenbudget das nicht einfach mal so her

  • Reply Alena Liebig 23. Dezember 2016 at 23:27

    Wow dein Essen sieht so lecker aus! Würde mich wahnsinnig darüber freuen! 🙂

  • Reply Andrea 23. Dezember 2016 at 23:27

    Grandios! Der Traum meiner schlaflosen Nächte

  • Reply Anne 23. Dezember 2016 at 23:29

    Toll, was man damit alles zaubern kann 🙂

  • Reply Elena 23. Dezember 2016 at 23:36

    Ich träume schon von diesen Kartoffelchips!

  • Reply Angelika 23. Dezember 2016 at 23:42

    wünsche mir das so und würde mich sehr freuen!

  • Reply Kira 23. Dezember 2016 at 23:47

    Oh woooow ❤️❤️ Perfektes Geschenk an einen selbst !

  • Reply Louisa 23. Dezember 2016 at 23:48

    ooooh mein Gott, krasse Sache. Da haust du ja nochmal richtig was raus ^^

  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 23:49

    Ohhhh ich liebäugel schon so lange mit dem airfryer. Was man alles damit machen kann❤ Mit ihm würden meine Süßkaroffelpommes vielleicht auch mal knuspriger werden

  • Reply Laura 23. Dezember 2016 at 23:54

    Ooooh was ein Wahnsinnsgewinn ich würde mich soo sehr über das Gerät freuen. Ich wünsche mir nämlich schon echt lange einen, aber konnte ihn mir nicht leisten. Und deine Rezepte sind wirklich richtig toll! Die würde ich am liebsten direkt mal testen. Am allerliebsten mit einem frisch gewonnenen Airfryer
    Liebe Grüße, Laura 🙂

  • Reply Leonie 23. Dezember 2016 at 23:56

    Sehr cooler Abschlussgewinn 🙂 würde mich freuen!

  • Reply Luisa 24. Dezember 2016 at 0:09

    Dieser Airfryer wäre ein Traum das Essen aus normalen Fritteusen schmeckt mir meistens nicht so gut weil es oft so extrem fettig ist, das klappt mit einer Heißluftfritteuse dann sicherlich besser!

  • Reply Lilli Schnitzerling 24. Dezember 2016 at 0:15

    Was für ein Finale 🙂 Sieht so unglaublich lecker aus diese Gemüse-Bowl 🙂

  • Reply Janine 24. Dezember 2016 at 0:20

    Wow mega Gewinnspiel! Ich würde mich so freuen

  • Reply Lisa 24. Dezember 2016 at 0:23

    Oh, so ein cooles 24. Türchen!!! Bitte,bitte liebes Christkind bring mir so einen Airfryer 🙂

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 0:26

    Das beste kommt zum Schluss

  • Reply Lara 24. Dezember 2016 at 0:27

    Das ist ja ein mega toller gewinn … find das Rezept höhrt sich super super lecker an !!!

  • Reply Elisabeth 24. Dezember 2016 at 0:31

    Schöne Idee! 🙂

  • Reply Kurhexe 24. Dezember 2016 at 0:32

    Oh so einen wünsche ich mir schon total lange und als Chips Junke wär das ein Traum für mich

  • Reply Sarah 24. Dezember 2016 at 0:33

    Der Gewinn wäre ein perfekter Abschluss für dieses Jahr! 🙂

  • Reply Laurie Schulze 24. Dezember 2016 at 0:46

    Absoluter Traum der Air fryer!!

  • Reply Valentina 24. Dezember 2016 at 0:48

    Muss ehrlich sagen ich hätte dieses Gerät noch nie also auch nicht das ich es mal gesehen hätte aber richtig coole Idee! Würde mich sehr darüber freuen, ich liebe ofengemüse und Kartoffeln nicht nur als Beilage sondern das geht immer!
    Richtig toll das du einen adventskalender gemacht hast ist nivht selbstverständlich:)

  • Reply Tamara V 24. Dezember 2016 at 0:49

    Awww wie geil wär es den zu gewinnen.

  • Reply Karenleinchen 24. Dezember 2016 at 1:00

    Ich bewundere deinen Air Fryer schon die ganze Zeit! Wäre so schön so einen zu gewinnen..

  • Reply Louisa 24. Dezember 2016 at 1:01

    Richtig cool. Ich habe leider nur einen Gasofen, da braucht alles leider immer doppelt so lange und wird nur halb so knusprig ^^

  • Reply mags2511 24. Dezember 2016 at 1:04

    wow das wäre ein wirklich toller gewinn! 🙂

  • Reply Sonja 24. Dezember 2016 at 1:09

    Da mache ich gern mit und versuche mein Glück! 🙂

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 1:12

    Hey ich würd mich riesig freuen. Wünsch dir frohe weihnachten .
    LG Julia

  • Reply Eva-Maria Wasmeier 24. Dezember 2016 at 1:56

    Über diesen air fryer würde ich mich wahnsinnig freuen, ich teste gerne neue Sachen aus und da meine ganze Familie sich gesund ernährt könnten wir alle zusammen diesen benutzen 🙂 und ich liiiiebe ofengemüse ! 🙂

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 3:39

    Megaaa! Wird mich so darüber freuen! Bin schon länger am Überlegen mir einen zuzulegen! 🙂

  • Reply Nadine P. 24. Dezember 2016 at 4:53

    Woooow was für ein tolles Gewinnspiel ich würde in diesem Fall aber den Gewinn nicht für mich selbst verwenden, sondern meiner mami schenken- die hat heute geburtstag und ich weiß, ich würde ihr eine meeeeeeega freude damit machen
    Also Daumen drücken und hoffen dass es das Schicksal gut mit meiner mama und mir meint ❤

  • Reply Miriam Leitold 24. Dezember 2016 at 5:13

    Ich warte wirklich ehrlich seit dem ersten Tag deines Gewinnspiels auf diesen Tag!! Also… fingers crossed
    Frohe Weihnachten

  • Reply Markus Edlauer 24. Dezember 2016 at 6:23

    Das Teil könnte meinen Backofen ersetzen.
    Bislang werfe ich Fischstäbchen, Pommes und Co einfach in den Backofen.
    Der Air Fryer würde das sicher effizienter machen.

  • Reply Celine Zeidler 24. Dezember 2016 at 7:10

    Ohjaaaaa!

  • Reply Tabea 24. Dezember 2016 at 7:14

    Was ein Wahnsinns Gewinn !!
    Ich drücke allen die Daumen:)

  • Reply Alina 24. Dezember 2016 at 7:43

    Wow was für ein krönender Abschluss! Du hast dir echt für jedes Türchen so viel Mühe gegeben und tolle Beiträge geschrieben! Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit

  • Reply Michael 24. Dezember 2016 at 7:44

    Ein Airfryer würde sich gut auch in unserer Küche nachen!

  • Reply Marlene 24. Dezember 2016 at 7:55

    das ist ja ein richtig cooler Gewinn- einen Airfryer hätte ich gerne!:)

  • Reply Sophie 24. Dezember 2016 at 7:59

    Ohhh mein Gott was ist das für ein cooler Gewinn ❤ würde mich mega über freuen !!!

  • Reply Franca 24. Dezember 2016 at 8:15

    Das wäre der perfekte Gewinn für meine Mama, die könnte sowas soo gut gebrauchen 🙂

  • Reply nurmalkosten 24. Dezember 2016 at 8:19

    Guten Morgen,

    wow, es wäre ein Traum den Airfryer zu gewinnen! Kartoffelchips, Süßkartoffelpommes, Potatoe Wedes, Kale Chips, gerösteter Brokkoli, …. <3 Ich glaube da würde ich mich längere Zeit auch nur davon ernähren 😉

    Wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie!
    LG Franziska

  • Reply Jenny 24. Dezember 2016 at 8:23

    Aaah ich überlege schon so so lange mir einen zu kaufen aber bin immer zu geizig würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen 🙂

  • Reply Jenny 24. Dezember 2016 at 8:24

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, ich hoffe dass bald wieder mehr youtube Videos von dir kommen 🙂

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 8:27

    Das ist wirklich ein toller Gewinn! 🙂
    Ich würde mich riesig darüber freuen. 🙂
    Dein Adventkalender ist super gelungen und es gab tolle Gewinne! 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Franzi 24. Dezember 2016 at 8:28

    Oh ja das wäre so toll das zu gewinnen !!❤️

  • Reply Anna 24. Dezember 2016 at 8:29

    Der Airfryer ist wirklich super und würde sich in meiner Küche perfekt machen! Ich habe den jetzt schon bei mehreren gesehen und bin wirklich beeindruckt! 🙂

  • Reply Vanessa H. 24. Dezember 2016 at 8:31

    Das hört sich so lecker an, würde den airfryer echt gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Reply Anne 24. Dezember 2016 at 8:35

    Erstmal Danke für die vielen tollen Möglichkeiten Dieser Gewinn wäre für einen Pommes Suchti wie mich genau das richtige 🙂

  • Reply Ida 24. Dezember 2016 at 8:40

    Oooh wär das toll den zu gewinnen!!

  • Reply Melanie 24. Dezember 2016 at 8:40

    Wie sehr würde ich mich freuen Da mein Magen nichts frittiertes verträgt :(((

  • Reply Nadine 24. Dezember 2016 at 8:42

    Es wär der Hammer wenn ich den Airfryer gewinnen würd! 😀

  • Reply Sandra 24. Dezember 2016 at 8:43

    oh Gott – er wäre mein Traum 🙂

  • Reply dailydoseofhappiness2016 24. Dezember 2016 at 8:57

    Ich würde mich mega über den Airfryer freuen, nachdem ich ihn bei dir so oft im Einsatz gesehen habe

  • Reply Celine 24. Dezember 2016 at 8:58

    Ahh oh mein Gott ist das ein geiler Gewinn ❤️☺️

  • Reply Katharina 24. Dezember 2016 at 8:58

    Das war echt ein toller Adventskalender. Ich würde mich so übt den Airfryer freuen. Endlich richtig knusprige Süßkartoffel Pommes 🙂 Ich wünsche dir schöne Weihnachten

  • Reply Anna Ma 24. Dezember 2016 at 8:59

    aaaaaaaah wie cool ist das?!

  • Reply Isabell 24. Dezember 2016 at 9:01

    Oh mein Gott. Vielen Dank für deine viele Mühe, die du dir mit dem Adventskalender 25 Tage lang gemacht hast. Der Airfryer ist der perfekte Anschluss und ich würde ihn so gerne gewinnen.
    Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie!

  • Reply Lena 24. Dezember 2016 at 9:24

    Das wär soooo toll :))

  • Reply Katja 24. Dezember 2016 at 9:24

    Wow wie cool!!! Du hattest echt sooo tolle Geschenke in deinem Adventskalender 😀 würde mich sehr freuen zu gewinnen! Schönes Fest und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie 🙂

  • Reply Moritz 24. Dezember 2016 at 9:31

    Wow, das sieht ja toll aus! Mit dem Airfryer könnte ich die Welt mit gutem Essen verzaubern. 🙂

    Ein frohes Fest!

  • Reply Prisca 24. Dezember 2016 at 9:35

    Endlich die perfekten, knusprigen Kartoffelchips machen! Würde mich Mega freuen
    Frohe Weihnachten!

  • Reply Lara 24. Dezember 2016 at 9:36

    Dieser Gewinn ist wirklich der perfekte Abschluss von gaaaanz vielen tollen Gewinnen dieses Dezember!
    Der Airfryer ist aber das absolute Highlight &
    natürlich wäre es ein Traum ihn unter meinen Christbaum stellen zu dürfen! 🙂

    Fröhliche Weihnachten & eine wunderschöne Zeit mit deinen Liebsten!

  • Reply Steffi 24. Dezember 2016 at 9:39

    Wow, extrem cooler Gewinn, ich würde mich echt sehr freuen!! 🙂
    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße

  • Reply Lisa 24. Dezember 2016 at 9:41

    Wow das ist ja echt mal ein wahnsinniger ‚Abschluss‘. Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich Ofenkartoffeln schon liebe und mir gar nicht vorstellen will wie gut sie aus dem Airfryer schmecken.

  • Reply zorah 24. Dezember 2016 at 9:43

    Wow das ist ja ein wahnsinnsgewinn! Über so einen würde ich mich so freuen 🙂

  • Reply Kathi 24. Dezember 2016 at 9:46

    Ich würde mich so über den Airfryer freuen

  • Reply Celine 24. Dezember 2016 at 9:49

    Hallo, dies wäre tatsächlich auch für mich der tollste Gewinn deines Adventskalenders. Ich würde mich so sehr darüber freuen, Ich könnte endlich austesten, wie die Süßkartoffelpommes aus einem Air Fryer schmecken. Ich wünsche mir nämlich schon länger einen. Vielen Dank für die ganze Arbeit und deine positiven Stimmungen.

    Schöne Weihnachten und alles Liebe!

  • Reply Alina S. 24. Dezember 2016 at 9:51

    Liebe Jules, danke dass du dir mit dem Adventskalender so viel Arbeit gemacht hast. Er war ganz ganz toll!! Der Airfryer ist wirklich der krönende Abschluss ❤️ Ich wünsche der/ dem GewinnerIn jetzt schon ganz viel Spaß damit

  • Reply Hannah 24. Dezember 2016 at 9:55

    Oh wow was ein toller Gewinn! Dieses Gerät ist der Knaller! Hätte ihn so so gerne!
    Frohe Weihnachten

  • Reply Anne Katrin Schmidt 24. Dezember 2016 at 10:05

    Tolles Rezept und super Gewinn um das Rezept auch mal selbst auszuprobieren:)

  • Reply Bernadette 24. Dezember 2016 at 10:07

    Super Rezept. Den airfryer zu gewinnen wär ein Traum! <3

  • Reply Isabel 24. Dezember 2016 at 10:15

    Was für ein Traum 🙂

  • Reply Christine 24. Dezember 2016 at 10:18

    Würd mich soooo freuen! Deine Rezepte schauen immer so so gut aus!! 🙂

  • Reply Laura 24. Dezember 2016 at 10:22

    Toll, was für ein riesiger Gewinn! Ich liebe Kartoffeln, vorallem gebackene ✨
    Klasse, dass du dir so viel Mühe gibt’s mit deinem Adventskalender

  • Reply Flora 24. Dezember 2016 at 10:31

    Wäre ein Traum 🙂

  • Reply Maike 24. Dezember 2016 at 10:36

    Super Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, dir ein frohes Weihnachtsfest 🙂

  • Reply Claudia 24. Dezember 2016 at 10:37

    so so cool! 🙂

  • Reply Alexandra 24. Dezember 2016 at 10:40

    Wahnsinn! Am liebsten würde ich sofort Kartoffel-Wedges ausprobieren, wenn ich gewinnen würde!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!:)

  • Reply Sarah 24. Dezember 2016 at 10:41

    Ich würde mich so sehr über diesen Airfryer freuen 🙂 frohe Weihnachten 😉

  • Reply Sabine 24. Dezember 2016 at 10:45

    OMG! Wie cool wäre dieser Airfryer für Gemüsechips…Erdäpfel, Karotten, Rote Beete, Pastinaken……
    Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit den Liebsten!

  • Reply Léa 24. Dezember 2016 at 10:48

    Das wäre noch ein super nachträgliches Weihnachtsgeschenk!!! xx

  • Reply Lisa Pomm 24. Dezember 2016 at 10:52

    Wow was für ein toller Gewinn!!! 😀 Wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂 ich danke Dir jedenfalls für die ganze Mühe die Du mit dem Adventskalender hattest, es war echt toll und ich finde das ein wirklich super Idee 😀 Frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply Elena 24. Dezember 2016 at 11:01

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! 🙂

  • Reply Dan Kerschen 24. Dezember 2016 at 11:06

    Hallo liebe Julia!
    Auch wenn ich der erste bin der kommentiert, aber es gibt auch Männer, die einen Blog lesen, ich finde deine Rezepte super 😉
    Schöne Feiertage wünsch ich euch allen!

  • Reply Anja 24. Dezember 2016 at 11:14

    Liebe Julia ich find es toll wie viel Zeit und Mühe du in die ganzen Gewinnspiele gesteckt hast! Der Airfryer ist ein riesen cooler Gewinn!

  • Reply Anja Hofmann 24. Dezember 2016 at 11:31

    So ein tolles Geschenk. 🙂

  • Reply Annemieke Voigt 24. Dezember 2016 at 11:56

    Dein Adventskalender ist echt so klasse! Vielen Dank dafür! :)))

  • Reply Brigitte 24. Dezember 2016 at 12:06

    Ich bin immer ganz neidisch wie perfekt deine Kartoffeln werden. Würde mich auch sehr freuen sie mal probieren zu können 🙂
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten ❤️

  • Reply Tabea 24. Dezember 2016 at 12:26

    Pünktlich zu Heiligabend gibt es so ein tollen Gewinn !:)
    Schöne Weihnachtstage dir 🙂

  • Reply Katrin 24. Dezember 2016 at 12:31

    <3 Frohes Fest und alles Liebe für dich! Vielen Dank für die schönen Verlosungen 😉

  • Reply Anna 24. Dezember 2016 at 12:39

    Wow, sieht das lecker aus!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Fröhliche Weihnachten, liebe Julia, genieß die Zeit mit deinen Liebsten. 🙂 Und vielen Dank für all deine tollen Gewinnspiele! 🙂

  • Reply Katrin 24. Dezember 2016 at 12:48

    Sieht so lecker aus 🙂 Würde das Rezept sofort ausprobieren.
    Würde mich riesig freuen weil ich den airfryer sehr gerne testen will 🙂 schöne weihnachten und schöne feiertage liebe jules 🙂

  • Reply Marie 24. Dezember 2016 at 12:49

    Ein Airfryer wäre ja mal super toll! <3 Zum Abschluss nochmal ein richtig toller Gewinn! Wie viel Mühe du dir gegeben hast um das alles zu organisieren ist echt beeindruckend! 🙂

  • Reply Laura 24. Dezember 2016 at 12:50

    Das wäre das einzige Weihnachtsgeschenk für mich dieses Jahr und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Seit ich vegan bin, habe ich nämlich eine Kartoffelsucht entwickelt und da wäre der Airfryer perfekt
    Die Liebe Grüsse und schöne Weihnachten ❤️

  • Reply Sabrina 24. Dezember 2016 at 12:52

    Es wäre ein absoluter Traum solch einen Arifryer zu gewinnen Dann könnte ich sofort leckere Kartoffelchips und viiiieles vieles mehr ausprobieren ❤

  • Reply Sarah 24. Dezember 2016 at 12:56

    Liebe Julia, vielen Dank für das tolle Rezept. Ich würde mich sehr über den Airfryer freuen. Als allererstes würde ich mir gleich Kartoffelchips machen. Ich liebe Kartoffeln 😀 Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

  • Reply Katharina 24. Dezember 2016 at 12:56

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Ich würde mich unglaublich über einen Airfryer freuen, da mein Grundnahrungsmittel Ofenkartoffeln sind und es einfach so viele tolle Möglichkeiten gibt, diesen Airfryer einzusetzen.
    An dieser Stelle möchte ich dir auch noch Frohe Weihnachten wünschen und ein großes Dankeschön an dich für deine Mühe, so einen wahnsinnig tollen Adventskalender für uns auf die Beine zu stellen – und das noch neben dem ganzen Weihnachtsstress <3 🙂
    Selbst wenn nur ein Teil der Leser etwas gewinnen kann, finde ich es einfach so lieb, dass du uns damit etwas zurückgeben willst !
    Liebe Grüße Katharina

  • Reply Marlena 24. Dezember 2016 at 13:14

    Das sieht so lecker aus und ich würde mich wahnsinnig über diesen Airfryer freuen! 🙂 Alles Liebe!

  • Reply Sandra G. 24. Dezember 2016 at 13:17

    Danke für das tolle Gewinnspiel Ich würde mich sehr über den Airfryer freuen und könnte dann alle deine Gerichte ausprobieren ❄☃ Frohe Weihnachten an alle Liebe Grüße Sandra

  • Reply Lucca 24. Dezember 2016 at 13:17

    Oh wie toll !!! Ich überlege schon so lange ihn mir zu kaufen , doch bis jetzt war es mir immer zu teuer:( vielleicht habe ich ja heute Glück und gewinne ihn !
    Fröhliche und besinnliche Festtage an alle 🙂

  • Reply Lizi 24. Dezember 2016 at 13:19

    Hallo liebe Julia 🙂

    Wow das ist echt ein Wahnsinnsabschluss gewinn über den ich mich megaaa freuen würde 🙂 Ich habe schon so viel von dem airfryer gehört (nur gutes) und würde mich deswegen megaaa freuen 🙂
    LG
    Lizi

  • Reply Vera Sasi 24. Dezember 2016 at 13:22

    Liebe Julia

    Ich würde mich waaaaahnsinnig über dieses tolle Geschenk freuen. Dieser Airfryer würde mir helfen meine vegane Küche zu perfektionieren 🙂

    So oder so, vielen Dank für den tollen Adventskalender – das kommentieren und bangen hat meinen Dezember ganz klar versüsst.

    Herzlichst
    Vera

  • Reply Andri Rikli 24. Dezember 2016 at 13:27

    Julia
    Vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender!! Über dieses letzte, supertolle Geschenk würde ich mich meeega freuen. Meine Freundin und ich ernähren uns seit kurzem vegan und ein Airfryer ist das was unserer Küche noch fehlt.

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten, geniess die Festtage mit deinen Liebsten und rutsche gut ins neue Jahr

    Herzliche Grüsse
    Andri

  • Reply Carlotta 24. Dezember 2016 at 13:31

    Hallo Liebe Julia,

    welch eine tolle Aktion! Ich würde liebend gern gewinnen…
    Ich wünsche dir jetzt aber erstmal einen ganz tollen und entspannten Heiligabend mit deinen Liebsten und danach noch zwei wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    Lass es dir gut gehen 🙂
    Liebe Grüße
    Carlotta

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 13:54

    Echt cooler Adventskalender von dem man sich so viele Inspirationen holen konnte! Ich würde mich sehr freuen diesen tollen Airfryer zu gewinnen, da ich ihn in deinen Snaps schon immer sehr bewundere
    Besinnliche Festtage und ganz liebe Grüße Julia

  • Reply Melanie 24. Dezember 2016 at 14:20

    Oh bitte!

  • Reply Vanessa 24. Dezember 2016 at 14:33

    Das ist ja mal ein mega Gewinn 🙂 würde ich echt richtig gerne mal probieren!! :))
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Reply Magda 24. Dezember 2016 at 14:40

    Hätte so eine Freude damit 🙂
    Viel Spaß und eine schöne Zeit mit deiner Familie!!

  • Reply Daniela Seitz 24. Dezember 2016 at 14:42

    Juliaaa

    Diesen Airfryer zu gewinnen würde mir meine Weihnachten echt versüssen. Nun da ich aufgehört habe zu rauchen und angefangen habe mich gesund zu ernähren wäre dieser Airfryer eine grosse Hilfe meinen gesunden Lebensstil fortzuführen.

    Ein schönes Fest dir Julia. Deine Dani aus Mü 🙂

  • Reply Anne 24. Dezember 2016 at 14:47

    Cooles Gerät frohe Weihnachten!

  • Reply Eva Mitteregger 24. Dezember 2016 at 14:47

    Würde mich sehr darüber freuen

  • Reply Valentina 24. Dezember 2016 at 14:50

    Respekt für diesen tollen Adventskalender den du auf die Beine gestellt hast. Nicht nur das du tolle Gewinne verlost hast, du hast diese in wunderbaren Posts verpackt 🙂 mach weiter mit deinem tollen Blog!

    Alles Liebe und ein frohes Fest an dich und deine Liebsten ❤️

  • Reply Christina 24. Dezember 2016 at 14:55

    Wow ! so etwas wünsche ich mir wirklich schon extrem lange! Das wäre wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich! Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

  • Reply Martina 24. Dezember 2016 at 15:06

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! LG aus Kärnten

  • Reply Marissa 24. Dezember 2016 at 15:08

    OHHH MYYY… das ist das coolste Türchen Ich hab schon so so viel von diesen airfryern gehört, und wünscht so doll ich hätte einen! Das Rezept hört sich echt super an und ic würde es unglaublich gerne mal ausprobieren!!!

    Einen wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele liebe Grüße :*

  • Reply Christina 24. Dezember 2016 at 15:11

    liebe julia,
    ich wünsch dir von herzen ein schönes weihnachtsfest – genieß die auszeit und lass es dir gut gehen 🙂

    über den gewinn würde ich mich meeeeegaaaa freuen, das ist ja der wahnsinn!! :O
    liebe grüße umd schöne weihnachtsfeiertage,
    christina

  • Reply Fiammetta 24. Dezember 2016 at 15:13

    Das Geschenk wäre perfekt für mich, mein Mann liebt Pommes aber ich möchte immer eine gesündere Variante machen! Und na j so vielen Einträgen wäre toll, etwas zu gewinnen….frohe Weihnachten!

  • Reply Viola 24. Dezember 2016 at 15:14

    Ich muss das Rezept unbedingt ausprobieren, ich liebe Salat Bowls! 😀 Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Quality Time mit deinen Liebsten :*

  • Reply Magdalena 24. Dezember 2016 at 15:16

    Oh das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich esse so gerne selbstgemachte Pommes und würde mich sehr über die Chance freuen, diese auch fettsparender zubereiten zu können!
    Frohe Festtage! 🙂
    LG Magdalena

  • Reply Sophie 24. Dezember 2016 at 15:35

    Ich wünsche mir schon ewig einen air fryer 🙂 die kartoffelchips schauen immer so gut aus! Schöne Weihnachten 🙂

  • Reply Katja Mannßhardt 24. Dezember 2016 at 15:36

    Würde mich mega freuen 🙂

  • Reply Giulia 24. Dezember 2016 at 15:43

    Oh mein Gott Jules das ist absolut das coolste 24. Türchen ich bin jedes Mal so neidisch auf wenn du den airfryer auf deinen snaps benutzt und diese traumhaften pommes damit zauberst. Ich würde mich riesig darüber freuen, auch mal so einen zu besitzen und würde mich vermutlich erstmal Monatelang nur noch von den Kartoffeln und anderen Gemüsechips ernähren 🙂 vielen Dank für all die Mühe, die du dir für diesen wahnsinnig tollen Adventskalender und auch generell immer für deinen Blog bzw für uns als Leser machst <3 du bist so ein nettes Mädel und für so viele von uns eine riesen Inspiration 🙂

  • Reply Verena 24. Dezember 2016 at 16:05

    Was für ein toller toller Gewinn!!!! Würde so riesig freuen

  • Reply Hannah Ö 24. Dezember 2016 at 16:12

    Würde mich riesig freuen!

  • Reply Luisa 24. Dezember 2016 at 16:27

    Das wäre echt super toll den Airfryer zu gewinnen! Wollte schon länger so einen haben 🙂
    Danke dafür, dass du deine Zeit und Arbeit in diesen Adventskalender gesteckt hast <3

  • Reply Diana 24. Dezember 2016 at 16:37

    Ich liebe Pommes!!!! Der wäre einfach perfekt für mich 🙂

  • Reply Svea 24. Dezember 2016 at 16:38

    Mega Gewinn, würde mich sehr freuen zu gewinnen. Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  • Reply Monika 24. Dezember 2016 at 16:45

    Wow ein Airfryer wäre mein Traum

  • Reply Isabella 24. Dezember 2016 at 16:55

    Ich würde mich so unglaublich freuen!!!

  • Reply Julia 24. Dezember 2016 at 16:58

    Oh wie cool. Ich liebe ja schon Kartoffeln aus dem Ofen, und wenn sie dann noch soo schön knusprig sind ich beliebäugle sie schon lange auf deinen und Angies Bildern.

  • Reply Ulli 24. Dezember 2016 at 17:00

    Deine Gewinne waren alle wahnsinn, aber der Airfryer ist ja mal unglaublich!! Ich liiiiebe Kartoffelchips und Ofengemüse und würde den Airfryer wahrscheinlich jeden Tag verwenden 😀
    Danke außerdem für die ganzen tollen Gewinnspiele den ganzen Advent über und dir heute ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest 🙂

  • Reply Vera 24. Dezember 2016 at 17:16

    Was für ein genialer Gewinn zum Abschluss 🙂 DANKE für diesen genialen Adventskalender, und deine Blogbeiträge dazu waren auch immer spitze 🙂 Der Gewinn von so einem AirFryer wäre einfach ein Traum und ein so schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply Andrea 24. Dezember 2016 at 17:29

    wow, das ist echt ein tolles Gerät 🙂 würde mich und meine Töchter sehr freuen!

  • Reply Daniela 24. Dezember 2016 at 17:35

    Ok coolstes Geschenk!!!! würde das soooo gerne Mal ausprobieren, du machst mir immer so einen Gusta mit deinen Rezepten!!
    Frohes Fest!!
    Daniela

  • Reply Christina 24. Dezember 2016 at 17:57

    Hihi bei deinem leckeren Rezept läuft mich gleich das Wasser im Mund zusammen 🙂 mhh lecker 🙂
    Würde mich total über das Geschenk freuen 🙂
    Frohe Weihnachten!! 🙂

  • Reply Caro 24. Dezember 2016 at 18:03

    So ein nützliches Gerät, ich würde mich riesig darüber freuen! :)) ♥

  • Reply Carmen 24. Dezember 2016 at 18:03

    toller gewinn zum abschluss des adventkalenders! finde deine rezepte immer super, um mal wieder was neues auszuprobieren also bitte nicht aufhören damit 😉

  • Reply Sarah 24. Dezember 2016 at 18:43

    Liebe Julia,
    ich habe in letzter Zeit vieles über diesen Airfryer gehört und ich bin jetzt schon total begeistert davon! Absolut faszinierend, dass man hier fast ohne Fett auskommt. 🙂
    Ich würde mich riesig darüber freuen, besonders weil ich täglich Pommes, Wedges, Chips etc. essen könnte! 😀 Dank dem Airfryer bräuchte man kein schlechtes Gewissen mehr haben. Perfekt! 😉
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sarah

  • Reply Anna 24. Dezember 2016 at 20:07

    Das wäre das aller tollste Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Martina 24. Dezember 2016 at 20:15

    huhuhuhu 🙂

  • Reply Daniela 24. Dezember 2016 at 20:16

    Wow über den Airfryer würd ich mich so freuen 🙂 frohe Weihnachten und schöne Feiertage dir noch! 🙂

  • Reply JASMIN 24. Dezember 2016 at 20:56

    Frohe weihnachten! Der airfryer ist mega! Würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Reply mara 24. Dezember 2016 at 21:40

    wow!!! so ein tolles Gewinnspiel! Das wäre ja wirklich ein Traum! 🙂

  • Reply Martin 24. Dezember 2016 at 22:14

    Airfryer ich komme… 😉

  • Reply Julia Prammer 24. Dezember 2016 at 22:25

    So ein airfryer wäre wirklich ein Traum! Würde so manches Rezept ausprobieren 😉 würd mich wirklich freuen! 🙂

  • Reply Melina 24. Dezember 2016 at 22:29

    Wow was für ein super Gewinn 😀 <3

  • Reply Sabrina 24. Dezember 2016 at 22:35

    Ich hab schon so viel über den Airfryer gehört und würde wirklich soo gerne auch einen besitzen 🙂 würde mich sehr freuen!
    LG Sabrina

  • Reply Gina 24. Dezember 2016 at 22:50

    Frohes Weihnachtsfest liebe Jules
    Die Kombi aus Ofengemüse und knusprigen Kartoffeln ist einfach der Hammer

  • Reply Jules 24. Dezember 2016 at 22:54

    Oh mein Gott. Ich brauche dieses Teil. Gefühlte Ewigkeiten wünsche ich mir den Airfryer, aber er ist so verdammt teuer.
    Zu gewinnen, dass wäre mehr als unglaublich.
    Ich wünsche dir, liebe Julia, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit den liebsten!

  • Reply Elisabeth 24. Dezember 2016 at 23:01

    Ich würde mich so sehr darüber freuen! Ich liebe selbstgemachte Pommes!

  • Reply Helia 24. Dezember 2016 at 23:37

    Super bin dabei =)

  • Reply Lisa Posch 24. Dezember 2016 at 23:44

    Super viel Mühe – danke dafür 🙂

  • Reply Sabine 25. Dezember 2016 at 0:03

    Wäre ein Traum, weil ich gerne Süßkartoffel Pommes mache 🙂

  • Reply Alice 25. Dezember 2016 at 0:27

    Das wär wirklich ein mega Gewinn! Ich bewundere schon lange deine Kartoffeln auf snapchat und natürlich vielen Dank für die ganze Mühe die du dir gemacht hast! Der Adventskalender war echt toll

  • Reply Caterina 25. Dezember 2016 at 0:53

    Wahnsinnsgewinn, ich würde mich stundenlang im Kreis drehen und dabei jodeln vor Freude falls ich gewinnen sollte!

  • Reply Mareike Röben 25. Dezember 2016 at 5:54

    Liebe Julia,
    Ich springe bei dem tollen Gewinn gern noch einmal in den Lostopf! 🙂 ich möchte schon ewig einmal Süßkartoffelpommes selbst machen und dafür wäre der Airfryer perfekt! 🙂
    Liebe Grüße, Mareike

  • Reply Lina 25. Dezember 2016 at 6:41

    Das sieht echt lecker aus! Bin sowieso der größe Hummus Fan auf Erden 😀

  • Reply elli 25. Dezember 2016 at 8:34

    Ich habe schon sooo viel vom airfryer gehört und würde ihn unendlich gern ausprobieren. Ich liebe jede art von pommes- vor allem aus süßkartoffeln. Unbedingt möchte ich auch kale chips machen, weil ich total neugierig bin, wie die schmecken.Deshalb würde ich mich mega freuen, den airfryer zu gewinnen.

    Ich wünsche allen noch fohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Genießt die Zeit mit eiren Liebsten und lasst es euch gut gehen.

  • Reply Johanna 25. Dezember 2016 at 8:36

    Oh wow! Es war echt ein Gewinn besser als der andere bei deinem Adventskalender. Find es super cool, dass du deine Weihnachtsgeschenke quasi mit und, also deinen Lesern geteilt hast. Wie an alles anderen Tagen auch würd ich mich ega über den Airfryer als Geschenk freuen! ☺️
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße Johanna

  • Reply Caro 25. Dezember 2016 at 8:37

    So ein Airfryer wäre einfach perket für meinen Papa, da er Pommes und Kartoffeln liebt und diese ständig aus der Fritteuse isst. 🙂

  • Reply Benita 25. Dezember 2016 at 9:00

    Ich habe schon so so viel von Airfryern gehört. Hören sich wirklich toll an die Teile
    Ich würde mich wirklich über einen freuen

  • Reply Laura 25. Dezember 2016 at 9:44

    Ein wahnsinnig toller Gewinn!!

  • Reply Lisa 25. Dezember 2016 at 9:50

    Oh Gott, i würd mich wahnsinnig freuen!! Ich liebe Kartoffelchips <3!!

  • Reply Melly 25. Dezember 2016 at 9:51

    Ein toller letzter Gewinn. Hab ihn schon ein paar mal in deinen Snaps gesehen und spiele mit dem Gedanken einen zu kaufen. Einen zu gewinnen wäre natürlich ein super schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply Lisa 25. Dezember 2016 at 10:53

    Frohe Weihnachten! Ich liebe deinen Blog und würde mich riesig über den Airfryer freuen. Liebe Grüße und schöne Feiertage, Lisa

  • Reply Janina Eiselt 25. Dezember 2016 at 10:55

    Das waren wirklich richtig tolle Gewinnspiele. Man merkt wie viel Mühe du dir mit dem Adventskalender gemacht hast, denn es sind so tolle Beiträge dabei herausgekommen. Ich würde mich so über den Airfryer freuen und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Janina

  • Reply Melanie 25. Dezember 2016 at 11:07

    Kling echt interessant diese Fritöse 😉

  • Reply marie 25. Dezember 2016 at 11:17

    tolle salatkombination und wirklich ein wahnsinnig cooles gewinnpiel!

  • Reply Angelina 25. Dezember 2016 at 11:49

    Ich liebe so bowls! Als Stundent ohne Ofen wäre so eine gesunde fritteuse echt praktisch muss ich sagen

  • Reply Verena 25. Dezember 2016 at 12:37

    Also, an erster Stelle einmal Respekt davor, so einen tollen Adventskalender gezaubert zu haben! Leider habe ich nie gewonnen, aber vielleicht schickt mir diesmal das Christkind etwas Glück… Auch dir jedenfalls noch eine schöne Zeit, du hast es wirklich verdient! 🙂

  • Reply Susanne Krejca 25. Dezember 2016 at 13:17

    Liebe Jules, würde mich sooo sehr freuen über den Gewinn 🙂 Ich liebe solche bowls, das sieht köstlich aus.

  • Reply Ari 25. Dezember 2016 at 13:50

    Meega! 🙂 Hab eh kein Backrohr – wäre also ideal für mich! :O

  • Reply Karolin St. 25. Dezember 2016 at 14:41

    Ich würd mich so freuen 🙂

  • Reply verena 25. Dezember 2016 at 15:03

    Frohe Weihnachten liebe Julia:)

  • Reply Lena 25. Dezember 2016 at 15:16

    Der Adventkalender war wirklich toll, danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Die Erdäpfel schauen soo gut aus *_*

  • Reply Linda 25. Dezember 2016 at 15:34

    Frohe Weihnachten erstmal, ich hoffe, du hast wunderbare Tage mit deinen Liebsten! 🙂 Die ganze Adventskalenderaktion war super, vielen Dank dafür, das war bestimmt auch ein bisschen stressig im Vorhinein. Einen Airfryer wünsche ich mir, seitdem ich bei dir auf Snapchat gesehen habe, was man damit zaubern kann, ich bin extrem extrem angetan von den unglaublich knusprig aussehenden Kartoffelchips, hmmm! 🙂
    Liebe Grüße,
    Linda

  • Reply Astrid Knall 25. Dezember 2016 at 15:45

    Also den würde ich schon auch gern probieren! Ich versuch mal mein Glück und lass dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da!

  • Reply Lia 25. Dezember 2016 at 16:32

    Den hab ich schon so oft schmachtend angeschaut und bei dir sieht es immer so lecker aus. Würde mich sehr darüber freuen.
    Allen frohe Weihnachten ❤

  • Reply JuleS 25. Dezember 2016 at 18:43

    Érsteinmal dir noch wunderschöne Weihnachtstage!
    Mit diesem Airfryer würdest du mir das größte Weihnachtsgeschenk überhaupt machen. Ich möchte schon lange einen haben nur selbst kaufe ich mir sowas eigentlich nicht.

  • Reply Shirin 25. Dezember 2016 at 19:46

    Das beste kommt zum Schluss und ich wusste, dass es sich lohnen wird bis zum letzten tag deines Gewinnspiels zu warten. Vielen Dank für die täglichen wundervollen Beiträgen und all die Zeit und Mühe die du dafür brauchtest :*

  • Reply Corinna 25. Dezember 2016 at 19:55

    Hallo,
    ein wirklich super guter Gewinn. Da leider keiner unter dem Weihnachtsbaum lag, wäre dies hier noch meine letzte Gelegenheit eventuell doch noch meinen Wunsch eines Air Fryers zu erfüllen.
    Ich würde wohl als erstes Wedges damit ausprobieren, mit selbst gemachtem Dip. 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Carolin 25. Dezember 2016 at 20:02

    Hallo liebe Julia,
    erstmal frohe Weihnachten. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage und es geht dir gut. ❤ Ich versuche mal mein Glück und versuche diesen tollen Airfreyer zu gewinnen. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! Ich würde mir sofort Kartoffeln, Süßkartoffeln, Tofu oder Gemüse machen
    Ganz liebe Grüße von Caro

  • Reply Friederike 25. Dezember 2016 at 20:07

    Liebe Julia,
    Ich habe deine blogpost im Dezember so gerne gelesen und ich muss sagen, dass der letzte Gewinn wirklich toll ist! Ich mache mir super gerne selber Chips, aber im Ofen werden die halt leider nicht so ganz knusprig. Deswegen würde ich mich wirklich sehr über den airfryer freuen 🙂
    Liebe Grüße Fritzi

  • Reply Katharina 25. Dezember 2016 at 20:52

    ich hätte den so, so gern! (:

  • Reply Melanie 25. Dezember 2016 at 21:04

    Ich würde mich so seh darüber freuen I loveeeeeeeee Pommes ❤️❤️❤️❤️

  • Reply Anna 25. Dezember 2016 at 21:10

    Der Gewinn wäre einfach super! ☺

  • Reply Ju 25. Dezember 2016 at 23:14

    Frohe Weihnachten, dir und deinen Liebsten! Hui, Sieht so lecker aus! Muss bei deinen Snaps dann immer auf weiter drücken 😀 megatolles Gewinnspiel!

  • Reply Eva-Maria 26. Dezember 2016 at 2:42

    Wie gut das aussieht! Ich würde unbedingt mal Süßkartoffelpommes im Air Fryer ausprobieren wollen 🙂

  • Reply veg.fruitia 26. Dezember 2016 at 8:16

    Das sieht einfach himmlisch aus. Es wäre perfekt für mich, ich esse Kartoffeln täglich hihi

  • Reply Monika 26. Dezember 2016 at 10:08

    wow, das sieht richtig lecker aus!!
    Fröhliche Weihnachten

  • Reply Elisabeth 26. Dezember 2016 at 10:30

    Super Rezept das werd ich gleich mal nach kochen!! Ich liieebe ja Kartoffeln aus dem Ofen da würd ich mich sooo über den airfryer freuen!!! 🙂 ❤️

  • Reply Viktoria 26. Dezember 2016 at 10:34

    oha darüber würde ich mich auch sooooo freuen!
    <3<<3

  • Reply Laura 26. Dezember 2016 at 10:35

    Richtig toller Gewinn! Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir:) Würde mich riesig über den Airfryer freuen:D

  • Reply Nora 26. Dezember 2016 at 10:36

    Frohe Weihnachten Julia! Erstmal danke für den Adventskalender, das war bestimmt sau viel Arbeit. Auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, war es trotzdem spannend zu sehen was es am nächsten Tag zu gewinnen gibt.
    Und jetzt zu guter letzt diesen Airfreyer! Omg wie gern hätte ich so ein Teil! Leider hat mein Studentenappartement nicht mal einen Ofen und dann wäre es wirklich Hammer so ein Teil zu haben!!
    Ich liebe liebe liebe Ofengemüse und der Air Dreyer wäre bestimmt nochmal tausend mal leckerer!!
    Liebe Grüße

  • Reply Antonia 26. Dezember 2016 at 10:39

    Erst einmal wünsche ich dir noch frohe Weihnachten und ich hoffe du konntest die Zeit mit deinen Liebsten genießen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, dass wäre der perfekte Abschluss von Weihnachten 2016

  • Reply sophiee 26. Dezember 2016 at 10:46

    Wow, welch ein toller Abschluss 🙂 würde mich mega freuen so einen Airfryer zu gewinnen, da ich zurzeit sehr auf meine Ernöheung achte und mir dieses Gerät es um einiges leichter machen würde :)☺️

  • Reply Anna Lea 26. Dezember 2016 at 10:51

    Ein wahnsinnig geniales Küchengerät! Einen Airfyrer zu gewinnen wäre absolut unglaublich! ❤

  • Reply Mounosch 26. Dezember 2016 at 10:54

    Ich würde mich wahnsinnig über den Airfryer freuen 🙂

    Einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsch ich dir!

  • Reply Antonia E. 26. Dezember 2016 at 11:02

    Ich würde mich riesig freuen diesen Airfryer zu gewinnen
    Ich liebe Ofengemüse beziehungsweise Kartoffelscheiben und dieser Airfryer würde mir einiges erleichtern

  • Reply Sarah 26. Dezember 2016 at 11:05

    Danke für so einen tollen Adventskalender!

    Zum Abschluss wäre es super zu gewinnen!

  • Reply Maria 26. Dezember 2016 at 11:07

    Wow! Ich würde mich sooo über den Airfryer freuen!
    Kartoffelchips, Kartoffelwedges.. Gemüse, Gemüse Gemüse
    Das Rezept klingt auch sehr lecker! (würd ich wahrscheinlich gleich ausprobieren)

  • Reply Hanna 26. Dezember 2016 at 11:07

    wär so ein Traum

  • Reply Michelle 26. Dezember 2016 at 11:20

    Das sieht so lecker aus! Am liebsten würde ich das Rezept natürlich mit dem Airfryer ausprobieren 😀

  • Reply Lala 26. Dezember 2016 at 11:35

    das ist wirklich ein würdiger gewinn für den 24igsten❤️ ich würde mich so sehr freuen 🙂

  • Reply Lala 26. Dezember 2016 at 11:36

    heute hab ich sogar schon vom airfryer geträumt, wenn das kein zeichen ist 😛

  • Reply Hannah 26. Dezember 2016 at 11:48

    Wahnsinn, du hast ja schonmal bei snapchat erwähnt das es irgendwann auch einen airfryer zu gewinnen geben würde und jetzt ist es soweeeit… Ich finde das ist so eine perfekte Erfindung, das wäre einfach der absolute Hammer den zu gewinnen.. Das beste Weihnachtsgeschenk für ernährungsbewusste Menschen überhaupt! Du schwärmst ja auch immer wieder von ihm.. Julia du hast dir auch so viel Mühe gemacht über den ganzen Dezember jeden Tag einen Gewinn rauszuhauen.. Super viel Arbeit, danke von allen dafür ;))

  • Reply Laura K 26. Dezember 2016 at 12:33

    Ooh wie toll!!!

  • Reply Sophie 26. Dezember 2016 at 12:35

    Erstmal danke für so einen tollen Adventskalender, du hast dir echt so Mühe gegeben! Ich würde mich so über einen Airfryer freuen, du hast schon auf snapchat so viel von ihm geschwärmt! Dir noch ein schönes Weihnachtsfest, Liebe Grüße

  • Reply Caro 26. Dezember 2016 at 12:45

    Super Adventskalender-Türchen zum Schluss <3 Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage, gesportelt hast du ja heute morgen schon, wie ich auf Snapchat gesehen habe. Das steht bei mir heute auch noch an 🙂

  • Reply Daisy 26. Dezember 2016 at 12:47

    Wieder mal schauen die fotos und dein essen sooooooo gut aus wahnsinn! und ein airfryer wär natürlich mega, weil kartoffel(chips) einfach so viel besser schmecken, wenn sie nicht so mega fettig sind

    • Reply Daisy 26. Dezember 2016 at 12:48

      Oh, meine ganzen emojis wurden gelöscht 🙁 Nachtrag: 🙂 🙂 🙂 <3

  • Reply Kathrin 26. Dezember 2016 at 12:57

    Frohe Weihnachten:)
    Toller Gewinn, würde mich total freuen:)

  • Reply alea 26. Dezember 2016 at 13:04

    Wow, ein unglaublich toller Gewinn! Meine beste Freundin und ich sind gerade dabei, uns in Wien eine gemeinsame Wohnung zu suchen und den Airfryer zu gewinnen wäre für mich eines der besten Einzugsgeschenke überhaupt! Ich liebe es zu kochen und hätte dadurch die Möglichkeit, uns beiden eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Kartoffelchips an gemeinsamen Fernsehabenden zu ermöglichen.

  • Reply Ulrike 26. Dezember 2016 at 14:19

    Hallo,
    ein toller Gewinn. Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

  • Reply Svenja 26. Dezember 2016 at 14:24

    Ohh, den Airfryer habe ich jetzt schon so oft bei dir und anderen Bloggerinnen angehimmelt.. es wäre wirklich ein Traum, ihn zu gewinnen! Allein diese Salat-Bowl hier sieht unglaublich lecker aus und all die anderen Gerichte, die ich damit zubereiten könnte, wären es sicher auch… hoffentlich habe ich Glück! 🙂

  • Reply Tobias 26. Dezember 2016 at 14:34

    Hallo,
    ich würde definitiv Süßkartoffelpommes und Süßkartoffelchips ausprobieren. Mit dem Ofen klappt das leider nie.
    Frohe Weihnachten!

  • Reply Lena 26. Dezember 2016 at 15:07

    Ich würde mich so riesig über den Airfryer freuen Ich finde ihn so toll und die Sachen die man darin machen kann sind total lecker

  • Reply Nadja 26. Dezember 2016 at 17:04

    Liebe Julia,
    das klingt großartig! Habe neulich bei einem Freund deine Kartoffelchips aus dem Airfryer probiert. Alle waren super begeistert! Deshalb würde ich mich total über den Airfryer freuen 🙂

    Genieß die letzten Weihnachttsstunden noch 🙂

    Alles Liebe

    Nadja

  • Reply Frieda 26. Dezember 2016 at 17:23

    Der letzte Gewinn deines tollen Adventskalenders 2016 – es hat wirklich Spaß gemacht, sich jeden Tag auf etwas Neues freuen zu können! 🙂 Zudem gibt es fast kein besseres Essen, als knusprige Ofenkartoffeln, die einem mit dem Airfryer bestimmt endlich noch besser gelingen würden.. die, die du immer zubereitest, sehen nämlich jedes Mal so so lecker aus! Mach dir ab jetzt ein paar weitere entspannte Tage & danke für diesen Gewinnspiel – Monat 🙂

  • Reply Anna Su 26. Dezember 2016 at 17:34

    Bitte bitte ❤ es wär so toll!!!

  • Reply Jessica 26. Dezember 2016 at 17:36

    Oh ja einen Air-fryer wäre so cool! Knusprige Kartoffel-ecken sind göttlich und da wäre so ein Gerät eine echte Hilfe. Ich bin zwar erst kürzlich auf deine Seite gestossen, bin aber jetzt schon begeistert von deinen ehemaligen gewinnspielen, deinen Posts und Rezepten Würde mich echt freuen!

  • Reply Johanna 26. Dezember 2016 at 17:43

    Würde mich riesig über den Air-Fryer freuen!!! 🙂

  • Reply Veronika 26. Dezember 2016 at 18:30

    Ich würde mich sehr über den Air Fryer freuen! Bin ein totaler Kartoffelfan

  • Reply Marisa Nyakotey 26. Dezember 2016 at 19:42

    Ich liiiebe Kartoffeln und würde den Airfryer echt gerne ausprobieren 🙂

  • Reply iraqi coehuman 30. November 2017 at 22:52

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Informations here|Here you can find 54854 additional Informations|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply DMPK Studies Organization 1. Dezember 2017 at 15:50

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|There you can find 90603 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply Engineer X_ 26. Dezember 2017 at 1:57

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Infos here|Here you will find 66434 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply iq eng 26. Dezember 2017 at 5:21

    … [Trackback]

    […] Read More here|Read More|Find More Informations here|Here you can find 26884 more Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply hhttp //sscn.bkn.go.id 28. Dezember 2017 at 21:09

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|There you can find 87110 more Infos|Infos on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply GVK BIO 19. Januar 2018 at 9:49

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Informations here|Here you will find 538 additional Informations|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply PK studies for drugs 22. Januar 2018 at 16:44

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Find More Informations here|Here you will find 76959 additional Informations|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply http://guaranteedppc.com 2. Februar 2018 at 3:20

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Read More Infos here|There you will find 75232 more Infos|Informations on that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply http://unbended.wiki/index.php/Guaranteed_leads_with_ppc 10. Februar 2018 at 10:29

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Infos here|Here you can find 22812 additional Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply penerimaan cpns 2018 25. Februar 2018 at 9:38

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|Here you can find 33886 more Infos|Infos to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply pendaftarancpns2018 25. Februar 2018 at 12:11

    … [Trackback]

    […] Find More on|Find More|Find More Informations here|There you will find 26881 more Informations|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply freemoviesz 26. Februar 2018 at 9:17

    … [Trackback]

    […] Read More on|Read More|Find More Infos here|There you will find 31239 more Infos|Informations to that Topic: julesvogel.com/2016/12/23/salat-bowl-mit-knusprigen-kartoffeln-aus-dem-airfryer/ […]

  • Reply Merle 23. Juli 2018 at 22:01

    Wow deine Bowls sehen toll aus, schönes Farbenspiel, wird sicherlich toll geschmeckt haben

  • Kommentar verfassen