Mein perfekter Tag in Wien

Tag in Wien

Anzeige |Gemeinsam mit Reebok Germany darf ich euch heute meinen perfekten Tag in Wien vorstellen und euch bei der Gelegenheit auch die neue Meet You There Kollektion zeigen. Meet You There begleitet mich im Gym, aber auch beim Kaffee mit Freunden oder beim Schlendern durch die Stadt.

„Meet you there“ steht für einen sportlichen, gemütlichen, aber auch coolen Style, der sich sowohl für Abenteuer in der Stadt, als auch für Trainingssessions im Gym eignet. Ich liebe es, simple Outfits mit sportlichen Teilen aufzuwerten und so einen komplett neuen Look zu kreieren. HIER findet ihr alle Teile der aktuellen Kollektion.

Im Rahmen der Meet You There Kampagne hatte ich auch die Ehre, ein Interview für die Women’s Health zu geben. Ich spreche über Selbstliebe, über die Wichtigkeit von Vielfalt und meine Einstellung zu Sport. Bis zum 31. August könnt ihr unter dem Artikel 1 von 3 Outfits aus der aktuellen Kollektion gewinnen – schaut unbedingt vorbei und nutzt diese coole Gelegenheit.

Nun kommen einige meiner Lieblingsplätze in Wien und mein perfekter Wien-Tag. Egal, ob ihr aus Wien kommt oder auch nur zu Besuch in der Stadt seid, ich kann euch sehr empfehlen, meinen Spuren zu folgen und diesen untouristischen Wien-Tag zu erleben. Meiner Meinung nach erlebt man eine Stadt immer am besten, wenn man einige Tage wie ein Local lebt und sich richtig in das Stadtbild eingliedert.

Mein perfekter Tag in Wien

9:00

Morgenspaziergang durch den Augarten

10:00

Frühstücken in einem meiner Lieblingscafés: Erich, Ulrich, Café Hildebrand, Motto am Fluss, Klyo, Neni am Naschmarkt, Café Siebenstern

12:00

Vintage Shoppen in der Neubaugasse bei bootik 54 oder bei upppers and downers auf der Burggasse

14:00

Poke Bowl essen bei Honu Tiki, Wiki Wiki oder Café Leopold

15:00

Als Dessert Eis bei Veganista essen

17:00

Mit dem Longboard durch den Prater ins Gym düsen, die angenehme, frische Luft und die grüne Umgebung genießen

18:00

Training im Crossfit Viertel Zwei. Auch als Besucher seit ihr im Viertel Zwei jederzeit willkommen und habt die Möglichkeit, ein Drop-in zu buchen

19:00

Snacks und Getränke einkaufen und mit Freunden am Donaukanal picknicken, den Sonnenuntergang genießen und auf das Leben anstoßen

21:00

Den Tag in Wien mit einem Open Air Rave ausklingen lassen und in den Sonnenuntergang tanzen

Was darf bei eurem perfekten Tag in Wien nicht fehlen? Was sind eure Wohlfühlorte in der Stadt?

1 Comment

  • Reply 20bet 18. September 2023 at 23:06

    Your article gave me a lot of inspiration, I hope you can explain your point of view in more detail, because I have some doubts, thank you.

  • Kommentar verfassen