Home Lifestyle Werbung Wien

Sushi on the go – das neue Ebi Mini

12. April 2018
ebi mini

Seit Ewigkeiten habe ich euch schon kein Lieblingsrestaurant von mir mehr vorgestellt, aber nun ist es endlich wieder so weit. Den Wienern unter euch wird der Name „Ebi“ sofort etwas sagen und euch in Erinnerungen an Sushi Eskalationen schwelgen lassen. Nun hat unser allseits beliebtes Ebi einen kleinen Bruder bekommen – das Ebi mini im 6. Bezirk.

Anders als bei den anderen drei Standorten im 1., 7. Und 21. Bezirk funktioniert das Ebi Mini nicht nach dem All You Can Eat Prinzip mit Bestellfunktion, sondern verwöhnt Kunden mit köstlichem Take-Away. Zusätzlich dazu können auch Produkte zum zu Hause kochen (Soßen, Gewürze, etc.) und asiatisches Geschirr erworben werden.

Ebi Mini
Gumpendorferstraße 3
1060 Wien

Good to know

  • Neben Essen gibt es im Ebi Mini auch asitische Produkte, Geschirr, Stäbchen und vieles mehr
  • Das Ebi Mini bietet Sushi, Makis, Maki Donuts, Vorspeisen, Salate, aber auch Desserts und einige warme Reis- und Nudelgerichte sowie Bowls
  • Ihr könnt das Essen entweder mitnehmen, oder vor Ort genießen
  • Über Foodora könnt ihr das Essen von Ebi Mini auch ganz bequem nach Hause oder ins Büro bestellen
  • Neben Fleisch- und Fischgerichten findet ihr auch unzähliche vegane und vegetarische Optionen und gerade die warmen Gerichte können entweder vegetarisch oder regulär bestellt werden
  • Typische Ebi-Klassiker, wie die Avocado-Haselnuss Maki findet ihr auch bei Ebi Mini
  • Das Ebi Mini befindet sich auf der Gumpendorferstraße, ganz in der Nähe der Mariahilferstraße und des Museumsquartiers

Das Essen – Sushi, Makis und mehr

Wir konnten uns im Ebi Mini wirklich kaum entscheiden! Es gibt so viele leckere Vorspeisen, Sushi, Makis, warme Gerichte und Desserts. Chris hatte die Lachs Nigiri, ich die Avocado-Haselnuss Makis. Alles andere, wie die vegetarischen Donuts, die Udon, den Wakame Salat und die vegetarische Bowl haben wir geteilt. Nach dem Essen waren wir mehr als satt und glücklich und haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal den Rest der Karte auszutesten.

Mein Fazit

Ins Ebi Mini wird es uns mit Sicherheit öfters verschlagen! Mir hat ein ideales Asia Take-Away Angebot in der Nähe der Mariahilferstraße immer gefehlt und ich bin sehr glücklich über den Neuzugang. Gerade im Sommer, wenn man sich mit dem Mittagessen im MQ in die Sonne setzen kann, liegt das Ebi Mini ideal. Unser Essen war wahnsinnig lecker und auch der Shop mit den Produkten hat uns super gefallen. Ganz großer Daumen nach oben!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Ebi Mini

2 Comments

  • Reply Leni 15. April 2018 at 12:09

    Das sieht echt richtig lecker aus 😀 Ich bin immer froh über neue Lokal Tipps in Wien!!
    LG, Leni
    https://lenivienna.com

  • Reply Julia 16. April 2018 at 20:29

    Oh wie lecker! Sushi ist immer toll, wir haben auch super viele gute Restaurants hier in München!

    xx Julia

    ExploresMore.com

  • Kommentar verfassen