3 Tage im Puradies Leogang

puradies

Vor kurzem haben Chris und ich die Stadt für 3 Tage hinter uns gelassen und eine wunderschöne Zeit im Salzburgerland verbracht. Es war mein dritter Aufenthalt in Leogang und ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in dieses Fleckchen Österreich.

Der Grund für unsere Reise war, dass wir vom Puradies eingeladen wurden, ein paar Tage in ihrem Hotel zu verbringen, zu wandern und mal richtig zu entspannen. Genau das haben wir auch gemacht!

Das Hotel

Das wunderschöne Hotel lässt keine Wünsche offen – es gibt einen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, von dem aus man direkt an den Teich laufen und sich abkühlen kann. Die Area rund um den Teich ist liebevoll gestalten und ich hätte mir keine schönere Kulisse zum Ausspannen und Lesen nach dem Wandern vorstellen können. Für alle, die etwas mehr Privatsphäre und Ruhe wollen, gibt es auch Chalets außerhalb des Haupthauses. Euer Frühstück wird täglich ins Chalet gebracht und ihr habt eine private Sauna – ein Traum!

Unser Zimmer

Chris und ich hatten ein wunderschönes Deluxe Zimmer mit riesigem Balkon und haben in dem weichen, bequemen Bett pro Nacht solide 10 Stunden geschlafen. Ich liebe die Mischung aus modern und urig und habe mich von Sekunde eins an zu 100% wohlgefühlt.

Vegan Essen

Im Puradies vegan zu essen war absolut kein Problem. Schon beim Frühstücksbuffet war die Auswahl riesig: 3 Sorten pflanzliche Milch, Sojajoghurt, viel Obst, Gemüse, Müsli, Superfoods, Samen und Nüsse, Brot und co.

Beim Einchecken habe ich nach einem veganen Abendessen gefragt und auch das war ganz easy möglich. Ich habe bei jedem Gang eine vegane Alternative bekommen, die mindestens genauso lecker wie die eigentlichen Gerichte war. Mein Highlight war das riesige Salatbuffet und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich auch allein damit schon zufrieden gewesen wäre. Für alle Omnis oder Vegetarier gibt es auch eine große Käseauswahl und weitere Leckereien.

Puradies
Rain 9
5771 Leogang
Österreich

3 Comments

  • Reply Shamsa Khalid 24. Juni 2019 at 23:01

    Great and wonderful pictures. I don’t know the language you wrote above. But do tell me where is this place exactly

  • Reply Sandra Slusna 26. Juni 2019 at 13:32

    Mega Post, die Bilder sind so schön! <3

  • Reply 4 Nächte im Puradies, Leogang 28. August 2020 at 18:26

    […] Auf der Homepage schreibt das Hotel, dass vegane und vegetarische Optionen geboten werden. Die Bloggerin Jules berichtet auch nur postives von ihrer veganen Erfahrung im Puradies. Da habe ich mich gefreut. Mein […]

  • Kommentar verfassen